Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ich würd vllt noch n bisschen leveln, war zu der Zeit auf Stufe 38. Das geht da unten sehr fix, machst dir ne 140% Platte und besiegst vorzugsweise die Succubus, nach ner halben bis dreiviertel Stunde müsstest du schon locker auf 38 sein.

Hatte Edge, Reimi, Meracle und Lymle im Team. Lymle hatte geheilt, mit Reimi hab ich erstmal alle Sklaven gekillt, was dank Berserker plus Fokus schnell ging, dann hab ich auf Meracle gewechselt, ebenfalls Berserker gemacht und dann mit Kometenschlag-Kombos draufgehauen. Tamiel kam nicht mal dazu seinen Laser zu machen, so schnell war der weg. Kometenschlag und Berserker waren jeweils auf Stufe 10, fand ich wesentlich wichtiger als TP-Boost^^

Könntest da vllt irgendwas mit Meracle anstellen, hast du genug Punkte? Wär zumindest ein Versuch wert... speichern, Punkte in Kometenschlag und Berserker investieren und mal probieren.

Okay, dann eben nicht :D Trotzdem ist dein Level etwas sehr weit unten, ich würd vllt mal ein bisschen trainieren, sonst kriegste später unnötig Probleme^^

BTW: Ich farm jetzt mit Myuria seit über 2h im WD die Jadegolem, bekomm auch immer 7 Stück in einem Kampf mit Überfall, aber wenn ich Glück hab bekomm ich danach 1 Geostein! Nach 2h hab ich nicht mal 50 Drops zusammen, überall les ich dass man für Myuria höchstens 3-4h für alle 255 Drops brauchen soll. Soll ich mich wieder verarscht fühlen? Gibts nen alternativen Farming-Spot?

Bei mir gings mit Myuria doch etwas schneller als du sagst. Ich hab pro Kampf eigentlich immer 1-2 bekommen (be 2-4 Gegnern pro Kampf), aber es hat auch definitiv länger als 3-4 Stunden gedauert.

Vielleicht darfst du nicht so schnell sammeln, damit ich meinen Rückstand bei Meracle zeitnah aufholen kann. ;-)

Einen anderen Spot wüsst ich nicht, jedenfalls keinen, der da besser ist. Ist aber sicherlich auch wieder glücksabhängig. Btw: Wegen der Stelle bzgl. Bacchus würde ich auch Nox Obscurus empfehlen. Ich weiß nicht ob es besser ist, aber man kann zumindest zwischendurch auch einfach mal woanders hingehen. Ich hab sogar ab und an die Viecher auf der alten Straße zum Sanktuarium bekämpft, die so aussehen wie die Jadegolems, die hinterlassen auch Robotik-Drops, sind jetzt zwar nicht super, aber IMO besser als die Metallabschaume und es ist einfach mal zwischendrin ne Abwechslung.

Vielleicht darfst du nicht so schnell sammeln, damit ich meinen Rückstand bei Meracle zeitnah aufholen kann. ;-)

DAS kann gut sein :D Ich hatte eigentlich vor, Myurias Drops in einem Zug zu machen, aber das dauert mir doch viel zu lang. Werd bis 125 machen und morgen oder die Tage den Rest, da wird man sonst bekloppt. Zur Queen muss ich auch nochmal runter, mir fehlen noch 2 Federn für die 100% Gegenstände, bööh. Bei meinem Pech sitz ich da genauso lange wie du bis Ebene 20^^

Jaaa... dann solltest du vllt eeeeeetwas trainieren^^

War bei Tamiel wie gesagt 38, bei den Phantomen vllt 40 und am Anfang des Palasts höchstens 45, weil ich nur durchgerannt bin. Lediglich im Palast hab ich dann beim Regenerationspunkt ne Stunde bis Lvl 60 trainiert, hatte demnach keine Probleme mim Endgegner. Bei den Phantomen würd ich auf Ferndistanz gehen, in deinem Fall also Myuria.

Ihr könnt euch froh schätzen, dass ihr überhaupt schon so weit seid.

Ich bin gerade damit beschäftigt erstmals all meine Charas, außer Faize auf 50% zu bringen und dann mal die Waffen alle zu basten, die man für Missie braucht. AHA:emot-raise:

Hab mich mal 4 tage von diesem Spiel distanziert und hoffe heute läuft es wieder ein bisschen

Wie einfach das Spiel plötzlich mit Arumat geworden ist xD

Der 2-Hittet ja jedes Vieh selbst auf Chaos. Mit Edge musste ich 10x draufhauen xD

Edit:

Grad eben Satanael besiegt.. so nach ca 40mins xD Alle außer Arumat auf Manuel und auf die andere Seite der Map.

Lvl war 48-50.

Apostel war sau schwer. Satanael total einfach, hat aber lange gedauert.

Hm wie soll das denn mit den +20 Resistenzen aufn Super Tri Emblum gehen? oO

Wenn ich in ein Tri Emblem 2 Alchemistenumhänge synthetisiere hat es nur +2 Eis, +2 Feuer und +4 Blitz? Da brauch ich ja massenhaft Alchemistenumhänge, ausserdem fehlen dann noch Erde, WInd, Licht und DUnkelheit?

Kann mir das mal einer genauer erklären oder n Link zu nem Guide schicken?

Mit normalen Alchemistenroben funktioniert das nicht^^ Die wurden vorher schon synthesiert... sind aber recht viele Schritte bis dahin, aber in ner halben Stunde biste durch. Hier der Guide, musste ganz runter scrollen. Alles einfach stupide Step by Step befolgen, so bekommst du ne Alchemistenrobe mit +20 auf alles. Diese kannst du dann für 1 Magischen Ton so oft duplizieren wie du willst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...