_Natsu_ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok danke euch 3en. Werd mal alle 3 PLätze ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Auch mal ne Frage... mir fehlen noch für Myuria n paar Dämonenkills. Kann ich die Kills auch im Kolloseum machen oder werden die Kills da nicht gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich glaub die zählen nicht, sonst hätte ich schon die 100 Pflanzenmonster BT mit Reimi. Edit: Ah ich hab die 100 Pflanzen ja schon, aber nicht im Kolosseum bekommen. Aber ich glaub ich hab da die Kille xxx Käfer mit Faize im Kolosseum bekommen? Ach ka Aber wenn die zählen, müsste ich bald die 200 Pflanzenmonster BT bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Doch die zählen, hab nämlich vorhin mit Reimi die 500 bekommen. Hatte immer den ganz unten besiegt, diesen Mandragora. Bei Myuria hats auch geklappt, hatte aber eeeeewig gedauert... kein Plan warum, war eigentlich der Meinung schon längst weit über 999 gehabt zu haben -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hm wozu farmt ihr die trophys eigentlich? die bekommt man doch automatisch wenn man die dropps farmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also ich hab mit Reimi im Colosseum immer den Mandragora gekillt, das sind dann schonmal 200 Pflanzenkills. Wenn ich die Drops farme, dann hab ich die 999 schneller fertig und kann dann anfangen die Monster mit Arumat zu killen um schonmal paar Kills für die 30k machen. Also immer alles mit Arumat und des letzte mit Reimi, damit dann auch die Dropps zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bei Myuria zB. hatte ich selbst nach den 255 Drops und allem anderen Kram grad mal um die 700-800 Kills, 99% der BT und mir fehlte nur noch die 999 Kills. Musste dann über 1h lang Monster farmen, habs dann im Kolloseum gemacht, weils da 4 Dämonen gab und der Kampf 5s gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibts keine Stelle auf Roak wo 2 Koboldräuber zu finden sind? Find leider immer nur 1 und da stören auch meistens die Bienen und Bäume. Oder kennt jemand nen besseren Platz für Sarahs Zooologie Drops+999 tierische Feinde töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hatte auch nur 1 Koboldräuber, gelegentlich kreuzte mal ein Säbelzahntiger vorbei, aber das war's dann auch. Sarah war bisher trotzdem die schnellste von allen, hat höchstens 3h oder so gedauert. Versuch dich von den Koboldräubern überraschen zu lassen, indem du schaust wo sie langlaufen und dich mit dem Rücken in ihren Weg stellst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja so mach ichs grad die ganze Zeit. Fast 2 Std vorbei und noch netmal die 100..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 so wie oben beschrieben kann ich bestätigen. wenn du die biester dann noch mit dem tornado killst bekomste sogar die 999 fliegenden feinde BT glaub. und da is es egal ob die dinger eigentlich fliegen oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja das mit dem Tornado weiß ich auch und das mach ich auch so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Na komm, dafür hattest du mit Reimi letztens arsch viel Glück, ich saß fast doppelt so lang dran wie du .__. Also mecker net, das ist halt die schnellste Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja, bin jetz auch endlich grad fertig geworden mit Sarahs drops, jetzt kommen die 99.999 Mp absorbieren BT <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 mmh, bin eher durch zufall auf dieses spiel gestossen. genauer geh ich da jetzt nicht darauf ein ;-). muss jetzt nach den ersten 5h sagen, dass ich schon recht begeistert bin von dem ganzen! alles erinnert irgendwie ein bisschen an die alten FF teile, gemeint sind vorallem menü, grafikstil und die charaktere. i love it!!! markantester unterschied ist sicher das kampfsystem, ich bin der grösste fan von rundenbasierten kämpfen (old-school FF halt)!!! kann mich in star ocean aber auch mit den echtzeit kämpfen anfreunden, obwohl mir die kamera momentan noch ein wenig schwierigkeiten bereitet. alles in allem finde ich es sehr schade gibt es nicht mehr solcher japan-rpgs inkl. deutscher untertitel. sehr nett bei diesem beispiel auch das man zwischen englisch und japanischer sprachausgabe wählen kann! ich fand auch FF 13 insgesammt sehr gut, nur halt eben dieses komische kampfsystem... ich warte auf den tag bei dem ein richtig gutes rpg, am besten FF, rauskommt mit wieder rundenbasierten kämpfen a la FF 7-10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn dir die Kamera im Kampf Probleme bereitet, dann versuch sie mal zu fixieren. Geht glaub mit R3... oder schau mal in den Einstellungen nach und probier da rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn dir die Kamera im Kampf Probleme bereitet, dann versuch sie mal zu fixieren. Geht glaub mit R3... oder schau mal in den Einstellungen nach und probier da rum^^ vielen dank, werd da sicher noch einiges an zeit investieren müssen, um das ganze einigermassen zubegreiffen. vorallem auch mit dieser bonustafel hab ich den durchblick noch nicht wirklich gefunden. vielleicht hast du mir da ein paar tipps? ansonsten gibt es ja noch den kampfsimulator, in dem man sicher viel verinnerlichen kann. ps. gerade gesehen 99er post, welchem thread sollte ich wohl den 100en widmen??? schwierige entscheidung... anregungen werden gern zur kenntniss genommen. momentan tendiere ich zu fallout 3 od. new vegas irgendwo... https://forum.trophies-ps3.de/nhl-12/76591-allgemeiner-thread-zu-nhl-12-a-38.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bin selbst ein freund von rundenbasierten rpgs, doch das von SO4 hats auch echt in sich. fands anfangs etwas langweilig, doch umso weiter du im spiel bist desto mehr spaß machts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bin selbst ein freund von rundenbasierten rpgs, doch das von SO4 hats auch echt in sich. fands anfangs etwas langweilig, doch umso weiter du im spiel bist desto mehr spaß machts Wobei Star Ocean kein rundenbasiertes, sondern ein Active Time Kampfsystem hat. Rundenbasiert sind alte Games wie Wild Arms oder Breath of Fire. Ich finde das Kampfsystem, je weiter man im Spiel voranschreitet, aber auch immer anspruchsloser, weils meistens eh nur auf das spammen starker Attacken hinausläuft. Ausnahmen sind natürlich höhere Schwierigkeitsgrade, aber auch da lässt sich der gleiche Effekt durch grinden erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wobei Star Ocean kein rundenbasiertes, sondern ein Active Time Kampfsystem hat. Rundenbasiert sind alte Games wie Wild Arms oder Breath of Fire. er sagt ja, er findet es gut obwohl es kein rundenbesiertes kampfsystem ist hast ihn wohl bisschen falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.