rex04 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schau doch mal im monster lexikon vieleicht steht das da bei einem monster ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Huhu, schnell ne Frage. Symbol Booster. Wo krieg ich das her? Im Internet steht vom Phantomdragoon auf Nox Obscurus. Sind das die Phantomdragoner?Ich kämpf mir ein dusselig und bekomm das Ding einfach nich =_= Drum beginn ich langsam zu zweifeln. Ansonsten sollen noch die Geistererzbischhöfe im 7 Sterne Dungeon die droppen. Auf welcher ebene waren die noch gleich? Vielleicht hab ich da mehr Glück... Die Phantomdragoner droppen aber definitiv den Symbol-Booster, hab ich dort auch bekommen. Nur die Droprate ist verdammt mies, hab dort über ne halbe Stunde gebraucht, ehe ich 1 Drop hatte. Wer den noch droppt und wo die Geisterbischöfe zu finden sind weiß ich nicht, sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Vielen Dank. Hab Symbol Booster bei den Geistererzbischhöfen im 7 Sternedungeon bekommen =) Ging schneller als von den Phantomdragonern. Ach ja, zu der Trophy mit allenen Nebenquests erledigen. Ich hab doch alles erledigt. Warum zum Teufel krieg ich keine Trophy. Auf lemuris in triom hab ich alles erledigt bevor es zerstört wurde und mit Aeos genauso... Hab laut Questliste, die ich im Internet gefunden habe, alles erledigt. Also nicht nur Shopmissionen, sondern auch die von den Personen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wie sieht es mit Santa aus, die auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Auch die von Santa? Und den Sandvogel auf Roak muss man auch 2x besiegen, könnte sein das du den einmal noch nicht besiegt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Öhm Santa? Wer oder was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ein Questgeber im Wandering Dungeon, im Secret Dungeon auf ENII. Dann wirds wohl daran liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wofür zum Teufel ist eigentlich diese Feenorchidee gut die man auf Lemuris nach Woodley findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit dieser Orchidee und nur mit dieser kann man die Steinblockade zwischen Triom und Woodley entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wtf? Welche Steinblockade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Naja, du wirst ja nach dem verlassen von Triom/Woodley (Weiß nicht mehr, wie die 2. Stadt heißt, da wo man auch Luty-nee zum ersten mal trifft), an eine Steinblockade kommen, die zum weitergehen entfernt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ah ok, noch nie gesehen, da ich zuerst immer die Feenorchidee eingesammelt hab. Naja danke, jetzt weiß ich wofür die gut ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ein Questgeber im Wandering Dungeon, im Secret Dungeon auf ENII. Dann wirds wohl daran liegen Puh, dann bin ich ja erleichtert. Mir wurd schon heiß und kalt vor lauter Panik Hab bei dem Spiel schon ein paar Durchgänge hinter mir und endlich alle Kisten. Will nich schon wieder irgendwas verpasst haben^^ Muss jetzt nur noch noch Gabriel besiegen, dann kann ich zum Wandering Dungeon. Wann kommt der Questgeber? Gleich am Anfang oder irgendwann in den Ebenen die ja per Zufall kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Er erscheint zufällig ab der 10. Ebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eigentlich erscheint er ab Ebene 9 (Hatte ihn da selber schon) aufwärts und dann nur in Raüme in denen man auch die Endgegner immer antrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ok dann halt ab der 9.^^ Also bei mir ist er immer nur in dem viereckigem Raum aufgetaucht mit den 4 Säulen und in dem tauchen keine Bosse auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 In denen mit den 4 Säulen tauchen auch Bosse auf, zum Beispiel Armaros von Ebene 8 taucht in diesem meistens auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der ist bei mir auch schon in den kleineren, rechteckigen Räumen erschienen... und auch schon mal auf Ebene 9, kann's also bestätigen^^ Hatte ihn aber auch schon mal erst auf Ebene 19 getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich hab die Items die er haben will, mir schon mal besorgt Ist ja nervig die Quests anzunehmen und den da noch mal aufzusuchen Will endlich die blöde trophäe haben^^ Mach mich jetzt auf den Weg zum Wanderdungeon. Hab Gabriel grad erledigt. Ich hatte den aber nich so schwer in Erinnerung. Gut, damals hab ich den aufm Erdlevel erledigt. Daran liegts wohl^^ Bin grad völlig von den Socken. Frauenpower Hab den mit den 4 Mädels erledigt. Meine männlichen Charas waren diesmal zu nix zu gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So ich häng bei Tamiel auf Chaos fest. Lvl meiner Chars ist ca. 30 und TP-Boost hab ich auch mit allen. Anführer ist Myuria. Myuria und Faize hauen mit Eisnadel auf ihn drauf und Edge und Meracle kümmern sich um die kleinen vieher. Sobald die down sind hauen die auch mit drauf. Dann macht er Gewaltausbruch und ich hab keine Chance mehr. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.