Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage seit ganz langen habe ich mir das spiel wieder rausgekramt und bin nun beim palast der schöpfung und bin lvl 69

Wo sollte ich lvln sodas ich schnell auf über 100 komme?

Oder reicht 69 um ashlay zu besiegen?

Will den auf 100% bringen damit ich universe angehen kann

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel schon lange nicht mehr drin, aber im 7SD sind ja die Metallabschäume, die richtig dick EXP geben. Allerdings findest du diese erst ab Floor 6 oder so... also ziemlich tief. Ist prinzipiell kein Problem, weil du den meisten Gegnern ausweichen kannst. Lediglich Tamiel könnte hart werden, ich weiß nicht ob dein Level für den reicht. Sofern du aber bei den Metallabschäumen bist schaffst du locker innerhalb ner halben Stunde mit EXP-Ausrüstung 50 oder mehr Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt der, der irgendwas mit über 2000h in seiner Sig stehen hat^^

So ist es. :D Und dieses Jahr kommt evlt. noch ein Game was Gears3 toppen wird, mal schauen wie es bis zum Ende ausgehen wird :J:

DneroK, Gears3 hat sehr wenig mit Online zocken zu tun und kein Vergleich zu SO4. Das einzige was mich persönlich nur stört, weshalb ich es auch erst in den Sorgenfreiensommerferien weiter mache ist des ganze Item/Quest gedöne. Das farmen ist peanuts und man kanns sogar teils idelboosten mit Turbo-Controller :D Ich wünschte, das Game würds für die PS3 geben, da wäre ich mal auf die Äußerungen gespannt =DD Find sowas immer zu geill.... :drool5:

Aber trozdem an jedem Respekt der SO4 auf Platin/1000 GS hat :)

doczombie, nach'ner kleinen Pause gehts aber weiter, weil dass sind so keine Zustände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich finds wirklich öde wirds eig erst bei den kills farmen :P PS es gibt ja im palast der schöpfung die überfall stelle. da kann man auch recht gut lvln wenns sein muss.

Bin in der 5. Etage des 7SD aber mir kam Bioshock infinite dazwischen und Ninja Gaiden 3 RE.;)

So, bin beim colleseum bei ashlay gekommen

Aber wieviel hp hat der auf galaxy?

Ich verliere immer gegen ihn wegen mangel an mp

Meine chars sind :edge, arumat , reimi , myuria

Und alle sind 85

Ist es mit den lvl machbar?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Also ich hab durchschnittlich Level 90 und Sarah sogar auf 100 und hab noch Probleme.Hab aber auch noch nicht Intensiv probiert.Spiel auch auf Galaxy.Wenn ich in den nächsten Tagen weiter mache mach ich erstmal das 7SD fertig.zumindest will ich den Wasserring holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal jetzt eine andere frage:

Ich sehe oft auf videos das die leute auf einer waffe 4x 20% + exp drauf haben

Wie geht das o.O

Curry reis hat zb: atk +2 und exp +20%

Gibt es ne möglichkeit nur den faktor der 20 % exp drauf zu bekommen oder wie machen die das?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...