MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Myuria hat neben ihrer Heilkraft wohl auch ein paar Attacken die dem Gegner mehrstelligen Schaden zufügen. Werde ich auch immer wieder kurz anwenden. Frag mich nur wenn ich steuern werde. Vergiss es. Ihr Schaden und ihre viel zu lange castzeit sind ein Witz, außerdem solltest du es dringlichst vermeiden die Aggro der Ätherqueen nur für so ein klein bisschen Bonusschaden auf Myuria zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich spiele seit heute meinen Faize Spielstand weiter und ich muss sagen....ich vermisse meinen alten -.- Meine Leute sind vom lvl her alle zwischen 40 und 55. Das ist gar kein vergleich zu all meinen 255ern. Trotzdem hab ich aus Edge erstmal ne Kampfmaschine gemacht. Ich hab eben den Miga-Insektenbau durchgespielt. Kritische Treffer aktiviert, Spriggan-Juwel, Berserker lvl 10 und 2 Mal Kräftigung von Sarah und Edge hat nur eine Blindsideattacke für Armaros Manifest gebraucht. 30000 Schaden pro Schlag. Und das bei lvl 54^^. So macht das Spiel wieder Spaß. Jetzt muss ich noch schnell die Story zuende spielen und dann schau ich mal, was noch an BT's für Faize überbleibt. Wie hoch ist eigentlich der Radius der Supernova? Muss man bis ans Ende der Arena, um zu überleben, oder reicht ein gewisser Abstand, sobald sie ihre Attacke ankündigt? Mit einem der Nahkämpfer werde ich abhauen, Sarah soll dann den zweiten wiederbeleben, und Myuria die Gruppe heilen. So werde ich es beim ersten mal probieren. Ja in der Theorie klappt das was du schreibst, aber in der Praxis wirst du schnell feststellen, dass du damit scheitern wirst. Erstmal, der Radius ist extrem hoch, ich schätze mal die Hälfte des Kampfplatzes. Also wenn sie genau in der Mitte steht, kannst du davon ausgehen, dass alle sterben werden. Selbst wenn du schon sehen kannst, dass du außerhalb der Skillanimation gelaufen bist, wirst du immer noch getroffen. Desweiteren ist die AI für Myuria scheiße dämlich programmiert. Selbst wenn du alle Skills außer Heilungsskills deaktivierst und sie auf "Aus Schwierigkeiten raushalten" einstellst, wird sie immer wieder zur Ätherkönigin laufen und sie schlagen wollen. Außerdem würde ich die Heilungs- und Wiederbelebungsrollen tauschen. Myuria sollte Wiederbeleben, da sie mit fastcast sehr viel schneller als Sarah ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vergiss es.Ihr Schaden und ihre viel zu lange castzeit sind ein Witz, außerdem solltest du es dringlichst vermeiden die Aggro der Ätherqueen nur für so ein klein bisschen Bonusschaden auf Myuria zu ziehen. Geht sich das dann überhaupt in 10 Minuten aus, wenn ich nur mit Arumat und Meracle angreife, und ansonsten nur 2 Heiler. Man muss ja auch mit einrechnen das kurz vor Ende mit Lymle gesteuert werden muss. Werde dann wohl Arumat auswechseln müssen. Meracle ist glaube ich stärker, bzw. schneller. Auf Seite 37 dieses Threads beschreibt jemand (wenn grammatisch auch nicht ganz korrekt) wie die Äther-Queen zum Kinderspiel wird. Ist das nur Unsinn oder ist da wirklich was wahres dran? Wenn ja sehe ich das als Plan B an, sollte ich mit der Lymle/10 Minuten Aktion Probleme haben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Sorry für die Frage, aber konnte man nicht erst, nachdem man den Endgegner besiegt und den Spielstand neu geladen hat, die beiden Türen im Audienzsaal im Palast der Schöpfung öffnen? Mir ist gerade folgendes passiert. Ich bin im Audienzssal angekommen, hab abgespeichert und bin die ersten Treppen rauf. Wollte mal aus Spaß testen, ob sich die Türen öffnen, und siehe da, die Tür zum Drachen ging direkt auf und der Kampf startete noch BEVOR ich den Endgegner besiegt habe. Finde ich jetzt schon ein wenig komisch. Ich hab jetzt auch schon den Dunkelheitsring und kann die Tür im Kolosseum öffnen. Hängt das vielleicht davon ab, dass die Systemdatei weiß, dass ich mit Faize spiele(also dass ich das Spiel mindestens einmal durchgspielt habe)? Oder hat jemand eine plausiblere Antwort. Naja, zumindest hab ich jetzt ne Stunde gespart(15 Min Endgegner + 45 Min Endsequenz) Jetzt hab ich das Spiel quasi auch mit Faize "Durchgespielt" und kann mich nun um die Bonusdungeons und um seine letzten 48 BT's kümmern. Jetzt wird das farmen doppelt hart, weil ich keinen habe, der Duplikation verwenden kann, und somit muss ich alles, was ich brauche mühevoll sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das liegt an der Systemdatei, hatte ich auch. Ich glaube, Faize kann auch den Duplication Skill nehmen, Arumat und er sind da recht identisch. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das liegt an der Systemdatei, hatte ich auch.Ich glaube, Faize kann auch den Duplication Skill nehmen, Arumat und er sind da recht identisch. Viel Spaß Tatsache, da hast du recht. Ich hab gerade den 7SD bis auf Gabriel komplett gespielt und konnte den Duplikations Skill Faize geben. Dann wirds ja doch wieder ein reines Kinderspiel und ein wenig Magischen Ton farmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi Leute Wollte grad meine 2ten Durchgang auf Universum machen und dabei alle Truhen holen und find jetzt nicht mehr die Truhe auf Lemuris mit dem Skill Book für Treasure Sense. Könnte mir bitte eine/r helfen und sagen wo die Truhe noch einmal genau ist. Danke schoneinmal im voraus MFG YAMI-Hunter PS: Man kan mir auch die Antwort über das PSN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi Leute Wollte grad meine 2ten Durchgang auf Universum machen und dabei alle Truhen holen und find jetzt nicht mehr die Truhe auf Lemuris mit dem Skill Book für Treasure Sense. Könnte mir bitte eine/r helfen und sagen wo die Truhe noch einmal genau ist. Danke schoneinmal im voraus MFG YAMI-Hunter PS: Man kan mir auch die Antwort über das PSN schicken In der Alanaire-Zitadelle. Im Erdgeschoss im Westflügel bei den 4 Kreisrunden räumen befindet sich in einer von den 3 Kisten der Treasure Sense Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 In der Alanaire-Zitadelle. Im Erdgeschoss im Westflügel bei den 4 Kreisrunden räumen befindet sich in einer von den 3 Kisten der Treasure Sense Skill Jo, danke. Habs gefunden. Weis selbst net wie ich die Truhe übersehen konnte. Kannst du mir auch noch zufällig sagen wo ich Eisen und die Materialien für das Feuerschwert auf Lemuris finden kann. Nur falls du es weist. Wenn net ist auch net so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eisen wird vom Steingolem gedroppt Für das Feuerschwert brauchste ein gesegnetes Schwert, dass du in Triom kauufen kannst und 2 Feuersteine, die werden von den Menschenfresserbäumen gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eisen wird vom Steingolem gedropptFür das Feuerschwert brauchste ein gesegnetes Schwert, dass du in Triom kauufen kannst und 2 Feuersteine, die werden von den Menschenfresserbäumen gedroppt. Nochmals danke, dachte schon das ich deswegen jetzt nochmal von vorne anfangen müsste, weil ich ja so lange man auf Lemuris net fertig ist wegfliegen kann. Dann ist ja aber alles in Ornung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kannst du mir auch noch zufällig sagen wo ich Eisen und die Materialien für das Feuerschwert auf Lemuris finden kann. Nur falls du es weist. Wenn net ist auch net so schlimm. Eisen kannst du zur Not auch Kaufen, bei einem der beiden Waffenhändler auf Lemuris. Müßte der in Woodley sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eisen kannst du zur Not auch Kaufen, bei einem der beiden Waffenhändler auf Lemuris. Müßte der in Woodley sein. Ok. Danke auch an dich. Mir gings bloss darum, das ich jetzt net von vorne Anfangen will, nur weil ich die Mission mit dem Bogen und dem Schwert net machen kann wegen Materialmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, gestern hab ich den ersten größeren Stapel BT's mit Faize gemacht. Von 54 auf 64 gings Aufwärts. Also noch 36 bis Platin.^^ Hab mich dann mal ein wenig näher mit seinen BT's beschaftigt und ich muss sagen, bis auf 55 Grigoris besiegen, ist der rest von ihm ein Kinderspiel. Vielleicht, aber auch nur vielleicht schaffe ich es schon nächste Woche. Also wenns noch im Juli klappen würde, wär das toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na dann mal viel Glück. Drück dir die daumen das du es noch schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 sagt ma dauer das echt immer solange die 255 antropologi items zu sammeln? mache das grade bei edge hab gelesen man kann das am besten mit ihm im Purgatorium machen lauf da schon ne ewigkeit rum und bin nochweit von der bt entfernt geht das auch ihrgent wo schneller? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 sagt ma dauer das echt immer solange die 255 antropologi items zu sammeln? mache das grade bei edge hab gelesen man kann das am besten mit ihm im Purgatorium machen lauf da schon ne ewigkeit rum und bin nochweit von der bt entfernt geht das auch ihrgent wo schneller? ^^ Bei Meracle, Edge und Bacchus dauern die Drop BT's am längsten, da man diese nicht im Wandering Dungeon farmen kann. Bei letzterem ist es gar so schlimm, da es eigentlich nur einen "effektiven" Ort im ganzen Spiel gibt. Ich gebe dir als Tipp, sammel die Drops für Edge erst,wenn du seine 30000 Kills farmst, da es eine gute Taktik dafür gibt. Schau dir das Video mal an, dort wird gezeigt, wo du das machst und wie du das machst. Hier bist du definitiv am schnellsten, was die 30k Kills angeht, sowie die 255 drops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab da noch ne Frage, und zwar wegen den Aufträgen. Ich muss doch nur darauf achten das ich die in Triom gleich mach, bevor ich in das abgestützte Schiff gehe und bei Aeos die mache bevor ich auf die andere Erde komme? Die restlichen kann ich dann später machen, oder gibt es noch andere Quests die ich gleich machen sollte, da sie später nicht mehr wegen dem Storyverlauf gehen? MFG YAMI-Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi vielen dank für die hilfe zu seit brauch mein edge auch nur noch die bt mit 15000und30000 gegner und halt noch die 255atro wenn du ma hilfe brachst sag bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab da noch ne Frage, und zwar wegen den Aufträgen. Ich muss doch nur darauf achten das ich die in Triom gleich mach, bevor ich in das abgestützte Schiff gehe und bei Aeos die mache bevor ich auf die andere Erde komme? Die restlichen kann ich dann später machen, oder gibt es noch andere Quests die ich gleich machen sollte, da sie später nicht mehr wegen dem Storyverlauf gehen? MFG YAMI-Hunter Auf Roak im zweiten Dorf, nach dem dortigen Boss, steht direkt am Dorfeingang ein Charakter der einige Nebenquests mit sich bringt. Die solltest abschließen (am Ende bietet er dir in der ersten Stadt vor dem Gasthaus als Händler Aufträge an) bevor du den Sandvogel besiegst, der über eine andere Nebenquest im selbigen Dorf zum Vorschein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.