Infinitum86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @MoreImbaThanYou: In meinem 10-Minuten Ätherkönigin Durchgang hab ich die Ätherkönigin gänzlich ohne Zornkombos gemacht. Zornkombos dauern mir zulange. Ich mach ohne in derselben Zeit mehr Schaden(oder zumindest denselben). Nur gestern, wo ich die 2x hintereinander gemacht hab, da hab ich Zornkombos genutzt, um ihren Supernova zu unterbrechen. Ob der Kill für Lymle zählt, wenn du mit ihr ne Zornkombo machst, weiß ich nicht, deswegen mach ich sowas auch nicht^^ @Stargate: Mit lvl 80 würde ich dir davon abraten, mit Sarah Satanael in unter 5 Minuten zu packen. Ich weiß nicht wie du spielst, aber ich denke zu 95% würdest du es nicht packen. Du müsstest seine vier Kugeln in weniger als 1 Minute kaputt machen, damit du genug Zeit hast, mit Sarah danach Sonnenfackel zu spammen um ihn zu töten. Mit deiner jetzigen Int(ich geh davon aus du hast noch locker unter 1000) halte ich das für extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Waffenenthusiast: Alle Waffendaten erhalten. Weltgrößter Welch-Fan: Alle Gegenstände anfertigen Diese beiden Trophäen gehören seit heute mir^^. Ich war heute nochmal im Wandering Dungeon und hab mir die Ätherkönigin-Federn Nummer 4 und 5 abgeholt. Außerdem hatte ich Glück und hab mit dem Blutzepter meine letzte Waffe, die ich aus dem Wandering Dungeon brauchte, gefunden. Jo, hab jetzt alles hergestellt und dmentsprechend auch alle Waffendaten erhalten. Zwei Trophäen fehlen mir noch zur Platin. Für die 90% Battle Trophy Trophäe fehlen mir aber noch 6 BT's. Die werd ich morgen holen. Dann fehlt nur noch eine Trophy bis Platin.Ich mich schonmal auf 30k Kills einstellen. Denn ab morgen werd ich wohl damit loslegen müssen -.-. Sind ja nicht mehr viele BT's übrig bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 tach zusammen^^ hab da mal wieder ein Problem *seufz* und zwar erhalte ich nach verlassen der Parallelerde keine Trophäe " Von der Erde entkommen" woran kann das liegen? danke schonmal für eure Antworten Edit: uups hab sie scho, nur übersehen *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Waffenenthusiast: Alle Waffendaten erhalten. Weltgrößter Welch-Fan: Alle Gegenstände anfertigen @ Infinitum86 Respekt Respekt bei mir dauerts noch komme aber gut vorran ^^EnII erwartet mich jetzt und dann die ersten Schritte in 7Sterne Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab ne frage.. und zwar wollte ich wissen warum ich nicht gegen platz 1 im teamkampf kämpfen kann? Bin jetzt platz 2.. aber komischerweise kann ich nicht gegen platz 1 kämpfen. Weiß da wer was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Musst mehrmals gegen Platz 2 antreten, Rang 1 schaltet sich erst später frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann ja nicht gegen den 2. platz kämpfen da ich der 2. platz bin Meinste dann platz 3? also die beiden drachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann ja nicht gegen den 2. platz kämpfen da ich der 2. platz bin Meinste dann platz 3? also die beiden drachen? Ja, meine ich Musste selbst glaube 4 oder 5 mal Kleinholz aus denen machen. @Infinitum: Wenn du das hier liest, antworte bitte mal auf meine PM D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So.. hab nun endlich Ashlay gekillt ._. Wie oft muss ich ihn besiegen bis 100%? Weiß das zufällig einer ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube er gibt pro Kampf 15%. Guck einfach mal ganz untern bei den Monsterdaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ah okay .. seh es grad =P thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @MoreImbaThanYou: Sorry, hab die ganze Woche Abiturprüfungen, bin bisher noch nicht zu gekommen....ich schreib dir gleich. @Kaytwice: Ganze 7 Mal musst du ihn töten. Genauso wie bei der Ätherkönigin und bei Gabriel. um 100% zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Maa.. Gabriel ist doch scheiße ehy .. Ich hatte alle Items auf 20.. reanimator und den ganzen schrott.. und der geht die ganzeeee~ zeit auf sarah.. und nach einiger zeit waren meine items leer und ich hatte ein dickes problem ._. Hab den aber mit lvl 113 probiert.. =P Optimales level wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab jetzt endlich die Ashlay Steine oder wie die heißen.. und irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen verar**** Ich mache irgendwie weniger schaden mit den steinen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es gibt nen Bearbeiten Button Aber bezüglich des Ashlay Steins: Der ist an sich für das spätere Game scheisse, ABER du kannst ihn entweder benutzen um das +1 auf ein anderes accesoir zu bekommen oder du baust ihn irgendwo in eine Rüstung ein bei der du noch Slots frei hast und die alle 4 Attribute bereits besetzt hat, da der Stein auf jeden Statuswert außer Intelligenz nen recht ordentlichen Bonus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es gibt nen Bearbeiten Button Aber bezüglich des Ashlay Steins: Der ist an sich für das spätere Game scheisse, ABER du kannst ihn entweder benutzen um das +1 auf ein anderes accesoir zu bekommen oder du baust ihn irgendwo in eine Rüstung ein bei der du noch Slots frei hast und die alle 4 Attribute bereits besetzt hat, da der Stein auf jeden Statuswert außer Intelligenz nen recht ordentlichen Bonus gibt. ah stimmt sorry =P Okay.. wenn das stimmt was du sags macht es sinn.. habe es im kolloseum mit lvl 126 probiert =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sooo, ich habe ja jetzt schon ein wenig gespielt und finde das Game auch ganz geil! :-) Eigentlich mag ich ja keine "Kinder" in Filmen und Spielen, aber Lym ist ja mal echt cool gemacht. Besonders das "Kay?" in der englischen Sprachausgabe kommt immer lustig! Was ich aber irgendwie noch nicht ganz raus habe, ist das Verhalten der anderen im Kampf. Gut, vielleicht bin ich auch ein wenig "verwöhnt" durch den letzten Final Fantasy Teil, aber irgendwie will das mit dem Auto-Heilen noch nicht so ganz klappen. Ich habe mehrere Settings probiert, aber irgendwie fängt Lym immer erst bei so weniger als 30% Health an zu Heilen und nicht selten stirbt dann auch mal ein Char. Gibt es da einen Trick? "Gruppenkampf mit MP" habe ich schon so eingestellt, dass ich alles anderen Fertigkeiten ausser Heilung rausgenommen habe. Klappt trotzdem nicht. Und auch mit "aus Schwierigkeiten raus halten" hilft nicht wirklich weiter. Mach ich da noch etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Man fuckt mich das Game heute mal wieder an.....hab jetzt knapp 2 Stunden ohne zu speichern gespielt, war grad dabei mit Meracle ihre 255 drops zu holen und dann freezt mir schon wieder das game....ich glaub jetzt schon das vierte Mal seit ich das Game besitze..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So ich fang dann heute oder morgen meinen NEUEN Universum save an ._. Da ich zeitgleich mit meinem Earth Save anfange hab ich nun ein paar fragen: Was kann man alles vergessen? -Am anfang von Van das Rezept -Quests auf Aeos Basis -Quests auf Lemuris -Alles auf Cardiaon-Mothership -Alles auf der anderen Erde -Degen-Rezepte (muss die ja zum glück noch nicht bauen, reicht also wenn ich die schonmal mit faize erfinde oder? Fehlt mir sonst noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich versteh nicht, wieso du gleichzeitig Earth und Universum anfangen willst. Das gibt nur probleme, und wenn du schon einmal aus Versehen falsch überschrieben hast, könnte ich fast drauf wetten, dass dir das nochmal passiert. Ich rate dir, spiel Universum und Chaos durch und DANN auf Earth alles was dir fehlt. Die Liste scheint soweit vollständig zu sein....wüsste jetzt nicht, was man sonst noch so verpassen kann. Ich hab heute die 10000-Kämpfe Marke auf meinem Earth-Spielstand durchbrochen -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.