Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Na ja mich nervt viel mehr die Sachen die man verpassen kann wodurch keine 100% möglich sind zB. die Rezepte und Kisten. Ich spiele nicht gern mit ne Anleitung Schritt für Schritt und wenn mans nicht genau weiss bei den verpassbaren Sachen Kisten/Rezepte wars das, haben se sau blöde gemacht. Super Game aber das mußte nicht sein. Hab 99% Kisten und die eine im Haus nicht gesehen, nu kommt man nicht mehr hin und das wars, alle Kisten und Rezepte zum craften tu ich mir nicht nochmal an, hab jetzt schon 220h und alle anderen Games sind liegen geblieben hehe :biggrin5:

Gruß Schubi

Schubi64.png

Hi,

hab mir mal das Super-Tri-Emblum gebaut.....meine Fresse ist das Teil fett......WD isn Witz damit, Gegner fallen in Sekunden selbst die Etagenbosse fallen wie die Fliegen hehe

Danke Dashfoxx für die Bauanleitung :biggrin5:

Eben sogar den Boss auf Etage 10 (2. schwerste vom Game) locker mit Reservetaem gekillt)

Gruß Schubi

Hi,

hab mir mal das Super-Tri-Emblum gebaut.....meine Fresse ist das Teil fett......WD isn Witz damit, Gegner fallen in Sekunden selbst die Etagenbosse fallen wie die Fliegen hehe

Danke Dashfoxx für die Bauanleitung :biggrin5:

Eben sogar den Boss auf Etage 10 (2. schwerste vom Game) locker mit Reservetaem gekillt)

Gruß Schubi

Eigentlich ist der WD auch ein witz ohne das ding ;d oder normale Tri Emblem =)

Das ist typisch Ocean, am Anfang jammern das der Dungeon ja sooooo ewig dauert, und kaum hat ers geschafft isser zu Pro dafür :redface:

Und das bist mal typisch wieder du... verdrehst Sätze und machst auch einen auf Pro :banghead:

Was soll am WD schwer sein? Die Queen ja das ist das einzige, und mit mit nur einem Accesoire schaffst du die auch Solo in 5minuten.

Ich hab nie rumgejammert das es schwer ist.... nur das es lange dauert die 20 Ebenen und die Aufgaben nerven.

Lesen bildet btw..

Jammern das es dauert und schwer sind 2 welten siehe Platin bewertung Zeit und Schwierigkeit -.-

Sry, aber dieses ständige 'Die härteste Stelle des Spiels ist ein Witz' liest man in allen Foren von irgendwelchen Selbsternannten Pro-Gamern. Kommt meistens von Leuten die ihre Leistung nochmal rühmen wollen indem sie die Herausforderung dieser Stelle schmälern.

Wenn man das passende Equip für den Dungeon hat gehts. Die Bestandteile dafür gibts aber auch erst in den oberen Etagen des Dungeons. Von daher ist die Aussage, der Dungeon sei ein Witz, einfach typisch fürs liebe Internetz...

Sry, aber dieses ständige 'Die härteste Stelle des Spiels ist ein Witz' liest man in allen Foren von irgendwelchen Selbsternannten Pro-Gamern. Kommt meistens von Leuten die ihre Leistung nochmal rühmen wollen indem sie die Herausforderung dieser Stelle schmälern.

Wenn man das passende Equip für den Dungeon hat gehts. Die Bestandteile dafür gibts aber auch erst in den oberen Etagen des Dungeons. Von daher ist die Aussage, der Dungeon sei ein Witz, einfach typisch fürs liebe Internetz...

Ja ich hab damit nur den Satz gemeint von Shubi "mit dem super tri emblem is der WD ein witz"

Er hat recht, aber ohne das Emblem sind die Ebenen doch auch ein Witz, nur schwer ist die Queen wenn man nicht das richtige Equip hat.

Ich hab die Queen besiegt und bin stolz darauf, es hat mich ja auch über 15-20Stunden gekostet fürs Equip und Taktik

Aufpassen muss man im Prinzip nur auf dem Mutterschiff und der Erde. (Ob es in einem der Häuser in Triom ne Truhe gibt weiß ich nicht.)

Ich habs jedenfalls ohne Walkthrough mit Hilfe von Lymle geschafft alle Truhen zu holen :)

Es gibt eine dort im Haus des Großvaters, aber das nutzt mir nun auch nix mehr.....

Sagt mal weiss einer wie das ist wenn man beim 2. Durchlauf alle Rezepte (craften) machen will.......man muss sich ja für Aramut oder Faize entscheiden (oder ist die Entscheidung erst später wie beim 1. mal durchzocken?), wenn ich Aramut nehme fehlen mir wieder die 4 Faize Rezepte? und wenn ich Faize nehme fehlen die von Aramut?

Bißchen blöde gemacht.......scheint so als ob Item 100% nu gar nicht mehr geht auf höheren Schwierigkeitsgraden, es sei denn man macht nochmal auf 1. aber wer sich das ausgedacht hat gehört in die Hölle.....

Es gibt eine dort im Haus des Großvaters, aber das nutzt mir nun auch nix mehr.....

Sagt mal weiss einer wie das ist wenn man beim 2. Durchlauf alle Rezepte (craften) machen will.......man muss sich ja für Aramut oder Faize entscheiden (oder ist die Entscheidung erst später wie beim 1. mal durchzocken?), wenn ich Aramut nehme fehlen mir wieder die 4 Faize Rezepte? und wenn ich Faize nehme fehlen die von Aramut?

Bißchen blöde gemacht.......scheint so als ob Item 100% nu gar nicht mehr geht auf höheren Schwierigkeitsgraden, es sei denn man macht nochmal auf 1. aber wer sich das ausgedacht hat gehört in die Hölle.....

Also für alle Rezepte kanns du egal welcher Schwierigkeistgrad machen.

Beim ertsen Durchlauf wirst du gezwungen Arumat zu nehmen, bei 2ten Durchlauf kanns du frei wählen ob du Arumat oder Faize nehmen willst.

Faize hat 4 Rezepte (alles mit nem Degen) du musst nun einfach die 4 Rezepte erstellen bevor du Arumat in die Gruppe nimmst beim 2ten Durchlauf. Einfach gesagt muss man die Rezepte entwickeln bevor Faize die Gruppe verlässt

Man man krieg bald ne Krise mit dem Game :banghead:

Bin beim 2. Durchlauf. Da man ja in Triom die Quests erst erledigen muss bevor man den Boss aufn Schiff killt hab ich alle Skills auf 10 gemacht vor allem Reimi wegen Kochen/Rezept Oyakodon, nu erfindet die dat blöde Rezept nicht, kann ja nicht den Boss killen bevor sie das getan hat..........sonst ist die Quest weg.....was solln der Mist nu... hrhrhrhrh...son Scheiss eh.....einer ne Idee?

Edit: Hat sich erledigt, mit einmal gings.......

Guten Morgen,

Ich bräuchte ne Info zu Rezept 7.

Rezept Nr. 07 - Spreche in Woodley mit Lutea's Mutter, nach dem Du das Himmelsschiff erledigt hast

Bin danach zu Ihr, bekomm allerdings kein Rezept. Welches Himmelsschiff wird da gemeint? Kapiers grad garnicht mehr :banghead:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Edit: Habs jetzt bekommen. Mit Himmelsschiff ist das Mutterschiff gemeint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...