Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Hehe na gut du hattest 2 mal pech aber auch net schlimm hatte auf der box wegen den Hergestellten Waffen auch beim 1. Run gegen die Queen verloren, ging damals alles so einfach und dannn... BOOM auf die Fresse xD

Aber bis im 7 Sterne Lab sollte jeder ohne Inet in der Lage sein sein Exp Farming aufs maximum zu treiben, ob man dann den Abschaum im 7 Sterne schafft ist eine andere sache.

Find aber 20 Geosteine noch Humaner als surch 30 Räume zu latschen wo in jedem 2 ein ver*'&/%&% Lichtkristall ist bei dem 1 Zähler bei dem Ring <.<

@ Schubi

Über Personen Quests bekommste auch noch Rezepte wenn du also noch aufträge von Leuten (nicht Läden die geben nur Rabatt) offen hast könnten dir die da Fehlen z.B. die Dame in der Krankenstation auf Aoes am Anfang hat dir nach dem erfüllen aller 3 Aufgaben von ihr Rezept, glaub ich, Nr. 20 gegeben, dass ist bei einigen anderen Personen genauso.

Rezept Nr. 01 - Erledige Quest: Die 5te Besorgung!

Rezept Nr. 02 - Eis-Kiste mit Feuering öffnen auf Lemuria im Dorf Triom

Rezept Nr. 03 - Kiste auf der alten Straße nach Sanktuarium auf EN II

Rezept Nr. 04 - nach dem Du die Ätherkönigin besiegt hast, gehe zur alten Straße und spreche mit Barago

Rezept Nr. 05 - Spreche mit Van gleich nach der Bruchlandung auf Aeos

Rezept Nr. 06 - Erledige Quest: Musikalische Reparaturarbeit!

Rezept Nr. 07 - Spreche in Woodley mit Lutea's Mutter, nach dem Du das Himmelsschiff erledigt hast

Rezept Nr. 08 - Erledige Quest: Wo ist das Rezept!

Rezept Nr. 09 - Kiste im Purgatorium-Umfeld auf Roak

Rezept Nr. 10 - Kiste im Palast der Schöpfung auf Nox Obscurus

Rezept Nr. 11 - Kiste im Miga Insektenbau auf Aeos

Rezept Nr. 12 - Kiste auf dem Weg zum Palast der Schöpfung auf Nox Obscurus

Rezept Nr. 13 - Erledige Quest: Es kaum aus dem Schlot!

Rezept Nr. 14 - Kiste im Purgatorium auf Raok

Rezept Nr. 15 - Kiste auf der alten Straße nach Sanktuarium auf EN II

Rezept Nr. 16 - Kiste in einem Warenhaus in Tatroi

Rezept Nr. 17 - Kiste in den Astral Höhlen auf Raok

Rezept Nr. 18 - Kiste auf EN II

Rezept Nr. 19 - Erledige Quest: Essenslauf!

Rezept Nr. 20 - Erledige Quest: Eiersammler!

Rezept Nr. 21 - Erledige Quest: Kampf in den Höhlen!

Rezept Nr. 22 - Erledige Quest: Körperpflege ist wichtig!

Rezept Nr. 23 - Kiste im geheimen Laden in Zentropolis auf EN II

Rezept Nr. 24 - Windring-Kiste im Purgatorium aif Raok

Rezept Nr. 25 - Kiste im Himmelsschiff auf Lemuria

Rezept Nr. 26 - spreche mit Katrina aus EN II

Rezept Nr. 27 - spreche mit Santa im Wandering nach dem Du die Ätherkönigin erledigt hast

Rezept Nr. 28 - Kiste im Sanktuarium auf EN II

Rezept Nr. 29 - Kiste aus Aeos im südlichen Teil

Rezept Nr. 30 - Erledige Quest: Prüfung der Liebe!

Hier hat einer 100%, also Platin. Leider hat die Seite das Platin Bild nicht..

https://ps3trophycard.com/profile/vizravas

Wollte mir das Spiel auch kaufen und hab ein paar fragen:

1. Habe gelesen das die Speicherpunkte recht weit auseinander sind.. stimmt das und falls ja, wieviel Std sind es ca. bis zum nächsten Speicherpunkt.

2. Ist die englische Version auch mit deutschen Untertiteln spielbar.

Das wars erstmal. Danke im vorraus.

Hier hat einer 100%, also Platin. Leider hat die Seite das Platin Bild nicht..

https://ps3trophycard.com/profile/vizravas

Wollte mir das Spiel auch kaufen und hab ein paar fragen:

1. Habe gelesen das die Speicherpunkte recht weit auseinander sind.. stimmt das und falls ja, wieviel Std sind es ca. bis zum nächsten Speicherpunkt.

2. Ist die englische Version auch mit deutschen Untertiteln spielbar.

Das wars erstmal. Danke im vorraus.

Also zu Punkt 1 kann ich nur sagen Quark. Es gibt sehr viele Speicherpunkte, und meistens auch dort wo man sie braucht, eventuell 30min Abstand oder so.

Zu Punkt 2. es gibt doch nur die englische version also, mit deutsch untertitel. Kanns bestätigen

Danke Ocean_99

Das mit den Speicherpunkten ist schonmal gut.

Mit der englischen war ich mir bisschen unsicher, aber dann ist ja gut, werd mir die dann holen.

Würd dir Amazon.co.uk raten, hab meins auch dort gekauft für 30Euro inkl. nur ist es jetzt leider out of stock =(

Der nächster Anbieter auf amazon liegt bei 35+-

Also zu Punkt 1 kann ich nur sagen Quark. Es gibt sehr viele Speicherpunkte, und meistens auch dort wo man sie braucht, eventuell 30min Abstand oder so.

Im groben hast du Recht, aber das Cardianon Mutterschiff war die Hölle. Nervigste Stelle des ganzen Spiels, da es da insgesamt nur 3 oder 4 Speicherpunkte gibt.

Im groben hast du Recht, aber das Cardianon Mutterschiff war die Hölle. Nervigste Stelle des ganzen Spiels, da es da insgesamt nur 3 oder 4 Speicherpunkte gibt.

Naja hab das Game 2 mal durch, und ehrlich gesagt ist mir das jetzt nicht so aufgefallen wie manche das hier dar stellen. Stirbt jetzt die welt wenn man ein Level ohne Speicherpunkt macht? Oder braucht ihr wie bei Final Fantasy 13 in jeder Ecke ein Speicherpunkt... und falls ihr dabei sterbt werdet ihr noch genau vor dem Monster wiederbelebt.

Das Game spielt man jetzt nicht mal schnell für 15minuten wenn man keine Zeit hat ist ein RPG ^^

Und 3 -4 Speicherpunkte genügt doch eh.... Eigentlich würde 1 Speicherpunkt in jedem Level genügen... da man eh nur "stirbt" bei Bossen, wenn du jetzt irgendwo gegen normale Mobs abloost, sollte derjenige was anderes spielen... Vor jedem Boss ist ein Speicheropunkt und an jedem Anfang und Ende des Levels ebenfalls, in den meisten sogar mehrere zwischendurch

Am Anfang werd ich schon bestimmt gegen ein paar Mobs loosen...

Bin mehr rundenbasiert gewohnt. (Breath of Fire 3, Final Fantasy VII)

Hab bisher nur Tales of Eternia mit so einem Kampfsystem gespielt. Mal gucken, wie ich mich schlagen werde.

Am Anfang gibts auch genügend Speicherpunkte, aber der Trick liegt bei den Blindsides mit Edge am Anfang

Lern diese im Simulator und alles geht fix =)

huhu,

kurze frage,

hat wer schon die uk und oder deutsche version?

Welche sprachen sind in der UK dabei? beglücken sie uns mit deutschen texten auch in uk? oder ist nur englisch dabei.

und noch ne frage, wie wirkt sich NewGame + hier aus? :) oder gibbet das überhaupt?

danke

Ukversion habsch nicht, die deutsche Version hat aber sämtliche texte in deutsch mit englischer sprachausgabe.

New Game + gibts meines wissens nicht...

du musst jedes mal von null beginnen auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden die du nur durch durchspielen freischalten kannst.

huhu,

kurze frage,

hat wer schon die uk und oder deutsche version?

Welche sprachen sind in der UK dabei? beglücken sie uns mit deutschen texten auch in uk? oder ist nur englisch dabei.

und noch ne frage, wie wirkt sich NewGame + hier aus? :) oder gibbet das überhaupt?

danke

Lies ein paar seiten davor... es gibt das Spiel nur auf englisch mit deutsch untertitel

HP Absorb für Sarah geht über Gegenstände (TP Absorber) am schnellsten einfach 20 Herstellen die das machen, länger dauerts mit Absorbiert XXX Schaden (z.B. Erd, Feuer usw.) da musste dann den richtigen Gegner finden.

Springen müsste einfach rumhoppsen sein also kreis dacht ich die Springt in die Luft und das recht hoch einfach so oft machen wie dus brauchst (am besten wieder gegn die Bugs auf Aeos damit du keine abbekomst)

Bei mir wird der Star Ocean IV Kauf wohl auch bald was (durch die Spielewelle hat sich bei mir auch SOIV verzögert).

Was ich mich gerade frage, hat schon wer die Platin Trophy? Bzw. ist bekannt ob das Spiel Trophy-Bugs besitzt? Ich komme mit allem klar, aber diese Art von Bugs sind meine Erzfeinde (siehe Signatur) ;)

Bei mir wird der Star Ocean IV Kauf wohl auch bald was (durch die Spielewelle hat sich bei mir auch SOIV verzögert).

Was ich mich gerade frage, hat schon wer die Platin Trophy? Bzw. ist bekannt ob das Spiel Trophy-Bugs besitzt? Ich komme mit allem klar, aber diese Art von Bugs sind meine Erzfeinde (siehe Signatur) ;)

Also Platin kanns du dir abschminken es sei denn du opferst locker über 500Stunden.

Und soweit bekannt gibt es keine Bugs

Also Platin kanns du dir abschminken es sei denn du opferst locker über 500Stunden.

Und soweit bekannt gibt es keine Bugs

Die Dauer ist mir egal:) Auch was den Schwierigkeitsgrad und die Art der Trophys angeht. Wäre da sonst bei Spielen wie Far Cry 2 oder GTAIV gescheitert. Solange das Spiel keine Bugs hat (und kein Sportspiel ist:D) ist die Platin machbar:)

Gekauft wird es auf alle Fälle. Finde die Star Ocean Reihe spitze, besonders The Second Story für die PS1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...