Seltheus Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das Wandering Dungeon wollte mich wohl grade ärgern...nachdem ich den ersten Run im Wandering Dungeon auf Etage 11 abgebrochen hab, weil ich den Philosphers Stone bekam und ich erst mal neues Equip basteln wollte, musste ich den 2ten Run(für Santa und Dragon God Scale) auf Etage 10 abbrechen, weil en Kumpel unerwartet vorbeikam. Jetzt hab ich mich an Run Nr3 gewagt und mittlerweile hau ich alles im Wandering Dungeon an Bossen wirklich fix und ohne Probleme um...wollte nur wegen Santa und der Dragon God Scale erst mal rein und dann wieder raus für die beste Ausrüstung etc...und was is...Santa kommt und kommt einfach nicht-_- Ich war schon kurz davor aufzugeben...und was is...auf Etage NEUNZEHN taucht er dann endlich auf...ein mal alle Waffen und Rüstungen gekauft, die restlichen ATK Boosts und Divine Wave plus der 20 Tri Emblems...4 Stunden hat das ganze gedauert...eigentlich noch ganz human. Morgen gehts dann mal ans synthen und dann Dienstag spätestens der finale Run mit EQ Kill^^ Man man zieht sich des alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das kann es doch nicht sein... Es gibt 321 Items die man herstellen muss, und jetzt steh ich bei 305 (laut der Tafel) + den 15 Items die man erst später zusammenstellen kann ( 2 Ätherqueen-Rezepte, Onyxsäbel, Omega-Absorbtionspanzerung, Medialbogen, Beben-Sense, Universalrüstung, Magischer Schutz, Schlagkrallen, Zaubererstab und noch 5 mit ???????) Macht zusammen 320, und ich hab mein peinlichst genaue Liste, abgesehn von den 15 oben erwähnten, nun abgearbeitet. tja, was jetzt... Kann wohl jetzt von komplett vorne beginnen. Bin also jetzt bei 0... Was ich noch machen kann ist nachzusehen welche der 321 Items ich nicht im Invebtar habe, aber vieles von den 321 Items habe ich schon gehabt als ich es noch gar nicht herstellte. Das frustet jetzt echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das kann es doch nicht sein... Es gibt 321 Items die man herstellen muss, und jetzt steh ich bei 305 (laut der Tafel) + den 15 Items die man erst später zusammenstellen kann ( 2 Ätherqueen-Rezepte, Onyxsäbel, Omega-Absorbtionspanzerung, Medialbogen, Beben-Sense, Universalrüstung, Magischer Schutz, Schlagkrallen, Zaubererstab und noch 5 mit ???????)Macht zusammen 320, und ich hab mein peinlichst genaue Liste, abgesehn von den 15 oben erwähnten, nun abgearbeitet. tja, was jetzt... Kann wohl jetzt von komplett vorne beginnen. Bin also jetzt bei 0... Was ich noch machen kann ist nachzusehen welche der 321 Items ich nicht im Invebtar habe, aber vieles von den 321 Items habe ich schon gehabt als ich es noch gar nicht herstellte. Das frustet jetzt echt... Ja irgendwie hatte ich auch denselben fehler wie du. ich kam auf 320 Gegenstände. Ich hab das dann so gemacht. Logbuchtafel aufgestellt und dann hab ich erstmal abgespeichert. Dann hab ich immer 5 Gegenstände hintereinander hergestellt. Wenn der fehlende Gegenstand dabei wäre, müsste der Zähler im Logbuch rauf gehen. Wenn der Gegenstand nicht dabei war, neu geladen und die nächsten 5 Gegenstände hergstellt. Bei mir war es übrigens der Schattenstein, den ich wohl aus Versehen in meiner Liste mit angekreuzt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja irgendwie hatte ich auch denselben fehler wie du. ich kam auf 320 Gegenstände. Ich hab das dann so gemacht. Logbuchtafel aufgestellt und dann hab ich erstmal abgespeichert. Dann hab ich immer 5 Gegenstände hintereinander hergestellt. Wenn der fehlende Gegenstand dabei wäre, müsste der Zähler im Logbuch rauf gehen. Wenn der Gegenstand nicht dabei war, neu geladen und die nächsten 5 Gegenstände hergstellt.Bei mir war es übrigens der Schattenstein, den ich wohl aus Versehen in meiner Liste mit angekreuzt hatte. So mach ich es auch gerade:) Gespeichert wird jetzt erstmal nichts. Hab mir anhand der 321 auch gerade die Items rausgesucht die ich nicht in meinen Inventar habe. verbrauche selten etwas von dem ich nur 1 Stück mehr habe, also hätte es darunter sein können. Nur scheinen die fehlenden Auftragsgegenstände gewessen zu sein. da ich da alle habe fallen die ja weg. Der Alchemie Bereich kommt mir auch verdächtig vor. Den werde ich zuerst nochmal durchgehen. Heute will ich das noch abschließen. edit: Oha, ich hab nun 306:) Mein Fehler war entweder im Alchemie oder im Arznei Bereich. Den Gegenstand kann ich nur erraten. Vielleicht einer der Spezialsamen. Leider ging dabei mein Lezard-Kolben Vorrat mit drauf^^ Insgesamt hat mich das jetzt 2-3 Stunden gekostet (schon vor meinen vorigen Eintrag probiert). Aber hätte viel schlimmer kommen können. 306 + 15 noch nicht mögliche Rezepte = 321. So gefällts mir wieder:D Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die 100% BTs. Alles andere kommt von allein. jetzt mal auf Levle 150-200 aufleveln, und endlich mal erfahren was hinter Celestes Namen steckt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ab welchen werten ca kann ich die Queen bei ihrer ersten Stufe legen, mein Team sieht so mometan aus: Meracle lvl 200, 88000 TP, 9999 ANG, 7783 DEF Arumat lvl 218, 98000 TP, 9431 ANG, 9784 DEF Myurias lvl 195, 43000 TP, 9450 DEF (Sec Heiler) Sarah lvl 200, 57000 TP, 9605 DEF (Main Heiler) Ich hoff dies könnte reichen, weil möchte net den Doungen durch und dann versagen^^ ps. Wenn man die Queen einmal geöegt hat, muss man nochmal durch den ganzen Doungen um sie nochmal zu bekämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ab welchen werten ca kann ich die Queen bei ihrer ersten Stufe legen, mein Team sieht so mometan aus: Meracle lvl 200, 88000 TP, 9999 ANG, 7783 DEF Arumat lvl 218, 98000 TP, 9431 ANG, 9784 DEF Myurias lvl 195, 43000 TP, 9450 DEF (Sec Heiler) Sarah lvl 200, 57000 TP, 9605 DEF (Main Heiler) Ich hoff dies könnte reichen, weil möchte net den Doungen durch und dann versagen^^ ps. Wenn man die Queen einmal geöegt hat, muss man nochmal durch den ganzen Doungen um sie nochmal zu bekämpfen? Also einmal plätten solltest du sie mit dieser Gruppe bestimmt, du hast ja jetzt schon nahezu max. Werte. Nur der 10 Minuten Run könnte knapp werden... Am Besten vorher, bzw. später noch auf einen anderen Slot speichern, um im Bedarfsfall nochmal gegen ihre erste Form antreten zu können. Wenn du das Dungeon einmal verlassen hast, musst du in jedem Fall wieder alle Etagen machen, um erneut gegen sie kämpfen zu können, egal ob du sie schon einmal getötet hast oder nicht! Allerdings kannst du auch mehrmals hintereinander gegen Sie kämpfen! Die Queen erscheint zum ersten Mal auf Level 20 in ihrer ersten Form. Wenn du sie besiegst und das Dungeon danach NICHT verlässt, kommt sie alle zwei Level wieder! Ich habe es mehr oder weniger durch Zufall heraus gefunden, weil ich gesehen habe, dass es nach 20 weiter ging und auf 22 stand ich ihr auf einmal wieder gegenüber. Und das geht wohl alle zwei Level so weiter. Du könntest also "theorethisch" alle Queen Kills in einem Besuch erledigen und sparst dir so einiges an Zeit! ABER: Dir sollte auch bewusst sein, dass du nicht zwischendurch speichern kannst. Solltest du dann z.B. beim 3. Fight mit ihr verlieren, sind die ersten beiden Fights natürlich auch für die Katz. Und die Queen wird jeweils nach dem ersten Kill und nach dem zweiten Kill stärker (allerdings egal ob du es in einem Durchgang oder in zwei, bzw. drei Durchgängen machst, sie wird immer stärker). Also konkret heisst es, dass die Queen beim 1. Mal auf Earth ca. 10 Mio, beim 2. Mal ca. 20 Mio und beim 3. Mal ca. 30 Mio HPs hat (und vermutlich auch etwas mehr Schaden macht, kann ich aber nicht 100% sagen). Die 3. Form allerdings ist dann auch das Maximum, stärker wird sie nicht. Aber deshalb am Besten auch der alternative Save für den 10 Min Run von Lymle, denn wie du dir sicher denken kannst, 10 Mio Damage in 10 Mins sind leichter als 20 Mio Damage in 10 Mins! ;-) Yoah, ich denke damit solltest du alles wissen was du für die Planung benötigst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 boah ertsmal fettes danke für die extrem lange und aufschlussreiche Antwort^^ und der Tipp mit der Queen sie alle 2 weitere lvl zu töten ist genial, werd ich wohl so machen, weil muss sie ja glaube ich 5mal töten für ihre Federn, um auch alle items herzustellen. Nochmal Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 und der Tipp mit der Queen sie alle 2 weitere lvl zu töten ist genial, werd ich wohl so machen, weil muss sie ja glaube ich 5mal töten für ihre Federn, um auch alle items herzustellen. Nochmal Danke^^ Hmm...ich hab das Gefühl du unterschätzt die Queen ein wenig. 5 Mal hintereinander besiegen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst zweimal hintereinander töten ist schon eine große Herausforderung. Aber du wirst es ja schon selbst merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist kein Ding die 5x zu legen hintereinander habs auch schon 4x geschafft und spart Zeit brauchste nicht so viele durchläufe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also wenn ich mich irgendwann doch mal an die Platin machen sollte, hatte ich auch vor erst mal die EQ so zu machen, dann von neuem mit 4 Flügeln und wenn ich dann gegen ihre 3te Form kämpf und sie "gut" besiegen kann, dann mach ich direkt weiter und kämpf für die restlichen Federn gleich weiter. Aber erst mal überhaupt gegen sie kämpfen^^ Bin immer noch am Equip synthen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Puhhh, knapp die Hälfte geschafft, ca. 7,200 weitere Kills mit Arumat. Mal gucken ob ich die Morgen durchbringen kann... Amok! Und dann das ganze nochmal mit Edge. Vermutlich dauert das sogar noch ein wenig länger als mit Arumat, oder...? Hatte mich schon mal kurz an dieser Stelle im Palast gewagt, aber keinmal alle genannten Gegner beisammen gehabt. Naja, vielleicht klappt es nach der Zeit mit ein wenig Übung besser! @Infinitum: Wie war dort so ca. deine Quote? Und hast du es die ganze Zeit dort gemacht oder später doch noch eine andere Stelle gefunden? @"EQ-5er-Run": Also ich wolllte keineswegs das Gefühl vermitteln, dass es ein "Spaziergang" ist, die Queen mehrmals zu besiegen! Ich mein, ich hab es damals zwei Mal hintereinander gepackt, erst die 2.Form und dann die 3.Form und das ohne vorbereitet gewesen zu sein (es hatte mich enorm überrascht als ich sie auf einmal zwei Etagen später wieder dort stehen gesehen habe). Aber dennoch war das ein ganz schön hartes Stück Arbeit! Gut ne halbe Stunde hat mein erster Kampf gegen die EQ in der letzten Form schon gedauert und es war mehrmals brenzlig! Ich mein, klar, wenn man sie erst einmal in der letzten Form besiegt hat, dann sollte nix dagegen sprechen sie auch noch zwei, drei weitere Male im Anschluss zu besiegen. Schwerer wird es dann auch nicht mehr. Aber da man vermutlich eh wegen der "Alle Waffen Trophy" mehr als nur einmal ins Wandering Dungeon muss, würde ich eher folgendes empfehlen wenn man unbedingt abkürzen will: Erster Run: 10 Minuten Run und vorher so viele Videos wie möglich über den Fight ansehen, damit man weiss was einen erwartet!. Wenn man das packt dann auf jeden Fall raus und abspeichern! Härteste BT im Spiel! Zweiter Run: EQ in der zweiten Form killen und wenn es "relativ" leicht war, ruhig auch noch die letzte Form. Wenn diese immernoch "leicht" war, dann spricht nix dagegen die Queen danach noch ein paar Mal zu killen. Wenn man es aber nur gerade so mit Mühe und Not packt -> Dritter Run: Hier nochmal vorher so gut wie möglich die Chars pumpen, vielleicht schon einige der langen BTs holen (255er Drops, etc.) und in diesem Run kann man die Queen dann noch so häufig besiegen wie man will Das wäre so vielleicht eine Möglichkeit - Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen! Ich habe selber halt nur einmal abgekürzt, weil ich eigentlich immer eh noch was im Dungeon zu erledigen hatte und die paar weiteren Level mich nicht mehr gestört haben. Aber man kann halt auch alles in einem Run machen. Nur wenn man dann auf einmal beim 4. oder 5. Fight wiped, dann ist man selber Schuld! :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ihr redet hier schon von der Äther-Königin, und ich hab gerade mal zum ersten mal Celeste getroffen^^ Hab gegen den anscheinend noch keine Chance. Besiegt hab ich ihn natürlich, aber das in mindestens 20 Minuten. Und auch nicht mit Meracle, die 2 Sekunden davor draufging. Musste mit schwächeren Waffen kämpfen, da man gegen ihn wohl kene elementaren einsetzen sollte. Statt Edge nehme ich nächstes mal aber Myuria mit, die Sarah am Ende des Kampfes als Ersatz ziemlich gut unterstützt hat, und das mit einem Level von 90. Beide zu Beginn noch Abstoßende Kost und Meracle/Arumat dann in den Nahkampf. Damit bin ich sicher schneller, als das fast ständig nur wiederbelebt werden muss. Und erstaunlicherweise ist er sehr anfällig gegen Blindsides. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen Combos via Zornaufbau zu probieren. nur mal um zu sehen wie das die Zeit verdrägt. Aber erstmal Laseranzüge mit Ashlay-Steinen bauen, bzw. erstmal Ashlay auch noch besiegen;) Wusste es ja. Mir machen weniger die Gegner zu schaffen, sondern vielmehr die Zeit die es zu schaffen gilt. Schon irre was ich da auch von 9999er Werte höre:D Da braucht man sicher jede Menge Spezialsamen. Mit Level 255 und besten Waffen ist das allein ja nicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Spezialsamen benötigt man dafür eigentlich nicht. Ich habe eigentlich keinen einzigen eingesetzt. Selbst jetzt nicht, obwohl ich nur noch die 30k Kills benötige. Du bekommst den Wert von 9.999 ATK später super leicht. Die ganzen Tris geben +150 ATK pro Item. Ist halt nur doof dass man immer nur 20 davon auf einmal von Santa kaufen kann. Das limitiert dann doch ein wenig, weil man so öfters zu ihm muss, bis man alle Items so hat wie man will. Also im Gegensatz zur EQ kann man Gabe aber selbst in der 3. Form super leicht besiegen, also auch in 10 Minuten. Ein paar Mal musste ich den ja auch noch für alle Item Crafts töten, was ich dann erst gemacht hatte, nachdem ich men Equip schon max hatte. Ich glaube ohne hinzugucken und einfach nur Tasten smashen ging der sogar regelmäßig in unter 5 Mins platt. Ist halt nur doof das abzutimen, weil man leider keine Möglichkeit hat die HPs zu sehen. Ich würde dir aber einfach empfehlen ihn einmal zu legen, damit du ins WD kannst, dich dann ausrüsten und dann den 10 Mins Run in Angriff zu nehmen! Das was du durch das WD an zusätzliche Power bekommst, macht die HPs x 2 in seiner zweiten Form locker weg! Und ansonsten ruhig immer weiter versuchen, auch wenn du denkst dass die 10 Mins schon rum sind. Denn die Menü-Zeit wird nicht gezählt! Ich war auch recht krass über der Zeit damals und dachte ich könnte es vergessen, als ich den Kill dann doch mit Meracle geschafft habe und Beide BTs bekommen habe (inkl. 10 Mins), obwohl mit Menüzeit in Echt wohl eher 15 Mins vorbei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hä. Wo mache ich denn nu am besten Bacchus' Robotic Drops? Nachdem man Bacchus das erste Mal im Team hat, kommt man doch nicht mehr "zurück", sondern nur "voran" und stößt nicht mehr groß auf Wächter... Oder kann man nach Sahariel nochmal durch den Vordereingang? Kann mich nicht erinnern, dass ab den ersten Dragonern noch groß was Mechanisches anfällt... Es ist doch nicht DER EINE Wächterbot, auf den man im nächsten Abschnitt nach Bacchus' Beitritt stößt, oder? Edit: Wächterbots tauchen also auch mit den Echsensoldaten auf. Für meinen Geschmack jedoch zu wenig, also habe ich, während ich hier auf eine Antwort warte, mal diesen EINEN Wächterbot (meist Gruppe von 6 Bots) nahe Bacchus-Zustoß gefarmt..so gut 2 Stunden. Ich habe weder eine Handliche Giftbombe noch eine Handliche Kältebombe bekommen, die ja als Robotic Drops bei den Bots gelten. Bacchus' Robotik-Skill ist auf 10 geboostet. Wusste ja, dass es eine nervige Arbeit wird, aber 0 Drops in 2 Stunden kann ja irgendwie nicht sein. Hochgerechnet wär's ja mindestens die Zeit, die man für Platin bei SO4 braucht. X) Also... wo genau muss ich hin und welche Gegnergruppen eignen sich am besten? Muss Bacchus den entscheidenen Schlag im Kampf landen, damit die Drops "ihm zugerechnet" werden oder kann ich das Team mitkämpfen lassen (habe ich bisher nicht). Spiele auf Universe, denke das macht nichts, solange die Bots rushe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da meine Taktik völlig daneben war und ich ständig nach passenden Items im Menü suchte, hätte ich vielleicht sogar die 10 Minuten gepackt^^ Jetzt weiss ich auch was es mit den tri-emblems beim Santa auf sich hat;) Hab mich immer gefragt was an denen besonders ist, aber nie nachgeforscht da ich ja noch einiges vor mir hatte. 150ATK+ ist jedenfalls = wow, dagegen sind die Samen ja wirklich lächerlich. Hmm, das kann man doch dann sicher auf die Ausrüstung synthen;) Levle meine Gruppe jetzt aber mal auf 200 (oder gleich 255) auf, und probiere dann mit besserer Taktik/Ausrüstung (Myuria/Sarah Duo/Laseranzug-Ashlay-Steine) nochmal Celeste in unter 10 Minuten. Will das nicht aufschieben:) Werden beide Bonus-Bosse eigentlich nur in ihren TP stärker, oder auch in Fähigkeiten und Werte? Bei ersteren müsste ich ja nur mehr mit meinem Itemvorrat haushalten. @marilith Die Metall-Abschaume fallen jedenfalls mal weg. Bis die einen Thorstein dropen wird man alt. Eine gute Alternative soll der Ort auf Nox Obscurus, bei den magischen Feldern am Ende sein. Dort gibt es einen Dragoner und so eine fliegende Einheit (Monster 95). Mit Meracles Ocarina würden die auch immer wieder erscheinen. Aber noch nicht intensiv probiert. Sollte das nichts werden hätte ich mit meinen Faize-Durchgang auch alles beim Mutterschiff gemacht. Klingt aber gar nicht gut was ich da jetzt lese:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nene Leute ich sehe das keines wegs als Spaziergang an, ich maxe gerade alle Stats noch und fülle meine Beutel auf, vids hab ich auch gesehen nur hatten die Leute dort immer perfekte Rüstungen ect. daher konnte ich keinen Vergleich mit meinen Leuten herstellen. Aber ich liebe den Nervenkitzel daher werd ich es durchziehen, selbst wenn ich versagen sollt dann weiß ich meine Grenzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was die Ätherkönigin betrifft hab ich immer noch Beitrag 363, Seite 37 dieses Threads in Gedanken. Nach der Beschreibung/Bilder soll die Ätherkönigin damit ein vielfaches leichter werden. Etwas wahres ist da sicher dran. Gerade auch Ashlay besiegt, allerdings auch da das 2-3 fache der Zeit gebraucht, ohne viel Menü-Gestöbere. Dabei bin ich schon auf Level 180, und meine ANG Werte liegen so im Schnitt bei 5000. Ohne die Myuria/Sarah Taktik fand ich ihn sogar schwerer als Celeste^^ Und 7 mal muss man ihn laut Monstersammlung auch für seine 100% umhauen. Aber der wird wenigstens pro Kill nicht stärker. Damit die 2 vorletzten ?-Trophys wegkommen werde ich aber jetzt mal diese Hoppler-Rennen hinter mir bringen. Zig mal hin und her rennen für Itemherstellung und Itemkauf = nervig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 das was auf Seite 37 steht war ebenfalls sehr Hilfreich vielen dank^^ aber was bedeutet dieses 1,2 oder 3 zusätzliche Trefferchance, gilt doch nur für die normalen attacken und net für die skills oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nene Leute ich sehe das keines wegs als Spaziergang an, ich maxe gerade alle Stats noch und fülle meine Beutel auf, vids hab ich auch gesehen nur hatten die Leute dort immer perfekte Rüstungen ect. daher konnte ich keinen Vergleich mit meinen Leuten herstellen. Aber ich liebe den Nervenkitzel daher werd ich es durchziehen, selbst wenn ich versagen sollt dann weiß ich meine Grenzen^^ Yeah! :-D Coole Aussage *g* Dann wünsch ich dir da auf jeden Fall viel Erfolg bei! :-) Und noch als Tipp mit auf dem Weg: Versuche abwechselnd mit Edge und Arumat Perf. Rush Combos zu machen. ca. 1 Mio Dmg / Combo! Hä.Wo mache ich denn nu am besten Bacchus' Robotic Drops? Nachdem man Bacchus das erste Mal im Team hat, kommt man doch nicht mehr "zurück", sondern nur "voran" und stößt nicht mehr groß auf Wächter... Oder kann man nach Sahariel nochmal durch den Vordereingang? Kann mich nicht erinnern, dass ab den ersten Dragonern noch groß was Mechanisches anfällt... Wo man die Drops dort am Besten holt weiss ich leider nicht. Ich kann dir nur was zu den alternativen Orten sagen: Die Metal Scumbags im 7SD haben ca. eine 5-6 % Chance auf einen Drop. Irgendwo habe ich auch mal gelesen dass man dort ca. mit 5.000 Gegnern rechnen muss. Dort habe ich während des Level 255 pushen und Gold farmen so ca. meine ersten 100 Drops für Bacchus geholt. Die restlichen 150 habe ich dann auf Nox geholt. Ich hatte das Gefühl dass die Chance dort ähnlich ist, ca. 5% aber dort hat man immerhin die Möglichkeit mehrere Kämpfe aneinander zu chainen, um so pro Hinterhalt +1% beim ersten, +2% beim zweiten Hinterhalt pro Gegner zu bekommen, etc. Und es erscheinen meistens mehr Mechanic Gegner pro Kampf als bei den Metal Scumbags. Mit etwas Mühe "kann man" den Kampf mit einer Gruppe non-mechanic Drachenlords beginnen, dann einen Hinterhalt mit den Riesenrobotern (Dragooner oder so) und dann noch zwei Hinterhalte mit Bots. Das wäre wohl das Optimum was man da raus holen kann! Da habe ich dann sogar eine zeitlang mehrere (2-4) Drops auf einmal bekommen! ABER es ist so verdammt schwer die so auf einen Ort zu treiben und dann auch noch in dieser Reihenfolge bekämpfen zu können, viel Glück hängt auch damit zusammen, so dass es mir später ein wenig zu nervig war und ich einfach nur noch die beiden Bot-Gruppen gechaint habe. Je nachdem wie viele Kämpfe du nun machst, kann ich dir noch empfehlen alle Gegner bis auf den letzten mit Edge zu töten und dann erst für den letzten Gegner auf Bacchus wechseln und ihn mit ihm töten. So treibst du parallel auch noch ein wenig den Counter für Edge in die Höhe, auf ca. 5.000 Gegner kannst du dich schon ca. einstellen :-) Da meine Taktik völlig daneben war und ich ständig nach passenden Items im Menü suchte, hätte ich vielleicht sogar die 10 Minuten gepackt^^ Jetzt weiss ich auch was es mit den tri-emblems beim Santa auf sich hat;) Hab mich immer gefragt was an denen besonders ist, aber nie nachgeforscht da ich ja noch einiges vor mir hatte. 150ATK+ ist jedenfalls = wow, dagegen sind die Samen ja wirklich lächerlich. Hmm, das kann man doch dann sicher auf die Ausrüstung synthen;) Ja, die kann man dann auch auf die Ausrüstung synthen! :-) In eine Laser- waffe z.B. kannst du glaube ich 16 Stück davon einsetzen. (Aber diese vorher am Besten synthen, damit du sie noch als Rohform hast). Es gibt zwar auch noch individuelleres und besseres Equip als die Laserwaffe, aber der Vorteil ist natürlich, dass du praktisch nach einem Santa Run direkt für jeden eine Mege Waffe hast! :-) Meine LaserWaffe sieht z.B. so aus: Laser Weapon (und jede andere Weapon, Stats variieren, 4 Boni nicht) MP cost -25% in battle Adds two hit chances per attack HP damage +35% Adds stun effect to attacks ATK: 3370 INT: 2100 HIT: 1500 Das kann man natürlich noch beliebig ändern, wenn man jetzt z.B. nur von der EQ ausgeht, so könnte man sie die MP cost -25% und die +2 Hits sparen, da diese bei den perf. Rush Combos nicht weiter wichtig sind und stattdessen vielleicht noch zwei Mal +35% Damage rein nehmen (FALLS das stack-able ist und überhaupt den Schaden der Rush-Combos erhöht). Aber mit meinem Mix war ich ganz zufrieden, -25% MP cost in Kombi mit meinen restore 3% of MP auf der Rüstung sorgt für unendlich Mana, das hat mir beim BT farmen enorm geholfen und ich hatte keine Lust jetzt für jede Situation ein "spezielles" Set an Equip herzustellen, es ging auch so. Und die +2 Hits / Attack sind im normalen Fight auch nicht schlecht, sind immerhin +75% Damage für normale Attacken! Aber wie gesagt, muss jeder selber sehen was er macht :-) Aber wie du halt schon alleine durch die Stats erkennst, da gibt es schonmal 3370 auf ATK. Und dann gibt es noch das so genannte "Super Tri Emblum". Je nachdem wie man es herstellen möchte. Im Gegensatz zu anderen Asses, hat man mit dem tri-EmblUm ganze 8 Slots zum synthen frei! Und man kann dort auch tri-EmblEms reinpacken. So dass es dann z.B. bei mir wie folgt aussieht: tri-Emblum HIT +2 (Da kann man leider nix gegen machen, die sind immer drauf) Increases chance of surviving incap via Fury Rush Gauge charge rate +3 Grants immunity to paralysis ATK: 1402 INT: 1402 DEF: 716 HIT: 701 GRD: 701 ALLE RESSIS: 20 (am Ende mehr) Alleine mit den Beiden zusammen hast du schon ca. die +5.000 ATK. Und dann kannst du aber auch noch deine Rüstung pimpen und das andere Asse :-) Der vollständigkeitshalber schreib ich auch hier nochmal mein Equip dazu: Armor(Absolute Protector, Universal Armor, Plate of the Lost Monarch und Seven Star Cloak sind die Besten Rüstungen für jeden Char im Spiel. Die Stats varrieren, die 4 Boni nicht: Increases chance of surviving incap via Fury Restores 3% of MP periodically in battle Restores 3% of HP periodically in battle Nullifies HP Damage 25% of the time AT: 1200-2200 INT: 1300-2200 DEF: 2200-4300 HIT: 600-1100 GRD: 600-1100 ALLE RESSIS: 20 Neck Acce (Green Talisman) Increases chance of surviving incap via Fury Grants immunity to void satus Grants immunity to silence Increases critical hit chance ATK: 400 INT: 400 DEF: 225 HIT: 200 GRD: 200 ALLE RESSIS: 20 Sooo, damit wäre der kleine Equip-Guide so gut wie komplett :-D Jetzt geb ich nur noch mal schnell ein paar Infos zu den ALLE RESSIS: 20 Das ist eigentlich ganz leicht. Vorraussetzung: 1x Duel Armor (EN 2) (DA) 1x Darkness Charm (Crafting) (DC) 1x Alchemist's Cloak (AC) Jetzt geht man hin und dupliziert DCs. Man nimmt erst das eine DC und packt dann drei weitere darauf. Jetzt hat das DC anstatt ursprünglich +4 Dark Resi -> +10 (Beim synthen geht immer die Hälfte verloren). Jetzt dupliziert man das +10er DC noch einmal und packt beide +10er DCs auf die DA Diese hat nun anstatt der ursprünglich +2 auf alle Resis und -8 auf Dark Resi -> +2 auf alle Resis inkl. Dark Resi Jetzt dupliziert man die DA einmal und hat nun zwei DAs mit je +2 auf alle Resis. Diese synth man jetzt auf die AC und hat so eine AC mit +2 auf alle Resis. Der Vorteil von AC: Man kann sie für nur 1 Lehm duplizieren! Jetzt geht man dahin und dupliziert sie zwei Mal und packt die beiden neuen ACs auf die ursprüngliche -> +4 auf alle Resis. Jetzt dupliziert man einmal -> +6 auf alle Resis. Jetzt noch einmal -> +9 auf alle Resis. Und noch einmal -> +13 auf alle Resis. noch zwei Mal -> +20 auf alle Resis. Sooo, damit wäre das wichtigste geschafft. Diese +20er AC dupliziert man jetzt ein paar Mal für die Zukunft. Jetzt kann man jederzeit durch zwei ACs (und zwei Lehm) ein Item auf 20 Resi bringen. Allerdings würde man dann auch ZWEI Slots benötigen. Besser ist, man packt die ACs vorher in ein anderes Item, was man der Rüstung hinzu packen möchte. Das Beispiel an den Tri-Emblums ist ganz easy: Man packt einfach auf 2 Tri-Emblems je 2 ACs und hat so zwei Tri-Emblems mit je +20. Und diese synth man dann weiter auf den eigentlichen Gegenstand und hat so keinen Slot vergeudet! Puhhh, mal gespannt ob ich den Beitrag so jetzt überhaupt abschicken kann oder in zwei Posts teilen muss... :-D Aber ich hoffe ich konnte damit helfen und hab noch einiges gesagt, was du vielleicht so noch nicht wusstest und dir nun hilft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sry noch eine dumme Frage, wie gehen diese Perf. Rush Combos von Arumat? Bei euch experten fühle ich mich voll klein hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.