doczombie Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sammel gerade die 255 Robotik Gegenstände.Muss ich die ganze Zeit mit Baccus als Anführer spielen?Bin im Cardianon Mutterschiff und hab jetzt ca. 105. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Jep, spiel den besser als Anführer und schalte den Rest auf Standby, die verlorenen Gegenstände zählen nämlich nur wenn Bacchus den letzten Schlag ausführt und mit einer kämpfenden Gruppe kann das echt schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nap, muss leider widersprechen^^ Für die Robotik-Kills ist es egal, wer wen besiegt. Deine CPU kann genauso gut für dich die Arbeit erledigen. Wichtig ist nur, dass du am Ende des Kampfes Bacchus steuerst, denn alle Gegenstände werden dem Teamleiter zugesprochen. Ergo kannst du prinzipiell die ganze Zeit mit bspw. Meracle spielen und kurz vor Schluss auf Bacchus wechseln, wär aber viel zu riskant :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das Risiko bin ich lieber nie eingegangen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 und mal so nebenbei erwähnt geht das farmen auf nox später mit schwarzes loch und dem okarina skill deutlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ok,danke euch. Da muss ich dann wohl so durch mit Bacchus. Hab ja schon etwas über 100,ich glaub ich spiel jetzt erstmal weiter und probier später weiter auf Nox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pushupbh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ne der auftrag ist nicht verpassbar. müsste i-wo da rum liegen^^ ok danke. aber irgendwie is der da nich ^^ hab nachgeschaut bei google da steht 2 ebene im ersten Spinennetz aber der is nich mehr da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 vielleicht hast du ihm beim ersten durchsuchen schon automatisch angesprochen? latsch doch einfach mal zu seiner frau (ich glaub da musstest du hin oder?) und sprich mit ihr. oder halt zu dem nächsten typi im quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich glaub solangsam das ich wieder die Platin versuchen sollte Xell-Dinc nochmal gratz zur platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich behalt diese platin als zehnte ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich behalt diese platin als zehnte ^^ Nimm dir so was nicht vor, da hält man sich nie dran du denkst dir dann: ich zocke star ocean später, soll ja eh 10. werden .... dasselbe hab ich auch gesagt und wollte es als 100. machen, immer vor mich hingeschoben, bis ich keine lust mehr drauf hatte ^^ aber nun komme ich LANGSAM zum ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @DneroK: Laut deinen Trophäen hast du grade mal die Hälfte der Spielzeit hinter dir, auch wenn du schon bei 90% bist. Will dich nicht demotivieren, will dir nur die grausame Wahrheit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ach ich werde es auf jedenfall durchziehen ^^ Nach Ni no Kuni hab ich kein RPG was sich lohnt gezockt zu werden Wenn Xillia früher kommen sollte dann kann ich sagen: scheiße habs schon wieder nicht geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @DneroK: Laut deinen Trophäen hast du grade mal die Hälfte der Spielzeit hinter dir, auch wenn du schon bei 90% bist. Will dich nicht demotivieren, will dir nur die grausame Wahrheit sagen und das kannst du ganz genau sagen, ohne zu wissen, welche BTs ich schon erledigt habe ? :emot-raise: Ein Fall für Galileo-Mystery aber ich glaube, ich bin schon einiges über die Hälfte, wenn ich meine Zeit so anschaue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mal ne frage: ist der durchgang auf universe und chaos auch so gut machbar oder sollte ich mir ashlays edelstein besorgen? Hab noch garnicht im kolleseum gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab das ganze game nur mit den ashley steinen gezockt. also besser wäre mit. die zwei schwierigkeitsstufen sind in ca. 11,12 std machbar. ich hab fast die ganze zeit nur mit bacchus und seinem galvanikschock gezockt, der haut richtig rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 jeweils 12 std oder beide zusammen? Ich weiß, doofe frage Ok dann weiß ich bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 jeweils ein durchlauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 052: 200 Kniebeugen machen Wenn ihr mit Edge zu einem Blindside ansetzt, zählt der Computer das als Kniebeuge. Das 200 Mal machen. Ich hab jetzt schon die BT für 200 Blindsides und hab insgesamt schon weit über 300. Die BT mit den 200 Kniebeugen hab ich noch nicht bekommen.Weiss jemand warum?Hab auch schon versucht "nur" Kniebeugen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.