Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

So, kann bestätigen das die quest mit den wanderer wo man ihn kleidér besorgen muss und dann 2 karten geben muss nicht verpassbar ist!

Ich hab fast alle quests gemacht mir fehlen nur noch die quests wo ich kokabiel besiegt habe und orwens brief dann kommen die shop orders dran

Edit:

Mann hab ich heute glück o.O

Hab gerade mit meracel gabriel celeste besiegt war nur um den wandering dungeon frei zu schalten und habe dann die bts

Defeat Gabriel Celeste und Defeat Gabriel Celeste within 10 minutes erhalten..

War ein ganz normaler kampf musste die anderen nichtmal suf manual stellen xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch

ich bin mir sicher das ich die quest nach den sandvogel gemacht hab und die hab ich noch im main game gemacht und die mit dem wanderer erst im post game

kann aber auch dadran liegen das ich die quest schon angenommen hatte oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat ja wirklich shop orders o. o

danke dir vielmals wenn ich meine jetzigen shop orders fertig hätte würde ich mich fragen wo ich was vergessen haben könnte xD

edit:

in welcher etage des wandering dungeon hält sich Santa meistens auf?

muss nur noch ein shop order abgeben dan hab ich alle

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der hat ja wirklich shop orders o. o

danke dir vielmals wenn ich meine jetzigen shop orders fertig hätte würde ich mich fragen wo ich was vergessen haben könnte xD

edit:

in welcher etage des wandering dungeon hält sich Santa meistens auf?

muss nur noch ein shop order abgeben dan hab ich alle

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Dann ist ja alles Super.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hab mich auch mal wieder entschlossen Star Ocean zu zocken. Nun mal ne Frage zur BT von faize, wo man 130 Arten killen muss. Zählen die Bosse in den beiden Dungeons? Hatte sie im Hauptspiel immer mit anderen gekillt, nicht mit Faize. Im Leitfaden dafür steht das sie verpassbar sind, aber die tauchen ja in den Dungeons wieder auf. Zählen die dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die liste aus dem leitfaden ausgedruckt um die gegner abzuhaken. hab ja einen spielstand für faize seine bt. bloß blöd das ich den als speedrun genutzt hab. soll heißen die erde und das mutterschiff hab ich fast ohne gegner zu killen, wenn dann nur wenige aber halt nicht mit faize, durchgezockt. will aber nicht nochmal neu starten. nur noch für chaos. aber da stell ich mit die bt schwierig vor. vorallem bis ebene 18 im wrd. wegem seinem schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, habe auch mal wieder angefangen und so recht das meiste vergessen :) eben erst wieder den blindside herausgefunden lol.

dachte eigt nach Armaros gibt es nen Monster edelstein? wollte mir nen ashley stein herstellen, bin am anfang auf Universum... hab Armaros auf lvl 5 gekillt ( hat echt gedauert ) man muss nach recht jeden 2-3 kampf sich wieder komplett heilen^^ schon recht schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, habe auch mal wieder angefangen und so recht das meiste vergessen :) eben erst wieder den blindside herausgefunden lol.

dachte eigt nach Armaros gibt es nen Monster edelstein? wollte mir nen ashley stein herstellen, bin am anfang auf Universum... hab Armaros auf lvl 5 gekillt ( hat echt gedauert ) man muss nach recht jeden 2-3 kampf sich wieder komplett heilen^^ schon recht schwierig

den monster juwel bekommste wenn du auf der calnus bevor du aeos verlässts faize ansprichst ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...