Ocean_99 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich glaube nicht das die 25% sich addieren, wäre ja extrem Imba.Wird wohl dann eher 25% von 25% sein, also 4,2. Wenn du Zeit und Lust hast kannste es ja mal testen, ich komme nie dazu im kampf darauf zu achten wann Schaden negiert wird und ob es nen Schutzschildeffekt auslöst Mach ich wenn ich Zeit finde^^ hab nämlich keine Items mehr zur verfügung und müsste jetzt Magischer Ton farmen. Bin gerdade bei den Hoppler-Rennen -.- hab jetzt erst 10 gemacht, das wird dauern 100mal gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 25% Anullierung mehrmals bringt nix ausser das die Wahrscheinlichkeit erhöht wirt (denk ich jedenfalls, kam mir so vor). Ich Spoilere euch mal mein Team mit Pics, 6 flügel Ätherkönigin ist damit Easy Run, meiner Meinung nach, ich erklär auch weiter unten warum wie wieso. Sollte auch wirklich nur genutzt werden wärs gar nicht schafft im Lab oder gegen die Queen oder wer die 6 Flügel Queen niederwalzen will. Wer Reimi nicht nutzt sollte jetzt damit Anfangen, auch wenns komisch klingt sie ist der beste Char im Game und ein Team ohne reimi als gesteuerte Figur ist nie das beste Team, mit keinem könnt ihr so schnell so viel Schaden anrichten bzw dank Wildspatzen alle gut 30sek eine Zornkombo auslösen. (gegen die Queen mit Arumat oder Meracle als Zorn Partner sind locker 1,5mio Punkte drin pro Kombo). https://img717.imageshack.us/img717/8130/16032010049.jpg https://img192.imageshack.us/img192/8181/16032010060.jpg https://img441.imageshack.us/img441/7646/16032010057.jpg https://img34.imageshack.us/img34/6486/16032010056.jpg https://img689.imageshack.us/img689/4272/16032010055.jpg https://img32.imageshack.us/img32/7836/16032010054.jpg https://img121.imageshack.us/img121/747/16032010052.jpg https://img63.imageshack.us/img63/7533/16032010051.jpg https://img201.imageshack.us/img201/8505/16032010050.jpg https://img688.imageshack.us/img688/1439/16032010048.jpg https://img201.imageshack.us/img201/1061/16032010047.jpg https://img185.imageshack.us/img185/7079/16032010046.jpg https://img228.imageshack.us/img228/4665/16032010045.jpg Als erstes ihr braucht Sarah, weder Lymle noch Myruia sind gute Heiler im WL, Bei Sarha Reicht aber Lv. 200 die wird wenns gut läuft eh nicht einmal im Kampf getroffen. Im Team sollten ebenso Reimi als Hauptchar und Arumat sein, Edge könnte man gegen Meracle austaschen aber deren Lv ist bei mir nur um die 140. Für den Kampf gegen die Queen sollten Reanimatoren hergestellt werden ihr werden ne gute Handvoll brauchen weniger als 5 solltens aber wirklich nicht sein. Die Def 20% nutz ich auch gegen die Queen ist das aber nutzlos, ABER sie machen euch auf den weg bis dahin fast Unbesiegbar so spart ihr Heilitems die oben wichtig sein könnten. Super Tri Emblums (NICHT Emblems, die werden aber benötigt) Haben ersten +1,6k bzw 800 Bonusse + und das ist der Punkt 20 Resistenz gegen jedes Element, So wird der Kampf im 10. Stock zum Witz und der Anfang gegen die Queen auch (Amaros mit seinem schrottigen Terrahammer und die Queen nutzt Licht attacken), da wo der Wert nicht 20 erreicht (wie beim einsatz der Fegefeuergott Rüstung einfach das Element licht als Absorbiert Licht Schaden reinsyntehtisieren. Reimi uns Sarahs beste Rüstung ist weder der Walkürenharnisch nich der Siebensterne Umhang sondern der Laseranzug, warum? Packt mal 13 Ashley Kristalle da rein^^ oder wärs Fett hat 13 Tri-Emblems (siehe Werte auf Pics). In den Waffen sollte 2 Mal erhöht Krit. Treffer sein und Reimi sollte den Skil dazu zusätzlich nutzen. Ebenso hat die Queen wie viele Gegner eine Schwäche gegen Betäubung das sollte auch in die Waffen mit rein. TP Schaden +35% ist Optional dieser Skil wirkt eh nur auf normale Angriffe nicht auf Spezial sachen (die auf den Schultertasten). Bei Sarah Solltet ihr den MP verbrauch Minimieren, diverse senkt MP um X helfen da. Ebenso solltet ihr Sarah vor den Kampf eine Abstoßende Kost geben, Gabriel und die Queen haben einen Hass auf eure Heiler die Sterben sonst immer zuerst so greift die keiner an. Sarah am Anfang des Kampfes weit in die Ecke stellen und einfach machen lassen (alle skills auser heilen und Wiederbelebung auf OFF Keine Schultertasten belegen, die mischt sonst in der Zorn Kombo mit). Nun zum wahrscheinlich Intressantesten was sind super tri -Emblums? Dafür braucht ihr ne Menge magischen Ton, 8 Tri-Emblems, 1 Tri-Emblum, 1 Duell Rüstung, 2 Dunkelheitstalismane und 1 Alchemisten Umhang. Anleitung: Synth die 2 Dunkelheitstalismane aufeinander, das neue kopiert ihr 4X. Synth alle 4 auf die Duell Rüstung. Kopiert diese Duell Rüstung. Synth Beide Duell auf den Alchemisten Umhang. (der kostet nur 1 Magischen Ton beim Kopieren hehe) Kopier den Alchemisten Umhang 2 X, habt dann also 3. Synth die 2 auf den einen Alch Umhang. Kopiert diesen. Synth ihn wieder darauf. Wieder Kopieren und Synthen das macht ihr solang bis bei allen Werten 20 steht. Den Umhang mit 20iger Werten kopiert ihr 4X. Synth je EINEN Umhang auf EIN Tri-Emblem. Ihr habt also 4 Tri Emblems mit Res 20 und 4 ohne. Synth diese auf das Tri-Emblum. Kopiert das Tri-Emblum so oft wie ihrs braucht (also wahrscheinlich 8 stück). Freut euch über das beste Accessoire und TOTALE Immunität gegen alle Elemente (es sei den eure Rüstung die ihr anlegt drück bestimmte Werte wieder, siehe Fegefeuergott). Macht die Tante Platt und spaziert lustig durch das Labyrinth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mehrmals Anullierng bringt rein gar nix. Es triggert nur 25% ein. Sowie mehrmals Kritische Trefferchance in eine Waffe bringt auch nix, das stackt nicht. Die Sachen vom Santa sind Abzocken und haben je nach dem noch sehr schlechte -Werte. und sind wirklich überteuert, das einzige was sich lohnen könnte wären Tri-Embleme, aber Super tri emblem draus zu machen naja wird teuer... Eventuell solltest du auch erwähnen das man das Tri-Emblem nicht duplizieren kann? und es demnach 8mal kaufen muss? was 16Millionen kosten wird. x Mp weniger bringt eigentlich keine Vorteil dennoch das beste was man reinsynthesen kann bei Sarah. Wenn bei irgendjemandem Sarah Out of MP ist.... tolle leistung ^^ Und wo hast du Drachenbrut für Arumat her ?^^ meiner gammelt mit den scheiss Skills rum wie Luftgalgen und so -.- und jetzt sag nicht in einer Truhe im Wandering Dungeon, dann bekomm ich ne Krise .... Alles in einem ich glaub nicht das man 255 sein muss für die NORMALE Queen, 200 wird schon reichen mit 9999 ang 9999def und 90.000+ life. werds womöglich morgen oder so versuchen ^^ Aber sind paar gute Tipps dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mehrmals Krit Treff wirkt wirste merken wenn dus nutzt. Im Siebensterne Lab kannste bei den Silbernen Dieben mit Bachuss im Team locker 5mio Fol pro Kampf machen, Santas Geschenke sind also damit nicht teuer. Santas sachen sind die bestem im Spiel man muss nur beides nutzen Waffe + Rüstung sonst sind sie schrott, der Treffer Wert ist eh sinnlos du triffst auch mit 0. 255 musst du nicht sein auf Galaxy reicht gegen 2 Flügel Queen auch 200, hab ich auf der Xbox auch gemacht, wer mehr von der Frau will brauch auch mehr, spätestens auf Chaos, am Ende zählt jeder Punkt, typisch Tri Ace Spiel war immer so egal ob SO oder Valkyrie Profile. Ich habe geschrieben das du 8 Tri-Embleme brauchst^^ Lies nach deswegen sollstes auch auf ein Tri-EMBLUM packen weil man die kopieren kann, das ja der Trick dabei. Sarahs MP auf LV200 werden nich auf 0 Sinken so lang dauert der Kampf nämlich nicht hab bei 6 Flügel Ätherkönigin auf der Tafel in der Calnus 16 min drin stehn (Gabriel in 7min bei 6 Flügel Version). Drachenbrut ist die Feuerkiste im Miga Insekten Bau auf Aeos. Falls dich jetzt die 1-5mio Fol pro Kampf intressieren hier das musste für tun. Stell Waffen Rüstungen (relativ gute); Bänder usw mit +25% FOl nach jeden Kampf her für alle 4 Chars, bring deine Leiste auf 140% Fol Bonus (auf Aoes 2 Bugs gleichzeitig geht am einfachsten ohne andere Felder zu bekommen). Nimm Bacchus ins Team stell nur Schwarzes Loch ein, alle Anderen auf Manuell stellen Reimi mit Abschaumtöter ausrüsten, Skills nur Wildspatzen. Geh in den Kampf mit den Silbernen Dieben im 6. Stock der Siebensterne Labs. Setzt mit Bachuss nur Schwarzes Loch ein, warum? es verhindert das die Gegner wegrennen (und du schaffst kombos über 4000k aber is eh nur for Fun). Wenn die Diebe im Zorn Modus sind werden sie nicht Wegrennen aber Diebstahl einsetzen wenn du genug Geld schon hast sind das bei jedem Diebstahl 99k Fol und dank Bachuss Schwarzen loch das du PEMRANENT nutzt können die nicht weg, wenn du genug vom Kampf hast nochmal Schwarzes loch schnell auf Reimi switchen Wildspatzen loslassen und dank Abschaumtöter brauchste meist nur ein schuß für alle Diebe und dank deiner ganzen + fol Bonusse und der Tatsache das du dein geklautes Geld daher VERVIELFACHT wieder bekommst ist Santa Shopping ein Witz. Edit: Kombos vonn 4k net 4000k das doch zuviel hehe Edit 2 : Santas Waffen sind deshalb die besten weil sie keine Element eigenschaften haben, anders als die meisten Hergstellten Waffen (siehe Beben Sense bei Arumat, die Queen und Gabriel sind resistent gegen ALLE Elemente daher verurssachst du mit den Waffen nur 0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Den Trick kenn ich, hab es so gemacht um aufzuleveln nur anstatt FOL % hab ich EXP +580%. Trotzdem geht es auch ohne Santa =D hab mir nur Tri-emblem von dem gekauft. Edges Imperiales Schwert ist auch super ohne neg effekt, mit der Universalen Rüstung die Edge und Arumat haben. Dann erklär mir mal den unterschied von beiden Tri-emblem emblum ? ^^ Hmm hab Gabriel jetzt 4 mal besiegt bis zum 6Flügel Gabriel auch so um die 7min, und er war aber nie resistent gegen Arumat Beben-Sense. Ausser Erdmonster die waren resistent, z.B Inkarnierter Armanos usw. Und es ist die einizigste gute Waffe die ein Element hat die man herstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Danke Dashfoxx, gute Tips, hast das selbst mit ausprobieren hinbekommen? Gruß Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei der Ätherkönigin kann ich nich mitreden, aber auf der PS3 machen Elemente sehr wohl Schaden an Gabriel. Den Trick mit den Resistenzen hab ich für meine Rüstung gemacht Schade das es für Gabriel nutzlos war, seine Attacken waren alle neutral. Und triggert Betäubung wirklich bei den beidn? Ich wollte es irgendwie nie so wirklich testen. Und für Sarah ist auch 3% MP regeneration Ganz gut. Soviel MP kann sie nicht benutzen wie dieser Faktor heilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Betäubung triggert bei beiden, jedoch recht selten und nicht lohnenswert. Wenn alle chars 9999def 9999ang 90,000life+ würd ich bei den chars die man nicht die ganze zeit steuert, 3 zusätzliche treffer reinsynthesen, was besseres ist mir bis jetzt nicht eingefallend as den Schaden noch erheben könnte An Gabriel macht Element Schaden ja, an der Ätherkönigin würd ich auch sagen. @Dashfoxx ich hab leider nicht wirklich ein unterschied bemekert bei Crit chance. hab Reimi einmal nur mit der Fähigkeit probiert und dann einmal mit 4 mal Crit auf Waffe, hat aber nicht öfters getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dann erklär mir mal den unterschied von beiden Tri-emblem emblum ? ^^ Hmm hab Gabriel jetzt 4 mal besiegt bis zum 6Flügel Gabriel auch so um die 7min, und er war aber nie resistent gegen Arumat Beben-Sense. Ausser Erdmonster die waren resistent, z.B Inkarnierter Armanos usw. Und es ist die einizigste gute Waffe die ein Element hat die man herstellt. Tri Emblem ist das von Santa mit den Werten von +200 und +100, die sind schweine teuer und können nicht kopiert werden. Tri Emblums droppen die Diebe auf Roak, die bringen rein gar nichts ausser +2 Werte ABER sie haben 8 Synth Slots und sind für 1 Magischen Ton kopier bar. Das mit Gabriel könnt sein leg ich mich jetzt nicht auf 100% fest mit der Element Res, aber die Queen hats da bin ich mir zu 99% sicher (100% sicher ist nur der Tod aber auch da bin ich mir nicht sicher ), wirste ja merken. Betäubung triggert recht oft ABER nur bei normalen Angriffen, Spezial Angriffe bewirken das nicht (Also die Schultertatsen). Und die Waffen Herstellung, Sarahs Waffe hat Wind Angriff (Siegeslanze), Meracles Waffe Feuer (da sollte man die Geheimkrallen Blutfalke ausm WL nehmen die haben 4999Atk und keine negativen Faktoren, Meracles beste, die Schlagkrallen,hat auch nur 5200 und dafür muss man die Queen besiegt haben), Bacchus Waffe hat, dacht ich, Blitz Schaden die einzigen Hergstellten Imba Waffen die keine Element hemmung haben sind die von Reimi der Medialbogen, der auch die beste Waffe für sie ist, Edges Imperiales Schwert was sehr gutes Schwert ist aber nicht wenn du die Fegefeuergott Rüstung anlegst, Myurias Zaubererstab und bei Lymle bin ich mir nicht sicher müsst ich mal einen Herstellen war aber dacht ich auch nicht Edit: Stab des Uralten Weisen hat 20% gegen Untote und 1311 Atk und 4100 Int, grad mal beim Xbox Save geschaut aber für den muss man auch erstmal die Queen killn). Es stimmt zwar das die Universal Rüstung mit 3300Def sehr gut ist, bedenke aber was du für die Herstellung brauchst für Leute die Gabriel grad so mit schweiß auf der Stirn geschafft haben ist das nicht einfach, das sind 800k billiger. Das mit den krit Treffer ist meine Meinung hab das gefühl es kommt so mehr, ja eigentlich Ständig bei Reimi, nen Schuß der kein Krit ist kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, geht aber evtl. bei Wildspatzen/Flügel des Zorns kombo auch unter. Tipps sind nicht durchgängig von mir, ich dacht mir das damals nur so und hab dann noch größer tri Ace Wahnies gefunden als mich, daher kenn ich das, habs ja auch auf der Xbox (schande über mich) bis auf 100% kampftrophys alles gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mit Sarah greift man ja eh nicht an also ist element wurscht^^ Aber ich weiss nicht ob die Queen jetzt wirklich resistent sein soll.... denn zufolge den unten gelisteten Pics sind sowohl Gabriel als auch die Queen vollständig resistent gegen alle Elemente https://blog-imgs-32.fc2.com/d/e/s/destron/Snap_0087.jpg https://blog-imgs-32.fc2.com/d/e/s/destron/Snap_0118.jpg ihr müsst die links kopieren und in das feld einfügen anders gehts nicht hab ich gerade bemerkt Dennoch macht Element Schaden an Gabriel... Die mächtigste Waffe ist doch Symbolkanone "Sturm" von Bacchus hat aber kein Element. Für die Universale Rüstung musst du Gabriel nur 1mal besiegen, zwar kannst du die Feder nicht duplizieren darum aber die Rüstung für schlappe 11Magischer Ton Amsonsten hab ich nur 1 Fehler gemacht un zwar ist Reimi erst Lv.171 und ich hab ihr ANG schon auf 9999, dabei hab ich vergessen das der noch wächst mit ihren Levels -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also, ich dacht auf der Xbox war es so da ich deshalb ja von der Beben Sense weggegangen bin, habs aber auch nicht nochmal probiert jetzt auf der PS3^^ 11 MT sind aber auch fett und ich dachte ne Drachengottschuppe brauchste auch noch also bis Stock 16 oder 17 im WL musste auch noch laufen, was je nach Spieler eh meist im 10. Stock schon endet und stimmt die Sturm hat nix, die Ogerkanone Legionsgeheul von Santa hat Blitz hab ich verwechselt die beiden. Haste bei Reimi Ang Boost Skill drin oder +18% in der Ausrüstung? ich nutz nix von beiden bei Reimi die schafft mit Medialbogen und "Ashley" Laseranzug auf 255 auch ohne Hilfe 9200+ dann reicht die Einzelmeister medallie für 9999Atk;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jup Drachengottschuppe auch noch aber die kostet nur 1 Magischer Ton zum duplizieren ^^.. Reimi hat : Medial Bogen ; Chance auf Kritischer Treffer ANG +18% ANG +18% ANG +18% Absolutprotektor ; Max TP +10% Anullierung der TP 25% DEF +20% DEF+20% Blauer Talisman ; Anullierung der TP 15% DEF +12% DEF +12% Chance auf Kritische Treffer Angriffsarmreif ; ANG +4% ANG +10% Max TP +5% Max TP +5% Status ; Life 65100 ANG 9999 DEF 6400 Ich könnte den Arngriffsarmreif rausnehmen auf 200, 14% ANG weniger wird zwar bestimmt nicht genügen... Gegebenfalls mach ich den Medial Bogen neu Was bewirkt eigentlich SLD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja sie kostet nur 1 aber haben muss man sie erst das ja der scheiß wenn das Team so mies ist das man den Inkarnierten II nichtmal oder grade so schafft Nen neuen Medialbogen würd ich dir empfehlen, du Ärgerst dich sonst später eben wegen den zusätzlichen LV Punkten die noch komm, sowie doch das super Tri-Emblum (Atzk und Def + 1602der Rest +802), die Rüstung kann man so lassen oder gegebenfalls du machst es auf den "Ashley" Laseranzug rübersynthen die dinge sind gut oder besser gesagt ich wüsst a nix vernünftigeres zum reinpacken Auch dein BT kann eigentlich so bleiben oder du tauscht den gegen die Einzelmeistermedallie ausm Kolosseum gehn dir aber DEF verloren. Du solltest dich aber für den Kampf gegen die Queen mit Anti Lähmung ausrüsten, ich hab bevor ich Super tris (die Anti Lähmung drin haben hehe) genutzt hatte, ein Lähmungsammulett in dem eben Anti Lähmung, Anti Stumm, Anti Gefrieren und Anti Nebel (jedenfalls das was dir das Automitsche Zielen nicht mehr erlaubt und deine Leute so ins leere Schlagen, dacht das war Nebel) hergestellt, wirkt Wunder das teil^^ SLD ist der Wert der zum Einsatz kommt wenn du nur da stehst, soll also verhindern das du überhaupt Schaden bekommst (also wenn nichtmal 0 da steht), ist wenn nur Intressant für den Heiler da der Rest ja eh wie wild umher wusselt und der SLD Wert damit nicht zählt. Life schafft Reimi auf 200 mit Tp Boost etwa 68k auf Lv 200 und 77lv auf 255. Bei Arumat nicht in TP + Investieren mit TP Boost Skill hat der auf LV 220 schon 99999. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bin gerade auf dem weg zur Queen ^^ bin jetzt Ebene 11, ging locker in ner Stunde bis jetzt. Hab bei Reimi, den Blauen Talisman und Angriffsarmreif ausgetauscht, und Blauer Talisman ; 15% Anullierungschance Chance auf Kritischer Treffer Chance auf Kritischer Treffer Chance auf Kritischer Treffer Energiereif ; Max TP +5% Chance auf Kritischer Treffer Chance auf Kritischer Treffer Chance auf Kritischer Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Was ist eigentlich, wenn man nach Damage-per-second geht besser? Wildspatzen oder ne sechser-Kettenkombo mit dieser Reihe aus Pfeilen (Skill name vergessen)? In nem Video habe ich gesehen das jemand mit dem sechsten Skill der Kombo pro Treffer 40k Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So mal gut zu hören ICH HAB DIE ÄTHERKÖNIGIN DOWN Sarah hat NICHT 1mal geheilt.... die kam nicht mal dazu MP zu benutzen lol... Nunja ich hab Reimi Wildspatzen gegeben + Tri-Emblem das ihr Zorn +3 gibt Dann hab ich 1mal Wildspatzen gemacht und hatte 100% Zorn dann sofort ne Zorn-Kombo von 1 Million Damage, dann wieder 1mal Wildspatzen und Zorn-Kombo... Das hab ich dann so 10-15? mal gemacht, und schon war die down ohne dass ich ein Item, ein Heal oder sonst was benutzt habe -.- Die hat nicht mal eine Nova gemacht Also Kurzfassung zum Sieg ist Reimi Arumat und irgendjemand der healen kann falls nötig und noch irgendwenn zum auffüllen. Life 70k+ genügt 9999 ANG 9999 DEF das juckt die Frau enorm wieviel DEF du hast.... bei 9999 macht sie knapps 3-5k damage was nix ist. Bei 6000def macht sie 20k+ pro kombo Sie ist 100% nicht immun gegen Elemente, Beben-Sense kann genutzt werden. Santas Rüstung sind nicht von nöten. Stellt Reimi auf Bravur Stil20 + Tri-emblem Steuert Reimi und wendet die oben genannte Taktik an, damit ist die Queen ein Witz und langweilig.... =) Hoffe ich konnte die Leute motivieren die sich nicht an die Queen rantrauen LG Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Gratulation Ocean_99.....Sauber hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Thanks =) Gottseidank wurde ich mit 1 Gold Trophy (Queen killen) und 1Silber Trophy (100% Monsterdaten) belohnt ;D aber jetzt ist mir die Lust am spielen vergangen haha da ich es praktisch durch habe evt noch später auf Universe für alle End Sequenzen und Schiffdaten und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nu sagte ja Reimi ist der beste Char, die macht soviel Schaden und kann so schnell ne neue Zorn Kombo starten wie kein anderer und wenn man als Zorn Partner Arumat oder Meracle hat gehts richtig ab Grundsätzlich sollte jeder auf bravur stehn ist der beste Stil. Nun dann hat sich bei der Element Res bei der PS3 was gändert zu unsrem Vorteil^^ Und trotzdem mein ich das Def bei der Queen sinnlos ist, ja normale Angriffe verursachen weniger aber die Supernova juckts net da kannte auch 9999Def haben Wie bei jedem tri Ace Game ist Atk + Taktik alles was man brauch, und nicht die Lust verlieren 6 Flügel Queen mus sein musst ja nicht 3mal ins WL gehn das geht in einem Rutsch die kommt ab 20 immer als Etagen Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab aber kein Bock 3 mal die ganzen 20 Ebene zu machen im WL ^^ einmal genügt für mich. Und 9999def ist immer besser, die macht ihre Nova ja nicht non-stop, sondern auch normale kombos, und da kriegt man dann kein schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.