marilith Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Komisch das ausgerechnet jetzt zu lesen. Ich bin gerade online gegangen, um mich darüber auszuheulen, dass mir auf der 18. Ebene des WDs der Mist eingefroren ist. Und ich will nicht wissen, wie viele Male ich schon wieder Steine farmen musste. Mann. EDIT: Stecke grad im EQ-Fight. Wieso macht Explosivbestie keinen Schaden?! Oh Mann. *schwitz* Und Menüzeit wird ja nicht gewertet, oder? Königin ist relativ down grad und ich wollt den Rest mit Lymle machen, aber teile iwie keinen Schaden aus. Brauche schnell Hilfe =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 marilith man sieht ungerne doppelposts, darum tipp: benutzt die bearbeiten button (links vom zitierbutton) liegen die freez am spiel oder am ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sorry, war grad mal dringend und ne Editierung bleibt unmarkiert, sprich - hätte niemand bemerkt, der den letzten Beitrag schon am frühen Abend las. Und viel ist bei im SO-Unterforum ja nicht gerade los. Entweder war ich blind, oder die Tante hat tatsächlich die ersten 30 Sekunden Schadensoutput von Lymle annulliert. Nachher ging's. Vermutlich meine Blödheit. Zunächst lief jedenfalls alles bestens, dann in den letzten 2 Sekunden erwacht Edge aus seiner 60-sekündigen Ohnmacht und prügelt der EQ mit dem ersten oder zweiten Schlag den Kill rein. -.- *kotz* Hatte echt vergessen ihn auf manuell zu packen, weil er ja eh ohnmächtig sein sollte. Moah!! Kampfdauer betrug nun auf Galaxy ca. 8 Minuten. Heul. Wenn ich nun nen zweiten Spielstand anlege... Hat sie dann auf dem älteren noch 2 Flügel oder sind diese Daten auch spielstandübergreifend? Edit.: Weiß jemand, ob ich ne Schnitte mit Lymle bei der 4-Winged habe? Bin doch nicht der Einzige, der die BT auf Galaxy angeht. Jaja, heute herrscht hohes Mitteilungsbedürfnis. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sorry, war grad mal dringend und ne Editierung bleibt unmarkiert, sprich - hätte niemand bemerkt, der den letzten Beitrag schon am frühen Abend las. Und viel ist bei im SO-Unterforum ja nicht gerade los.Entweder war ich blind, oder die Tante hat tatsächlich die ersten 30 Sekunden Schadensoutput von Lymle annulliert. Nachher ging's. Vermutlich meine Blödheit. Zunächst lief jedenfalls alles bestens, dann in den letzten 2 Sekunden erwacht Edge aus seiner 60-sekündigen Ohnmacht und prügelt der EQ mit dem ersten oder zweiten Schlag den Kill rein. -.- *kotz* Hatte echt vergessen ihn auf manuell zu packen, weil er ja eh ohnmächtig sein sollte. Moah!! Kampfdauer betrug nun auf Galaxy ca. 8 Minuten. Heul. Wenn ich nun nen zweiten Spielstand anlege... Hat sie dann auf dem älteren noch 2 Flügel oder sind diese Daten auch spielstandübergreifend? Edit.: Weiß jemand, ob ich ne Schnitte mit Lymle bei der 4-Winged habe? Bin doch nicht der Einzige, der die BT auf Galaxy angeht. Jaja, heute herrscht hohes Mitteilungsbedürfnis. ^^ Also ich sag mal so, es gibt wohl schon so ein paar Leute die sie dann auch in einer höheren Form in 10 Mins legen, aber zu empfehlen ist das sicher nicht! Denn die HPs mit 4 Flügeln werden verdoppelt und mit 6 Flügen sogar verdreifacht! Und dass es dann praktisch zwei, bzw. drei Mal so lang dauert erklärt sich wohl von selbst.... Klingt ja fast schon wie bei mir. Bei mir war das mit den Freezes auch erst so nen Monat, bevor ich Platin hatte, bzw. wo mein Spielstand schon in schwindelerregenden höhen war zeitenmäßig.Vllt. hat das Spiel selber dann ein Problem. Irgendwie habe ich da auch so langsam das Gefühl... vielleicht kommt das Game irgendwann nicht mehr auf die zu hohen Zahlen klar! Naja, ich beobachte das mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Juhu...ich komme langsam vorwärts...Gabriel is down...45% BTs sin erreicht...Wandering Dungeon bis Etage 11 gemacht, Philosophers Stone besorgt und erst mal wieder raus, damit ich besseres Zeug synthen kann. Im Nachhinein hät ich wohl doch bis Etage 16+ gehn sollen, wegen der Dragon God Scales...aber was solls. Jetzt hab ich erst mal Geld gefarmt wie blöd mit dem FOL Trick bei den Metal Scums und morgen gehts erst mal auf Santa Suche bzw Dragon God Scale farmen^^ Ich hoff mal Santa begegnet mir auch auf irgend einer Etage...dann besorg ich mir erst mal die 20 Tri Emblems und mach mir die Super Emblums und mit den Dragon God Scales mach ich mir das letzte Equip und dann gehts der EQ an den Kragen^^ Mal noch ne Frage am Rande...die ganzen Waffen die man im Colloseum und bei Santa kaufen kann...kriegen die auch en Eintrag in der Weapon Collection, oder brauch man die nicht für die 100%. Wenn man die brauch...*kotz*...hatte eigentlich vor die Weapon Collection noch auf 100% zu bringen, aber wenn man die brauch, überleg ich mir das nochmal PS: Warum baut Tri-Ace in jeden Star Ocean Teil ultimative Waffen ein die ein Element haben...is doch beschissen sowas-_- Jetzt kann ich mit der Quake Scythe von Arumat nichs anfangen, da se bei EQ eh nichs bringt-_- Sowas hat mich damals bei Star Ocean 2 schon angekotzt...da wars aber wenigstens nich so schlimm, weil der max DMG ja eh nur 9.999 war und wenn dann einer 0 macht hats eh nichs ausgemacht...die optionalen Bosse waren trotzdem alle easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mal noch ne Frage am Rande...die ganzen Waffen die man im Colloseum und bei Santa kaufen kann...kriegen die auch en Eintrag in der Weapon Collection, oder brauch man die nicht für die 100%. Wenn man die brauch...*kotz*...hatte eigentlich vor die Weapon Collection noch auf 100% zu bringen, aber wenn man die brauch, überleg ich mir das nochmal Joa, wobei das gar nicht das Problem ist eigentlich. Geld hast du genug gefarmt, schließlich kannst du dir auch 20 Tri-Embleme leisten und spätestens bei den 100 Hoppler-Rennen bekommst du genug Kampfmünzen für die paar Waffen im Kolosseum. Bezüglich der Waffendaten sind wohl eher die doch recht seltenen "Spezialwaffen", die du random im WD in den Kisten findest (z.b. Ultimative Kanone) nervig. Oder halt die mit Philosophensteinen, Steinen der Weisen, Drachengottschuppen und Federn von Gabriel und der Ätherkönigin herzustellenen Sachen. Nachdem ich heute wieder im WD bei der Ätherkönigin war (nach 5 Besuchen bei Santa, einem Fail bei der EQ und einem Freeze auf Ebene 18,..und die Ätherkönigin unentwegt Annullierung auf meine Ohnmachtstrank-Tanks castete und ich dadurch im Endeffekt auf nen Lymle-Kill nach 10 Minuten und höchstens 20 Sekunden kam, schieb ich nun n anderes Game dazwischen. Frustration zu krass. Hätte ich doch mal auf Earth begonnen T_T Naja, bald geht's dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Stimmt die Random Waffen aus dem Wandering Dungeon gibts ja auch noch...hab in den 11 Etagen die ich gemacht hab 2x das "seltene" Item aus der Kiste gekriegt...2x Infinity Saber...und ich hab ja nich mal Faize in der Gruppe-_- Naja...das wird schon noch...das wird eh keine ehrgeizige Platin...vielleicht werd ich nachdem die EQ abgehakt is alle paar Wochen mal was dran machen...aber nur an Star Ocean sitz ich jetzt erst mal nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Joa, ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass WENN man erstmal irgendetwas findet, das gleich mehrmals ist. Keine Ahnung wie genau die Wahrscheinlichkeiten im WD für die Kisten verteilt werden, aber bisher war es fast immer so, dass "ungewöhnliche" Funde auf der jeweiligen Etage dann gleich häufiger vorkamen. Dass du die Waffe für Faize gleich zwei Mal abgestaubt hast, heißt also denke ich nicht, dass sie weniger selten ist, als der andere Kram, den man dort zu finden hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab ja vor einigen Wochen überlegt ob ich die Trophäe für alle Waffen ebenfalls noch mache, aber grade die Random Truhen im Bonus Dungeon stören mich arg... Möchte einfach nicht 100 mal dort reinmüssen und dann immernoch nicht alle Waffen zu haben, vorallem die Scheiße mit den Kristallen zerstören nervt irgendwann tierisch bzw genug Geosteine haben.... Ich hab übrigens derzeit 695 Kampftrophäen. Ich beende heute Sarah soweit dass ich mit ihr auch um 90% habe. Dann fehlen mir noch 3 Chars (Bacchus, Myruia, Meracle) die noch jeweils zwischen 50-55% atm haben. Die werd ich auch noch so auf 90% bringen dann sollte ich die 810/900 geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hatte anfagns eigentlich auch ein wenig "Angst", was alle Waffen angeht. Aber dazu muss ich sagen, dass die Waffen im Wandering Dungeon doch alle mehr als ausreichend kamen. Man muss eh ein paar Mal wegen der EQ rein, dabei einfach immer schön sauber die Räume leeren, dann solltest du auch alle Waffen beim 2-3. Run haben. Und je weiter man kommt, desto mehr Truhen gibt es, weil die Maps auch grösser werden. Dadurch sollte man die Waffen in den tieferen Levels auf jeden Fall nach den 2-3 Runs haben, sogar teilweise mehrmals. Und ich sag mal die ersten 10 Levels kann man auch in knapp ner Stunde nochmal schnell durch hauen, sollte also auch kein Problem sein, wenn dann da noch etwas fehlt :-) Und so viele sind es ja insgesamt auch noch nicht einmal, Waffen reichen ja, man muss ja nicht auch noch alle Rüstungen haben (wenn auch ich davon auch alle nach den 2-3 Runs hatte). Und ab dem 4. Run bin ich eigentlich auch nur noch durchgerannt, soweit wie es möglich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hier ist mal ne Liste, auf welcher Ebene welchen seltenen Drop es gibt. Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen. Dann muss man nicht immer jede Ebene absuchen, weil die Waffen gibt es nur auf bestimmten Ebenen. Ebene 3: - Plate of the Lost Monarch(Rüstung Bacchus) Ebene 4: - Artifact Bow(Waffe Reimi) Ebene 5: - Plate of the Lost Monarch(Rüstung Bacchus) Ebene 6: - Atrifact Bow(Waffe Reimi) Ebene 7: - Blazing Wand(Waffe Lymle) - Infinity Saber(Waffe Faize) Ebene 8: - Blazing Wand(Waffe Lymle) Ebene 9: - Li'l Vending Machine No. 3 - Trident Harpoon(Waffe Sarah) Ebene 10: - Hidden Claws "Crimson Falcons"(Waffe Meracle) Ebene 11: - Absolute Protector(Rüstung Meracle & Reimi) - Infinity Saber(Waffe Faize) Ebene 12: - Hidden Claws "Crimson Falcons"(Waffe Meracle) Ebene 13: - Absolute Protector(Rüstung Meracle & Reimi) - Trident Harpoon(Waffe Sarah) Ebene 14: - Blood Scepter(Waffe Myuria) Ebene 15: - Blood Scepter(Waffe Myuria) Ebene 16: - Absolute Protector(Rüstung Meracle & Reimi) - Ultimate Cannon(Waffe Bacchus) Ebene 17: - Demon Sword "Levantine"(Waffe Edge) Ebene 18: - Ultimate Cannon(Waffe Bacchus) Ebene 19: - Demon Sword "Levantine"(Waffe Edge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Infinitum es gibt ja mehrere sorten von itemherstellung alchemisting, crafting, usw gibt es eine liste wo man alle hilfsitems zu den jeweiligen sorten findet? soll anscheinend enorm den glück hochpushen für die herstellung... also der alchemist stone ist eines davon oder das kitchen knife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Infinitumes gibt ja mehrere sorten von itemherstellung alchemisting, crafting, usw gibt es eine liste wo man alle hilfsitems zu den jeweiligen sorten findet? soll anscheinend enorm den glück hochpushen für die herstellung... also der alchemist stone ist eines davon oder das kitchen knife Ich glaube du bist im falschen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Joah, ich bin zurück. Mal eben schnell Demons Souls platiniert^^ Hab ich was verpasst? Gibt es bereits ne 2 Platin oder so? Ich fange nun im 7SD jetzt erst richtig an zu leveln (meine stärksten Charakter sind im 90 Level Bereich). Mal sehen was ich da alles von den restlichen 20-40% BTs eines jeden Charakters mitnehmen kann. Im Grunde sollte jetzt eigentlich durch das leveln alles gehen. Bzw. bis Level 255 will ich bei allen im 90-100% Bereich stehen:) Mit meinem Vorzugsteam Edge, Arumat, Meracle und Sarah fang ich an. Wenn ich es aber bis nach oben vor dem Boss schaffe, will ich aber durch den Wasserring endlich mal alle Kisten nachholen, und mit dem Duplikator auch den Großteil der Rezepte und Aufträge (alles was vor dem WD machbar ist). Anschließend noch den 1. Kolloseumsplatz und Hoppler-Rennen. Erst wenn das alles getan ist geht es an die Celeste-Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Endlich alle Kisten zusammen. Jetzt muss nicht mehr befürchtet werden das ich eine verpasst habe:) Neben den 8 Santa Aufträgen fehlen mir in ENII auch nur noch 4. Allerdings weiss ich nicht wo man 2 Rätselkisten herbekommt, für die ich als Belohnung nur 10Gil bekomme:D Der Geisterbogen Dunkelschütze fehlt mir auch noch. Kommen beide im WD vor? Den Symbol-Booster (für Resonanzstab) sollte ich bei den Geistererzbischöfen im 7SD bekommen, und den Schädelkristall (für Heiliger Speer) beim Abbauen in Nox Obscurus. Aber von Rätselkisten und dem Geisterbogen Dunkelschütze hab ich noch nichts an Infos finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Die Rätselkisten kriegst von den Steineremiten(063: Rock Hermit) in der Astralhöhle Den Geisterbogen bekam man glaub ich durch die Itemkreation (mit ???? gekennzeichnet ) Den Symbol-Booster bekommt man aber von dem 96: Phantom Dragoon in Nox Obsurus. Naja hab auch seit ein paar Tagen endlich alle Aufträge und 75% der BTs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sooo, hatte mal ne Woche Pause gemacht, weil mir die Abstürze doch ein wenig den Spass geraubt haben (na gut, wenn man bei den 30k Kills denn überhaupt von Spass reden kann... ;-) ) Aber seit gestern bin ich wieder voll motiviert zurück und habe dann gestern auch mal direkt 650 Kämpfe hinter mich gebracht (ca. 4.000 Gegner würde ich sagen) und das Game ist kein mal mehr abgestürtzt! Was ich getan habe? Ich habe ALLE Chars auf manuell gestellt und spamme jetzt nur noch mit Arumat Dragon Roar. Bevor ich das so gemacht hatte, hatte ich Bacchus mit 2xSS Black Hole am spammen, damit die Gegner schön gesammelt werden und schneller sterben. Allerdings eben auch 5-10 Abstürtze, teilweise auch schon mal nach unter 15 Minuten. Jetzt habe ich gestern die PS3 über einen Zeitraum von knapp 15 Stunden an gehabt und keinen Absturz mehr gehabt, seitdem Bacchuss kein Black Hole mehr spammt! Für jeden der auch Probleme mit Freezes hat, testet am Besten auch mal, ob die vielleicht auch bei euch verschwinden wenn ihr alle auf Manuell stellt :-) @Infinitum86: Du hattest ja auch gesagt dass du zum Schluss eine Phase hattest, wo du keine Abstürze mehr hattest. Rückblickend, wenn du versuchst dich zu erinnern, kann es vielleicht auch bei dir so gewesen sein, dass du zu dem Zeitpunkt auch kein Black Hole mehr genutzt hast? Habe übrigens gestern auch mal kurz die 100 Hoppler Rennen erledigt, damit fehlen mir also nur noch zwei Trophies zur Platin :-) Allerdings haben die es Beide ziemlich in sich - 100% BTs (30k Kills Aru / Edge und noch 60% Faize) und die andere ist der Durchgang auf dem letzten Schwierigkeitsgrad... Aber es geht voran! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hatte schon angenommen der Geisterbogen ist einer der zufälligen Waffen im WD. Thanks:) An die ??????? Items hab ich gar nicht gedacht, da ich angenommen habe das ich die eh erst mit dem Items aus dem WD erschaffen kann. Heilband und eben der Geisterbogen waren da die Ausnahme. Hab nun alle Santa-freien Aufträge erledigt (193). Jetzt geht es an all die bis jetzt möglichen 321 Items. Bin jetzt bei knapp unter 40%. Wird ein Weilchen dauern bis ich die habe. ABer der Vorteil ist das ich jetzt immer nur 1 Stück brauche, und die Items gehen mit dem geklauten magischen Ton von den 7SD-Skeletten auch schneller:) Der 7SD war selber eigentlich viel zu einfach. Konnte schon mit meinen begonnen Level von 90 da runterrushen, und dabei auch ohne Probleme die Bosse mitnehmen. Wenn das die Vorbereitung von Celeste sein soll dann haben die Entwickler da entweder versagt oder Celeste ist einfacher als ich dachte;) Bin jetzt Stufe 123 und werde mit Level 150-200 versuchen die Meracle Zeit-BTs beim ersten mal zu holen. Aber vorher erstmal die Items:) Damit erschaffe ich mir auch die derzeit bestmögliche Rüstung für alle. Wird wohl Laseranzug sein auf die ich Ashlaysteine packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ole ole - Und gerade die 15.000 Kills für Aru eingesammelt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Infinitum86: Du hattest ja auch gesagt dass du zum Schluss eine Phase hattest, wo du keine Abstürze mehr hattest. Rückblickend, wenn du versuchst dich zu erinnern, kann es vielleicht auch bei dir so gewesen sein, dass du zu dem Zeitpunkt auch kein Black Hole mehr genutzt hast? Nein, bei mir lags wohl daran, dass die Luft unter der PS3 zu warm geworden ist. Wie gesagt, ich hab da jetzt so ne Konstruktion aus Legosteinen gebaut und seitem läuft die wie ne 1. Black Hole hab ich übrigens fast die ganzen 30K über benutzt. Summa Summarum geht es mit Black Hole deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.