Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Um das Crowe-Ending zu erhalten müssen noch mehrere Bedingungen erfüllt werden. Die stehen aber bei uns nicht im Leitfaden, kann euch aber versichern das sie zwingend notwendig sind, da ich das Ende erst so bekommen hab. Im englischen Leitfaden steht es wie folgt:

To unlock Crowe's ending, you must earn the endings for Reimi, Meracle, and Sarah, and to have completed the following Private Actions:

Das heißt man muss die bekannten Bedingungen für Crowe erledigen (die Events triggern etc.) und zusätzlich sämtliche Bedingungen für die Endings von Reimi, Meracle und Sarah erfüllen. Nur so nebenbei gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das Crowe-Ending zu erhalten müssen noch mehrere Bedingungen erfüllt werden. Die stehen aber bei uns nicht im Leitfaden, kann euch aber versichern das sie zwingend notwendig sind, da ich das Ende erst so bekommen hab. Im englischen Leitfaden steht es wie folgt:

Das heißt man muss die bekannten Bedingungen für Crowe erledigen (die Events triggern etc.) und zusätzlich sämtliche Bedingungen für die Endings von Reimi, Meracle und Sarah erfüllen. Nur so nebenbei gesagt :)

Reimi habe ich aber Meracle und Sarah habe ich zum 2. Mal nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich an diesem Guide hier orientiert, was die Endings und die dazugehörenden Aktionen angeht. Das hat bei mir gleich beim ersten Anlauf funktioniert. Vielleicht hilft dir das?

https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810

Der ist zwar für die XBOX, aber das ist in dem Fall ja egal, da da eigentlich alles gleich ist, soweit ich das mitbekommen hab. :)

Werd mcih nächste WOche wohl auch mal wieder an Star Ocean setzen, nachdem ich eine Pause für Tales of Graces eingelegt hab. Aber da bin ich in den letzten Zügen und hab noch ein paar Tage Urlaub, vielleicht krieg ich dann endlich mal Edge fertig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui Leyja spielt ja auch noch :) dachte du bist lange fertig :-X tales of Graces bin ich gerade drann :) find ich klasse das game. freu mich schon auf Tales of Xillia wenn das mal rauskommt. Aber zurück zu SO4. ich glaub der einzige unterschied besteht darin das sich die inhalte der kisten unterscheiden. also müsste der von dir angegebene guide voll zutreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, mein Freund wollte unbedingt Tales of Graces spielen, also haben wir das erstmal angefangen. Und irgendwie war da die Platin dann wesentlich schneller in Aussicht. Die dämlichen Kämpfe mit Edge ziehen sich noch so hin und ich trau mich ja immer noch nicht wieder runter zur Queen, bzw. fehlt mir die Zeit für so einen langen Run. Mal sehen, vielleicht wag ich mich nächste Woche nochmal ran während der letzten Urlaubstage. :) Aufgeben werd ich jedenfalls nicht, auch wenn ich inzwischen schon zwei Jahre an dem Spiel sitze *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber du kannst nicht 15.000 Kills auf Speicherstand A und 15.000 auf Speicherstand B machen. Es müssen alle auf einem Speicherstand gemacht werden.

Ja so meinte ich das auch ;)

Die frage war nur wenn im alten Speicherstand neue BT's im neuen speicherstand auch mitgenommen werden ^^

Danke für die aufklärung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

besser wär alles in einem spieldurchgang zu machen. bin mir zwar nich mehr sicher, doch auch wenn man belohnungen der quests anders bekommen kann erspart man sich so wiederrum die farmzeit. falls du die trophy mit den truhen noch nicht hast würd ich dir raten diese, die quests und item creation zusammen in einem durchgang anzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser wär alles in einem spieldurchgang zu machen. bin mir zwar nich mehr sicher, doch auch wenn man belohnungen der quests anders bekommen kann erspart man sich so wiederrum die farmzeit. falls du die trophy mit den truhen noch nicht hast würd ich dir raten diese, die quests und item creation zusammen in einem durchgang anzugehen

Das mit den truhen habe ich extra aufgegeben weil ich anfangs auf aeos ein verpassbares rezept verpasst hab...

und habe es gemerkt als ich die 60% trophy bekommen hab...

also quests , truhen, creation zusammen machen.

alles klar, danke! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, ich hab bis jetzt einfach mal drauf losgespielt ohne mich irgendwie schlau zu machen.

nun frag ich mich grad mit den stilen, für wen welcher stil am besten geeignet wäre. edge hab ich stil S und die anderen 3 (reimi faize und lymle) stil B.

kann man generell sagen nahkämpfer stil S, rest stil B?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich Xell nur anschließen, hatte ebenfalls bei jedem Charakter gegen Ende auf Stil B, eben wegen der genannten Gründen. Die Verbesserungen der Stats von Stil S sind nur minimal besser und die Zusatzeffekte wie das mehrfache Blindsiden kommen eh nur selten zum Einsatz.

Aber egal wie du dich entscheidest, zumindest während der normalen Story ist der Stil ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...