Diamh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kurz und knapp: Geht leider nur auf der Xbox-Version. Ist ein Glitch, der leider auf der PS3 gepatched wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Aso ^^ Naja egal hab ashlay schon 2x besiegt Dank des evil bows den ich im 7sD gefunden hab Hab den dann mit 3x 18% atk versehen und mit beserker kam ich dann auf 12-20 k dmg ohne crit ^^ Wenn man gut ausgestattet ist, is das level egal weil bin schon in b7 des 7sd ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bei star ocean ist der unterschied zwischen level und equipment eh enorm. später levelt man auch nur noch wegen den HP zuwachs, der rest steigt kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hab noch zwei fragen: 1. hab es leider versäumt beim ersten durchgang alle rezepte herzustellen muss ich da desswegen arumat ins team holen oder kann ich faize behalten und trotzdem alle rezepte bekommen? 2. hab ein Problem bei bt nr 40 von arumat wo man ein gegner von hinten besiegen muss hab mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen 1. ich bin mit mit den rücken zum gegner und so besiegt 2. ich bin hinter den gegner und besiegt aber die trophy will einfach nicht kommen habs auch mit bildsides versucht will aber einfach nicht klappen bitte um rat.. und danke das hier immer so schnell geholfen wird Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 also zu punkt 1 muss ich dir leider sagen das arumat im team sein muss, weil nur er diverse sensen herstellen kann. punkt 2 müsste eigentlich wie im leitfaden beschrieben mit nem blindside und dann kill erledigt sein (der gegner sollte dich aba schon im visier haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 also zu punkt 1 muss ich dir leider sagen das arumat im team sein muss, weil nur er diverse sensen herstellen kann.punkt 2 müsste eigentlich wie im leitfaden beschrieben mit nem blindside und dann kill erledigt sein (der gegner sollte dich aba schon im visier haben) Ich hab die die bekommen als ich mit dem Rücken zum Gegner stand. Beim Angriff macht der dann so eine Drehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Danke euch für die antworten. Seit echt ne grosse hilfe ^^ Also ich bin jezt kurz vor dem zweiten besuch in aeos Ab da ist ausser den endings nichts mehr verpassbar oder? Weil wollte die quests erst aktiv machen wenn ich den duplikation skill von arumat habe Oder gibt es noch irgendwelche quests die einige personen nach späteren events nicht mehr geben? Zuviel angst das sowas passiert Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Glaub die Sandvogelquest und das was damit zusammenhängt.Ein Händler taucht nur unter bestimmten Bedingungen auf. Bei 4Players steht das glaub ich. Hab auch noch eine Frage. In meinem Questlog steht nichts mehr von Triom. Weiss jetzt nicht genau ob ich die erfüllt hatte.Die Frage ist jetzt ob die Quest rausgenommen werden nach dem das nicht mehr machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Glaub die Sandvogelquest und das was damit zusammenhängt.Ein Händler taucht nur unter bestimmten Bedingungen auf.Bei 4Players steht das glaub ich. Hab auch noch eine Frage. In meinem Questlog steht nichts mehr von Triom. Weiss jetzt nicht genau ob ich die erfüllt hatte.Die Frage ist jetzt ob die Quest rausgenommen werden nach dem das nicht mehr machbar ist. Gut da ich den ocarina skill direkt haben wollte habe icb die sandvogel quest sofort gemacht Aber wenn da nichts steht beim quest log dann müssteste alle gemacht haben Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn du die Sandvogel Quest gemacht hast kommt noch eine und danach ist der Sandsturm weg und in Astral ist ein neuer Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn du die Sandvogel Quest gemacht hast kommt noch eine und danach ist der Sandsturm weg und in Astral ist ein neuer Händler. Ich weiss die quest mit den vermissten bruder hab ich auch gemacht Nun hab star ocean jetzt auf earth durchgespielt und die letzte n 3 enden erspielt (meracel, faize , crowe Jetzt nur noch den undying dragon töten und dann beginnt der spass im seven star dungeon ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 och wie süß dann bist du ja noch relativ am anfang viel spaß im 7SD ^^ da wirst du dich noch lange drinnen beschäftigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 och wie süß dann bist du ja noch relativ am anfang viel spaß im 7SD ^^ da wirst du dich noch lange drinnen beschäftigen ^^ made my day erst so ab 350 Stunden bekommst du Selbstmordgedanken ich überlegen die Platin ein zweites mal zu holen auf meinen neuen Account, aber wohl im Winter, wenn man nicht jeden Tag beim Grillen oder Biertrinken ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 och wie süß dann bist du ja noch relativ am anfang viel spaß im 7SD ^^ da wirst du dich noch lange drinnen beschäftigen ^^ Ich kenn mich da schon aus ^^ Hab den 7sd schon auf galaxy fertig gemacht aber da hab ich ein rezept verpasst und nun jetzt auf earth ^^ Hab celeste mit lvl 100 besiegt Ähm aber sollte der evil bow nicht in der ersten etage sein? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich weiss die quest mit den vermissten bruder hab ich auch gemachtNun hab star ocean jetzt auf earth durchgespielt und die letzte n 3 enden erspielt (meracel, faize , crowe Jetzt nur noch den undying dragon töten und dann beginnt der spass im seven star dungeon ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Mir fehlt nur das Crowe und Meracle ending. Es gibt da diese Quest,wo ein Wanderer eine Karte haben will,der ist später in Astral und das ist verpassbar.Weiss nur nimmer genau wie das war. Bei 4Players.de steht das aber genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mich wundert es aber, das nirgendwo steht das diese Quests verpassbar sind Ich habe wirklich eine super roadmap verwendet bei der ich auch alle enden zu sehen bekommen habe obwohl mir nur noch 3 fehlten Von daher finde ich schon etwas merkwürdig das sowas nirgendswo steht. Und bei den posts beschweren sich auch keine Leute weil die bestimmte Quests nimmer annehmen konnten. Nagut wenn diese mit der Karte verpassbar ist muss ich wohl oder übel den spielstand vor den Phantom fight nomma laden... hurra.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hmm zu 100% sicher das die verpassbar ist? kann mich net mehr ganz erinnern, aber meine eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Werde gleich verifizieren da ich endlich den duplication skill habe Aber die abschüme geben echt richtig viel exp Bin gestern mit vollständiger blauer steinen zun dungeon gegangen und bin auf einen gestossen und brachte mir pro kampf fast 2, 5 mio exp Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jop an denen hab ich auch immer gelevelt, da gehts super schnell bis max lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bis so lvl180 - 200 lohnt sichs aber nur dort zu leveln. man levelt eh genug wenn man die dropp und 30k tropies angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.