Deunan_Knute Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jo die kommt immer wieder beim weiter zocken. WE soll kommen was nervt sind Arena kämpfe erst 4 Chars komplett fertig. Arbeite rest noch ab wenn alles klappt sind WE 3-4 Trophies drin wenn EQ umfällt. Gebe dann Info next Week. @Stargate kannst mich morgen als Autobot in Action sehn. Transformers rules^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Habe gerade alle Defeat 100 Enemies with Status (Fog / Cursed / Frozen etc) gemacht und dabei eine ziemlich gute Technik gefunden, die nur ein Minimum an Aufmerksamkeit benötigt. Ich habe dafür auf eine Sac Doll (einmal Revive wenn der Char stirbt, zu kaufen in EN) zwei weitere Sac Dolls gepackt. Dadurch war nur noch ein Slot auf der Sac Doll frei. Dann habe ich einen Scumbag Slayer drauf gepackt (ATK -60%). Diese Sac Doll habe ich dann dupliziert. Danach habe ich die beiden Sac Dolls auf eine Waffe mit 4 freien Slots gepackt. Da der Sac Doll Skills (1xRevive) nicht auf die Waffe passt, werden nur die beiden ATK -60% übertragen. Dadurch hat man nun eine Waffe mit ATK -120%. Diese Waffe habe ich dann auch ein paar Mal dupliziert (je nachdem wie viele Status-BTs noch offen sind). Ich mach es mal an den 100 Cursed Kills für Arumat konkret: Man nehme eine dieser ATK -120% Waffen und packt dort ein Cursed Cider drauf. Dadurch hat diese Waffe nun 2x -60% ATK, einmal Manadrain(Side-Effect vom Cider) und Chance on Hit -> Cursed. Diese Waffe dupliziert man erneut 3x. Nun nimmt man sich je eine Waffe mit 4 freien Slots für Edge, Reimi und Meracle (oder 3 andere Chars, bei mir haben sich diese 3 aber wegen der schnellen Attacken hintereinander als sehr gut geeignet heraus gestellt) und packt dort die Cursed Weapon drauf, so dass jeder der 3 Chars nun so eine Waffe tragen kann. Außerdem besorgt man sich 1x Slayers Badge und packt dort 3x Ashlays Stein drauf, so dass man ein Ass mit +4 Attacken hat. Diese dupliziert man auch 3x, für jeden Char eins. So, das ist eigentlich alles was man an Equip benötigt. Jetzt deaktiviert man bei den ganzen Chars am Besten noch alle Zauber / Skills. und stellt sie auf Freestyle. Und nun beginnt man einen der "Bugs, Bugs, Bugs" Arena Team kämpfe. Dort tauchen immer 6 Insekten auf Nun wartet man einfach selbst mit Arumat und sieht dabei zu, wie Edge, Meracle und Reimi die Gegner verfluchen und man nur noch mit Arumat die Kills einsammeln muss. Für jede der Status BTs (100 Kills) benötigt man also max. 17 Bugs-Arena Kämpfe. Ist meiner Meinung nach die schnellste Methode die es so gibt. Die anderen Methoden aus dem Netz, die ich so gefunden habe (man synth. Erd-Schaden und Status auf eine Waffe und geht dann bei diesen Mandroga-ähnlichen Blumen auf Jagd), haben mir viel zu lange gedauert. Und bei der Arena Methode kann man in der Zwischenzeit auch noch an ein paar anderen BTs arbeiten, während man darauf wartet dass die Gegner verflucht werden (z.B. kurz für Arumat auf Lymle wechseln und durch die Gegend rollen oder mit Myracle die Zornleiste aufladen und aktivieren, um die 255 Rush-Modi zu bekommen, etc.) Yoah, soweit so gut :-) Hoffe es gibt noch ein paar die diese BTs auch noch nicht hatten und denen ich damit helfen konnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kann mir jemand helfen es geht um meracel bt 57 da soll ich 55ma in folge springen was ist genau damit gemeint die hoppelt allgemein so viel durch die rum wenn sie angreift ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Klingt schwer, ist aber ziemlich einfach zu schaffen:) Du musst nur die Kreistaste (glaube es ist die Kreistaste) gedrückt halten und ansonsten nur im Kampffeld herumhüpfen. Meracle macht dann endlos Loopings. Hab die quasi durch Zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, heute werde ich die 30000 Kills mit Arumat definitiv zu Ende bringen. Ich hab jetzt lang genug rumgetrödelt. Wollte eigentlich schon seit über ner Woche fertig sein. Nichtsdestotrotz fehlen mir noch 9000 Kills. 4500 habe ich den Tag über schon gemacht. Jetzt werd ich mir erstmal ordentlich was zu Essen holen beim Imbiss um die Ecke und dann werd ich gleich weitermachen. Wenn ich die 30000 Kills habe, fehlt mir nur noch die 1000 Blindside BT für Arumat und dann kann ich meinen Megaspielstand endlich abschließen und Faize's Spielstand weiterspielen. Ich bin gerade wieder richtig motiviert....auf zum Endspurt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, heute werde ich die 30000 Kills mit Arumat definitiv zu Ende bringen. Ich hab jetzt lang genug rumgetrödelt. Wollte eigentlich schon seit über ner Woche fertig sein.Nichtsdestotrotz fehlen mir noch 9000 Kills. 4500 habe ich den Tag über schon gemacht. Jetzt werd ich mir erstmal ordentlich was zu Essen holen beim Imbiss um die Ecke und dann werd ich gleich weitermachen. Wenn ich die 30000 Kills habe, fehlt mir nur noch die 1000 Blindside BT für Arumat und dann kann ich meinen Megaspielstand endlich abschließen und Faize's Spielstand weiterspielen. Ich bin gerade wieder richtig motiviert....auf zum Endspurt^^ Go Go Go Erste SO4 Platin in diesem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja danke für die hilfe hab sie mitlerweile auch endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Du hast Platin!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Du hast Platin!?!? Das könnte man so interpretieren,wenn man sich den Post dadrüber anguckt. hab ich auch gedacht. Aber ich denk mal er bezog sich auf den Post von Stargate und einer Battle Trophy von Meracle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 genau so wahr das auch gemeint^^ dich einzuhohlen schaffe ich nicht mehr du wirst der erste sein mit platin viel glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hmm....ich hab jetzt meine 9000 Kills heute gemacht, aber gekommen ist sie nicht. Dabei war ich mir eigentlich ganz sicher, dass es nur noch 9000 sind. Egal....viele können es aber jetzt nicht mehr sein....ich tippe auf maximal 1000 noch. Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett. Ich war damit jetzt die letzten 15 Stunden beschäftigt. Davon etwas mehr als 12 Stunden killen, der Rest war Essen, Pause, Forum etc. Normalerweise spiel ich nicht soviel am Stück. Mir fallen total die Augen zu^^.Gut, dass ich erst um 14 Uhr arbeiten muss. Dann kann ich jetzt ausschlafen. Bis später^^ Edit: So, hab mich eben nochmal etwas drangesetzt und jetzt auch Arumats 30000 Kills. Mir haben irgendwie noch knappe 500 gefehlt. Bin da schon ziemlich stolz drauf, jetzt mit beiden die 30000 zu haben. Wenn ich heut Abend von der Arbeit komme, mache ich noch Arumats letzte BT und dann spiel ich Faize weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Edit: So, hab mich eben nochmal etwas drangesetzt und jetzt auch Arumats 30000 Kills. Mir haben irgendwie noch knappe 500 gefehlt. Bin da schon ziemlich stolz drauf, jetzt mit beiden die 30000 zu haben. Wenn ich heut Abend von der Arbeit komme, mache ich noch Arumats letzte BT und dann spiel ich Faize weiter. Gz, damit ist das schlimmste ja geschafft Welche Viecher haste dazu eigentlich gekillt? Und wieviele haste etwa pro Stunde geschafft? Allein der Gedanke an diese BT's lässt mich frösteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gz, damit ist das schlimmste ja geschafft Welche Viecher haste dazu eigentlich gekillt? Und wieviele haste etwa pro Stunde geschafft? Allein der Gedanke an diese BT's lässt mich frösteln. Nuja, 55 Grigori mit Faize killen ist auch kein Zuckerschlecken, weil ich dafür 18 Mal Gabriel besiegen muss. Wenn du in den 7SD gehst bleib auf der ersten Etage. Lauf aus dem ersten Raum raus und dann links(rechts ist der Teleporter nach draußen). In der ersten Ecke findest du Windhornissen und Guiafairo als Gegner. Das Gute daran ist, die jagen dich immer, egal welches lvl man hat. So kann man Überraschungsangriffe hinbekommen, wo dann immer 8 gegner spawnen. Naja, da kann man auf jeden Fall prima im Kreis laufen. 750 gegner schaffe ich sie Stunde. ich denke nicht, dass es einen Ort gibt, wo man es besser machen kann. Wenn ja, lasst es mich wissen für den leitfaden später^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kannst doch einfach die Kokabiel Spawns killen? Die müssten doch auch als Grigori zählen. Und wieso bei 55 Grigori 18 Gabriels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hi leute, spiel jetzt auch schon seit nem monat SOIV und bin jetzt beim letzten endgegner, aber der macht mich einfach so nach über ner stunde kämpfen und dauerheilen einfach so platt. wollte mich jetzt auf nem schnellen weg leveln, indem ich den curryreis in sache einbaue. hab aber jetzt das problem das ich nirgens reis zum kaufen finde, damit ich curryreis herstellen kann. könnte mir bitte einer von euch sagen wo ich den kaufen bzw. finden oder erkämpfen kann? schon einmal danke im voraus. edit: hat sich erledigt hab den weissen reis im laden von woodley gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kannst doch einfach die Kokabiel Spawns killen? Die müssten doch auch als Grigori zählen.Und wieso bei 55 Grigori 18 Gabriels? Oh, da vertust du dich aber ganz stark. Die Kokabiel Spawns werden als einzige gegner im Spiel überhaupt nicht gezählt. Und schon gar nicht als Grigori. Die Entwickler haben den Zähler für Kokabiel Spawn so deaktiviert, dass ein Kill nicht mal als normaler Kill anerkannt wird, also wenn du die 30000 Kills an Kokabiel Spawn machen willst.....da kämpfst du bis du schwarz wirst und hast nicht mal 1 Gegner. Die schnellste Methode, 55 Grigori zu besiegen ist, die 3 Grigori im 7SD immer wieder zu besiegen(Sahariel, Tamiel und Barachiel). Jetzt kommt der nächste gemeine Schachzug der Entwickler. Versuch mal z.B. Sahariel zu besiegen, geh dann aus dem Dungeon raus und versuch, ihn nochmal zu besiegen. Das wird nicht klappen, weil er nicht auftauchen wird. Ein besiegter Grigori im 7SD taucht erst wieder auf, wenn Gabriel gelegt wird. Und weil es halt nur 3 Grigoris gibt im 7SD, musst du Gabriel 18 Mal besiegen, da 18*3= 54 ist(angenommen, Faize besiegt auch die Storygrigoris). Eine andere Metode ist, immer wieder die Grigoris zwischen dem Apostel der Schöpfung und Satanael zu besiegen. Allerdings kann man die Endsequenz nicht überspringen, was jedes Mal 45 Minuten kostet. Da ist 18 Mal gabriel töten schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Habe gerade für Sarahs Zoology BTs folgenden Tipp gelesen: Fight Kobold units on Roak. They have 1 drop on their table, all-purpose ceramic. This item can be triggered by the Zoology ability. Kann das bestätigt werden? Bisher bin ich immer strikt einem anderen Guide gefolgt, der eigentlich ziemlich super war und normalerweise immer die "besten" Methoden hatte. Und dort wird empfohlen im Wandering Dungeon zu farmen. Aber wenn dieses Keramik wirklich zählen sollte (und laut meiner Monster Datenbank haben die wirklich nur diesen Drop) müsste das damit ja um Längen schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Habe gerade für Sarahs Zoology BTs folgenden Tipp gelesen:Fight Kobold units on Roak. They have 1 drop on their table, all-purpose ceramic. This item can be triggered by the Zoology ability. Kann das bestätigt werden? Bisher bin ich immer strikt einem anderen Guide gefolgt, der eigentlich ziemlich super war und normalerweise immer die "besten" Methoden hatte. Und dort wird empfohlen im Wandering Dungeon zu farmen. Aber wenn dieses Keramik wirklich zählen sollte (und laut meiner Monster Datenbank haben die wirklich nur diesen Drop) müsste das damit ja um Längen schneller gehen Jein.....Geosteine zu farmen ist bei weitem schneller.....ABER jetzt kommt der Grund,warum ich auch bei den Kobolden auf Roak war. Sarah muss nämlich auch 999 Tiergegner besiegen und das ist im Wandering Dungeon bei den Echsen auf Ebene 16+ mit ihren 260000 HP fast unmöglich für sie. Das dauert einfach viel zu lange. Allzweckkeramik wird auch recht gut gedroppt und deswegen habe ich die Drops und die Kills bei den Kobolden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sagt mal leute findet ihr die ätherqueen nicht auch ihrgennt wie zu einfach? ich mein ok supernova ist echt tödlich aber selbst wenn alle dran sterben kann man seine char auswecheln und schnell alle beleben bei andere star oceans ging das nicht, da hieß es dan game over weiß ja nicht genau auf jemand die andern gespielt hatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sagt mal leute findet ihr die ätherqueen nicht auch ihrgennt wie zu einfach? ich mein ok supernova ist echt tödlich aber selbst wenn alle dran sterben kann man seine char auswecheln und schnell alle beleben bei andere star oceans ging das nicht, da hieß es dan game over weiß ja nicht genau auf jemand die andern gespielt hatt^^ Da mich ständig ein anderes Spiel aufhält bin ich noch nichtmal in ihre Nähe gekommen. Aber mit der bestmöglichen Ausrüstung und höchsten Level werde ich auch von ihr keine Angst haben. Eventuell das sie mich bei ersten mal erwischt, wo ich dann aber auch weiss was ich falsch gemacht habe. Aus den Videos sieht der Kampf jedenfalls auch nicht so heftig aus. Im direkten Vergleich scheint der Endkampf aus Star Ocean The Second Story (das war noch die Zeit als der Großteil der RPGs noch in Ordnung war, genau wie die FF-Serie...) schwerer zu sein. Da wurden ein paar ziemlich heftige Attacken eingesetzt, und man hatte wessentlich weniger Möglichkeiten. Die Ätherkönigin stelle ich mir allerdings dennoch als heftig vor weil: *man erst durch den Dungeon muss, und bei der Niederlage nochmal rauf muss.. *man mit Lymle als schwächsten Charakter den Abschluss Kill machen muss, in unter 10 Minuten. *man sie mehrmals killen muss, und sie jedesmal schwieriger wird. (Ohne Zeitdruck und Lymle aber auch einfacher;) ) Werde jedenfalls Sarah und Myuria (letztere noch nie gespielt) manuell abseits der Queen postieren, während Arumat und Meracle in den Nahkampf gehen. Myuria hat neben ihrer Heilkraft wohl auch ein paar Attacken die dem Gegner mehrstelligen Schaden zufügen. Werde ich auch immer wieder kurz anwenden. Frag mich nur wenn ich steuern werde. Arumat oder Meracle. Jedenfalls werde ich bei beiden Charakter alle Fähigkeiten bis auf die stärkste ausschalten, und beide mit vollen Einsatz der MP als Taktik in den Kampf ziehen lassen. Wie hoch ist eigentlich der Radius der Supernova? Muss man bis ans Ende der Arena, um zu überleben, oder reicht ein gewisser Abstand, sobald sie ihre Attacke ankündigt? Mit einem der Nahkämpfer werde ich abhauen, Sarah soll dann den zweiten wiederbeleben, und Myuria die Gruppe heilen. So werde ich es beim ersten mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.