Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

wo ist denn der skill von sarah (Sonnenfackel). Soll ja im 7 sterne dugeon sein im 4. stock aber da ist er nicht, jedenfalls nicht in der ps3 version.

Also im 7sternen Dungeon ist definitiv nichts was so heißt. K.a warum man so ein Skill für Sarah braucht ^^ aber dort liegt er nicht =P und sonst hab ich auch keinen gefunden im Spiel

Hab aber kein Bock 3 mal die ganzen 20 Ebene zu machen im WL ^^ einmal genügt für mich.

Und 9999def ist immer besser, die macht ihre Nova ja nicht non-stop, sondern auch normale kombos, und da kriegt man dann kein schaden

Musst net 3 mal rein wer Mutig ist macht das in einem Rutsch, die Dame kommt ab 20 immer wieder als etagen Boss.

Sonnenfackel hat glaub ich mit Wildspatzen in der PS3 fassung getauscht daher müsste der im Purgatorium ganz unten sein als Lichtkiste.

Musst net 3 mal rein wer Mutig ist macht das in einem Rutsch, die Dame kommt ab 20 immer wieder als etagen Boss.

Sonnenfackel hat glaub ich mit Wildspatzen in der PS3 fassung getauscht daher müsste der im Purgatorium ganz unten sein als Lichtkiste.

Wenn du Wildspatzen meinst, der Skill ist bei Gabriel soweit ich mich erriner in einer der beiden Kisten die rundherum stehen in der "8ten" Etage im 7sterne dungeon.

Naja hab eh nix davon die mehrmals zu besiegen. ich mach irgendwann noch alle final sequenzen und dann bin ich fertig mit dem game

25% Anullierung mehrmals bringt nix ausser das die Wahrscheinlichkeit erhöht wirt (denk ich jedenfalls, kam mir so vor).

Ich Spoilere euch mal mein Team mit Pics, 6 flügel Ätherkönigin ist damit Easy Run, meiner Meinung nach, ich erklär auch weiter unten warum wie wieso.

Sollte auch wirklich nur genutzt werden wärs gar nicht schafft im Lab oder gegen die Queen oder wer die 6 Flügel Queen niederwalzen will.

Wer Reimi nicht nutzt sollte jetzt damit Anfangen, auch wenns komisch klingt sie ist der beste Char im Game und ein Team ohne reimi als gesteuerte Figur ist nie das beste Team, mit keinem könnt ihr so schnell so viel Schaden anrichten bzw dank Wildspatzen alle gut 30sek eine Zornkombo auslösen. (gegen die Queen mit Arumat oder Meracle als Zorn Partner sind locker 1,5mio Punkte drin pro Kombo).

https://img717.imageshack.us/img717/8130/16032010049.jpg

https://img192.imageshack.us/img192/8181/16032010060.jpg

https://img441.imageshack.us/img441/7646/16032010057.jpg

https://img34.imageshack.us/img34/6486/16032010056.jpg

https://img689.imageshack.us/img689/4272/16032010055.jpg

https://img32.imageshack.us/img32/7836/16032010054.jpg

https://img121.imageshack.us/img121/747/16032010052.jpg

https://img63.imageshack.us/img63/7533/16032010051.jpg

https://img201.imageshack.us/img201/8505/16032010050.jpg

https://img688.imageshack.us/img688/1439/16032010048.jpg

https://img201.imageshack.us/img201/1061/16032010047.jpg

https://img185.imageshack.us/img185/7079/16032010046.jpg

https://img228.imageshack.us/img228/4665/16032010045.jpg

Als erstes ihr braucht Sarah, weder Lymle noch Myruia sind gute Heiler im WL, Bei Sarha Reicht aber Lv. 200 die wird wenns gut läuft eh nicht einmal im Kampf getroffen.

Im Team sollten ebenso Reimi als Hauptchar und Arumat sein, Edge könnte man gegen Meracle austaschen aber deren Lv ist bei mir nur um die 140.

Für den Kampf gegen die Queen sollten Reanimatoren hergestellt werden ihr werden ne gute Handvoll brauchen weniger als 5 solltens aber wirklich nicht sein.

Die Def 20% nutz ich auch gegen die Queen ist das aber nutzlos, ABER sie machen euch auf den weg bis dahin fast Unbesiegbar so spart ihr Heilitems die oben wichtig sein könnten.

Super Tri Emblums (NICHT Emblems, die werden aber benötigt) Haben ersten +1,6k bzw 800 Bonusse + und das ist der Punkt 20 Resistenz gegen jedes Element, So wird der Kampf im 10. Stock zum Witz und der Anfang gegen die Queen auch (Amaros mit seinem schrottigen Terrahammer und die Queen nutzt Licht attacken), da wo der Wert nicht 20 erreicht (wie beim einsatz der Fegefeuergott Rüstung einfach das Element licht als Absorbiert Licht Schaden reinsyntehtisieren.

Reimi uns Sarahs beste Rüstung ist weder der Walkürenharnisch nich der Siebensterne Umhang sondern der Laseranzug, warum? Packt mal 13 Ashley Kristalle da rein^^ oder wärs Fett hat 13 Tri-Emblems (siehe Werte auf Pics).

In den Waffen sollte 2 Mal erhöht Krit. Treffer sein und Reimi sollte den Skil dazu zusätzlich nutzen.

Ebenso hat die Queen wie viele Gegner eine Schwäche gegen Betäubung das sollte auch in die Waffen mit rein.

TP Schaden +35% ist Optional dieser Skil wirkt eh nur auf normale Angriffe nicht auf Spezial sachen (die auf den Schultertasten).

Bei Sarah Solltet ihr den MP verbrauch Minimieren, diverse senkt MP um X helfen da.

Ebenso solltet ihr Sarah vor den Kampf eine Abstoßende Kost geben, Gabriel und die Queen haben einen Hass auf eure Heiler die Sterben sonst immer zuerst so greift die keiner an.

Sarah am Anfang des Kampfes weit in die Ecke stellen und einfach machen lassen (alle skills auser heilen und Wiederbelebung auf OFF Keine Schultertasten belegen, die mischt sonst in der Zorn Kombo mit).

Nun zum wahrscheinlich Intressantesten was sind super tri -Emblums?

Dafür braucht ihr ne Menge magischen Ton, 8 Tri-Emblems, 1 Tri-Emblum, 1 Duell Rüstung, 2 Dunkelheitstalismane und 1 Alchemisten Umhang.

Anleitung:

Synth die 2 Dunkelheitstalismane aufeinander, das neue kopiert ihr 4X.

Synth alle 4 auf die Duell Rüstung.

Kopiert diese Duell Rüstung.

Synth Beide Duell auf den Alchemisten Umhang. (der kostet nur 1 Magischen Ton beim Kopieren hehe)

Kopier den Alchemisten Umhang 2 X, habt dann also 3.

Synth die 2 auf den einen Alch Umhang.

Kopiert diesen.

Synth ihn wieder darauf.

Wieder Kopieren und Synthen das macht ihr solang bis bei allen Werten 20 steht.

Den Umhang mit 20iger Werten kopiert ihr 4X.

Synth je EINEN Umhang auf EIN Tri-Emblem.

Ihr habt also 4 Tri Emblems mit Res 20 und 4 ohne.

Synth diese auf das Tri-Emblum.

Kopiert das Tri-Emblum so oft wie ihrs braucht (also wahrscheinlich 8 stück).

Freut euch über das beste Accessoire und TOTALE Immunität gegen alle Elemente (es sei den eure Rüstung die ihr anlegt drück bestimmte Werte wieder, siehe Fegefeuergott).

Macht die Tante Platt und spaziert lustig durch das Labyrinth.

Komm irgendwie nicht weiter mit craften bzw dem Tip zum craften.

Kann immer noch kein Tri-Emblem herstellen, hab alle Gruppenkonstellationen ausprobiert die Erfinden einfach keine neuen Rezepte mehr :mad1:

Mie fehlen 23 Rezepte (die aus den Kisten hab ich alle) ka was ich noch machen soll....jemand nen Tip?

Würd mir gern das Teil bauen aber ohne Tri-Embleme wirds wohl nix......

Komm irgendwie nicht weiter mit craften bzw dem Tip zum craften.

Kann immer noch kein Tri-Emblem herstellen, hab alle Gruppenkonstellationen ausprobiert die Erfinden einfach keine neuen Rezepte mehr :mad1:

Mie fehlen 23 Rezepte (die aus den Kisten hab ich alle) ka was ich noch machen soll....jemand nen Tip?

Würd mir gern das Teil bauen aber ohne Tri-Embleme wirds wohl nix......

die Tri-Embleme stellt man nicht her sondern kauft man im Wandernen Labyrinth ab Ebene 11 bei Santa für je 2Millionen das Stück.

Und hattest du alle Rezepte mit Faize ? wenn nicht kanns du es vergessen :S

Tri-Emblem is aber auch ein Rezept,

find das bißchen blöde gemacht, man weiss nicht genau ob Mit Faize alle Rezepte erfunden wurden und wenn er weg is ist kein 100% mehr möglich, find ich echt zu krass, aber dadurch das man alles in ein Durchlauf machen muss is ätzend, Klasse Game aber dat is nur Müll........und mir zu blöde.....ich level noch auf für die letzten beiden Bosse und das wars dann mitm Game für mich........genau mit den Kisten in 1 Durchlauf die Spinn doch eh......den letzten Ring bekommt man im 7 Sterne Dungeon und dann die blöden Feuerkisten nochmal alle abklappern....Bin echt totaler Rollenspielfan und nicht so leicht unterzukriegen......Schade drum........aber das tu ich mir nicht nochmal alles an, wird viell. niemand interessieren aber ich wollts mal sagen hehe...

Schubi64.png

Tri-Emblem is aber auch ein Rezept,

find das bißchen blöde gemacht, man weiss nicht genau ob Mit Faize alle Rezepte erfunden wurden und wenn er weg is ist kein 100% mehr möglich, find ich echt zu krass, aber dadurch das man alles in ein Durchlauf machen muss is ätzend, Klasse Game aber dat is nur Müll........und mir zu blöde.....ich level noch auf für die letzten beiden Bosse und das wars dann mitm Game für mich........genau mit den Kisten in 1 Durchlauf die Spinn doch eh......den letzten Ring bekommt man im 7 Sterne Dungeon und dann die blöden Feuerkisten nochmal alle abklappern....Bin echt totaler Rollenspielfan und nicht so leicht unterzukriegen......Schade drum........aber das tu ich mir nicht nochmal alles an, wird viell. niemand interessieren aber ich wollts mal sagen hehe...

Also Tri-Emblem ist niemals ein Rezept ^^ das ist ein Ring der alles + 100 und + 200 hat und Zorn +3 +2attackhits usw.

Eventuell meinst du etwas anderes.

Ja ich hab auch nicht alles gesucht was nützt dir das? Spielst du gerne auf Platin? Ja dann such alle Kisten und Rezepte und scheitere an den 900 Kampftrophys lol^^

Und es genügt ja nicht die alle zu erfidnen... nein man muss auch die 362 Rezepte erstellen ...... :banghead:

Ja für Gabriel und die Königin bist du schon 30Stunden weg =) das dauert ewig haha

hat eigentlich schon wer Platin?

Wer hier Platin schafft....hätte all mein Respekt.....das is ne "Lebensaufgabe",

für mich persönlich hab ich die Platin abgeschrieben für Star Ocean, möchte nicht bis an mein Lebensende nur noch das Spielen :biggrin5:, gibt auch noch andere gute Games :smile:

Gruß Schubi

Also Tri-Emblem ist niemals ein Rezept ^^

Doch ist es, nachdem du die Queen besiegt hast einfach nichmal ins WL gehn, hoffen das Santa kommt und der gibbet dir dann.

Platin habsch auch nicht, auch auf der Xbox hab ich kurz vor 1000G aufgegeben weil 30k Gegner mit Edge und Arumat in EINEM Spiel, nein danke auch als tri Ace wahnie würd ich das nicht machen (aber de Queen mit Lymle in 10min musst ich machen, das ne Challange^^)

Achso naja nützt eh nichts nachdem man die Queen besiegt hat braucht man das Rezept nicht mehr ;D

Ich hab bis jetzt nur Trophys gemacht die mir Spaß gemacht haben, d.h

Story

Gabriel

Ätherkönigin

und 100% Monsterdaten

dazu sind noch 15% BT gekommen

und Nr 30 Nr 10 Nr1 im Kolloseum

Die Hoppler rennen sind bei 30 und da hab ich kein Bock mehr ;D

Ich finds gut das die Platin richtig gesagt unmöglich ist, soll ja ein RPG bleiben und Platin süchtis vom Leib halten

Ja für Gabriel und die Königin bist du schon 30Stunden weg =) das dauert ewig haha

Jetzt muss ich fragen Spielst du das selbe spiel hab 95std aufm Zähler und 6 fach Gabriel und 6er Queen gekillt, Gabriel ist mit Lv up bei den Silberdieben in 5 std durch und wenn du mit 200-255 ausm Siebensterne Lab wieder rauskommst geht ein Lauf ins WL bis ebene 14 etwa fürn Philosophen Stein und dann gehts Queen killn, einzig wo de Arschkarte ziehst im WL ist wenn de ab ebene 11 Kristalle bekommst als Aufgabe aber selbst dann dauert der run max 5std.

PS: Ja hab alle Kisten geholt, Bunny Races gemacht, mir Fehlen nur die 2 scheiß Degen die man noch mit Faize entwickelt sonst hätt ich auch noch Waffendaten und Gegenstände entwickelt, geht doch eigentlich recht fix, BT habsch auch bei 15% hier schluss gemacht hab meine 4 auf über 50% (Reimi sogar wieder 100 xD) und damit bin ich Happy.

Spielt mal SO3 und versucht da nen "Über Fayt" herszustellen das DAUERT^^

Edit aber sonst hjast recht isn RPG soll Spaß machen aber kleines bissl bewundern würd ich trotzdem den der das auf 100 durchzieht

Dashfoxx sag mal bitte,

mir fehlen genau 20 Rezepte, Kisten hab ich alle die Rezepte beinhalten,

und Faize seine glaub ich auch (allerdings ka für wieviel Rezepte der verantwortlich ist), woran kann es nun liegen das die keine neuen Rezepte mehr erfinden wollen??

Hab alle möglichen Gruppenzusammenstellungen versucht (glaub ich), hast nicht viell. ein Tip?

Danke

Gruß Schubi

Jetzt muss ich fragen Spielst du das selbe spiel hab 95std aufm Zähler und 6 fach Gabriel und 6er Queen gekillt, Gabriel ist mit Lv up bei den Silberdieben in 5 std durch und wenn du mit 200-255 ausm Siebensterne Lab wieder rauskommst geht ein Lauf ins WL bis ebene 14 etwa fürn Philosophen Stein und dann gehts Queen killn, einzig wo de Arschkarte ziehst im WL ist wenn de ab ebene 11 Kristalle bekommst als Aufgabe aber selbst dann dauert der run max 5std.

Das war jetzt grob geschätzt, nicht jeder macht 50% Battletrophys um Level 255 zu kommen... Also muss er die Queen mit 200 packen, was eben ein bisschen level up braucht wenn man z.B nicht die richtigen Chars lvl 200 hat, dazu bin ich 4 mal reingegangen.

1mal durch bis 20ebene voll abgeloost

2tes mal bis ebene 19 für den stein der weisen

3tes mal für die drachengottschuppe -.-

4tes mal queen killen

Das hat schon über 25Stunden beansprucht... man muss eben auch Pech dazurechnen. Wenn man 6 mal die aufgabe bekommt sammel 20geosteine >.>

Dazu kommt noch Gabriel, der am anfang wenn man mit der Story fertig ist auch zimlich hart ist.

Also sind 30Stunden nach der Story eigentlich doch recht ok für die Leute die sich nicht in jeder Ecke tipps gesaugt haben =)

Nicht jeder hat schon wie du Dashfoxx SO4 auf der xBox gezockt.

@Schubi ich bin mir nicht sicher aber entwickelt man nicht noch Rezepte wenn man bestimmte Items besitzt? z.B die Feder von Gabriel oder der Queen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...