Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Nap, muss leider widersprechen^^ Für die Robotik-Kills ist es egal, wer wen besiegt. Deine CPU kann genauso gut für dich die Arbeit erledigen. Wichtig ist nur, dass du am Ende des Kampfes Bacchus steuerst, denn alle Gegenstände werden dem Teamleiter zugesprochen. Ergo kannst du prinzipiell die ganze Zeit mit bspw. Meracle spielen und kurz vor Schluss auf Bacchus wechseln, wär aber viel zu riskant :3

Ich behalt diese platin als zehnte ^^

Nimm dir so was nicht vor, da hält man sich nie dran :D du denkst dir dann: ich zocke star ocean später, soll ja eh 10. werden .... dasselbe hab ich auch gesagt und wollte es als 100. machen, immer vor mich hingeschoben, bis ich keine lust mehr drauf hatte ^^ aber nun komme ich LANGSAM zum ende :D

@DneroK: Laut deinen Trophäen hast du grade mal die Hälfte der Spielzeit hinter dir, auch wenn du schon bei 90% bist. Will dich nicht demotivieren, will dir nur die grausame Wahrheit sagen :D

und das kannst du ganz genau sagen, ohne zu wissen, welche BTs ich schon erledigt habe ? :emot-raise:

Ein Fall für Galileo-Mystery xD aber ich glaube, ich bin schon einiges über die Hälfte, wenn ich meine Zeit so anschaue ^^

052: 200 Kniebeugen machen

Wenn ihr mit Edge zu einem Blindside ansetzt, zählt der Computer das als Kniebeuge. Das 200 Mal machen.

Ich hab jetzt schon die BT für 200 Blindsides und hab insgesamt schon weit über 300.

Die BT mit den 200 Kniebeugen hab ich noch nicht bekommen.Weiss jemand warum?Hab auch schon versucht "nur" Kniebeugen zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...