RK3387 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Weis jemand wie man Elementangriffe absorbieren kann. Hab echt keine ahnung wie das klappen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Weis jemand wie man Elementangriffe absorbieren kann. Hab echt keine ahnung wie das klappen soll. Kann dazu auch nichts sagen, aber glaube das ist ein Synthese-Fall. Auf die Rüstung das entsprechende Element einbauen. Ist aber nur ne Vermutung. Scheitere auch gerade dabei Edges Zorn-Modus zu verlängern. Wie soll das gehen? Oo Und das auch noch für 60 Sekunden... 100 Treffer in einem Zorn-Modus bekomme ich auch nicht hin:( Wenn ich die 2 habe, bin ich soweit Meracles BTs zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Die Zorn BTs sind eigentlich super leicht - allerdings wieder mal mit der richtigen Synthese Technik ;-) Erstmal ist es wichtig, dass man dafür den Defensiven STIL lvl auf 20 hat (damit man auch noch im Zorn Modus weiter Zornpunkte sammeln kann). Und wenn man dann eine Waffe / Asses mit bis zu 4x +1 Attacke ausrüstet, dann kann man den Rush-Modus eigentlich über mehrere Minuten hinaus zögern - Therethisch unbegrenzt. Sehr leicht geht das in dem Bugs, Bugs, Bugs Arena Fight :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Die Zorn BTs sind eigentlich super leicht - allerdings wieder mal mit derrichtigen Synthese Technik ;-) Erstmal ist es wichtig, dass man dafür den Defensiven STIL lvl auf 20 hat (damit man auch noch im Zorn Modus weiter Zornpunkte sammeln kann). Und wenn man dann eine Waffe / Asses mit bis zu 4x +1 Attacke ausrüstet, dann kann man den Rush-Modus eigentlich über mehrere Minuten hinaus zögern - Therethisch unbegrenzt. Sehr leicht geht das in dem Bugs, Bugs, Bugs Arena Fight :-) Da scheitert es bei mir schon am defensiven Stil. Der müsste noch bei 0 sein:D Würde sagen ich lasse das solange mal aus, bis ich auch da 20 habe. Bzw. werde ich die wohl auch im ersten Dungeon leveln. Werde den aber am besten gleich mal einstellen. Thanks für die Info:) Dann mache ich mich jetzt nur noch an die 100 Gift-Kills und wenn es sich schon ergibt die 5555 Schaden BT (vielleicht springe ich in der Arena noch mit Zornestritt und schwacher Waffe herum, bis ich die 8848m habe:D Bei den selbstheilenden stärkeren Gegnern müsste ich da nichtmal hinsehen und kann mit Tastengedrücke nebenbei was anderes machen:D), und dann auf zu Meracle:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe jetzt locker 2 Stunden gebraucht um bei Meracle 2 Furien-Boost Wiederbelebungen in Folge zu schaffen... Selbst wenn ich bei MIsserfolg neulade, werde ich bis auf 10 noch ne Ewigkeit brauchen. Und 30 insgesamt braucht man auch noch. Gibt es da eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit von Furien-Boost öfters zu überleben? Oder überhaupt eine bestimmte Möglichkeit wie man die am besten macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. Rüste sie mit blauer(oder grüner) Talisman aus,dass erhöht die überlebenschance 2. Gebe ihr den Sebstzerstörer 3000. der Effekt ist normalerweise der sofortige Tod 3. Heile sie und wiederhole den Vorgang 1 und 2 So müsste es klappen hab es selbst aber nur bei Reimi gemacht Edit:ach und die Kenntnis Furien-Boost nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe jetzt locker 2 Stunden gebraucht um bei Meracle 2 Furien-Boost Wiederbelebungen in Folge zu schaffen... Selbst wenn ich bei MIsserfolg neulade, werde ich bis auf 10 noch ne Ewigkeit brauchen. Und 30 insgesamt braucht man auch noch. Gibt es da eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit von Furien-Boost öfters zu überleben? Oder überhaupt eine bestimmte Möglichkeit wie man die am besten macht? Leg dir erstmal Equip an, die die Erfolgschance von Furien-Boost erhöhen. Davon gibt es genug. Weiterhin ist der Skill Furien-Boost wichtig. Auch der sollte angelegt werden. Dann sollte der Charakter, der die BT's bekommen soll, möglichst viele HP haben. Wichtig ist die Differenz der MAX-HP zur aktuellen HP. Nehmen wir jetzt mal an MEracle hat 90000 HP. Wenn sie volle HP hat und sie bekommt Schaden ab, der sie tötet(eig. nur durch Selbstzerstörer 3000 möglich), steigen die Chancen, dass sie es überlebt erheblicher als wenn sie nur 1HP besitzt. Also du musst volle HP haben, dann Selbstzerstörer verwenden, hochheilen, wieder Selbstzerstörer verweden etc. So gehts ganz easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Oha, das klingt nach guten Tipps:) Hab immer versucht das mit 1TP zu machen:D Werde ich gleich nochmal versuchen. Je nachdem wie hoch die Erfolgschance bei den Stehlen BTs ist, sollte ich bei den restlichen Meracle BTs keine Schwierigkeiten mehr haben (zumindest vom reinen durchlesen der 100 her). Zumindest bis 75% Ab da wechsle ich wieder zum nächsten Charakter. 7star Dungeon wird noch lange auf mich warten müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir müssen auch die Dungeons warten. Nur am BTs abarbeiten. Muss noch die ganzen Arena sachen machen nervt total. Wie lange braucht man für alle? Man muss ganz schön viel killen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir müssen auch die Dungeons warten. Nur am BTs abarbeiten. Muss noch die ganzen Arena sachen machen nervt total. Wie lange braucht man für alle? Man muss ganz schön viel killen dort. Die Arena-Kämpfe zerren echt an den Nerven. Damit ich das gleich hinter mir habe, ist dass das erste was ich bei einem neuen Charakter-Durchgang mache. Bisher nur Edge, Arumat und aktuell Meracle. Das gute daran ist das man damit auch andere BTs verbinden kann. Wie 100 bestimmte Spezialattacken oder Gegner im bestimmten Zustand besiegen. Während des letzten WM Spiels habe ich sogar die Analogsticks befestigt, so das Meracle schon mal die 42 km gelaufen ist:D Mit den schwächeren Charakteren wie Lymle werde ich mich da aber gar nicht groß raufkämpfen, sondern 200 mal den unteren Platz bekämpfen. Bei Meracle nerven mich gerade die Stehlen BTs. Fähigkeit ausgerüstet, aber bisher noch nie was geklaut. Angeblich steigt die Chance wenn man einen Totschlägeramring baut und darauf 3 weitere draufpackt, so das man pro Schlag öfters zuschlägt. Das werde ich dann als nächstes angehen. Hängen ja ganze 9 BTs dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei Meracle nerven mich gerade die Stehlen BTs. Fähigkeit ausgerüstet, aber bisher noch nie was geklaut. Angeblich steigt die Chance wenn man einen Totschlägeramring baut und darauf 3 weitere draufpackt, so das man pro Schlag öfters zuschlägt. Das werde ich dann als nächstes angehen. Hängen ja ganze 9 BTs dran. Ich kann mir vorstellen dass du das auch falsch machst....wie immer:biggrin5:^^ Du musst mit einem Nahkampfangriff angreifen, also du musst mit gedrückter Richtungstaste zum Gegner angreifen. Dann macht Meracle nen Drop-Kick. Normal X drücken reicht nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich kann mir vorstellen dass du das auch falsch machst....wie immer:biggrin5:^^Du musst mit einem Nahkampfangriff angreifen, also du musst mit gedrückter Richtungstaste zum Gegner angreifen. Dann macht Meracle nen Drop-Kick. Normal X drücken reicht nicht aus. Hmm, woher soll man das denn auch wissen:D Thanks^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ohh man, ich habe gerade ziemliche Probleme eine BT zu bekommen. Und zwar geht es um Reimis Nr. 75 - "Defeat an enemy in exactly 3 minutes" Direkt davor habe ich die ganzen "Zeit-BTs" für Bacchus geholt. Alle ganz ohne Probleme. Habe den Kampf mit Myuria und "Pride (Stolz)" begonnen, die Stopuhr sofort gestartet und dann bei x Min 59 Sec auf angreifen gedrückt. Die haben allesamt direkt beim ersten Versuch geklappt! Und jetzt habe ich das gleiche mit Reimi versucht, in unterschiedlichen Varianten (+ / - 1, 2 und 3 Sekunden Unterschied zu vorher) und es will einfach nicht klappen! Was könnte ich da falsch machen? Verstehe das absolut nicht, besonders weil es mit Bacchus alles auf Anhieb und so leicht geklappt hat Edit: Lol, genau in dem ersten Versuch nach dem Post hat es dann geklappt. Es schien mir dass die Zeit für diese BT nicht wie bei Bacchus mit dem Anzeigen von "Pride" beginnt, sondern wirklich erst dann, wenn man sich mit Reimi bewgen kann, also ein paar Sekunden später. Aber ganz sicher bin ich jetzt nicht, war mehr Glück als dass ich da mittlerweile noch genau auf die Sekunden geachtet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bleibt die Zeit eigentlich stehen,wenn man im Menü ist oder wird das immer noch mitgezählt? Hab nämlich Probleme die X-minuten BTs zu kriegen =.= Und die 1minute mit Reimi schaffte ich irgendwie zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, die Zeit scheint im Menü stehen zu bleiben. Wenn du also eine Uhr am Laufen hast, dann am Besten garnicht erst ins Menü gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, die Zeit scheint im Menü stehen zu bleiben. Wenn du also eine Uhr amLaufen hast, dann am Besten garnicht erst ins Menü gehen :-) Gilt das dann auch für die BTs wo man Gegner unter einer bestimmten Zeit besiegen muss? Friert für diese auch die Uhr ein? Mir wurde gerade Transfomers zugeschickt, zu der ich nach testen ne Review schreibe, also wird sich bei mir SO schon wieder etwas verzögern. Beeil mich aber damit ich bei SO auf dem Laufenden bleibe:D Demons Souls leidet deshalb auch schon drunter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hehe *g* Na dann mal viel Spaß damit :-) Zu deiner Frage mit der Zeit: Ganz 100% kann ich zwar nicht ja sagen, aber letztlich würde ich das schon sagen, aus folgenden Gründen: Einerseits eben, weil es ja nicht wirklich Sinn macht, warum bei manchen BTs die Zeit im Menü weiter läuft, bei anderen dann aber nicht. Und zweitens, weil ich meine, dass ich beim Kampf gegen Gabe schon ein gutes Stück über der Zeit war und die Trophy dennoch bekommen habe. Das gleiche auch bei Ash. Ich habe zwar nur "oberflächlich" auf die Uhr geguckt und nicht 100% gestoppt, dafür war ich zu sehr mit dem Kämpfen beschäftigt und hatte auch garnicht angenommen, dass ich es beim ersten Mal packe (was dann aber geschehen ist). Ich habe aber noch den "normalen" Endboss in 5 Minuten vor mir, wenn ich ihn bei Gelegenheit mal mache, werde ich darauf achten! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich denke ich sollte hier mal wieder was schreiben. Also mit den angekündigten 10000 Kills am Sonntag ist es natürlich nichts geworden. Am Samstag war unerwarteter Junggesellenabschied-->viel alkohol-->lange Schlafen-->Kater am Sonntag. So bin ich nur auf 2200 gekommen. Das andere sind dieses verdammten Freezes, die ich mittlerweile einmal täglich habe, und so auf die Motivation drücken, dass ich die Ps3 dann meistens auch aus lasse. ich denke das liegt an meiner Slim, die auf der Bodenseite sowas von extrem heiß wird(die kann einer Herdplatte fast konkurrieren). Vllt. mal über ne Kühlung nachdenken. Ich hab eben noch mal 1000 Kills gemacht und hab mich gewundert, dass ich endlich mal keinen Freeze hatte. Trotzdem bin ich momentan nur bei lächerlichen 12000 Kills. Eigentlich wollte ich schon fertig sein:banghead:. Mal schaun, wann ich die 30k erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab mir aus Legosteinen 4 kleine Säulen gebaut;)(ein dreifach-hoch auf Legosteine, die wir immer noch irgendwo bei uns im Keller in ner Kiste haben), die sind so ca. 4-5 cm hoch, die hab ich jetzt mal unter die Ps3 in die Ecken gestellt. Ich weiß nicht obs das allheilmittel war, aber ich hab heute 4000 Kills geschafft und nicht einen Freeze gehabt. Scheint also doch an der Wärmeentwicklung unter der Ps3 zu liegen. Jetzt steht sie aber bei mir auf Säulen und dann kann die warme Luft von unten auch entweichen. Hoffe es geht jetzt so vorwärts wie heute. Hab echt nen riesenschritt gemacht im gegensatz und den Minis die letzten 7 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schätze mal da all deine Charaktere schon auf Maximum sind, bzw. sie bereits alle Gegner hinter sich haben, machst du die 30000 sicher bei den schwächsten Gegnern auf Aeos;) 4000 an einen Tag ist jedenfalls schon ziemlich viel:) Nachdem die Platin aber bereits zum Greifen nah ist kann man das aber auch verstehen^^ Bin jetzt bei 240 Stunden, und werde es nach der Transformers Platin sofort wieder in Angriff nehmen. Ist mittlerweile wirklich zu meinen besten PS3-Spiel geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.