Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die Laufwege auf Lemuris sind nichts im Vergleich zu dem, was du auf einem späteren Planeten vorfindest. Das Raumschiff dort landet abartig weit weg von der ersten Stadt. Das geht so richtig auf die Eier. Und wenn man wirklich alle Quests macht, regelmäßig die Item Creation nutzt, dann ist man nur am hin- und herlaufen. Ich hab ja (zum Glück) keine Xbox. Das muss dort wohl so grässlich sein, dass man immer DVD's wechseln musste, wenn man irgendwo hinwollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So ich hab Gabriel endlich besiegt komischerweise. Hätte nich gedacht,dass es beim ersten versuch klappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oh man, is das nervig, die Aufträge zu erfüllen -,- Ich weiss nie woher ich was kriege. Und die items fürs herstellen, krieg ich auch nie zusammen. Ich glaube ich muss die aufträge für woodley und triom mal langsam erfüllen bevor da das Chaos eintritt -,- Und dann alle schätze sammeln. Ich weiss garantiert nich wo ich später nochma alles hin muss um die restlichen truhen einzusammeln wenn ich die bestimmten ringe endlich habe -,- Ich finde das sind die 2 blödesten Trophäen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oh man, is das nervig, die Aufträge zu erfüllen -,- Vor einer Stunde habe ich endlich die Trophäe für alle erfüllten Aufträge bekommen. Bin froh, dass ich keine verpasst habe. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Trophäen bis zur Platin. Ich weiss nie woher ich was kriege. Und die items fürs herstellen, krieg ich auch nie zusammen. Ich glaube ich muss die aufträge für woodley und triom mal langsam erfüllen bevor da das Chaos eintritt -,- Ich hab zwar zusammengezählt eine Spielzeit von mittlerweile ca. 400 Stunden, aber die reine Spielzeit beträgt vllt. so 200-250 Stunden. ich verbring sehr viel zeit damit, im Internet zu recherchieren. Und dann alle schätze sammeln. Ich weiss garantiert nich wo ich später nochma alles hin muss um die restlichen truhen einzusammeln wenn ich die bestimmten ringe endlich habe -,- Ich geb dir nen Tipp. Wenn du es wirklich darauf anlegst, die trophies für alle Aufträge und Schatztruhen zu machen, dann solltest du dir bewusst sein, dass du auch beide Bonusdungeons fast komplett durchspielen musst. Der letzte Ring im Spiel,der Wassering, liegt im ersten Bonusdungeon hinter dem Endgegner.....und im zweiten Bonusdungeon tummelt sich auf den unteren Ebenen ein versteckter Händler rum, bei dem man Aufträge erfüllen kann. Ich finde das sind die 2 blödesten Trophäen -,- Ne, die blödeste ist...alle Kampftrophäen erhalten......die beinhaltet nämlich: "Töten sie 30000 Gegner mit Arumat und Edge" Allerdings gibts auch positives zu vermelden. Reimi ist bei mir die erste Person, mit der ich alle 100 Kampftrophäen freigeschaltet habe. Hab mich richtig gefreut, bis ich gesehen hab, wie lächerlich gering der Capacity Point Bonus ist. 3 Punkte mehr...wow...da kann man Taktisch fast nichts mit reißen. Naja egal....Reimi ist durch, und die anderen kommen jetzt auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schade das man bis zum Ende hin nie weiss ob man wirklich alle Truhen und Aufträge erledigt hat. Bei den anderen Sammel-Trophys gibt es ja im Menü ne Auflistung, aber bei den anderen beiden kann man nur hoffen und sich auf seine hartnäckige Milimeter-Voranpirschung verlassen. Wäre zumindest ein Schlag wenn ich im 4. Durchgang im 1./2. Dungeon merke das ich wohl was übersehen habe:D Jetzt im Universum Durchgang schreibe ich mir jede einzelne magische Barriere, Auftrag und gefundene Rezepte auf. Auf Chaos vergleiche ich ob sie auch fehlerlos ist und auf Erde ziehe ich es dann mit den beiden Dungeons und BT´s durch:) Was ich gerade nicht verstehe ist die BT von Edge, wo man 3 Überfälle überleben muss. 3 aufeinanderfolgende kamen zumindest auf dem Mutterschiff. Hoffe ich bekomme die dann auf Aeos im Kampf mit den Grigori´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was ich gerade nicht verstehe ist die BT von Edge, wo man 3 Überfälle überleben muss. 3 aufeinanderfolgende kamen zumindest auf dem Mutterschiff. Hoffe ich bekomme die dann auf Aeos im Kampf mit den Grigori´s. Was viele dabei nicht wissen.....man darf NUR Edge steuern. Es darf nicht einmal in den Kämpfen der Charakter gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi, ich weiß zwar, dass die uk version und die deutsche version identisch sind und daher auch mit deutschen untertiteln spielbar sind. aber kann mir jemand sagen, ob die sprache im hauptmenü oder auch bei den ganzen gegenständen usw. auch auf deutsch ist? sprich, ist alles komplett deutsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi, ich weiß zwar, dass die uk version und die deutsche version identisch sind und daher auch mit deutschen untertiteln spielbar sind. aber kann mir jemand sagen, ob die sprache im hauptmenü oder auch bei den ganzen gegenständen usw. auch auf deutsch ist? sprich, ist alles komplett deutsch?? Ich denke ja. Das ist ja ne International Version, da sollten auf allen Versionen auch alle Sprachen anwählbar sein. manchmal stell ich selber in meine DE-version die Sprache auf Englisch, wegen den Item Creation. Und dann ändert sich auch alles, also Menütexte etc....von daher sollte das andersrum auch so sein. Btw....ich hab eben die BT für Gabriel Celeste in 10 Minuten besiegen bekommen. Hab seine stärkste version(6 Flügel) in 8 Minuten und 3 Sekunden geschafft. Damit hätte ich schonmal die zweitschwerste(!!) aller BT's geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Eine frage: Sind Gabriel und die Ätherqueen wirklich so schwer zu besiegen wie alle immer meinen? Weil bei Gabriel war mein team:Myuria-Lv77 Meracle-Lv102 Reimi-Lv93 Sarah-Lv105 als Reserve Arumat-Lv103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schwer ist immer Ansichtssache. Ich empfinde Gabriel als nicht allzuschwer. Ich hab ihn auch gleich beim ersten Mal besiegt. Anders sieht es da bei der Ätherkönigin aus.....einmal stand ich ihr bereits gegenüber....und hab kläglich versagt....ich weiß aber nicht mehr wie hoch meine leute da waren....um die 150 vllt. Seitdem war ich nicht mehr bei der Ätherkönigin. Ich würd die zwar jetzt mit Sicherheit packen, aber ich geh da jetzt noch nicht hin,weil ich mich so perfekt vorbereiten will, dass ich die direkt beim ersten Mal packe innerhalb von 10 Minuten, weil sie nur beim ersten Mal so wenig HP hat. Deswegen heb ich mir das noch auf. Bei der Ätherkönigin ist auch das Problem du brauchst 5-6 Stunden um zu ihr zu kommen. Bei Gabriel bin ich in 3 Minuten.(Wenn man den Dungeon schon einmal durch hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gibt es eigentlich irgendwo gute Guides wo man sehen kann wie man den Kill mit Lymle an der Ätherkönigin in unter 10 Minuten schafft? Diese BT macht mir nämlich etwas Angst, für Kettenkombos is die kleine eher mittelmäßig zu gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gibt es eigentlich irgendwo gute Guides wo man sehen kann wie man den Kill mit Lymle an der Ätherkönigin in unter 10 Minuten schafft?Diese BT macht mir nämlich etwas Angst, für Kettenkombos is die kleine eher mittelmäßig zu gebrauchen Den such ich auch noch:biggrin5:. Weil die Ätherkönigin ist gegen alle Elemente immun. Ich hab gelesen, mann muss es mit Explosivbestie und Symbolkarten machen. Und was Kettenkombos angeht....ich wünschte du könntest mir gerade zusehen, wie ich die 255 drops für Lymle sammel.....die kann richtig gut abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was viele dabei nicht wissen.....man darf NUR Edge steuern. Es darf nicht einmal in den Kämpfen der Charakter gewechselt werden. Oha, wie soll man denn das auch wissen können? Oo Gibt es viele solcher BTs wo man only den jeweiligen Charakter steuern darf? Auf alle Fälle Thanks für die Info:) Werde da wohl auf das auch achten müssen. edit: Gerade die 6 Überfälle auf Aeon überlebt ohne von Edge auf einen anderen Charakter zu wechseln. Scheint so als bekommt man die während dieses Kampfes nicht:( Mit Edge hatte ich allerdings einen Spezialangriff gestartet wo auch Baccus drin vorkam. Am Ende hat der gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So weit ich weiß, muss Edge nur immer wieder am Ende und am Anfang des jeweiligen Kampfes der Anführer sein. Hatte zumindest die Trophäe auf der PS3 bekommen. Bei Kettenkombos steuert man ja zum Schluss wieder den Ausgangscharakter. Das zählt nicht so als Wechsel, wie wenn man mit R1 und L1 wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die Trophäe hab ich schon mit einem anderen Chara rein zu fällig gekriegt. Weiss nich mehr wer. Aber das waren auch bei den Überfällen auf Aeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oha, wie soll man denn das auch wissen können? Oo Gibt es viele solcher BTs wo man only den jeweiligen Charakter steuern darf? Auf alle Fälle Thanks für die Info:) Werde da wohl auf das auch achten müssen. Bei so ziemlich jeder BT muss man den Charakter selber steuern. Ein schönes Beispiel ist z.B. die 30k Kill Trophy mit Edge. Es reicht nicht,wenn du selber 20k Kills machst und die KI macht 10k während du einen anderen Charakter spielst. Du musst alle Kills komplett aktiv spielen. Es gibt aber auch ausnahmen. Es gibt ebstimmt noch ein paar mehr, aber das sind gerade mal so 3 Beispiele die mir so einfallen: - "Verdiene xxx Fol" von Lymle - "Bestreite xxx Kämpfe" von Faize - "Kämpfe insgesamt x Stunden" von Myuria. Bei diesen BT's müssen diese Charaktere im Kampfteam sein, es reicht aber wenn sie von der KI gesteuert werden und ab und zu mal drauf zu wechseln. edit: Gerade die 6 Überfälle auf Aeon überlebt ohne von Edge auf einen anderen Charakter zu wechseln. Scheint so als bekommt man die während dieses Kampfes nicht:( Mit Edge hatte ich allerdings einen Spezialangriff gestartet wo auch Baccus drin vorkam. Am Ende hat der gezählt... 1. Es sind 7 Wellen mit 8 Kämpfen^^. 2.Hab ich wohl noch was vergessen hinzuzufügen. Edge muss auch am Ende des gesamten Kampfes Kampfführer sein...wenn du z.B. die BT für 6 Überfälle haben willst, musst du im zweiten Kampf auf Edge wechseln und dann durchkämpfen. Kampf 1 1. Überfall Kampf 2: Überlebe 6 Überfälle BT: HIER anfangen, Edge zu spielen 2. Überfall Kampf 3: Überlebe 5 Überfälle BT: HIER anfangen, Edge zu spielen 3. Überfall Kampf 4: Überlebe 4 Überfälle BT: HIER anfangen, Edge zu spielen 4. Überfall Kampf 5: Überlebe 3 Überfälle BT: HIER anfangen, Edge zu spielen 5. Überfall Kampf 6 6.Überfall Kampf 7 7. Überfall Kampf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Abend, Ein neuer ist dazu gekommen =P Hab auch direkt ne frage: Halte mich zurzeit an dem Affinitätsguide (https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html) und bin nun bei Aktion 79 mit Reimi.. nur will die irgendwie nicht im quartiert stehen.. und an der affinität kann es nicht liegen da ich bisher alle ihre aktionen gemacht habe.. Nun zur eigentlichen frage: Wie funktioniert die sache mit dem liebesaroma no. 256(?) ? Muss ich es Reimi geben oder Edge? Das gleiche gilt übrigens für Arumat.. auch bei ihm hab ich alle aktionen gemacht und trotzdem steht der nicht in seinem quartiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Es könnte sein, dass du eine vergessen hast, sprich nochmal mit allen Chars auf dem Schiff. Ich hatte auch nicht alle PA's, aber hatte alle Endings freigeschalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Abend,Ein neuer ist dazu gekommen =P Hab auch direkt ne frage: Halte mich zurzeit an dem Affinitätsguide (https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html) und bin nun bei Aktion 79 mit Reimi.. nur will die irgendwie nicht im quartiert stehen.. und an der affinität kann es nicht liegen da ich bisher alle ihre aktionen gemacht habe.. Nun zur eigentlichen frage: Wie funktioniert die sache mit dem liebesaroma no. 256(?) ? Muss ich es Reimi geben oder Edge? Das gleiche gilt übrigens für Arumat.. auch bei ihm hab ich alle aktionen gemacht und trotzdem steht der nicht in seinem quartiert. Zum Guide, das heisst ich kann der reihe nach die liste runtergehen und könnte so alle sequenzen kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Abend,Ein neuer ist dazu gekommen =P Hab auch direkt ne frage: Halte mich zurzeit an dem Affinitätsguide (https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html) und bin nun bei Aktion 79 mit Reimi.. nur will die irgendwie nicht im quartiert stehen.. und an der affinität kann es nicht liegen da ich bisher alle ihre aktionen gemacht habe.. Nun zur eigentlichen frage: Wie funktioniert die sache mit dem liebesaroma no. 256(?) ? Muss ich es Reimi geben oder Edge? Das gleiche gilt übrigens für Arumat.. auch bei ihm hab ich alle aktionen gemacht und trotzdem steht der nicht in seinem quartiert. Hallihallo, schön dass ein neuer Star Ocean 4 Spieler zu uns gefunden hat. Zu deiner Frage: ich hab mir den Leitfaden auf 4players.de nicht genau angeschaut, aber es gibt events, da muss man entweder/oder entscheiden. Also man hat die Wahl zwischen 2 events. Manchmal kann man das zweite event später noch nachholen, manchmal gar nicht mehr. Vllt. sind in dem leitfaden einfach nur alle events die es gibt aufgelistet. Eine zweite Lösung, die mir einfällt: falls du es noch nicht probiert hast, versuch, dich mal auszuruhen. Also nicht bis Warp-austritt, sondern einfach nur mal ausruhen. Manchmal gehts nur vorwärts, wenn man mal ne runde pennt. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.