doczombie Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich mach grad eine Pause,hab jetzt 75% Battletrophy's und 210h gespielt. Ich weiss aber genau das die letzten 25% einen höheren Zeitaufwand erfordern.Zock erstmal Bioshock Infinite und dann geht es weiter. Bis jetzt hab ich hier gut Hilfe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 75% hört sich doch schon mal nicht schlecht an. aber beeil dich sonst kommt FF-X dazwischen (ich schlussfolger einfach mal aus deinem avatar draus das du drauf wartest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 beeilenwegen ff10? ist ja nichtmal n jap release draussen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 75% hört sich doch schon mal nicht schlecht an. aber beeil dich sonst kommt FF-X dazwischen (ich schlussfolger einfach mal aus deinem avatar draus das du drauf wartest) Nicht nur mein Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 WTF man! hast dir aber aufjedenfall die coolste bestia ausgesucht,wobei mug dug und rugsicher auch net schlecht wärn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 von allen bestias finde ich auch anima am besten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Eine frage seit ganz langen habe ich mir das spiel wieder rausgekramt und bin nun beim palast der schöpfung und bin lvl 69 Wo sollte ich lvln sodas ich schnell auf über 100 komme? Oder reicht 69 um ashlay zu besiegen? Will den auf 100% bringen damit ich universe angehen kann Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hatte das Spiel schon lange nicht mehr drin, aber im 7SD sind ja die Metallabschäume, die richtig dick EXP geben. Allerdings findest du diese erst ab Floor 6 oder so... also ziemlich tief. Ist prinzipiell kein Problem, weil du den meisten Gegnern ausweichen kannst. Lediglich Tamiel könnte hart werden, ich weiß nicht ob dein Level für den reicht. Sofern du aber bei den Metallabschäumen bist schaffst du locker innerhalb ner halben Stunde mit EXP-Ausrüstung 50 oder mehr Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tipp wär noch meracle's kreusklaue/kreuzhieb oder wie der skill hieß. damit fliegt ashley immer in die luft und wenn er im zornmodus ist abhauen bis er wieder im normal zustand ist. meine ihn so damals relativ früh besiegt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke für die antworten ^^ Das mit den 7sd könnte echt schwer werden weil ich schon ganz am anfang fast bei jedem kampf viele items brauche Aber kriege so 250k exp wenn es starke gegner sind Aber das mit meracle werde ich testen ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich muss auch bald mal weiter machen sonst verlier ich den Faden. Hab ja schon paar Wochen nix mehr getan. Das Spiel ist ja wirklich gut aber nach 210 h brauchte ich eine Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Bild sagt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hmm ich finds wirklich öde wirds eig erst bei den kills farmen PS es gibt ja im palast der schöpfung die überfall stelle. da kann man auch recht gut lvln wenns sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Boah was 210 Stunden ??? o_O Würde ich in deiner Haut stecken, würd ich mir auch erstmal ein Handtuch zum Abtrocknen rausholen ~__~ Krasse Geschichte~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Boah was 210 Stunden ??? o_O Würde ich in deiner Haut stecken, würd ich mir auch erstmal ein Handtuch zum Abtrocknen rausholen ~__~ Krasse Geschichte~ Sagt der, der irgendwas mit über 2000h in seiner Sig stehen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ich glaub 2000 Stunden online zocken unter Menschen ist angenehmer als 600-700 alleine zu farmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sagt der, der irgendwas mit über 2000h in seiner Sig stehen hat^^ So ist es. Und dieses Jahr kommt evlt. noch ein Game was Gears3 toppen wird, mal schauen wie es bis zum Ende ausgehen wird DneroK, Gears3 hat sehr wenig mit Online zocken zu tun und kein Vergleich zu SO4. Das einzige was mich persönlich nur stört, weshalb ich es auch erst in den Sorgenfreiensommerferien weiter mache ist des ganze Item/Quest gedöne. Das farmen ist peanuts und man kanns sogar teils idelboosten mit Turbo-Controller Ich wünschte, das Game würds für die PS3 geben, da wäre ich mal auf die Äußerungen gespannt =DD Find sowas immer zu geill.... Aber trozdem an jedem Respekt der SO4 auf Platin/1000 GS hat doczombie, nach'ner kleinen Pause gehts aber weiter, weil dass sind so keine Zustände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So, bin beim colleseum bei ashlay gekommen Aber wieviel hp hat der auf galaxy? Ich verliere immer gegen ihn wegen mangel an mp Meine chars sind :edge, arumat , reimi , myuria Und alle sind 85 Ist es mit den lvl machbar? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hmm ich finds wirklich öde wirds eig erst bei den kills farmen PS es gibt ja im palast der schöpfung die überfall stelle. da kann man auch recht gut lvln wenns sein muss. Bin in der 5. Etage des 7SD aber mir kam Bioshock infinite dazwischen und Ninja Gaiden 3 RE. So, bin beim colleseum bei ashlay gekommenAber wieviel hp hat der auf galaxy? Ich verliere immer gegen ihn wegen mangel an mp Meine chars sind :edge, arumat , reimi , myuria Und alle sind 85 Ist es mit den lvl machbar? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Also ich hab durchschnittlich Level 90 und Sarah sogar auf 100 und hab noch Probleme.Hab aber auch noch nicht Intensiv probiert.Spiel auch auf Galaxy.Wenn ich in den nächsten Tagen weiter mache mach ich erstmal das 7SD fertig.zumindest will ich den Wasserring holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hab mal jetzt eine andere frage: Ich sehe oft auf videos das die leute auf einer waffe 4x 20% + exp drauf haben Wie geht das Curry reis hat zb: atk +2 und exp +20% Gibt es ne möglichkeit nur den faktor der 20 % exp drauf zu bekommen oder wie machen die das? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.