_Natsu_ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Cross Edge Platin dauert aber nicht einmal halb solang.^^ Das einzige schlimme an dem Spiel ist es alle Waffen zu sammeln, besonders die Pistolen gingen mir aufn Sack-.- Btw: Hast du die CE Platin schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 nein ich arbeite drann.. finds aba sooooo derbe öde.. da hat star ocean doch viel mehr spass gemacht, weil man ständig fortschritt sieht. PS 80 Waffen nurnoch dann X Edge Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @Imba: Ich bewerte nicht das gesamte Spiel anhand der BT's, aber sowas hinterlässt einen schlechten, bleibenden Eindruck und ist wohl einfach psychologisch bedingt. Neutral gesehen ist SO4 für mich kein gutes, aber auch kein schlechtes Spiel. Das Kampfsystem allgemein gefällt mir, auch wenn ich viele Kleinigkeiten auszusetzen hab (wie zB. die Bonusplatten etc. was euch nicht so stört^^). Aber dieses extreme Ausreizen der BT's ist einfach überflüssig und frustriert. Klar kann man dann sagen: "Ja dann mach's halt nicht". Aber ich hab mir halt vorgenommen das zu machen und ich denke mal jeder, der da Platin hat oder angeht wird sich über das Dropsystem aufregen und diversen anderen BT's. Und wenn ich mich jetzt noch die nächsten 200-300h durch dummes Farming quäle bleibt das Spiel (leider) wohl schlecht in Erinnerung, auch wenn es ansich nicht so schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @Imba: Ich bewerte nicht das gesamte Spiel anhand der BT's, aber sowas hinterlässt einen schlechten, bleibenden Eindruck und ist wohl einfach psychologisch bedingt.Neutral gesehen ist SO4 für mich kein gutes, aber auch kein schlechtes Spiel. Das Kampfsystem allgemein gefällt mir, auch wenn ich viele Kleinigkeiten auszusetzen hab (wie zB. die Bonusplatten etc. was euch nicht so stört^^). Aber dieses extreme Ausreizen der BT's ist einfach überflüssig und frustriert. Klar kann man dann sagen: "Ja dann mach's halt nicht". Aber ich hab mir halt vorgenommen das zu machen und ich denke mal jeder, der da Platin hat oder angeht wird sich über das Dropsystem aufregen und diversen anderen BT's. Und wenn ich mich jetzt noch die nächsten 200-300h durch dummes Farming quäle bleibt das Spiel (leider) wohl schlecht in Erinnerung, auch wenn es ansich nicht so schlecht ist. Ich versuche sowas separat voneinander zu betrachten. Klar können Trophäenbedingungen beschissen sein, aber das ist ne Sache für sich. Und was die Bonusplatten angeht habe ich meine Meinung dazu schon geschrieben Ist halt ne high risk, high gain Geschichte. Ich wünschte das SO4 Kampfsystem wäre auch auf mehrere Spieler ausgelegt. Bei Tales of Graces macht es unheimlich Spaß, hier würde sich das ebenfalls anbieten. Aber mal abwarten, war bestimmt nicht das letzte SO. €: Warum zum Geier ist mein Signatur-Banner weg? D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, welche Gegenstände zählen zu den Robotik Teilen? Spiele da mit Bachus schon ne halbe Stunde-1 Stunde lang und noch immer keine BT mit den 20 Gegenständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 die handlichen kälte und giftbomben sind das glaub wenn du bei den kleinen fliegenden robotern bist ^^ du musst da auch scheiße viel geduld mitbringen.. das dauuert stunden.. und davon ganz viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nur die 2 Drops? Okay werd mir wohl heute Zeit nehmen wie lang hats bei dir gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 naja wenn du so ca 7 bis 10 stk die stunde bekommst dropt es sehr gut ^^ will dir da keine illusionen machen.. es dropt verdammt scheiße.. dagegen is selbst merry noch n segen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oder du machst n neues Spiel und spielst bis zum Cardianon Schiff... da gehts wesentlich schneller mim Farmen, allerdings kostets dich bis zu dem Punkt zu spielen schon einige Stunden. Musst du selbst abwägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 von dem platz bin ich jetzt eigentlich ausgegangen Diamh Sonst gibts glaub nurnoch die stelle mit den Metalabschäumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 von dem platz bin ich jetzt eigentlich ausgegangen Diamh Sonst gibts glaub nurnoch die stelle mit den Metalabschäumen Nope, auf Nox gibts noch Roboter-Gegner soviel ich weiß. Vor dem Palast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja hab auch gehört das soll auf nox schneller gehen hatte es aber damals trotzdem auf dem schiff gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Whoot, du meintest schon das Schiff, Soulcry? :emot-aaa: Ich dacht du meintest die Stelle von Imba, also da vorm Palast. F***, dauert das echt so lange, selbst auf dem Schiff? Ich hatte gehofft da geht das fix, weil da gibts ja fast nur Robos. Welche Stelle empfielt sich denn nun für Bacchus, ich les überall das Cardianon-Schiff. Und mit Meracle ist das schon nen Krampf, hab nach 10-12h erst 180 Drops... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich finde Nox schon allein deshalb für die Robo-Drops geeignetrer, weil man zu dem zeitpunkt Meracles Ocarina hat. Meherer Gegner pullen, Überfall-Kampf machen, Ocarina und Spiel von vorne. Ob die besser oder schlechter droppen weiß ich nicht, aber die Zeitersparnis durch die Ocarina ist definitiv ein netter Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 naja die akarina braucht man aufm mutterschiff nicht wirklich. meine stelle ist nachdem man bacchus bekommen hat. in dem ersten raum mit den laserbarrieren die mal da sind und mal verschwinden, direkt nach dem langen geschlängelten weg wo die gegner beim ersten durchquetren auf so plattformen ankommen. direkt am eingang is so ein gefechtsdragoner ---> vorbeilaufen. und dann kommen 3 wächterbotts. das heißt man kann nen doppelten überfall erzeugen mit ca 9 oder 10 gegnern insgesammt. nach dem kampf die 20 meter raus rennen und wieder rein und man kann aufs neue einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 naja die akarina braucht man aufm mutterschiff nicht wirklich. meine stelle ist nachdem man bacchus bekommen hat. in dem ersten raum mit den laserbarrieren die mal da sind und mal verschwinden, direkt nach dem langen geschlängelten weg wo die gegner beim ersten durchquetren auf so plattformen ankommen. direkt am eingang is so ein gefechtsdragoner ---> vorbeilaufen. und dann kommen 3 wächterbotts. das heißt man kann nen doppelten überfall erzeugen mit ca 9 oder 10 gegnern insgesammt. nach dem kampf die 20 meter raus rennen und wieder rein und man kann aufs neue einsammeln. Klar nimmt sich das nicht viel. Aber bei den vielen Kämpfen die man aufgrund der Droprate machen muss addiert sich da schon was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Tolle Wurst, der eine sagt ich solls auf Nox machen, der andere sagt aufm Mutterschiff. Jetzt bin ich so weit wie vorher und hab keine Ahnung wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich denke das beides gleichgut is es funktioniert halt an beiden stellen nur mäßig mach da wo du lust drauf hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habs auch aufm Mutterschiff gemacht und fand es eigentlich garnicht so schlimm. Aber ich würd dir empfehlen es auf Nox zu machen, da du wahrscheinlich keinen neuen Durchgang mehr machen muss und es nur Zeitveschwendung wäre nochmal zum Mutterschiff zu zocken. Falls du dir an der Stelle nen Savegame angelegt hast dann mach da wo du Lust drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Huhu, schnell ne Frage. Symbol Booster. Wo krieg ich das her? Im Internet steht vom Phantomdragoon auf Nox Obscurus. Sind das die Phantomdragoner? Ich kämpf mir ein dusselig und bekomm das Ding einfach nich =_= Drum beginn ich langsam zu zweifeln. Ansonsten sollen noch die Geistererzbischhöfe im 7 Sterne Dungeon die droppen. Auf welcher ebene waren die noch gleich? Vielleicht hab ich da mehr Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.