Infinitum86 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Selbst Lymles Bestienzauber können die Heilungs- und Wiedeberbelebungsfertigkeiten Myurias nicht ausgleichen. Den Schaden holt man aber sowieso nicht aus den Magiern, sondern den physischen Charakteren raus.Magier sind später nur fürs Heilen da, worin Myuria dank Schnellzauber einfach die beste ist Vollkommen richtig, und nur wegen dem Fettgedruckten Satz habe ich Myuria seit ich sie bekommen habe in meinem Team. Vor allem wenn man ihr hinterher den Skill "Feenstern gibt" ist sie quasi unersetzbar. Ändert aber nichts daran, dass Myuria offensiv eine totale Niete ist(zumindest im Gegensatz zu Lymle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ah, jetzt hab ich nich aufgepasst -,- Was muss ich jetzt tun um diese Sarah zu finden? Wo muss ich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Öh... wo genau bist du gerade? Mein Gedächtnis ist nicht ganz Lückenlos. Ich glaube allerdings mich zu erinnern das du bald, wenn nicht sogar jetzt, einen Hoppler fangen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nachdem Reimi wieder gesund ist. Nach der Nacht im Hotel ist Sarah verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ah, jetzt hab ich nich aufgepasst -,- Was muss ich jetzt tun um diese Sarah zu finden? Wo muss ich hin? Vor der Stadt musst du so ein Hoppler Kaninchen fangen, und damit südwestlich der Stadt in die Wüste. Hälst du dich da westlich kommst du in die zweite Stadt. Östlich von dieser gibt es eine Höhle dessen mittlerer Gang zu einem Tempel führt. Da wird Sarah gefangen gehalten. Dort kommt man allerdings erst weiter wenn man mit dieser Wahrsagerin gesprochen hat, die in der zweiten Stadt ein Haus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Vor der Stadt musst du so ein Hoppler Kaninchen fangen, und damit südwestlich der Stadt in die Wüste. Hälst du dich da westlich kommst du in die zweite Stadt. Östlich von dieser gibt es eine Höhle dessen mittlerer Gang zu einem Tempel führt. Da wird Sarah gefangen gehalten. Dort kommt man allerdings erst weiter wenn man mit dieser Wahrsagerin gesprochen hat, die in der zweiten Stadt ein Haus hat. Danke ^-^ Ich hoffe ich bin nich zu blöd um so ein Kaninchen zu fange^^ EDIT: Wie komme ich eigentlich auf die calnus zurück? Muss ja jetzt nachdem ich bei der Wahrsagerin war zum Prutagorium (falsch geschrieben???) Aber der Treibsand versperrt mir den weg. Ein Hoppler kann ich in dem gebiet nich finden -,- Sry, Doppelpost -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Glaube es heißt Purgatorium. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht^^ So ein Kaninchen findest du rechts beim Eingang in die Wüste, wenn du von der zweiten Stadt kommst. Hüpft da irgendwo zwischen den Bäumen herum. Ganz in der Nähe der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriel Celeste Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Moin Moin zusammen. Da ich hier so gut wie neu bin,hätte ich eine Frage bzw.eine Bitte. Kennt jemand einen guten Faq oder hat jemand ne kleine Anleitung,was mit der Synthese auf Waffen,Rüstungen und Accessoire drauf sollte.Habe schon vieles gefunden,aber das meiste für die X-Box und manches funktioniert ja bei der PS3 Version nicht oder ich stell mich zu blöd an lol. Ich bin jetzt im 7 Sterne Dungeon und sehe keinen Stich gegen meinen Namensvetter Gabriel. Ich bedanke mich schon mal für die eventuelle Hilfe im voraus. MFG Gabriel P.S. Meine Chars sind jetzt bei Lv.150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So, ich durfte eben die Trophäe für 75% der Battle Trophies in Empfang nehmen. Nur 5 Tage nachdem ich die 60% Hürde genommen hab^^ Reimi hat bei mir den größten Sprung gemacht die letzten 24 Stunden. Ganze 23 Battle Trophies hab ich geholt und nun hat sie mit 99 BT sogar Bacchus überholt. Nur die "99999 Schaden" Trophäe krieg ich noch nicht hin mit ihr. Damit hätte ich also schonmal 3/4 aller BT's im Spiel. Aber das schwierigste liegt ja noch vor mir. So, und jetzt auf zu 90%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So, ich durfte eben die Trophäe für 75% der Battle Trophies in Empfang nehmen. Nur 5 Tage nachdem ich die 60% Hürde genommen hab^^Reimi hat bei mir den größten Sprung gemacht die letzten 24 Stunden. Ganze 23 Battle Trophies hab ich geholt und nun hat sie mit 99 BT sogar Bacchus überholt. Nur die "99999 Schaden" Trophäe krieg ich noch nicht hin mit ihr. Damit hätte ich also schonmal 3/4 aller BT's im Spiel. Aber das schwierigste liegt ja noch vor mir. So, und jetzt auf zu 90%^^ Hast du dafür eine bestimmte Stelle, wo du die ganzen Kampf-Trophäen holst? Oder machst du die an verschiedenen Orten? Selber darf ich aber gar nicht erst dran denken. Erst noch auf Universum und Chaos durchspielen, danach geht es dann auf Erde auch bei mir los:) @Gabriel Celeste So den ultimativen SOIV Guide, noch dazu für die PS3, habe ich bisher noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Naja, das meiste was geht, versuch ich mir bei den Adephagas auf Aeos zu holen, da wo es halt am einfachsten ist. Z.B. Myuria und Bacchus "Aktivieren sie den Zornmodus xxx Mal", oder "blocken sie xxx aufeinanderfolgende angriffe ab". Die ganzen Kolosseumstrophäen hab ich auch schon gemacht, außer mit Faize, und das geht halt nur im Kolosseum. Einen großteil der "Machen sie xxxx Punkte Schaden" hab ich auch schon. Die Orte variieren aber sehr stark. Am meisten würde ich aber noch sagen, mache ich auch Aeos. Ich überlege, aber ich bin wirklich noch am Überlegen, ob ich nicht einen deutschen Battle Trophäen Leitfaden schreibe. Soweit ich das nämlich sehe, gibt es im Netz noch keinen. Aber erstens habe ich selber noch nicht alle 900 und zweitens ist das eine Riesenarbeit und ich müsste erstmal schauen, wie ich den überhaupt Aufbaue usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich überlege, aber ich bin wirklich noch am Überlegen, ob ich nicht einen deutschen Battle Trophäen Leitfaden schreibe. Soweit ich das nämlich sehe, gibt es im Netz noch keinen. Aber erstens habe ich selber noch nicht alle 900 und zweitens ist das eine Riesenarbeit und ich müsste erstmal schauen, wie ich den überhaupt Aufbaue usw. An deiner Stelle würde ich das nicht machen. Es ist ja nett gemeint, aber der Aufwand ist zu groß. Mein Tipp wäre, nur für schwierige Battle Trophäen Tipps machen. Dann vielleicht noch etwas allgemeines, wie z.B. das meiste geht auf Aoes oder so. Manche Battle Trophäen wie spiele 60 Minuten mit Edge oder genau 555 Punkte Schaden machen, kommen ja meistens eh von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Warum war ich eigentlich der meinung das die Äther-kKönigen in der 20 etage des dungens kommt .... bin im dungen geweseun und peng nach 7 stunden als ich wieder raus wollte auf ebene 19 kamm die hab da drin 70 lvl trainiert und war grad mal level 200 knapp dann began der kampf meines lebens also echt grade sso geschaft aber bin dann nicht weiter runter gegang also wollt ich ma wissen was auf etage 20 is bevor ich noch mal gegen die kämpfen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Ätherkönigin kommt auch erst auf Ebene 20. Da haste dich bestimmt eine Ebene verzählt. Ich hab sie selber noch nicht besiegt, aber ich hab gelesen, nach der 20. Ebene kommt alle 2 Ebenen die Ätherkönigin. Man kann sie also theoretisch immer wieder besiegen, solange man sich das zutraut^^. Die Ebenen dazwischen sollen wohl so aussehen wie die 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Leute, Ich hab grad auf Lemuris die Feenorchidee bekommen, damit soll man in einen verborgenen Wald kommen. Stimmt das? und wenn ja wo soll der sein? Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Feenorchidee ist nur dazu da, dass die Illusion, die kurz vorher an der Abzweigung war, verschwindet. Da sind so Felsbrocken, die verschwinden aber, sobald man die Orchidee eingesammelt hat. Somit ist die neue Abkürzung zwischen Triom und Woodley frei und man muss nicht immer über die Zitadelle. Der Wald sollen wohl die paar Bäume sein, die da stehen. Mehr ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die Feenorchidee ist nur dazu da, dass die Illusion, die kurz vorher an der Abzweigung war, verschwindet. Da sind so Felsbrocken, die verschwinden aber, sobald man die Orchidee eingesammelt hat. Somit ist die neue Abkürzung zwischen Triom und Woodley frei und man muss nicht immer über die Zitadelle. Der Wald sollen wohl die paar Bäume sein, die da stehen. Mehr ist das nicht. ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hat der Boss im Purgatorium irgend eine besondere Schwachstelle? Welcher Chara eignet sich für den am besten? Welche Gruppe? Welche Attacken? Im Prinzip isser ja nich ganz so schwer. Die gegner um ihn herum nerven wie sau -,- Könnt mich ärgern. Hätte nur noch einma angreifen müssen und er wäre erledigt gewesen. Aber die kleinen Männlein wollten mich nich mehr aufstehen lassen >.< Hätte fast mein controller aufgefressen gestern -,- Und durch die gegner visier ich auch immer die falschen an als den Hauptgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich bin im Bezug auf Tamiel mal so frei mich selbst im LF zu zitieren Tamiel ist wesentlich gefährlich als er wirkt. Ein HP-Polster ist gerade für die Nahkämpfer zu empfehlen. Spielt man einen Nahkämpfer, sollte man seine Vorderseite bearbeiten, dort teil man den meisten Schaden aus. Tamiels Laser-Angriff teilt mehrfach über 1000 Schaden auf dem Galaxy-Level aus, zudem kann er Paralyse und Stummheit verursachen. EIn anderer Angriff Tamiels verursacht den Fluch Zustand und die Diener die er beschwört können noch Gift verursachen. Hier bietet es sich definitiv an Lymle zu spielen und in einer Ecke Feenheilung zu spammen. Statusveränderungen mit Gegenständen heilen. VORSICHT! Tamiel besitzt den Fanatikerstab. Dieser KANN nach dem Kampf gedropt werden, aber nicht zu 100%! Wer seine Chancen erhöhen will nimmt Meracle ins Team und hofft das ihr Diebstahl die Sache erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also soll ich mit Lym einfach rumstehen und abwarten, ab und zu heilen? Weil die anderen kümmern sich ja immer um die kleinen gegner -,- Der Laserangriff is furchtbar. Ich krieg da auch schon über 1000 punkte schaden ab. Was mich natürlich nervt, das in die Luft geschleudere. Das dauert mir immer so lang und nervt. Bis ich aufstehe, werd ich wieder zu Boden geschleudert >.< Lol, als der Kampf begonnen hat, hab ich auch zuerst gedacht: Ist das alles? Hab gedacht der Kampf wird leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.