Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

den monster juwel bekommste wenn du auf der calnus bevor du aeos verlässts faize ansprichst ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

ok danke : )

Hat vllt jemand ein paar level tipps für jeden Abschnitt des Spiels? also nicht ab einem bestimmten lvl...

Auf so einem schwierigkeitsgrad ist es echt schon eine bessere herausforderung... die gegner sind wirklich ziemlich stark geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja meine halt im mittel game... okarina skill kommt ja auch eher late ^^ bzw nox auch. auf nem höheren schwierigkeitsgrad sind die gegner ja auchn bischn flotter drauf und wenn dann mal nen blindside nicht klappt hat man probleme, wenn man unterlevelt ist oder nicht?

habe zwar auch den ersten boss auf lvl 5 gemacht.. dauerte aber ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis noch das bacchus mit ashley stein selbst auf den schwierigen modus alles weggehauen hat. leg dir galvanikschock (mein der wär's gewesen, aufjedenfall n skill mit 2PP) hintereinander auf den slots und power den direkt hoch auf 10. die bosse sind eher ein taktisches und kein level problem. tamiel ist nervig, doch mit der R2 + viereck kombo (da wo man i-welche tasten hintereinander drücken muss) ist der auch schnell platt. muss dir halt nur mal paar videos im inet anschauen da findet man meist nützliches. so hab ichs jedenfall bis Nox gemacht und dort dann im tempel bis 70 oder 80 gelevelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hat bei mir eigentl genau so geklappt. machst es mit abschaumtöter? vllt mal ohne probieren. oder falls du es ohne machst, vllt mal mit einem ausgerüstet probieren. meine an irgend ner tropie länger gesessen zu haben, weil iwas mit der waffe war.

danke für den tipp. hab es hinbekommen. scheint wirklich nur mit dem abschaumtöter zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir da auch mal Star Ocean gekauft. habt ihr vllt auch i.welche besonderen Tipps für mich? Hab es schon einmal besessen und bin bis zu Tamiel gekommen glaub ich, danach hat mich die Lust verlassen und ich habs abgegeben, jetzt wieder geholt und ich glaube ich bin mal so doof und versuch Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Game erstmal auf dem Galaxy-Schwierigkeitsgrad durch, um Universum freizuschalten, was du so oder so machen musst. Während dem Lauf musst du auf nichts achten und kannst alles in Ruhe auf dich einwirken lassen.

Anschließend spielst du entweder auf Universum durch, um Chaos freizuschalten, oder du spielst auf Erde und fragst dann hier nochmal, worauf du achten solltest. Das solltest du aber frühstens ab dem 2ten. Spieldurchlauf machen (da du erst ab dann eine bestimmte Sache machen kannst) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist prinzipiell ganz dir überlassen. Ich rate dir aber die Endings in deinem Galaxy, Universum oder Chaos Run zu machen. Auf dem Erde-Run wirst du schon auf tausend andere Sachen achten müssen... da bist du froh wenn du mal auf etwas nicht achten musst :D

Wenn du auf das Faize oder Crowe Ending aus bist, dann musst du dich später für Arumat entscheiden, wenn es zur Wahl des letzten Teammitglieds kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage zum Feuerschwert, hab Edge Schmieden auf 10 und faize Alchemie lvl 5, aber wenn ich die beiden forschen lasse kommen sie nicht auf das Rezept. Hab gelesen das jeweils lvl 3 ausreicht aber bei mir kommt nix. Wenn man das Himmelsschiff macht gehen dann alle Aufträge in Triton verloren? Mir fehlt da nur noch das wo ich ein Feuerschwert abgeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu der sache mit den endings.

Es ist definitiv möglich alle Endings in einem Durchgang zu holen. Für manche endings ist sogar vorrausgesetzt das andere Endings vorhanden sind! Ich hab hier vor einer gefühlten ewigkeit mal nen link gepostet wo n Guide drinnen ist mit dem es möglich ist das zu erreichen. Ist n bisschen knifflig finde ich und ohne die Guides nich wirklich machbar.

Zu der Crafting Sache:

So weit mein Kenntnisstand ist hat die Beziehung von Char zu Char nichts mit den ergebnissen bei dem Crafting zu tun. Ich hab das damals so gemacht das ich alle möglichen paarungen gemacht habe (mit max lvl) und dadurch hatte ich dann auch alle rezepte. Desweiteren kommt es nicht nur auf die lvl der beteiligten chars an sondern auf die stats die er im crafting hat. Um das Flammenschwert zu erforschen brauchst du mindestens Schmieden stufe 1 und folgende stats: Smith 5, Alch 12, Craft 3, Sense 11

die stats erreichst du indem du die chars zusammenmischst. jeder char hat aba auch werte die er negativ beeinflusst. das muss immer beachtet werden. und wenn Triton das erste dorf auf Lemuris (so hieß der kalte planet glaub ich) ist, dann geht das quest GLAUBE ICH erst verloren wenn du den endboss von dem großen steintempel machst.

grüße Souly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...