Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ich war mir eigentlich sicher, dass es ausreicht, wenn man zum Schluss einfach nur den jeweiligen Charakter aktiv als steuerbaren Chara ausgewählt hat, egal ob man den letzten Schlag auch gemacht hat oder nicht. Der letzte Schlag ist doch nur für das Besiegen der x Gegner wichtig oder nicht? Ich hab eigentlich fast alle meine Drops (egal bei welchem Char) so geholt, dass ich Arumat gesteuert hab um die Kills zu holen und ganz ganz zum Schluss einfach nur schnell rübergeswitcht habe, um den anderen Char aktiv zu haben. Wirklich was mit ihm gemacht hab ich aber nicht.

Ich war mir eigentlich sicher, dass es ausreicht, wenn man zum Schluss einfach nur den jeweiligen Charakter aktiv als steuerbaren Chara ausgewählt hat, egal ob man den letzten Schlag auch gemacht hat oder nicht. Der letzte Schlag ist doch nur für das Besiegen der x Gegner wichtig oder nicht? Ich hab eigentlich fast alle meine Drops (egal bei welchem Char) so geholt, dass ich Arumat gesteuert hab um die Kills zu holen und ganz ganz zum Schluss einfach nur schnell rübergeswitcht habe, um den anderen Char aktiv zu haben. Wirklich was mit ihm gemacht hab ich aber nicht.

Jaa stimmt, sorry... irgendwas hatte ich da grad verwechselt :redface:

Der Charakter mit den Drops muss einfach nur am Schluss aktiv gesteuert werden, mehr nicht. Danke dir^^

Mit Meracle bin ich nun durch, noch einmal vielen Dank für die Antworten. ^^

Und gleich noch eine Frage (wenn es denn keinen stört).

Ich sitze nun mit Arumat an den 30.000 Tötungen.

Gibt es einen schnelleren Weg als den von Infinitum Empfohlenen, bei dem man im Sieben-Sterne-Dungeon rumlungert und Hornissen und Fledermäuse verkloppt?

Hey, bin neu im Forum also erstmal " Hi "

habe mal 2 Fragen...

1. bin im 7SD und schaffe grade mal so den kleinen Tamiel ... dauert schon ne weile mit seinem 1,5m hp wenn man kaum schaden macht... für die nächsten ebenen brauche ich echt bessere Waffen/Rüstungen, wie komme ich daran? für die guten Teile fehlen mir ja noch die Gegenstände/ der Duplikator.....

2. im Sanktuarium habe ich ein problem... es respawnen die Erz/Erntefelder nichtmehr ??? bin schon durch das Labyrinth davor dorthin gegangen sowie den Teleporter benutzt, aber sie kommen nicht wieder?? brauche echt Throrsteine...

@Lutscherstange: Hab die Kills auch im 7SD gemacht, dauert Ewigkeiten und war auch meine letzte BT. Ich würd erstmal alles andere machen, danach hat man echt keine Lust auf gar nix mehr^^

@Crowshou: Erstmal herzlich Willkommen hier :)

1: Auf der Ebene von Tamiel (müsste 6 sein) gibt es Metallabschäume. Wenn du in der Mitte beim Teleporter stehst und nach Osten immer weiter gehst, bis du zu einer Sackgasse kommst, dann findest du dort mit etwas Glück einen. Geh in den Kampf (bestenfalls mit +140% Exp und passender Ausrüstung), leg Bacchus einen Abschaumtöter an und spam Schwarzes Loch. Nach dem Kampf die Okarina benutzen und erneut kämpfen. Dauert keine halbe Stunde und du hast genug Level um Tamiel zu besiegen.

2: Du musst erst auf Nox Obscurus in dein Schiff, vorher respawned nämlich nix, egal wo^^

kann ich auch einen schwachen Bacchus einsetzen? meiner is glaub ich auf lvl 54.. aber durch abschaumtöter sollte er es ja schaffn oder? ( wo finde ich das Mana-Band um den Abschaumtöter herzustellen?)

gibt es denn keine Waffen/Rüstung die ein zwischending zu den ganz starken sind wo man die gegenstände aus den WD erst kriegt... ? im Kolloseum kann man ja was gutes für 11k münzen holen... aber meine kämpfe geben nurnoch sogut wie 2 Münzen...

ok weiß selbst jez wo man die mana-bänder droppen kann

kann ich auch einen schwachen Bacchus einsetzen? meiner is glaub ich auf lvl 54.. aber durch abschaumtöter sollte er es ja schaffn oder? ( wo finde ich das Mana-Band um den Abschaumtöter herzustellen?)

gibt es denn keine Waffen/Rüstung die ein zwischending zu den ganz starken sind wo man die gegenstände aus den WD erst kriegt... ? im Kolloseum kann man ja was gutes für 11k münzen holen... aber meine kämpfe geben nurnoch sogut wie 2 Münzen...

ok weiß selbst jez wo man die mana-bänder droppen kann

Abschaumtöter ist ein Muss für Bacchus, wenn du gegen die Metallabschäume kämpfen willst. Dadurch sterben sie in der Regel sofort, andernfalls bist du sehr lang an ihnen beschäftigt und meistens fliehen sie dann.

Prinzipiell kannst du auch jetzt schon ultimative Waffen/Rüstungen herstellen... die sind zwar nicht ganz so stark wie die im WD, aber mit denen kommst du locker zur Queen. Laserwaffe/Lasersuit und dann alles mit Ashley-Edelsteinen vollknallen (plus natürlich 4 Faktoren, da musst du selbst abwägen. Würd bei der Waffe Krit. Treffer (Kristall) und TP-Schaden +35% (Ultimative Bombe) und bei der Rüstung +20% Def (Rote Drachenschuppe) und +20% TP (Spezial-Gesundheitssamen) nehmen).

Im WD bekommst du aber den Äonensäbel und das Tri-Emblum (oder war's Emblem? :D), damit kann man seine Waffen besser auftunen.

habe mal ein wenig gelevelt, das geht wirklich krass schnell so, aber komischerweise habe ich bei 3x Abschaum 900k mit 40% Bonusstafel (die ganze war leider zerbrochen;o)

was wohl sogut exp gibt sind echt die Krebse zwischendurch. Leider hab ich aufgehört nachdem meine main gruppe auf 150 war und der rest so 120, meine ps3 machts nichtmehr so dolle mit :P hoffentlich schaffe ich den WD später ohne das sich das Spiel aufhängt.

Du kannst dir auch spezielle Ausrüstung zusammenstellen, indem du Curry-Reis (oder so ähnlich) in eine Waffe mit 4 freien Slots, eine Halskette mit 3 freien Slots und einem Lernarmreif (das Ding, was +20% Exp gibt) synthesierst. Das dann bei allen 4 Charakteren ergibt einen extrem hohen Bonus und mit ner 140% Platte bekommst du in der Regel 3-4 Mio. Exp nach einem Kampf mit 3 Metallabschäumen.

Kann ich dir raten, sofern du in den WD willst, auch wenn das Level prinzipiell ab Lvl 150 unwichtig ist. Die Werte erhöhen sich nur minimal, gute Ausrüstung ist wichtiger ;)

ja ein paar meine waffen haben auch 20% exp drin... bloß wenn man 4 freie slots waffen nimmt sind sie schon wieder zu schwach um die Krebse zu besiegen..., aber die exp die man auch so erhählt reichen schon total aus, wenn man keinen Präventivschlag macht sind es ja 2 krebse und 3-4 Metallabschäume - gute 2,4 Mio exp mit ner kleine Tafel, bei ner vollen weiß ichs nicht aber wohl ca 3,2

Ich hab die letzten Tage wieder angefangen, weiter zu machen. Nachdem ich seit Ostern keine Lust mehr hatte und ersmtal einige andere Spiele durchgespielt habe, hats mich nun wieder etwas gepackt. Ich hab mir zudem ne nette Serie rausgesucht, die ich nebenbei gucken kann und so langsam komm ich bei den nervigen Drops mit Meracle auch voran. fehlen zwar immer noch gute 75 Stück, aber naja, die krieg ich hoffentlich zusammen, bevor die Staffel durchgeguckt ist. Und ich hab immerhin schonmal die 8000 mit Arumat geknackt. ^__^

ich so halb, wenn die zeit es halt zulässt. mehr als ne std am tag zocken ist momentan leider nicht drin und das ist für SO leider viel zu wenig.

Ja das stimmt wohl,das reicht in manchen Fällen ja gerade für Hin- und Rückweg....

Ich hab die letzten Tage wieder angefangen, weiter zu machen. Nachdem ich seit Ostern keine Lust mehr hatte und ersmtal einige andere Spiele durchgespielt habe, hats mich nun wieder etwas gepackt. Ich hab mir zudem ne nette Serie rausgesucht, die ich nebenbei gucken kann und so langsam komm ich bei den nervigen Drops mit Meracle auch voran. fehlen zwar immer noch gute 75 Stück, aber naja, die krieg ich hoffentlich zusammen, bevor die Staffel durchgeguckt ist. Und ich hab immerhin schonmal die 8000 mit Arumat geknackt. ^__^

Nice, die muss ich auch nochmal knacken, aber was soll's. ^^

Mit Meracle bin ich zum Glück durch, hab's hintereinander weg gemacht und es hat ordentlich gedauert (ich hoffe du killst die Harpyen da drinne, Rotes Kraut bekommst du in der Regel schneller als einen Sylphenstein und wenn du es richtig anstellst sind dort 2 Monster, die Harpye und der Vogel).

Was guckst du denn? Wenn ich fragen darf. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...