Infinitum86 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 OoSowas, die PS3 hat gerade meinen vorigen Eintrag jetzt nochmal reingestellt (verdammter PS3 Browser...) Naja, dann schreib ich halt gleich was zum oberen Eintrag:D Freu mich schon auf die BT von Edge, mit einer perfekten Combo einen Grigori killen. Schätze er mus genau dann sterben wenn man in der letzte Phase der Combo ist. Darf also nicht zu früh sterben. Bei Tamiel werde ich dann mal schauen ab wann genau man am besten die Combo startet, da er ja als einziger eine sichtbare T-leiste hat. Das aber nur erwähnt wegen dem PS3 Browser:D Das ist so nicht richtig. Da steht nicht, dass ein Grigori mit einer perfekten Kombo gekillt werden muss. "Defeat an enemy with a rush combo". Ist also egal in welcher Phase einer Zornkombo der Grigori stirbt. Am besten nimmst du aber bei allen anderen die Skills von den Schultertasten raus, damit Edge seine Zornkombo alleine macht. Geht auch noch nachträglich im kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das ist so nicht richtig. Da steht nicht, dass ein Grigori mit einer perfekten Kombo gekillt werden muss."Defeat an enemy with a rush combo". Ist also egal in welcher Phase einer Zornkombo der Grigori stirbt. Am besten nimmst du aber bei allen anderen die Skills von den Schultertasten raus, damit Edge seine Zornkombo alleine macht. Geht auch noch nachträglich im kampf. Jep, hätte ich gemacht, aber mich schockt es gerade das ich dann auf perfekte Combo gekommen bin. Glaube ich will mir so langsam das Spiel schwerer machen als es eigentlich ist:D Joah, dank den Ashlay-Steinen und 4x 20% DEF hab ich jetzt ne Laserrüstung die meinen ATK und DEF nahe 9999 bringt. Plus TRF und SLD auch um 2000 höher. Bin jetzt ein zigfaches stärker. Werde die jetzt noch mit 44x Ton 4 mal duplizieren und dann sollte ich Celeste in 10 Minuten packen^^ Muss nur drauf achten das Meracle den Kill macht. So langsam mache ich Fortschritte;) Was auch Zeit wird, denn Mitte September kommt mein Most Wanted Game Two Worlds 2 raus. dann wird selbst dann weiter gespielt wenn das Haus abbrennt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sooo, mal eben zur Abwechselung Monkey Island 2 auf 100% gebracht. Geiles Remake! :-D Grafik ist hammer (kann man schön im Vergleich mit Select zum Classic sehen) und Sprachausgabe gab es früher natürlich auch noch nicht. Das musste mal sein, sonst wäre ich noch verrückt geworden hier bei Star Ocean 60 Stunden nur das gleiche zu machen... ^^ Aber jetzt bin ich sehr nah dran Arumat auf 100 % zu bringen. Ca. 5.000 nur noch. Wenn ich mich jetzt nochmal rein hänge, dann schaffe ich es vielleicht heute noch... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dank 2 Geburtstagen hatte ich bisher keine Zeit weiter zu spielen und sitze immernoch mit ungeklärten Fragen auf dem Cardianon Mothership (Universe). Nox Obscurus und 7SD schön und gut für Robotic Drops, aber eigentlich würde ich das gerne auf dem Schiff abschließen... @Infinitum86 In deinem BT Leitfaden erwähnst du ja, dass du mit Bacchus auf dem Cardianon Mothership Robotic Drops farmtest. Welche Gegnergruppen hast du bekämpft? Nachdem Bacchus zur Gruppe stößt treffe ich nur insgesamt 2 Bots, einer davon mehr als ungünstig gelegen... Ansonsten nur Echsensoldaten mit arg wenigen Bots im Gepäck (evtl!). Kann ich auf der Flucht vom Schiff, kurz bevor ich die Calnus betrete nochmal in den Anfangsbereich des "Planeten", wo die unzähligen Bots rumschwirrten? Ach, und falls du es nicht gelesen hast - dieser eine Bot, den ich dann ca. 2 Stunden farmte (Gegnergruppe von meist 6 Stk) ließ keine einzige Bombe liegen. (?) Oder bin ich bei Wächterbots allgemein total falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab das bei dem Bot gemacht, der im Raum mit dem Heilfeld und dem Shop auf der oberen Etage rumschwirrt. Immer wieder besiegt, eine Etage zurück, dann wieder hin, besiegt etc. Aber kein Drop in 2 Stunden klingt arg besorgniserregend. Haste vllt. seinen Robotikskill noch nicht maximiert? Also 10-15 Stück pro Stunde müssten eig. drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab das bei dem Bot gemacht, der im Raum mit dem Heilfeld und dem Shop auf der oberen Etage rumschwirrt. Immer wieder besiegt, eine Etage zurück, dann wieder hin, besiegt etc.Aber kein Drop in 2 Stunden klingt arg besorgniserregend. Haste vllt. seinen Robotikskill noch nicht maximiert? Also 10-15 Stück pro Stunde müssten eig. drin sein. Den Skill geboostet war das erste was ich tat, als Bacchus in mein Team kam und genau den Bot, den du beschreibst habe ich auch immer wieder gelegt Merkwürdig! Vielleicht liegt's am Schwierigkeitsgrad (Universe), oder weil die Bots eventuell noch nicht auf 100% waren? Auf jeden Fall schonmal danke für die schnelle Antwort, wenigstens weiß ich, dass da theoretisch was gehen müsste - das motiviert dann nochmal zu nem neuen Anlauf*. ^^ Edit: * nach Grey's Anatomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jetzt hab ich es mit dem Upgrading wohl etwas übertrieben:D Celeste hatte ich in locker 5 Minuten besiegt. Schaden mit normalen Angriffen selber hat er meist nur um die 60TP ausgeteilt. Auch wenn die Ätherkönigin ein ganz anderes Kaliber ist werde ich wohl meine jetzige Taktik beibehalten. Erst sehen wieviele Combos bei komplett manueller Gruppe gehen und dann Lymle einsetzen. Um bei über 10 Millionen TP aber eine Zeitchance zu haben muss jede Combo über 1 Million bringen, ansonsten kann ich die Taktik vergessen. Mit Reimi werde ich womöglich per Wildspatzen, Bravur und Zorn+3 meine Zornanzeige schnell nach oben treiben und dann mit Arumat/Edge eine Combo nach der anderen raushauen. Mal sehen ob das soweit funktionert^^ Jetzt aber erstmal noch 4 mal Gabriel besiegen, damit der entgültig abgeschlossen ist, und ich endlich mal den WD zu Gesicht bekomme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hm, bin mal weitergelaufen. Konnte solange farmen wie ich wollte, die Bots dropten einfach keine Bomben... Habe auch nochmal gegooglet, aber fand keine Infos darüber, ob der Schwierigkeitsgrad die Drop Rate beeinflusst. Muss ja, nach meinen Erfahrungen nun. Naja, versuch's dann nochmal auf Earth bald. @Stargate Hast du jetzt nicht quasi das Doppelte an ATK und DEF des Maximums? Wenn du als Effekte 4x DEF +% auf Rüstung und 4x ATK +% auf Angriff synthetisiert hast, bleibt ja so gut wie gar kein Platz mehr für andere SEHR sinnvolle Effekte. Normalerweise kommt man ja ganz ohne +% Effekte schon fast an die maximalen Werte. Auf Earth vielleicht nicht weiter tragisch, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden sind die "überschrittenen" Punkte doch unnötig verschenkt, oder? Wobei ich noch nie Ashlay-Steine benutzt habe und nicht weiß wie viel ATK und DEF im Vergleich zu den Emblemen wieder gut zu machen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mal eine frage hat tri ace / square enix ausversehen lanneth und freya ausgelassen? bzw wie findet ihr es, dass die super gegner nicht vorkommen? ich persöhnlich hätte gerne die 60.000.000 HP von freya und ihre ether strike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Man kann wohl nicht von auslassen sprechen, in Star Ocean 2 waren die ultimativen Gegner auch schon Gabriel Celeste und die Queen(wobei sie da noch Iselia und nicht Etherreal hiess). Freya und Lenneth waren nur in Star Ocean 3 vorhanden^^ Und wenn man bedenkt das der max DMG pro Schlag in StarOcean 2 bei 9999DMG lag und die Queen dort 33Mio HP hat, ist sie deutlich stärker angesiedelt wie in Star Ocean 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ole ole ole... Arumats 30.000 Kills BT ist die meine! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na das ist doch was. https://staroceantlh.wikia.com/wiki/Weapon_List ..was verbirgt sich hinter Weapon Data 063 und Weapon Data 085? Finde dazu nichts im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nummer 63 ist der Ancient Sages Wand von Lymle. Nummer 85 sind eigentlich die Rumble Claws von Nummer 84, die gehören da nicht hin, da kommen die Hidden Claws "Crimson Falcon" hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hm, bin mal weitergelaufen. Konnte solange farmen wie ich wollte, die Bots dropten einfach keine Bomben... Habe auch nochmal gegooglet, aber fand keine Infos darüber, ob der Schwierigkeitsgrad die Drop Rate beeinflusst. Muss ja, nach meinen Erfahrungen nun. Naja, versuch's dann nochmal auf Earth bald. @Stargate Hast du jetzt nicht quasi das Doppelte an ATK und DEF des Maximums? Wenn du als Effekte 4x DEF +% auf Rüstung und 4x ATK +% auf Angriff synthetisiert hast, bleibt ja so gut wie gar kein Platz mehr für andere SEHR sinnvolle Effekte. Normalerweise kommt man ja ganz ohne +% Effekte schon fast an die maximalen Werte. Auf Earth vielleicht nicht weiter tragisch, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden sind die "überschrittenen" Punkte doch unnötig verschenkt, oder? Wobei ich noch nie Ashlay-Steine benutzt habe und nicht weiß wie viel ATK und DEF im Vergleich zu den Emblemen wieder gut zu machen sind. Das ist ja nicht meine finale Ausrüstung. Diese habe ich mir nur erstellt damit ich Celeste gleich beim ersten mal in unter 10 minuten besiegen kann. jetzt ihm nachhinein hätte ich das gar nicht müssen, da ich weniger als die Hälfte für ihn gebraucht habe. Meine finale Ausrüstung wird dann keine ATK/DEF% Slots mehr verbrauchen, da die Werte allein durch die (Super-)tri-Emblems locker auf 9999 gehen. In die freien Slots kommt dann so Zeug wie Resistenzwerte 20, Immunität gegen Statusänderung, eventuell HP% (glaube ich mach das aber mit Spezialsamen, bin ja jetzt schon mit einigen nahe 99999), etc. Mal gucken was in die Slots noch am besten gegen die Queen (hoffe hier gibt es keine Engländer:D) reinpasst. Je nachdem ob ich eher auf Combos oder direkten Nahkampf setze gibt es unterschiedlich gutes Zeug. Meine jetzige Ausrüstung wird aber definitiv bald verstauben;) Überschritten habe ich ATK und DEF damit noch nicht. Bei den meisten sind es knapp unter 9999 bis unter 9000. Hab mich zwar schonmal kurz im WD umgeschaut, aber als nächstes werde ich wohl endlich die ganzen exakten Schadens-BTs machen. Fehlen noch 9. Darunter Lymle 1234 und Reimi 11111. Was auch der grund ist warum ich die 2 als einzige noch nicht auf Level 255 gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und 8.000 für Edge auf der Habenseite... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei mir geht es gerade schleppend voran, da ich nun alle exakten Schaden-Kills machen will. Bei Edges 55555 bin ich jetzt fast 3 Stunden gesessen. Irgendwann habe ich dann angefangen die ganzen 55554 und 55556 zu zählen (die hatte ich schon nach wenigen Minuten), und irgendwann auch wieder aufgehört^^ Bis sie dann endlich kam. nun ja, jetzt noch 8. Wenn es in dem Tempo weitergeht dann werde ich mehr in SOIV dieses WE nicht schaffen. Aber immerhin habe ich das dann hinter mir. Nächste ist Arumats 44444. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 *verwirrt* Hab nun wiederholt alle Rezepte überprüft und KEINS mit einem "Philosopher's Stone" als benötigte Zutat gefunden. Trotzdem wird in verschiedenen PS3-Foren, auch hier, das Farmen des Steins im Wandering Dungeon erwähnt. Google spuckt irgendwie auch keine englisch- oder deutschsprachigen Infos darüber aus, ob der Stein überhaupt in der PS3-Version existiert. Ich habe auch mal 1-2 Stunden gefarmt und mich gewundert, dass er nicht dropt. Hab's dann auf ein anderes Mal verschoben... Gut, dass ich nicht weiter gesucht habe? Oder wie? Vielleicht bin ich auch nur zu müde. Also Imperiales Schwert, Medialbogen, Onyxsäbel, Siegeslanze etc. ...alles ohne PS. Ist mir irgendwie gerade erst aufgefallen.. meinte den Stein "irgendwo" bei der IC gesehen zu haben und hab mir bisher um die angenommenen "1-2 Gegenstände" keine Gedanken gemacht. Aber sind ja voll viele - und bei mir halt alle mit Stein der Weisen statt des Philosophen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 *verwirrt*Hab nun wiederholt alle Rezepte überprüft und KEINS mit einem "Philosopher's Stone" als benötigte Zutat gefunden. Trotzdem wird in verschiedenen PS3-Foren, auch hier, das Farmen des Steins im Wandering Dungeon erwähnt. Google spuckt irgendwie auch keine englisch- oder deutschsprachigen Infos darüber aus, ob der Stein überhaupt in der PS3-Version existiert. Ich habe auch mal 1-2 Stunden gefarmt und mich gewundert, dass er nicht dropt. Hab's dann auf ein anderes Mal verschoben... Gut, dass ich nicht weiter gesucht habe? Oder wie? Vielleicht bin ich auch nur zu müde. Also Imperiales Schwert, Medialbogen, Onyxsäbel, Siegeslanze etc. ...alles ohne PS. Ist mir irgendwie gerade erst aufgefallen.. meinte den Stein "irgendwo" bei der IC gesehen zu haben und hab mir bisher um die angenommenen "1-2 Gegenstände" keine Gedanken gemacht. Aber sind ja voll viele - und bei mir halt alle mit Stein der Weisen statt des Philosophen. Das wird dann glaube ich an der Übersetzung liegen... Ich empfehle dir einfach mal testweise auf die englische Sprache umzustellen, dann solltest du den Philosophers Stone dort lesen können :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also von den 15 Rezepte die mir noch fehlen sind viele dabei die den Stein der Weisen erfordern. Zusammen mit den Drachengottschuppen und den Ätherkönigin-Federn hindern sie mich diese noch herzustellen. Joah, und wer sagts denn, ich habe alle exakten Schaden-BTs hinter mir gebracht. Geduldsspiel ohne Ende, aber geschafft:) Bei den 30000 x2 verfolgt man wenigstens ein langsam steigendes Ziel, bei den Schaden-BTs allerdings teilweise extrem Glückssache... Vor mir tun sich jetzt 2 Wege auf die ich einschlagen kann. Entweder ich mach nun alle 255er Drops oder ich wage mich endlich mal in den WD. Oder ich kombiniere beides. Mit Reimi etwa die Pflanzenkills in der 1. Etage. Soweit war ich schon:D Am Montag kommen Batman: Arkham Asylum, Assassins Creed 2 und Resonance of Fate bei mir an. Alle um mehr als 50% reduziert^^ Werde also wieder in SOIV kürzer treten müssen, bis es zum Two Worlds 2 Tag erstmal wieder auf Eis liegt. Ganz vernachlässigen werde ich es aber nicht. Bin bin fast 400 Stunden einfach schon zu weit gekommen:) Und überhaupt eine Platin aufgeben kommt bei mir eh nicht in Frage. Schon gar nicht wenn es mein bisher bestes PS3 Game ist:) edit: 8 Stunden für Reimis 255 Drops gebraucht^^ Jetzt noch 99999 Schaden und sie ist die erste mit 100% BTs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.