Wago Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die 100% Truhen kann man wegen den Dunkelring erst im 2en Durchlauf holen oder? Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Den letzten Ring (Wasserring, wenn ich mich nicht irre) bekommt man im Seven Star Dungeon. Kannst die 100% Truhen also auch schon im 1. Durchgang holen. Zitieren
Wago Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Im leitfaden steht aber das für den Dunkelring so einen Drachen besiegen müsst der erst im 2en Durchgang erscheint... Hoffe das ich mich verlesen hab, würd die Truhen gern im ersten Durchgang machen wenn möglich Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ja aber damit ist nicht wirklich ein 2. Durchgang gemeint. Kurz vor'm letzten Boss gibts eine verschlossene Tür. Wenn du dann den letzten Boss besiegt hast und deinen Spielstand neu ladest ist die Tür offen und du kannst gegen den Drachen kämpfen. Der Dunkelheitsring ist aber nur der 2. letzte Ring den man bekommt. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 ist alles direkt im ersten run machbar. wichtig ist halt das man an den verpassbaren orten nix vergisst. die ringe gibts bis auf 2 wie natsu schon sagte das spiel über. den vorletzten (dunkelring) gibts von einem drachen gegen den man erst kämpfen kann wenn der endboss besiegt wurde. und der letzte ring ist in ner truhe im 7SD. und dann muss man halt alle kisten aufsuchen die man bis dahin nicht öffnen konnte. all diese ringe werden auch benötigt um das wandering dungeon zu besuchen und zu meistern Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 irgendwo hier im forum gibts auch ne liste wo alle kisten aufgelistet sind mit inhalt. sehr nützlich Zitieren
Wago Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 irgendwo hier im forum gibts auch ne liste wo alle kisten aufgelistet sind mit inhalt. sehr nützlich Schon runtergeladen und ausgedruckt Hätt noch ne frage bezüglich den Diebstahl. Es gibt ja ein Skill mit dem man seine Gegner um gegenstände erleichtern kann. Mindert dieser Skill die Freundschaft zu den anderen Charachteren wie das beklauen der NPCs? Glaubs zwar nicht, habs aber bis jetzt nicht eingesetzt weil ich es nicht reskieren will mfg Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ne, wenn du von Monster Items klaust hat das keine Auswirkung auf die Freundschaft zwischen deinen Chars. Zitieren
MayumiMiyu Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Was findet ihr ist schwerste Titel? Nicht wegen Zeitaufwand. Ich finde die genauen Schadenpunkte schwer. Bei Character die man nicht gern spielt noch schwerer. Bei Meracle hab ich schon viele Versuche gemacht. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Schwer fand ich garnix muss ich jetzt sagen. Halt alles nur zeitaufwendig ohne ende Zitieren
genre-kenner Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Leute wollte fix die beiden Bonus Dungeons machen und brauche bissl power!is zu lange her das ich mich an die Sachen erinnere...von welchen Monstern bekomme ich die Items welche beim syn. Ang,def&mag erhöhe,also das was das beste vor dem 7sterne dungeon ist!würde das dann in die laseranzüge packen bzw. Waffe und gut!wäre euch sehr verbunden! Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 puh da muss ich jetzt passen Oo ich weiß auch garnicht mehr was ich in die waffen getan hab Oo Zitieren
Diamh Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Auch kein Plan mehr^^ Ich weiß nur noch, dass du für Angriff die Säbelzahndinger gebraucht hast. Die konntest du gut vor der Stadt farmen, wo du Sarah bekommen hast (weiß nicht mal mehr den Namen vom Planeten, irgendwas mit "R" ). Waren diese lilanen kleinen Wölfe als seltener Drop. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 is ja nich so als hätten wir uns 700 stunden um die ohren gehauen und wüssten nun noch was davon Oo is irgendwie erschreckend Zitieren
Diamh Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Naja, ich weiß noch genau wie ich die 30.000 Monster mit Edge und Arumat gemacht hatte, oder diverse andere Battle Trophies Aber hast Recht, schon krass wie wenig doch tatsächlich hängen bleibt^^ Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ausschlaggebend sind die 18%angriff dinger und 20% def in die rüssi. hypertrank war glaubig auch nich verkehrt. schau halt welche 4 items dir am liebsten sind und pack sie dir in einer waffe mit 4 slots. diese dann in die laserwaffe/rüstung und den rest dann ashleysteine. so hab ich den queen dungeon jedenfalls leicht gepackt. nochn tip falls ashley zu hart ist. hab ihn damals leicht mit meracle besiegt. x-claw war glaubig der schlüssel bin mir aber nich mehr so sicher. Zitieren
Misaki Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 kann mir einer hier Tipps geben wie man den 2ten Boss Barachiel oder wie der heisst platt bekommt ! Hab keine chance gegen den, bin nur am wiederbeleben und am heilen LOL haben alle Feuerwaffen und Feuerpfeil von Lymle ist auf max ! axo sind alle Level 17 Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 das is der in dem tempel oder? wenn mich nich alles täuscht war ausweichen der knackpunkt.. und wenn er im boden steckt (glaub ich) musste man zuschlagen weil er dann am verwundbarsten is.. oder wars wenn sein unterteil leuchtet? musste mal beobachten. wie die meisten bosse hat auch der n schwachen moment wo man mehr dmg macht. Zitieren
Misaki Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 danke erstmal ! war da jetzt schon 4 mal bei dem Boss und bekomm echt nix hin (^.^) ......... das Problem ist das die anderen 3 immer gleich tot sind , und ich dann nur am wiederbeleben bin. Naja werd wohl etwas leveln gehen ;> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.