Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zum Glück noch mehr als genug Zeit zum Zocken.

Faize's Spieldurchlauf vorranzutreiben und die letzten Tage die Story's auf Galaxie, Universum und Chaos durchzuspielen war eine nette Abwechslung zu den Bt's, jedoch geht es heute nur noch auf die Tri-Emblems zu kaufen und nebenbei bis Ebene 18 hinunter um Faize's Schatten zu besiegen, sowie ein paar Mondsteine auf dem Weg abzugreifen, dann beginnt der Bt-Alltag wieder... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nervig fand ich dabei den Anfang auf Aeos und die Bosse Tamiel und Kokabiel (die mit ein bischen rumprobieren dann aber doch recht schnell den Löffel abgegeben haben ^^).

Und ich muss sagen für 14h auf 2 Tage verteilt war es mal wieder schön eine Goldtrophäe zu Gesicht zu bekommen.

Da ich jetzt auch durch den WD bin, natürlich mit der erhofften Ausbeute, heißt es nun wieder Bt's farmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoot, wie seid ihr denn drauf? :D Ihr findet grad die coolsten Sachen am nervigsten. Der Anfang auf Chaos, Tamiel etc. waren doch die besten Stellen, endlich mal eine kleine "Herausforderung". Der Rest des Spiels war doch nur eintöniges Farmen, vor allem die BT's. Konnte mir da echt nix abgewinnen. Wenn man nen Chara auf 10% hatte, dann waren sie vielleicht noch ganz nett, aber ab ~80% wurds nur noch ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kämpf auch gegen die Harpyien, wobei es da aber auf den Gnomstein ankommt und nicht aufs Rote Kraut (sonst wär ich auch schon längst durch xD). Und die Fledermaus da in der Ecke nehm ich auch immer mit. Ich glaube, Gnomsteine und Nebelschutzamulette droppen besser als nur der Sylphenstein. Wenn man sich von den Fledermäusen überraschen lässt, sind auch relativ viele im Kampf, da kriegt man schon recht häufig was (sofern man bei Meracle von häufig sprechen kann -.-).

Nebenbei guck ihc derzeit once upon a time. Ist eine neue Serie (gibts auch noch nicht auf deutsch, soweit ich weiß) und ich mag so Märchen/Fantasy/Mystery ganz gerne.

Ich hoffe, ich krieg die letzten 55 Drops dieses WE noch voll. Will das endlich abhaken. Das nervt mich ja so tierisch. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis auf die 60k kills und 255er dropp bt's find ich alles geil. die zwei höchsten schwierigkeitsstufen fand ich ehrlich gesagt viel zu einfach, bei tamiel braucht man blos 2,3 mal den zornmodus aktiviern mit dem richtigen spieler und er war down. im palast am ende hat man 2std gelevelt und das wars. so hab ich dne ersten durchgang in 9std gemeistert und den zweiten in 12std. naja egal heut erstma bisl party machen und morgen gehts weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Mache exakt X Schaden" BT's waren auch ätzend... und tausend andere :D

Großes Dito xD Ich beneide dich sehr, dass dus schon hinter dir hast.

@Leyja: Was gehste eigentlich nach den beschissensten Drops (neben Bacchus) an, bzw. ist geplant?

Ich glaube, ich werd dann gucken, dass ich die letzten vier BTs von Meracle mache, die ich dann noch offen habe.

* 99.999 Treffer

* Einen FEind in kürbisstatus besiegen (das sollte sogar relativ einfach sein, hatte bisher nur keine Lust aufs Synthetisieren ^^)

* 77.777 Schaden machen (ich will nicht, ich kann die immer nicht >_> jemand noch einen guten anderen Trick dafür?)

* Gestohlene Fol zurückholen (sollte an sich auch eher einfach sein, bei den letzten Malen sind mir die Viecher nur meistens vorher weggerannt ohne überhaupt zu stehlen oder waren vorher schon tot durch KOnter oder waren dann doch zu schnell *grml*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, haben wir damals zeitgleich die Drops von Meracle gemacht und lustigerweise auch fast zeitgleich eine längere Pause gemacht :D Vor etwas mehr als nem Monat hatte ich dann wieder angefangen und in ein paar Wochen Platin geholt. Ergo dürfte dir nicht viel mehr fehlen, du musst dich nur reinhängen. Neben Lutscherstange bist du wohl die am weitesten hier, hau rein! :)

99.999 Treffer sind kein Problem. Das Spiel kennste: Totschlägerarmreif, ins Kolosseum und "Käfer, Käfer, Käfer".

77.777 Schaden: Puh, ehrlichgesagt hatte ich bei ihr Glück. Habs wie im BT-Leitfaden gemacht und nach 20min hatte es geklappt. Du brauchst nicht die exakt gleiche Ausrüstung wie infinitum, nur der Angriffswert und der Gegner sind entscheidend.

Ich rate dir danach vielleicht etwas Abwechslung (in Star Ocean^^), damit du am Ball bleibst und nicht so schnell wieder die Motivation verlierst. Grad gegen Ende passiert das schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal gucken, wies so weitergeht, auch zeitlich. Bin derzeit ziemlich eingespannt auf der Arbeit, was auch immer mal mit Überstunden einhergeht und nciht immer hab ich dann noch Zeit/Lust, abends viel zu zocken. Die nächsten zwei Wochen bin ich zwar noch allein, weil mein Freund nur am WE da ist, da passt das abends ganz gut, aber dafür sind die Wochenenden voll. Keine Zeit also für einen nächsten Anlauf auf die Queen. Und die macht mir noch so ein bisschen Bauchschmerzen. *G*

Naja, mal sehen, eins nach dem anderen. Erstmal Meracle fertig machen und dann überleg ich mir, wer als nächstes dran kommt. Ich hoffe mal, dass es wieder einen Motivationsschub gibt, wenn die Drops fertig sind. Immerhin hab ich heute schon fast 30 zusammen. ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer vielleicht zufällig wo ich das Rezept für die Essigschotentränke her bekomme?

Ich weiß das es eines der 30 zu findenen Rezepte ist, jedoch nicht welches, im Netz finde ich auch nicht mehr...

Es würde auch schon reichen wenn man mir die Nr. des Rezeptes sagen kann, denn alle 30 noch einmal zu suchen hatte ich nicht vor...

Edit: Es ist Rezept Nr. 6 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Roak bei mir kaputt. :-/ Wenn ich von Tatroi aus in die Wüste will, hängt sich das Ding immer im Ladebildschirm auf. Wenn ich mich nach Tropp teleportiere und dann dort irgendwas in der Wüste bekämpfe (wollte mit Lymle Abschäume töten), dann kanns beim x-ten Kampf auch dazu kommen, dass es sich beim Ladebildschirm nach dem Kampf aufhängt. -.- Woanders gehts.

Ich hoffe nur, dass der Fehler nicht auftritt, wenn ich meine Durchgänge für Universum oder Chaos angehe, immerhin hab ich dann noch keine Teleporter und muss durch die Wüste. :-/

Meine Drops mit Meracle hab ich jetzt endlich. Da mir die Schlagkrallen noch fehlen, hab ich das Mädel aber erstmal beiseite geschoben und mach mich jetzt erstmal an Lymle. Da hab ich ja noch genug offen und wenn ich die 90%Bt-Trophäe hab, werd ich mich wohl auch mal wieder an die Queen wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind ja meine Speicherstände weg, nee nee, da versuch ichs lieber erstmal so und hoffe, dass es vielleicht an dem einen Speicherstand liegt oder so.

Ich hoffe nur, dass sich das nicht irgendwann auf die anderen Planeten/Bereiche ausweitet... Wäre echt Mist, so kurz vorm Ziel. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte doch die Spielstände, nicht die Speicherstände^^

Das hat demnach nix mit deinem Save zu tun... das sind die Daten, die du installierst, damit du das Spiel auf deiner PS3 zocken kannst.

@Xell: Die Queen ist toll, ne sehr hübsche Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat... ich mag sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht, ohne dass die Speicher- und Systemdaten weg sind (hab bisher noch nicht so oft irgendwas gelöscht, immer nur bei Spielen, die ich komplett durch hatte)? Hm, vielleicht probier ich das irgendwann mal, wenns notwendig wird, aber noch gehts ja auch so...

Vor der Queen grauts mir ja schon. >_> Bzw. vor dem Weg dahin, wenn man dann am Ende doch wieder falsch kalkuliert hat mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte doch die Spielstände, nicht die Speicherstände^^

Das hat demnach nix mit deinem Save zu tun... das sind die Daten, die du installierst, damit du das Spiel auf deiner PS3 zocken kannst.

@Xell: Die Queen ist toll, ne sehr hübsche Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat... ich mag sie :D

wenn du sie so gern hast dann komm vorbei. leg zur zeit das spiel nur ni ein weil ich ni in den dungeon will aber muss die mindestens noch 1 ma machen-,-. die queen an sich geht ja aber der weg-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...