Prince-Tides Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so ich habs auf chaos endlich durch muss ehrlich sagen der schweste gegner auf chaos war der erste boss... so viel dazu! hab das spiel jetz geschlagene 13 mal durchgespielt aber die endings von crow und faize wollen einfach nicht kommen obwohl ich alles so mach wie beschrieben wenn mir jemand sagen kann woran das liegt wär ich echt happy denn wenn ich beim nächsten durchgang die trophys wieder nich bekomme landet das spiel bei ebay also bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so ich habs auf chaos endlich durch muss ehrlich sagen der schweste gegner auf chaos war der erste boss... so viel dazu! hab das spiel jetz geschlagene 13 mal durchgespielt aber die endings von crow und faize wollen einfach nicht kommen obwohl ich alles so mach wie beschrieben wenn mir jemand sagen kann woran das liegt wär ich echt happy denn wenn ich beim nächsten durchgang die trophys wieder nich bekomme landet das spiel bei ebay also bitte helft mir Hast du bei bezüglich Crowe den Blumenstrauß gelegt? Wieso Faize nicht funktioniert weiß ich nicht, bei anderen scheint es jedenfalls geklappt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie gesagt hab mich exakt an die anleitung gehalten ... die trophys kommen einfach nich mehr infos hab ich selber nich ... hab überall die sträuße abgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so ich habs auf chaos endlich durch muss ehrlich sagen der schweste gegner auf chaos war der erste boss... so viel dazu! hab das spiel jetz geschlagene 13 mal durchgespielt aber die endings von crow und faize wollen einfach nicht kommen obwohl ich alles so mach wie beschrieben wenn mir jemand sagen kann woran das liegt wär ich echt happy denn wenn ich beim nächsten durchgang die trophys wieder nich bekomme landet das spiel bei ebay also bitte helft mir Ähem 13 mal....hust...soviel hab ich ja nichtmal. Aber ich hab ne ganz andere Befürchtung. Schaust du dir das Ending ganz bis zum Schluss an, oder machst du die Konsole einfach aus, nachdem die anderen Bonusendings gelaufen sind,weil du denkst, die Endings kommen nicht? Die Endings von Crowe und Faize kommen nämlich erst NACH den Credits, also ganz zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Achso.. nya bin lvl 58 =P Was ist das optimale level für den? Level 100 - 120. Bin mir nicht mehr sicher, aber hatte so ca, Level 100. @ Infinitum: So weit ich weiß, kann schon einmal klauen die Affaction-Werte senken. Bei 13x Klauen sind es schon 13 Punkte und so viele gibts im Spiel nicht. Kann schon hinhauen. 2 oder 3x Klauen ist "legal", wo man für Quests stehlen muss. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie gesagt hab mich exakt an die anleitung gehalten ... die trophys kommen einfach nich mehr infos hab ich selber nich ... hab überall die sträuße abgelegt Hast wirklich alles gemacht wie beschrieben? Mir blieb Crowe verwhrt weil ich meinte er sein mein Freund, Rivale ist aber die richtige Antwort. Faize Ende ist schwer aber wenn du Lymles letze Sequenz im Schiff auf Nox bekommen hast hättste auch die Faize Sequenz bekommen müssen, daher auch die Trophy ( Ich dacht in deiner Liste auch Crowes Ending bei dir gesehn zu haben oder was ist die eine geheime zw den endings?). Zumal du willst doch nicht bei 77% aufhören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hmm....heute habe ich knapp 2500 Gegner gekloppt: - 750 mit Myuria(500 dämonische Gegner, die noch fehlten für ihre "999 damönische Gegner besiegen" BT, 250 Fledermäuse, aufm Kampfplatz waren immer 2 Dämonen und eine Fledermaus) - 1000 fliegende Feinde mit Sarah(für ihre "besiegen sie 1000 fliegende Feinde BT) - Knapp über 100 Perytons mit Sarah(die ich fälschlicherweise für fliegende Gegner gehalten hab:banghead:) - 300 tierische Gegner mit Sarah(die ersten 300 der "besiegen sie 999 tierische Gegner" BT) - und noch ein paar, die mir sonst so über den Weg gelaufen sind. Das ganze in ca. 6-7 Stunden(eher um die 7). Wenn man bedenkt, dass Sarah und Myuria die allerallerallergrottenschlechtesten Kämpfer im Spiel sind(ich hätte mehrmals fast den Controller fast gegen die Wand geschleudert, weil die beiden keinen "Kein Schild"-Skill haben...wie oft Sarah an den Bienen hängengeblieben ist,ich krieg die Krise), dann sollten mit Edge und Arumat um die 3000 Gegner am Tag bei geringfügig höherer Zeit(so 8-9 Stunden) kein Problem sein. Dann könnte man die BT in 10 Tagen schaffen(abzüglich der Kills, die man bis dahin schon hat). Najo, für heute aber genug gekillt....jetzt nur noch was testen und dann geh ich pennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wo hast du die Gegner besiegt? Eher Kanonenfutter auf Aeos oder um zusätzlich für die Äther-Königin im Level aufzusteigen, in den Bonus-Dungeons? Wird mir sicher schwer fallen sich da zu entscheiden^^ Joah, was die Crowe Trophy angeht: Im fünften Abschnitt des Fluges nach Cardianon muss mit Reimi im Kampf-Simulator-Raum gesprochen werden.Auf Roak muss zur Calnus zurückgekehrt werden nachdem man Myuria ins Team bekommen hat, aber noch bevor man das Purgatorium abgeschlossen hat. Dort mit Myuria und Bacchus ihrem Raum reden.Während dem Flug nach EN II kann man ein Event mit Arumat und Reimi auslösen. Bei der hier möglichen Antwortmöglichkeit muss die 'Rivale'-Antwort gewählt werden.Platziere einen Beerdigungsstrauß bei den Überresten von Crowes Schiff auf Nox Obscurus. Hab mich exakt (auf Galaxy und Universum) an diese Anweisung gehalten. Die sind zwar richtig, aber ich denke da fehlt noch was. Das man sie nur bekommt wenn man alle bzw. nicht alle Final-Sequenzen bekommt kann auch nicht sein. Gibt welche die haben sie ohne Faize bekommen, und welche die haben sie mit allen anderen bekommen. Ich halte mich nun an diesen Guide. (Der Text ganz unten) https://forum.gaming-awards.de/thread3370/star-ocean-the-last-hope-allgemeiner-leitfaden.html Hab die Seite durch herumgoogeln gefunden. Die Aktionen scheinen komplett zu sein. Nur weis ich nicht ob ich das mit den 8 Blumensträuße machen sollte. Dazu braucht man ja blaue Rosen, die nur selten im Sanktuarium dropen. Noch dazu scheinen die mit Crowe ja nichts zu tun zu haben. Das schneidet sich mit meinen Plan Chaos so schnell wie möglich zu beenden, damit ich auf Erde erst richtig anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok danke erstmal für die antworten ! ^^ 1. ja hab immer das spiel zum schluss durschlaufen lassen bis ich speichern konnte ! 2. zwichen reimi und lymle fehlt ne trophy weiß aber nich welche dahin kommt so leute dann werd ich wohl nochmal von vorne anfang ps hab schon 80 % ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss man die BT mit 30000 Gegner töten wirklich nur in einem durchgang machen? Ist schon irgendwie Krank wenn ich daran denke das ich für einen kompletten durchgang erst die 4000er BT bekommen habe und ich spielte überwiegend mit Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss man die BT mit 30000 Gegner töten wirklich nur in einem durchgang machen? Ist schon irgendwie Krank wenn ich daran denke das ich für einen kompletten durchgang erst die 4000er BT bekommen habe und ich spielte überwiegend mit Edge. Leider ja. Und weil sich die Entwickler gedacht haben das dies noch zu schnell erreichbar ist, haben sie Arumat auch nochmal 30000 spendiert... Diese Platin ist die mit Abstand langwierigste Platin. Crowe-Ending Joah, und jetzt was erfreuliches für diejenigen die noch nicht die Crowe-trophy haben. Die Anforderungen die im Leitfaden stehen stimmen, sind aber nicht komplett. Den man muss auch das Ending von Sarah, Reimi und Meracle freischalten. Habe jemand in der Liste der das so im LB stehen hat, und sie auch so bekommen hat. Und wenn ich so darüber nachdenke macht das auch Sinn. Ich hab beim ersten Durchgang nicht Meracle geschafft, beim zweiten Durchgang nicht Reimi. Bin jetzt wie gesagt auf Chaos, und werde mich jetzt stark auf diese 3 Damen konzentrieren. Wenn ich sie dann bekomme muss das in den Leitfaden:D Allerdings überlebe ich auf Chaos immer noch nur maximal 3 Kämpfe... Der Beginn des Spieles auf Aeos ist der schwerste Punkt im Spiel... Hab jetzt Reimi auf nichts machen gestellt, und versuche solange zu leveln bis sie einige Schläge mehr aushaltet. Allein bin ich gerade wirklich besser dran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Vielleicht deswegen: Seit nicht erschrocken wenn ihr den Abspann seht, die Erfolge von Faize und Crowe schalten sich erst nach dem Abspann frei, die anderen schon vorher. Das ist auch dann wahrscheinlich der grund wieso ich die endings nicht gekriegt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So heute hats meine PS3 (60GB) auch erwischt mit YLOD, das wars dann für mich mit Star Ocean, da ja Saves nicht kopierbar sind glaub ich nicht das ich nochmal ganz von vorne anfange Euch noch viel Spass cu Gruß Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wollte mal fragen in welchem SKG ihr die ganzen aufträge und Gegegnstände macht? Der einfachste weg wäre auf Erde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wo hast du die Gegner besiegt? Eher Kanonenfutter auf Aeos oder um zusätzlich für die Äther-Königin im Level aufzusteigen, in den Bonus-Dungeons? Wird mir sicher schwer fallen sich da zu entscheiden^^ Meine Leute sind schon längst alle lvl 255. Lymle hat eine BT die lautet:"Besiegen sie 999 Abschaum Feinde". Hab die komplett im Cave of seven stars am Metallabschaum gemacht. Da wurden dann alle 255. Und das ohne EXP-synthese. Die 999 dämonen monster mit Myuria hab ich im Astral Cave gemacht. Da läuft am Anfang des Dungeons auf Astral Seite ein Felseneremit rum. Gibt leider nichts besseres(mMn). Die 1000 fliegenden Feinde mit Sarah hab ich an den Bienen in Roak gemacht, direkt wenn man aus Tatroi rausläuft, weil manchmal kommen bis zu 8 gegner pro Kampf,wenn man richtig in die hineinläuft. Und die 999 Tiergegner mach ich an den Säbelzahntigern, die da auch rumlaufen. @Schubi: Gib nicht auf. Lass dir die PS3 von kompetenten Leuten hier im Forum reparieren. Hab ich auch gemacht. Jetzt kann ich weitermachen . @Prinz-Tides: 80%? Dann hau ma rein. Hängst du noch hinter mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok danke erstmal für die antworten ! ^^ 1. ja hab immer das spiel zum schluss durschlaufen lassen bis ich speichern konnte ! 2. zwichen reimi und lymle fehlt ne trophy weiß aber nich welche dahin kommt so leute dann werd ich wohl nochmal von vorne anfang ps hab schon 80 % ^^ Zwischen Reimi und Lymle ist Faize und die fehlt dir, 80% du hast echt zuviel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hoff echt das ich die trophys bekommen werde also nochmal spiel ich es denn nich noch ma durch keine sorge infinitum86 bekommst die platin sowieso vor mir ^.^ weil die BTs noch einige monate meines lebens in anspruch nehmen werden und ja dashfoxx zu viel zeit und langeweile >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hoff echt das ich die trophys bekommen werde also nochmal spiel ich es denn nich noch ma durch keine sorge infinitum86 bekommst die platin sowieso vor mir ^.^ weil die BTs noch einige monate meines lebens in anspruch nehmen werden und ja dashfoxx zu viel zeit und langeweile >.< Versuch für Crowe neben den 4 Privataktionen dann auf alle Fälle auch Meracle, Reimi und Sarah zu bekommen. Wenns im LB steht müsste das eigentlich stimmen. Finds echt schade dass SOIV im allgemeinen aber eher von wenigen gespielt wird:( In meiner Liste (wo eigentlich jede Menge RPGer drin sind) spielt keiner das Spiel. Außer 2, die haben es gerade durch andere Spiele auf Eis gelegt. Durch die aktuelle Mai Spielewele ich wahrscheinlich auch bald, aber auch nur für kurzen Zeitraum. Ich werde auf alle Fälle Richtung Platin jagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1. ja da geb ich dir recht.Zu mir hat auch schon einer gemeint:Was ist das denn für ein Kinderspiel? (<-- ) 2.Wenn du Items wie Quantenprozessor meinst,die kann man später kaufen,wenn man bestimmte aufträge erfüllt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Finde es auch schade das so wenige das Spiel spielen. Dabei ist es genau all das was ein richtiges RPG ausmacht. Bisher das beste RPG Game auf der PS3 finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.