Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

hi. ich spiele zur zeit auch star ocean. hab mich nach langer zeit mal wieder rangesetzt und will nun auch die platin holen. für mich aber noch ein langer weg. bin erst bei 64 %. rüste mich grad für die ätherkönigin um die BT für Lymle zu holen. komm aber durch die arbeit nur am we zum zocken. deshalb wird es wohl ewas dauern bis ich die platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dir ruhig Zeit mit der Ätherkönigin, die rennt dir nicht weg^^ All meine Charas waren auf Lvl 255 und ich hatte "ultimative" Ausrüstung für alle. Hab die erst verdammt spät gemacht, hatte mich vorher um alle Aufträge und den größten Teil der Gegenstände gekümmert.

Ich würd da erst runter gehen, wenn du dir sicher bist dass du nichts mehr (oder wirklich nur minimal) verbessern kannst. So verringerst du die Chance zu versagen, musst die Olle schließlich von Anfang an mit Lymle in >10min besiegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. möchte gern mal wissen wie lange ihr so gebraucht habt um die 30k kills für arumat und edge zusammen hattet. will die trophies auch mal angehen. hab mit edge erst die 4000 trophie und mit arumat erst 1000. will nur mal ne richtlinie haben.

Ist schon etwas her bei mir. Glaub ich hatte so 600-700 Kills pro Stunde mit Edge und mit Arumat auch etwas mehr. Wie lange ich Gesamt für die Kills gebraucht habe, kann ich nicht sagen. Da Edge von Anfang an mein Hauptcharakter war, hatte ich mit ihm bevor es richtig losging schon die 8.000 Kills geschafft. Müsste demnach schätzen, für die 60.000 Kills könnte man also gut 70-100 Stunden alleine in Anspruch nehmen. Bei 600 Kills pro Stunde wären das genau 100 Stunden bei 60.000 Kills. Also müsste man das ganze eigentlich unter 100 Stunden schaffen.

PS: Schon etwas länger her, dass ich hier ins Forum geschaut habe :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oho, welch seltener Besuch hier :P

@Leon: Erstell bitte nur ein neues Thema, wenn's auch wirklich notwendig ist. Allgemeine Fragen kannst du auch hier posten.

Wenn du im Unterforum zu einem Spiel bist, dann ist oben links (aber noch unter dem Spielebanner) ein Button, auf dem steht: "Neues Thema erstellen". Da einfach draufklicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur SO4 Platin :D . Dann bin ich ja genau richtig wieder hier im Forum gelandet, da scheinbar sonst in der langen Zeit keiner mehr Platin erreicht hat, zumindest wenn ich nach den Bewertung-Threads gehe xD .

Und hast du dir schon neue Platinziele rausgesucht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Star Ocean 4 Platin Trophäe, Diamh :D

Danke, Stalker-san :D

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur SO4 Platin :D . Dann bin ich ja genau richtig wieder hier im Forum gelandet, da scheinbar sonst in der langen Zeit keiner mehr Platin erreicht hat, zumindest wenn ich nach den Bewertung-Threads gehe xD .

Und hast du dir schon neue Platinziele rausgesucht? :)

Vielen Dank :3 Also das war definitiv die letzte Platin in so einem großen Zeitausmaß, die ich holen werde. Man verpasst einfach viel zu viel gute Spiele. Ich werd erstmal einige "ältere" Spiele zocken, Deus Ex wirds wohl sein, mal sehen was Square diesmal angestellt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation auch von mir :) hast es glaub ganz schön schnell hinbekommen ^^ wenn ich mal so drüber schau hast du eig fast alles in 5 monaten gemacht.. das is genauso schnell wie unser heiliger infinitum86 :>

bereust du es denn so viel zeit in die platin gesteckt zu haben? ich war (und bin es immernoch) so derbe stolz auf die platin :) hab auch nicht das gefühl andere sachen zu verpassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch auch von mir. bin selber noch aktiv am zocken. werde aber noch etwas zeit brauchen bis ich platin hab. hoffe meine motivation lässt ni nach.

PS: Noch ne Frage zur Waffe Nummer 95. Das ist doch die Dreizackharpune (Waffe für Sarah glaube ich) die soll auf ebene 13 im WD zu finden sein. War jetzt schon 5 mal da finde se ni. ist ja alles zufall aber stimmt die ebene. im forum gibt es ja die liste wo was zu finden ist. ist die letzte waffe die mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation auch von mir :) hast es glaub ganz schön schnell hinbekommen ^^ wenn ich mal so drüber schau hast du eig fast alles in 5 monaten gemacht.. das is genauso schnell wie unser heiliger infinitum86 :>

bereust du es denn so viel zeit in die platin gesteckt zu haben? ich war (und bin es immernoch) so derbe stolz auf die platin :) hab auch nicht das gefühl andere sachen zu verpassen..

5 Monate kann hinkommen... hatte die ersten Trophäen bekommen und dann ne laaange Zeit nicht weitergespielt. Mich hatte SO4 irgendwie nicht so gereizt. Irgendwann konnt ich mich dann halt aufraffen^^

Bereuen... das ist ne gute Frage. Klar bin ich verdammt stolz auf die Platin, wohl meine stolzeste. Aber 650h ist schon ne krasse Zeit und locker 200h waren wirklich nur reines "Durchquälen" für Platin. Kann dir die Frage echt nicht beantworten.

glückwunsch auch von mir. bin selber noch aktiv am zocken. werde aber noch etwas zeit brauchen bis ich platin hab. hoffe meine motivation lässt ni nach.

PS: Noch ne Frage zur Waffe Nummer 95. Das ist doch die Dreizackharpune (Waffe für Sarah glaube ich) die soll auf ebene 13 im WD zu finden sein. War jetzt schon 5 mal da finde se ni. ist ja alles zufall aber stimmt die ebene. im forum gibt es ja die liste wo was zu finden ist. ist die letzte waffe die mir fehlt.

Danke^^ Wenn du echt mal die Schnauze voll hast dann mach ne Pause. Auch wenn's n paar Monate sind, ich glaub jeder Platinist hatte seine Pausezeiten :D

Zu der Lanze: Wie Lutscherstange schon gesagt hat: Ebene 9 und 13, ist leider Zufall ob die Waffe dort erscheint.

Die Dreizackharpune gibt es auf den Ebenen 13 und 9.

Viel Glück bei der suche danach, ich weiß es kann manchmal Ewigkeiten dauern so'n Ding zu finden...

Und Glückwunsch Diamh zur Platin. ;)

Danke :) Setzte dich auch noch ran oder kein Bock mehr? Bist ja auch recht weit soweit ich weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' da mal eine Frage.

Ich bin gerade dabei mit Meracle die 255 verlorenen Gegenstände von Vogeln zu beschaffen und tue das im Sieben-Sterne-Dungeon, wie empfohlen.

Mein Frage lautet nun ob es wichtig ist mit Meracle den letzten Schlag auszuteilen (natürlich Spiele ich sie die ganze Zeit aktiv) damit die verlorenen Gegenstände für sie zählen.

Ich hoffe das mir schnell geantwortet wird, vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß reicht es wenn merry (oder auch alle anderen chars mit denen man was sammelt) jeweils den letzten schlag vom kampf macht. allerdings fand ich es nervig immer hin und her zu switchen nur um nacher 2 oder 3 stunden weniger killen zu müssen mit edge oder arumat.. von da her hab ich immer aktiv mit den entsprechenden chars gespielt.. war am einfachsten ^^ dann kann man brain afk gamen und irgendwas im tv schauen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Drop-Sachen hab ich mit Bacchus Schwarzes Loch gecastet (mit Doppeltem Abschaumtöter) und bin dann mit dem entsprechenden Chara auf die Gegner los. Ging so um einiges schneller... man muss sich zwar mehr "konzentrieren" und switchen, aber die Zeitersparnis war's mir wert.

Und jaa, der Chara (in deinem Fall Merry) muss nach dem Kampf im Bild erscheinen, sonst werden die Drops nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...