Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Also an Kampftrophäen dürfte es da keine Probleme geben, vor allem nicht wegen dem Kampfschaden. Ein Charakter ist mit der richtigen Ausrüstung innerhalb 1h von 1 auf 255 gelevelt mit den Metallviechern und die Ausrüstung hast du auch schnell zusammen^^

Echsenhaut, puh... bei mir ist's noch länger her :D Aber auf Aeos müsstest du zurückfliegen können, nachdem du dort den Boss besiegt hast... glaub sogar schon davor. Aaaaber bin genau so unsicher wie du^^

habs auch bemerkt ^^ bin jez auf Nox und hab echt ne komplette Mischgruppe weil auf "Erde" ist es echt ein Spaziergang...

Bevor ich jetzt aber die Story beende noch eine Wichtige frage an die ich mich nicht mehr erinnere:

Muss ich die Aufträge und NPC quests zuvor erledigen ( falls dies überhaupt möglich ohne postgame ) und erhalte ich die Trophies dann nach der Story oder geht es auch im Postgame?

Ich glaub aber meine Frage erklärt sich von selbst, da man ja die Kisten auch nicht alle vor der Story erhalten kann,

habs auch bemerkt ^^ bin jez auf Nox und hab echt ne komplette Mischgruppe weil auf "Erde" ist es echt ein Spaziergang...

Bevor ich jetzt aber die Story beende noch eine Wichtige frage an die ich mich nicht mehr erinnere:

Muss ich die Aufträge und NPC quests zuvor erledigen ( falls dies überhaupt möglich ohne postgame ) und erhalte ich die Trophies dann nach der Story oder geht es auch im Postgame?

Ich glaub aber meine Frage erklärt sich von selbst, da man ja die Kisten auch nicht alle vor der Story erhalten kann,

Es gibt kein Postgame wie du es kennst . Es gibt eine Systemspeicherdatei die Spielübergreifend wirkt, lediglich für alle Kampftrophän. Quests, Kisten und alle herstellbaren Items bei Welch musst du in einem Durchgang machen.

Bin jetzt kurz vor der Queen, Super Tri-Emblem habe ich mir gemacht muss nur nochmal Stein der Weisen farmen ( habe gedacht den gibt es auch in den Kisten und bin dann frustriert aus den Dungeon raus -.- )

bräuchte ein paar Tipps wie ich meine Waffen/Rüstungen vervollständige für: Meracle,Arumat,Reimi,Sarah

Arumat würde ich Santas Waffe geben,Reimi den Medialbogen und bei Sarah die den Dreizack oder die Laserwaffe, doch welche für Meracle? ihr Blutfalke hat ja 20% auf Tiere was echt verschwendung ist.

und was soll ich alles in die Waffen hinein machen?

- jetzt weiß ich wieder warum ich nach intensiven spielen aufhörte ^^ gerade eben auf die Ebene gekommen wo der Stein der Weisen droppt... und das Spiel hängt sich auf..haha..

nach einer langen pause wollte ich so4 mal wieder in angriff nehmen. hab dazu gleich mal eine frage und zwar die queen in ihrer letzten vorm. könnte man doch noch in unter 10min schaffen für lymles bt oder ?? und wenn ja was sollte man da haben und wie sollte man vorgehen^^

Mein Team bestand aus Arumat, Edge, Meracle, Sarah. Die Ausrüstung für die vier bring ich jetzt nicht mehr zusammen, aber auf jeden Fall Immunität gegen Verstummung und Lähmung und Elementarresistenz von +20. Es gibt einen Haufen Anleitungen im Internet, wie man die perfekte Ausrüstung zusammenstellt, um die EQ zu besiegen (man braucht nicht mal Tri-Emblems), da musst du mal ein bisschen schauen. Bei den Vieren ist es egal, ob du die EQ nur schlagen willst oder mit Lymle in unter 10 Min., die Ausrüstung bleibt dieselbe.

Interessant wird's bei Lymle: Ihre Laserwaffe sollte 4x"Treffer-Schaden+35%" haben, am besten noch mit 15 Mondsteinschwertern synthetisiert. Als Rüstung ein Laseranzug mit 4x"ATK/INT/HIT/DEF/GRD+5%" (bekommt man durch die Hyperpotion). Als Halsaccessoire einen Spriggan-Edelstein und als Armaccessoire einen Totschlägerarmring (hat "zusätzlichen Schlag bei Angriff") und zusätzlich 3x"ATK+10%".

Der Kampf beginnt ganz normal, du kämpfst erst einmal mit Arumat, Edge, Meracle und Sarah und zwar genauso, als wenn du versuchen würdest, die EQ nicht mit Lymle zu besiegen. Das hat bei mir ganz gut mit den Ohnmachtstränken geklappt: Sobald die EQ im Zorn-Modus ist (wichtig: NICHT DAVOR), gibst du dem Charakter, den sie akutell angreift, einen Ohnmachtstrank. Dann wird sie sich weiterhin auf diesen Charakter konzentrieren, egal wie sehr die anderen auf sie einprügeln. Wenn der Ohnmachtstrank aufhört zu wirken, warten, bis die EQ wieder im Zorn-Modus ist, wieder einen Ohnmachtstrank geben und so weiter. Bei der Supernova setzt du am besten einfach Reanimatoren ein.

Das Geheimnis ist, den richtigen Moment abzupassen, wenn die EQ fast besiegt ist. Das erkennst du an ihrem Rush-Balken: wenn der nicht mehr sinkt (und mit "nicht sinken" meine ich wirklich auf ein und demselben Wert stehen bleiben) hat sie nur noch um die 10% ihrer HP (auf Galaxy sind das bei der 2-Winged-Form noch um die 1,3 Mio HP). Jetzt stellst du alle angreifenden Charaktere auf Manuell, greifst noch ein bis zwei Mal mit Arumat an (der hat bei mir mit Dragon Roar jedes Mal ca. 200 000 Schaden verursacht), wechselst Lymle (für einen Charakter, der grad nicht von der EQ angegriffen wird) ein und machst mit ihr Long-Distance-Angriffe (jeder verursacht ca. 35000 TP Schaden), bis die EQ hin ist. Dazu muss aber gerade ein Ohnmachtstrank bei einem Charakter aktiv sein, damit sich die EQ dauerhaft auf den betäubten Charakter konzentriert.

Mit dieser Taktik hab ich's in ca. 7 Minuten geschafft, also locker innerhalb der Zeit.

Sollte ich noch irgendwas vergessen haben, dann schreib mit ne PM, dann ergänze ich es hier.

Ansonsten viel Erfolg!

frage leutz...

habe vor die platin wieder in angriff zu nehmen

hab letztens abgebrochen weil ich ein rezept von faize nicht hatte...

ich habe nun alle kisten gesammelt im letzten durchgang...

aber um die item creations trophy zu bekommen müsste ich einen neuen durchgang starten.

heißt es ich darf alle kisten wieder suchen?

weil weiß nicht mehr genau aber gibt es in manchen kisten items die nur einmal vorkommen?

und die shop aufträge brauch ich auch noch

frage leutz...

habe vor die platin wieder in angriff zu nehmen

hab letztens abgebrochen weil ich ein rezept von faize nicht hatte...

ich habe nun alle kisten gesammelt im letzten durchgang...

aber um die item creations trophy zu bekommen müsste ich einen neuen durchgang starten.

heißt es ich darf alle kisten wieder suchen?

weil weiß nicht mehr genau aber gibt es in manchen kisten items die nur einmal vorkommen?

und die shop aufträge brauch ich auch noch

Kisten,Aufträge und die Welch Item-Liste in einem Durchgang.

frage: ist es möglich items die man bereits herstellt hat anzusehen?

als ich das lezte mal items hergestellt hab, habe ich auf einmal die lust verloren und nun weiß ich nicht was hergestellt ist und was nicht :-D

weiß nur das ich alles von artistry hab also lymles items ^^

sollte ich vll bei den anderen sachen alles mit magical clay nochmal herstellen oder kann man es nachsehen was man hergestellt hat und was nicht ?

frage: ist es möglich items die man bereits herstellt hat anzusehen?

als ich das lezte mal items hergestellt hab, habe ich auf einmal die lust verloren und nun weiß ich nicht was hergestellt ist und was nicht :-D

weiß nur das ich alles von artistry hab also lymles items ^^

sollte ich vll bei den anderen sachen alles mit magical clay nochmal herstellen oder kann man es nachsehen was man hergestellt hat und was nicht ?

Bei solch einer Liste zu spekulieren, frohes Fest. Mach lieber von vorne und denk an deiner Liste dann. Einmal richtig ...

Na leutz, alles klar?

Star ocean 5 würd angekündigt. Wollt mal gern wissen wer es aufjedenfall platinieren möchte egal wie umfangreich es wird oder wem der erste Teil gereicht hat und die Finger davon lässt. So komisch es klingen mag, hab mega bock drauf

Da ich bis jetzt jeden Teil der Serie komplett habe , wird auch dieser ganz klar ohne wenn und aber vervollständigt :smile:.

Riesen Freude ...

Na leutz, alles klar?

Star ocean 5 würd angekündigt. Wollt mal gern wissen wer es aufjedenfall platinieren möchte egal wie umfangreich es wird oder wem der erste Teil gereicht hat und die Finger davon lässt. So komisch es klingen mag, hab mega bock drauf

Ich warte schon seit durchspielen von the Last Hope auf einen neuen teil ...

Wird desswegen mal zeit das ich diesen hier ma platiniere :D

Dass ich alle Quests erledigt habe ist schonmal gut :D

Nun müsste ich mich an universe und Chaos wagen...

Habt ihr da irgendwelche tipps für universe?

sollte ich da nur ashley steine nehmen oder gibt es da was anderes?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Ich warte schon seit durchspielen von the Last Hope auf einen neuen teil ...

Wird desswegen mal zeit das ich diesen hier ma platiniere :D

Dass ich alle Quests erledigt habe ist schonmal gut :D

Nun müsste ich mich an universe und Chaos wagen...

Habt ihr da irgendwelche tipps für universe?

sollte ich da nur ashley steine nehmen oder gibt es da was anderes?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Jup Ashley Steine, und wenn du erst einmal Meracle im Team hast (ihre ATK max't ) mit ihrem Kometenschlag und das dann dauer spamst/chainst dann reicht das völlig aus um somit etwas zügiger spielen zu können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...