Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Ey ey ey, wir haben grad nur von der Queen selbst geredet, nicht vom Weg zu ihr :D

Den find ich nämlich auch grauenhaft... grrr, so viel Zufall. Einmal war ich in 3h bei ihr, ein anderes Mal war ich nach 9h auf Ebene 19 und hatte ne Ebene mit Kristallen erwischt, während ich keine Zersetzungssteine mehr hatte. Bin dann schweren Endes raus gegangen, weil ich mit den Nerven fertig war -__-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, die 90% gehören mir :) Hoffentlich krieg ich die letzten 90 auch noch zusammen, bevor mich die Motivation verlässt.

Ich glaub, ich werd mich jetzt an Edge setzen und seine 30.000 angehen, dann hab ich dancah noch etwas "Abwechslung", bevor ich das gleiche noch mal mit Arumat machen muss. Wer sich das ausgedacht hat, sollte die Trophäen mal schön selbst machen, damit er weiß, was er einem damit antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Tag später als ich geplant hatte, aber die 90% sind mein. ^^

Nun sitze ich an den 999 Wiederbelebungen mit Sarah und es ist echt nervig immer wieder das Symbol und Ziel auszuwählen, einfacher wäre es wenn ich einfach immer wieder schnell hin und her wechsle sodass die Ki gesteuerte Sarah anfängt Wiederbelebung zu zaubern und ich noch vor Einsatz des Zaubers wieder zu ihr zurückwechsle.

Zählt diese Variante auch?

Edit: Anscheinend habe ich die Gabe eine Antwort auf meine Frage zu finden, nicht lange nach dem ich diese gestellt habe....

Ja, sie tut's. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank xD Ja, das nervigste kommt tatsächlich noch. Wie gut, dass ich noch ein paar Serien/Folgen vor mir habe, ich hoffe, das passt zumindest mit den 60k Kills (und am besten noch mit den restlichen Farming-Trophys) zusammen. Ohne das wärs echt zu eintönig.

Glückwunsch auch an Lutscherstange zu den 90%. Du bist ja echt fix, beneidenswert, dass manche Leute so viel Zeit haben. Die paar Stunden pro Woche, da brauch ich allein für Edge noch ewig. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor drei Wochen? *g* Bei mir ist ist die 60% Marke schon wesentlich länger her (hab aber auch immer mal wieder lange Pausen gemacht). Und die beiden Durchläufe auf Universum und Chaos liegen auch noch vor mir, genauso wie der Rest mit Faize. Insofern gehe ich doch stark davon aus, dass du vor mir fertig bist - zumal ich denke, dass ich sicherlich nochmal zwischendrin die Lust verliere.

Naja, heute erstmal ungefähr 200 Kämpfe mit Edge hinter mich gebracht, ich hoffe, dass das an die 1000 Gegner gewesen sein dürften, wenn nicht sogar ein paar mehr. Mal sehen, wann ich die 15.000 knacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, naja vielleicht 3,5 Wochen: https://www.playfire.com/Kirni/game/star-ocean-the-last-hope-international .

Die Durchlaufe dauern zum Glück nicht so lange wie man es vorerst erwartet und außer den 3.000 Kämpfen würde ich sagen das es eigentlich auch mit Faize recht schnell geht.

Ich fange heute, wenn ich mit Bacchus durch's Kolloseum bin, mit Arumat und den 30.000 Kills an, mal sehen ob ich heute die 8000 knacke (nachdem mich die PS3 ja schon einmal im Stich gelassen hat und ich es nun zum zweiten Mal knacken muss...).

Viel Glück und vorallem Durchhaltevermögen wünsche ich dir auf jeden Fall. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Faize ist wirklich erstaunlich schnell fertig gewesen... hatte den Spielstand gesplittet, als man auf Aeos (Arumat) war und hatte da schon ne Spielzeit von 54h (war der Durchlauf, auf dem ich alles gesammelt hab, Kisten etc. deshalb so lange). Bei 99:26 oder ähnlich war ich schon mit Faize komplett fertig. Sprich ich hab nicht mal 50h mit Faize gebraucht, weil ich ihn vorher nie benutzt hatte (nur jeden Gegner einmal gekillt für die 130 Gegner BT).

Faize ist also wirklich sehr schnell fertig, die 55 Grigori dauern ebenfalls "nur" 5-6h mit einer guten Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab öfter gelesen dass besonders im 7SD das Spiel oft freezed.

Ich les überall, dass man die Freezes eindämmen kann, indem man die Kamera im Kampf fixiert, glaub das kann man über die Einstellungen vornehmen. Meist freezed das Spiel nämlich bei einem Überfall. Hatte bei 650h nur 2 Freezes, wobei nur einer davon ärgerlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, das ist natürlich scheiße...

Du wirst die nächste Zeit ja eh intensiver SO4 zocken. Berichte, sobald du nochmal nen Freeze bekommen solltest. Wenn du ab sofort keine Freezes mehr bekommst, dann scheint der "Trick" wirklich zu funktionieren und man sollte ihn ggf. in den Leitfaden einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank hatte ich bisher in der Hinsicht keine Probleme mit Freezes und ich hab schon so einige Kämpfe im 7SD oder WD gemacht. Dafür kann ich halt nicht mehr ohne Problemchen nach Roak. :/ Bin mir nicht sicher, ob ich mich nun glücklich schätzen soll oder nicht.

Das klingt aber ja zumindest ein wenig hoffnungsvoll, dass das mit Faize nicht so lange dauert. Aber cih muss die Truppe doch auch nochmal richtig leveln, wenn ich mit ihm in den WD muss für seinen Schatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Gabriel geschafft hast sollte der Weg bis zu seinem Schatten auch kein großes Problem darstellen außerdem kannst du ja die Ashlay-Bernbeldt-Edelsteine in deine Ausrüstung hineinsynthetisieren, was dir mehr als genug def einbringen sollte um gegen alles auf dem Weg zu seinem Schatten zu bestehen.

Star Ocean ist heute schon 3x eingefroren und hat mir 200 Kämpfe geraubt!

ICH HASSE DIESES SPIEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...