Chian23 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, kann bestätigen das die quest mit den wanderer wo man ihn kleidér besorgen muss und dann 2 karten geben muss nicht verpassbar ist! Ich hab fast alle quests gemacht mir fehlen nur noch die quests wo ich kokabiel besiegt habe und orwens brief dann kommen die shop orders dran Edit: Mann hab ich heute glück Hab gerade mit meracel gabriel celeste besiegt war nur um den wandering dungeon frei zu schalten und habe dann die bts Defeat Gabriel Celeste und Defeat Gabriel Celeste within 10 minutes erhalten.. War ein ganz normaler kampf musste die anderen nichtmal suf manual stellen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 https://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Allgemein/9548/62203/Star_Ocean_The_Last_Hope.html Hier steht es bei Quest Nr.31.Das mit dem Wanderer und dem Sandvogel.Ruddle muss danach in Tatroi sein und dann hat er noch Shoporder für dich. Vielleicht war das ja auch nur bei der XBox so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 komisch ich bin mir sicher das ich die quest nach den sandvogel gemacht hab und die hab ich noch im main game gemacht und die mit dem wanderer erst im post game kann aber auch dadran liegen das ich die quest schon angenommen hatte oder? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn alles richtig ist steht Ruddle mit Rucksack in Tatroi,in der Nähe des Eingangs auf der linken Seite.Musst ihn dann anquatschen und paar Shop Order erledigen. Wie gesagt steht so in dem Guide aber der ist noch von XBox Zeiten.Vielleicht wurde das geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 der hat ja wirklich shop orders o. o danke dir vielmals wenn ich meine jetzigen shop orders fertig hätte würde ich mich fragen wo ich was vergessen haben könnte edit: in welcher etage des wandering dungeon hält sich Santa meistens auf? muss nur noch ein shop order abgeben dan hab ich alle Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bei mir gammelte er immer im 17. oder 19. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bei mir gammelte er immer im 17. oder 19. ^^ Was, so früh??? Bei mir kam der erst immer auf Etage 80 oder 90, so kurz vor Schluss eben. War sehr sehr ärgerlich den zu finden, da ich beim ersten Besuch kaum Geld hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Was, so früh??? Bei mir kam der erst immer auf Etage 80 oder 90, so kurz vor Schluss eben. War sehr sehr ärgerlich den zu finden, da ich beim ersten Besuch kaum Geld hatte. der dungeon geht doch nur bis 20 oder hab ich was verpasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ... ... ... Ouh man, dann verwechsel ich da was. Mist, peinlich Jaa, meinte jedenfalls so die letzten 2-3 Etagen, also so wie bei DneroK^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Was, so früh??? Bei mir kam der erst immer auf Etage 80 oder 90, so kurz vor Schluss eben. War sehr sehr ärgerlich den zu finden, da ich beim ersten Besuch kaum Geld hatte. Nur das fehlt mir dazu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 der hat ja wirklich shop orders o. odanke dir vielmals wenn ich meine jetzigen shop orders fertig hätte würde ich mich fragen wo ich was vergessen haben könnte edit: in welcher etage des wandering dungeon hält sich Santa meistens auf? muss nur noch ein shop order abgeben dan hab ich alle Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Dann ist ja alles Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hab den öfter in der 12. getroffen. vllt da auch mal die räume absuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi. Hab mich auch mal wieder entschlossen Star Ocean zu zocken. Nun mal ne Frage zur BT von faize, wo man 130 Arten killen muss. Zählen die Bosse in den beiden Dungeons? Hatte sie im Hauptspiel immer mit anderen gekillt, nicht mit Faize. Im Leitfaden dafür steht das sie verpassbar sind, aber die tauchen ja in den Dungeons wieder auf. Zählen die dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 puh gute frage. ich hab die bosse NICHT mit faize gekillt. das reserve polster ist ja eigentlich groß genug. hab immer schön ne liste geführt was faize so alles gekillt hat und gut war. ging sehr gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hab mir die liste aus dem leitfaden ausgedruckt um die gegner abzuhaken. hab ja einen spielstand für faize seine bt. bloß blöd das ich den als speedrun genutzt hab. soll heißen die erde und das mutterschiff hab ich fast ohne gegner zu killen, wenn dann nur wenige aber halt nicht mit faize, durchgezockt. will aber nicht nochmal neu starten. nur noch für chaos. aber da stell ich mit die bt schwierig vor. vorallem bis ebene 18 im wrd. wegem seinem schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Zählen die Schatten eigentlich zu den 130 Kills? In der Monsterdatenbank werden die jedenfalls nicht geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ne, zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 und genauso wie die brut von dem mob unten in ENII. die zählt auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey ho, habe auch mal wieder angefangen und so recht das meiste vergessen eben erst wieder den blindside herausgefunden lol. dachte eigt nach Armaros gibt es nen Monster edelstein? wollte mir nen ashley stein herstellen, bin am anfang auf Universum... hab Armaros auf lvl 5 gekillt ( hat echt gedauert ) man muss nach recht jeden 2-3 kampf sich wieder komplett heilen^^ schon recht schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey ho, habe auch mal wieder angefangen und so recht das meiste vergessen eben erst wieder den blindside herausgefunden lol.dachte eigt nach Armaros gibt es nen Monster edelstein? wollte mir nen ashley stein herstellen, bin am anfang auf Universum... hab Armaros auf lvl 5 gekillt ( hat echt gedauert ) man muss nach recht jeden 2-3 kampf sich wieder komplett heilen^^ schon recht schwierig den monster juwel bekommste wenn du auf der calnus bevor du aeos verlässts faize ansprichst ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.