MarciX Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Kurze Frage : Hab heute ein wenig auf Lemuris gekämpft, habe die 16 Pilze für die Quest gesammelt. Hatte einen Kampf mit den beiden Pilzgegnern ( Nebelgrab und Riesenfungus ). Habe als Drops einen Aromatischer Pilz und einen Aromatischer Pilz? bekommen. Dafür gabs die BT von Reimi : 2 verlorene Pflanzen-Drops in Folge. Bin jetzt verwirrt weil ja in den Leitfäden immer steht nur der oberste Drop in der Liste zählt als BT-Drop. Aromitscher Pilz? ist aber bei beiden Pilz-Gegnern nicht an oberster Stelle der Drop Liste. Weiß da jemand mehr dazu ? Habe noch so ziemlich alle BT vor mir, deswegen intressiert es mich ob es evtl hier eine Vereinfachung gibt. Ich glaube es war so dass du den Kampf davor einen Aromatischen Pilz bekommen hast, und im zweiten Kampf auch. Also hast du die BT bekommen, weil du in 2 aufeinander folgenden Kämpfen je einen normalen Pilz bekommen hast. Bearbeitet 23. August 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich glaube es war so dass du den Kampf davor einen Aromatischen Pilz bekommen hast, und im zweiten Kampf auch.Also hast du die BT bekommen, weil du in 2 aufeinander folgenden Kämpfen je einen normalen Pilz bekommen hast. Ja das kann sein. Weiß jetzt nicht mehr sicher ob es so war, aber würde es auf jeden Fall erklären. Danke für die schnelle Antwort, also doch alles normal farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ich will star ocean 5 ich vermisse bts sammeln irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ich will star ocean 5 ich vermisse bts sammeln irgendwie Nicht nur du. Leider bekomme ich nirgends zu lesen ob es wieder bts geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Lol, lasst euch überaschen ^^ Erstmal hat die story vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Lol, lasst euch überaschen ^^Erstmal hat die story vorrang ..nöö.. . >bts< und die Charaktere. Bearbeitet 31. August 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 habe eine Frage zum WD: werde heute die 5te EQ-Feder holen und mir fehlen noch ein paar der random waffen. Um nicht noch mehr, evtl unnötige, Runs zu machen wollte ich fragen ob die Faize waffe nur erscheint, wenn man Faize auch dabei hat. Habe nämlich Arumat dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Nein, Faize muss nicht dabei sein Weiß zwar nicht mehr um welche waffe es sich handelt aber ich meine in einer der kisten im wd war die auch ohne faize dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Nein, Faize muss nicht dabei sein Weiß zwar nicht mehr um welche waffe es sich handelt aber ich meine in einer der kisten im wd war die auch ohne faize dabei ^^ Okay, dann werd ich mal weitersuchen. Hab jetzt alle 5 federn und hatte richtig viel glück, habe die waffe von ebene 16 oder 18 und von ebene 17 oder 19 bekommen. Jetzt fehlt nur noch die für faize, dafür muss ich "nur" bis 7 oder 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Meine Frage erscheint dem einen oder anderen jetzt eventuell etwas idiotisch, aber: Ist dieser star ocean teil auf PS4 spielbar? Oder muss ich mir ne PS3 zulegen um diesen älteren Titel spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Ocean:_The_Last_Hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Tagchen leutz Mal ne frage ist jmd von euch noch an der Platin dran? Wollte vor Release vom 5. Teil die Platin haben aber mir fehlt voll die Motivation, weil ich ja sooooviel machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Puh hier ist schon lange nicht mehr wirklich was los. ich denke die meisten haben inzwischen aufgegeben oder sind fertig. is eig inzeischen n euro release festgelegt für teil 5? bin gerade zu faul zum googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Nee noch weiß man nichts Hoffe das sie sich zeit lassen bis ich meine letzten 25% bekomme in SO4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage. Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren... Lg Der Charakter Arumat kann mit seiner Fähigkeit Items duplizieren. Du kannst trotzdem alle Aufträge bedenkenlos absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren... Lg Jap so wie mein vorposter sagte, kannst du ohne bedenken alle aufträge absolvieren da keine Items abgegeben werden müssen die nur einmal vorkommen. Die welch fan trophy würde ich aber erst machen wenn du die Duplizieren fertigkeit von Arumat bekommst da du dir damit unötiges farmen ersparrst. Was dich frusten wird ist es die ethereal Queen 5x zu besiegen (Warn 5x oder?) Vorallem musst du sie auch mit lymle besiegen wegen ihrer Battle Trophy ^^ Ich kann leider noch nicht weiter machen... Meine schwester hat sich die PS3 ausgeliehen um nen Anime zu gucken und kp wann ich die wieder krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Der Charakter Arumat kann mit seiner Fähigkeit Items duplizieren.Du kannst trotzdem alle Aufträge bedenkenlos absolvieren. Alles klar danke. Bin gerade an den Aufträgen zu Triom die sind ja verpassbar. Fehlt momentan nur noch Ginseng.... Vorheriger Post am 03.01.2016 um 23:03 Post hinzugefügt am 04.01.2016 um 00:31 Sry wegen doppelpost... Bekommt man noch andere Charaktere bevor Faize verschwindet? Möchte nämlich die Rezepte für seine Waffen herstellen, aber habe momentan nur Reimi, Faize, Edge und Lymle und die haben keine Ideen mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ach, das ist dein erster Durchgang? Bis Faize geht dauert es noch ein weilchen. Aber es kommen noch: Meracle, Myuria und Sarah. Arumat nimmt dann Faizes Platz ein Hoffe für dich das du rezept memo 5 ganz am anfang des spiels genommen hast ^^ sonst kannste die welch trophy im nächsten durchgang machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ach, das ist dein erster Durchgang?Bis Faize geht dauert es noch ein weilchen. Aber es kommen noch: Meracle, Myuria und Sarah. Arumat nimmt dann Faizes Platz ein Hoffe für dich das du rezept memo 5 ganz am anfang des spiels genommen hast ^^ sonst kannste die welch trophy im nächsten durchgang machen... Ich glaube ja die hab ich mitgenommen. Kann es aber schlecht nachschauen weil ich nich mehr weiss welches Item sich dahinter verbirgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.