S0u1Cry Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hm 200 geht noch.. hab auch schon wie oft so stunden gehabt die einfach weg waren... bin am schluss alle 20 minuten speichern gegangen ^^ is schade das es so frust momente gibt aba da muss man durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 bei mir hing das game auch andauernd im 7sd, nachdem ich jedoch die kamera fixiert hab blieb es echt kein einziges mal hängen. bei mir hats gut geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Puh, die ersten 15.000 sind geknackt. Nur mal so eine Frage am Rande - ich habe mit Edge in diesem Durchlauf relativ wenig aktiv gespielt, eigentlich nur, wenn ich seine Kills (+ Drops etc) gemacht habe. Dabei hatte ich meistens einen 4fachen Totschlägerarmring ausgerüstet, so dass die Gegner auch relativ schnell gestorben sind (vielleicht 2 aktive Angriffe pro Gegner nötig, wenn überhaupt, manchmal trifft man ja auch mehrere mit einem Angriff). Wie lange dauerts ungefähr, die 100000x eine Taste drücken-BT zu bekommen? Ist das trotzdem in den 30.000 kills locker mit drin? Oder sollte ich besser den Totschlägerarmring wieder entfernen, sobald ich die 99.999 Treffer voll hab (ich hoffe, das dauert nicht mehr sooo lange)? Zählt eigentlich jeder Tastendruck im Kampf oder nur die, die auch wirklich eine Aktion ausführen? Also ich meine, ich bin jemand, der sowieso einfach ständig auf x drückt, weil ich nebenbei meine Serien gucke und nicht jedes Mal erst warten und gucken will, ob er schon wieder bereit für einen nächsten Angriff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 die 99999 x drücken bekommste locker irgendwann beim 30k farmen. da zählt nämlich jedes mal das x drücken solang du aktiv auf edge bist. ich hab auf meinem damaligen spielstand die 30k von edge durchgehend mitm totschlägerarmring gefarmt und hab danach trotzdem noch ca. 1-2 std im kollosseum verbracht weils eben nicht gereicht hat. gibt ja auch bt's wo man beispielsweise 100 verfluchte gegner killn muss, die hab ich z.b. immer mit meracle verflucht/vergiftet etc. da kommen dann auch tausende treffer zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Morgen! Gerade eben hab ich die 1000 Blindsides mit Edge fertig bekommen. Aber die 200 Kniebeugen blieben aus.:emot-raise: Weiß jemand woran es liegt? PS: Die Blindsides habe ich im Sanktuarium bei den Höllengräuel mit den Doppelblindsides gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Puh... uhm ich könnte es mir nur so erklären, dass du nicht lange genug Kreis gedrückt hast, damit Edge in die Knie geht. Du hast wahrscheinlich Kreis gedrückt und fast im selben Moment ne Richtungstaste, also so schnell dass Edge nicht dazu kam ne Kniebeuge zu machen. Anders könnt ich's mir nicht erklären^^ Ich stand im Kolloseum-Einzelkampf etwas weiter weg vom Gegner, hab Kreis für 1-2s gedrückt, losgelassen und das immer wieder. Hatte super geklappt und dauert auch nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mal ne Frage zu den Speicherstand von Star Ocean, ist dieser wenigstens zu kopieren wenn man bei Playstaion Plus ist? Denn um den Speicherstand später mal aus Sicherheit dahin zu kopieren oder später wenn die PS4 kommt wäre schon fein ^^ Irgendwann will ich hier mal die Platin schaffen, aber ich lass mir Zeit und da kann es schon sein das es bis zur PS4 dauert ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mal ne Frage zu den Speicherstand von Star Ocean, ist dieser wenigstens zu kopieren wenn man bei Playstaion Plus ist? Denn um den Speicherstand später mal aus Sicherheit dahin zu kopieren oder später wenn die PS4 kommt wäre schon fein ^^ Irgendwann will ich hier mal die Platin schaffen, aber ich lass mir Zeit und da kann es schon sein das es bis zur PS4 dauert ;D Mit PS+ kann man alle Savegames in die Cloud sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich hab vor das hier als 100. platin zu machen, aber ohne ps+ fass ich es nicht an wenn da der save flöten geht (bei mir an der tagesordnung) ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich hab vor das hier als 100. platin zu machen, aber ohne ps+ fass ich es nicht an wenn da der save flöten geht (bei mir an der tagesordnung) ..... ^.^ SO4 ist bei mir auch das einzige game oder der einzige Grund, bei dem eine ps+ Mitgliedschaft in Erwägung ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 mal eine dummer frage ^^ Ich habe all die drop skills von Edge,Reimi,Faize und Lymle auf 10 geskillt. Muss ich den jeweiligen Gegner-Typ mit dem Charakter killen bei dem es die jeweilige Drop erhöhung gibt? Z.b: Mit Lymle gibt es drop erhöhung gegen untote Monster Muss ich Lymle steuern und mit ihr den letzten schlag geben damit die drop erhöhung auch wirkt? Danke für die antworten ^^ PS: Hab bei der Xbox 360 bis auf Nox Obscurus gezockt aber dadrauf hab ich nicht so geachtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Der jeweilige Charakter muss immer nur den letzten Schlag ausführen. Jedoch zählt als verlorener Gegenstand immer nur der erste Dropp der bei diesem Monster in der Datenbank steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Beispiel: Du hast Lymle im Team mit dem Untoten-Skill auf Lvl 10. Du kämpfst nun gegen Untote. Nach dem Kampf hast du automatisch ne erhöhte Chance, dass du Untote-Drops bekommst, egal ob du Lymle gesteuert hast, mit ihr Gegner gekillt hast oder nicht. Sie muss nur im Team sein (wenn der Kampf vorbei ist). Dann gibt es noch Kampftrophäen, die besagen: Erhalte 255 "seltene" Drops von Untoten. Hierbei muss dann Lymle am Ende des Kampfes als aktives Mitglied angewählt sein... töten muss sie die Gegner nicht unbedingt. Sonst zählen die Drops nicht als Gutschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Alles klar! ^^ Danke für die antworten ^^ Hab eben 4 silber gefarmt und über 100 kämpfe dafür gebraucht bei den golems (shop order aeos) und habe nebenbei 15 dunkelheitssteine gekriegt desswegen fragte ich nunja, danke nochmal ^^ Da ich auf der Xbox fast am ende war versuche ich jetzt auf platin zu zocken weil ich mir dadurch eh fast nichts spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Soll ich dir jetzt sagen, dass das gar nicht nötig war, da man auch erst noch auf das Mutterschiff mit Bacchus kann um dort Silber zu holen und danach den Auftrag abschließen kann? Hmm nee... hinterher ärgerst dich nur unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Soll ich dir jetzt sagen, dass das gar nicht nötig war, da man auch erst noch auf das Mutterschiff mit Bacchus kann um dort Silber zu holen und danach den Auftrag abschließen kann? Hmm nee... hinterher ärgerst dich nur unnötig Ja aber warum sind bei den guides die Exploration Basen Rot markiert? Naja schlimm war es eigl nicht Hab Dabei noch gelvlt, Fol gefarmt und jede menge kristalle gefunden Weil ab und zu gehe ich bei welch und stelle mir paar items her die ich dann im Text Dokument notiere. So erspare ich mir blödes rumsuchen Und die 10k X Tasten BT hab ich dabei auch bekommen Von daher hat sichs ein wenig gelohnt Das schlimmste an was ich grad denke ist die Anzahl an quests die ich in Roak bekommen habe Edit: Ich weiß jetzt warum die quests da verpassbar sind ^^ Aber da spoiler will ich es nicht hier laut sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sorry für doppelpost aber muss das einfach ma fragen Hab schon 93 Items hergestellt Aber die 20% trophäe schaltet sich nicht frei Muss ich 20% in allen Kategorien herstellen? Weil glaub 93 sind mehr als 20% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Zum ersten Post: Hast du das Spiel schon mal durchgespielt? Die genannte Basis wird später nicht mehr erreichbar sein, ja. Bevor das passiert kannst du aber noch ins nächste Gebiet und bekommst dort Silber hinterhergeschmissen. Dauert keine 10 Minuten bis du deine 4 Silber gehabt hättest, aber nun ist's ja eh egal^^ Zum zweiten Post: Bei 65 Items bekommt man die 20% Trophäe, bei 129 die 40%. Es gibt insgesamt bei Welch 321 Items zum Herstellen. Nur das Rezept zu finden reicht nicht, du musst die Items also wirklich erstellen. Doppelte Items zählen natürlich nicht, kannst also nicht 2 mal Curryreis herstellen... das setzt den Counter nur um 1 hoch. Ob du jetzt 40 Items in Esoterik und 25 Items in Kochen herstellst, oder ob du 5 Items aus jeder Kategorie herstellst ist latte, hauptsache du kommst auf 65. Sonst wüsste ich nicht, wieso du die Trophy nicht bekommen hast. Achja, es macht erst Bling, wenn du aus dem "Welch-Menü" rausgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Irgendwie hab ich die trophy doch noch bekommen Aber schwöre das als ich nachgezählt habe ich bei 93 war Und ich weiß das doppelte nicht zählen ^^ ab und zu nehme ich mir die zeit und vebringe ein wenig zeit bei welch damit ich alle items die ich herstellen kann schonmal erstelle und mir dann im text dokument notiere Aber das mit dem erstellen macht irgendwie fun auch wenn es manchmal viel lauferei erfordert ^^ aber endlich hab ich jetzt die ocarina... macht mir das rum farmen um einiges leichter jetzt muss ich die 2 ingame std warten damit ich die diät quest weiter machen kann ich hoffe es sind wirklich 2 std bis ich die quest weiter machen kann Wegen der ersten frage: Nein wie gesagt ich habe das spiel auf der xbox bis "Nox" gezockt und dann nimmer und dann habs ich mir für ps3 geholt und hab dann vergessen was mit der base passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Eine frage auch wenn ich die Antwort vielleicht schon weiß... Ich habe gestern di 60% gegenstände erstellt und dafür habe ich auch die trophy bekommen Doch jetzt merkte ich das ich den Rez 5 (Sturmschneide) nicht genommen habe am anfang in Aeos. Gibt es einen Weg doch noch an diesem Rezept zu kommen? Oder muss ich bei einen neuen playthrough die 60% von vorn machen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.