Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

@MoreImbaThanYou: In meinem 10-Minuten Ätherkönigin Durchgang hab ich die Ätherkönigin gänzlich ohne Zornkombos gemacht. Zornkombos dauern mir zulange. Ich mach ohne in derselben Zeit mehr Schaden(oder zumindest denselben).

Nur gestern, wo ich die 2x hintereinander gemacht hab, da hab ich Zornkombos genutzt, um ihren Supernova zu unterbrechen. Ob der Kill für Lymle zählt, wenn du mit ihr ne Zornkombo machst, weiß ich nicht, deswegen mach ich sowas auch nicht^^

@Stargate: Mit lvl 80 würde ich dir davon abraten, mit Sarah Satanael in unter 5 Minuten zu packen. Ich weiß nicht wie du spielst, aber ich denke zu 95% würdest du es nicht packen. Du müsstest seine vier Kugeln in weniger als 1 Minute kaputt machen, damit du genug Zeit hast, mit Sarah danach Sonnenfackel zu spammen um ihn zu töten. Mit deiner jetzigen Int(ich geh davon aus du hast noch locker unter 1000) halte ich das für extrem schwer.

16AC80E032535040E9F16696F8F444CDE78A13F3.PNG Waffenenthusiast: Alle Waffendaten erhalten.

51CDF87382FC48E0BC9DB0F8374B7C8DF42A777D.PNG Weltgrößter Welch-Fan: Alle Gegenstände anfertigen

Diese beiden Trophäen gehören seit heute mir^^. Ich war heute nochmal im Wandering Dungeon und hab mir die Ätherkönigin-Federn Nummer 4 und 5 abgeholt. Außerdem hatte ich Glück und hab mit dem Blutzepter meine letzte Waffe, die ich aus dem Wandering Dungeon brauchte, gefunden. Jo, hab jetzt alles hergestellt und dmentsprechend auch alle Waffendaten erhalten.

Zwei Trophäen fehlen mir noch zur Platin. Für die 90% Battle Trophy Trophäe fehlen mir aber noch 6 BT's. Die werd ich morgen holen. Dann fehlt nur noch eine Trophy bis Platin.Ich mich schonmal auf 30k Kills einstellen. Denn ab morgen werd ich wohl damit loslegen müssen -.-. Sind ja nicht mehr viele BT's übrig bei mir.

Maa..

Gabriel ist doch scheiße ehy xD..

Ich hatte alle Items auf 20.. reanimator und den ganzen schrott.. und der geht die ganzeeee~ zeit auf sarah.. und nach einiger zeit waren meine items leer und ich hatte ein dickes problem ._.

Hab den aber mit lvl 113 probiert.. =P

Optimales level wäre?

Es gibt nen Bearbeiten Button :)

Aber bezüglich des Ashlay Steins: Der ist an sich für das spätere Game scheisse, ABER du kannst ihn entweder benutzen um das +1 auf ein anderes accesoir zu bekommen oder du baust ihn irgendwo in eine Rüstung ein bei der du noch Slots frei hast und die alle 4 Attribute bereits besetzt hat, da der Stein auf jeden Statuswert außer Intelligenz nen recht ordentlichen Bonus gibt.

Es gibt nen Bearbeiten Button :)

Aber bezüglich des Ashlay Steins: Der ist an sich für das spätere Game scheisse, ABER du kannst ihn entweder benutzen um das +1 auf ein anderes accesoir zu bekommen oder du baust ihn irgendwo in eine Rüstung ein bei der du noch Slots frei hast und die alle 4 Attribute bereits besetzt hat, da der Stein auf jeden Statuswert außer Intelligenz nen recht ordentlichen Bonus gibt.

ah stimmt sorry =P

Okay.. wenn das stimmt was du sags macht es sinn.. habe es im kolloseum mit lvl 126 probiert =P

Sooo, ich habe ja jetzt schon ein wenig gespielt und finde das Game auch ganz geil! :-)

Eigentlich mag ich ja keine "Kinder" in Filmen und Spielen, aber Lym ist ja mal echt cool

gemacht. Besonders das "Kay?" in der englischen Sprachausgabe kommt immer lustig!

Was ich aber irgendwie noch nicht ganz raus habe, ist das Verhalten der anderen im

Kampf. Gut, vielleicht bin ich auch ein wenig "verwöhnt" durch den letzten Final Fantasy

Teil, aber irgendwie will das mit dem Auto-Heilen noch nicht so ganz klappen. Ich habe

mehrere Settings probiert, aber irgendwie fängt Lym immer erst bei so weniger als 30%

Health an zu Heilen und nicht selten stirbt dann auch mal ein Char. Gibt es da einen

Trick? "Gruppenkampf mit MP" habe ich schon so eingestellt, dass ich alles anderen

Fertigkeiten ausser Heilung rausgenommen habe. Klappt trotzdem nicht. Und auch mit

"aus Schwierigkeiten raus halten" hilft nicht wirklich weiter. Mach ich da noch etwas

falsch?

So ich fang dann heute oder morgen meinen NEUEN Universum save an ._.

Da ich zeitgleich mit meinem Earth Save anfange hab ich nun ein paar fragen:

Was kann man alles vergessen?

-Am anfang von Van das Rezept

-Quests auf Aeos Basis

-Quests auf Lemuris

-Alles auf Cardiaon-Mothership

-Alles auf der anderen Erde

-Degen-Rezepte (muss die ja zum glück noch nicht bauen, reicht also wenn ich die schonmal mit faize erfinde oder?

Fehlt mir sonst noch etwas?

Ich versteh nicht, wieso du gleichzeitig Earth und Universum anfangen willst. Das gibt nur probleme, und wenn du schon einmal aus Versehen falsch überschrieben hast, könnte ich fast drauf wetten, dass dir das nochmal passiert. Ich rate dir, spiel Universum und Chaos durch und DANN auf Earth alles was dir fehlt.

Die Liste scheint soweit vollständig zu sein....wüsste jetzt nicht, was man sonst noch so verpassen kann.

Ich hab heute die 10000-Kämpfe Marke auf meinem Earth-Spielstand durchbrochen -.-.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...