Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit abstand das beste rollenspiel für die ps3.

Der Meinung schließe ich mich an, aber jetzt wo Tales of Graces f draußen ist werden die Karten nochmal neu gemischt :) Habe zwar erst 6 Stunden aufm Buckel aber bisher gefällt es mir ziemlich gut.

Das ich dabei an Star Ocean denken musste liegt an einem Chara, der mich extrem an Lymle erinnert :D

Und an der Synchronsprecherin von Reimi, die wirklich irgendwie JEDE Tonlage hinbekommt. Wenn ich nur dran denke das die Reimi, Welch und Cloud of Darkness aus Dissidia gesprochen hat kann ich das kaum glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope mir gings genauso :) spiel einfach mit reimi und myuria. is am einfachsten und sichersten meiner meinung nach ^^ und immer gezielt mobs ausschalten. dann gehts eig. kleiner tipp: wenn du wieder auf aeos bist is n guter zeitpunkt n bisschen zu grinden ^^ bevor du in die höhle zum boss gehst. ansonsten zerrupft dich der boss da unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Cardianon Schiff fertig, die Endgegner waren bisher das mit Abstand leichteste am Spiel. Einfach alle in eine Ecke stellen und auf Manuell lassen und den Endgegner allein mit Edge besiegen. Meine Platte brach kein einziges Mal... kaum hab ich gegen nen normalen Gegner gekämpft war sie futsch x3

Ich hab mehr Schiss vor Tamiel, gegen den hatte ich schon auf Universum Probleme. Und gegen den letzten Boss, aber sonst dürfte eigentlich alles gut laufen, zumindest laut meinem Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabriel ist doch auch in seiner 6winged Form mit Meracle in 5 Min schaffbar, wenn ich das Equip von der Queen benutze oder?

Ich hab ihn ja schon einmal besiegt, müsste ihn aber für das Equipment für die Queen noch einmal besiegen, um eine Feder zu kriegen. Da bleibt dann ja nur noch die letzte Form für die Trophy irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich die Trophy für alle Kisten. Ich weis zwar immernoch nicht, welche mir immer gefehlt hat, aber egal... hauptsache ich hab die Trophy jetzt.

Ohne die Liste, hätte ich bestimmt wieder eine Kiste irgendwo vergessen.

Danke an SoulCry fürs posten der Liste und an Orage für die Übersetzung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eternal Sonata gehört noch zu den sehr guten Spielen in dem Genre für die PS3... mir hat SO4 gut gefallen, aber es gibt einfach viel zu viele Sachen, die mich tierisch aufregen. Man kann die Droprate in keinster Weise beeinflussen (außer durch den dummen Skill), man kann das Brechen der Bonustafel nicht beeinflussen, was teilweise sehr schnell und einfach geht (mit Pech wird die Tafel bei nem Mehrfachtreffer gleich 3-4 mal hintereinander gebrochen) und so weiter... was hab ich nicht geflucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eternal Sonata gehört noch zu den sehr guten Spielen in dem Genre für die PS3... mir hat SO4 gut gefallen, aber es gibt einfach viel zu viele Sachen, die mich tierisch aufregen. Man kann die Droprate in keinster Weise beeinflussen (außer durch den dummen Skill), man kann das Brechen der Bonustafel nicht beeinflussen, was teilweise sehr schnell und einfach geht (mit Pech wird die Tafel bei nem Mehrfachtreffer gleich 3-4 mal hintereinander gebrochen) und so weiter... was hab ich nicht geflucht^^

Bei der Bonustafel habe ich nen Tipp: Nicht treffen lassen :P Ich hatte da keine Probleme. Wenn ich meine Bonustafel ausnutzen wollte habe ich einfach fernkämpfer gespielt. Bei der Sache mit der Droprate gebe ich dir allerdings recht, das nervt.

Nichts desto trotz sind diese beiden Dinge nur Gameplay-Eigenschaften, die mMn nur einen kleinen Teil des Spiels ausmachen.

nene :D würden se mal endlich n ff 7 remake machen, dann vllt^^

Boah, bitte nicht. Die Ausschlachtung von FFVIII geht mir so derbe auf den Sack, ich kann dieses Overhypte Spiel und seine Spin-Offs nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du meinst ff vii und nich ff viii oder? weil zu ff8 gibts außerdem dem hauptspiel und dem chocobo dingens nix..

zu der bonustafel kann ich das selbe sagen wie du,, einfach myuria pder reimi spielen... damit kann man dmg machen und wird nich getroffen,, team ordentlich einstellen und man bekommt auch alles tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

remake von 7er ist mein traum ^^

kein rpg hat so ein geiles und übersichtliches skill-system wie ff7, story ist atemberaubend und die charaktere haben alle eine seele

was will man mehr ?

Einen gescheiten Antagonisten.

Aber das ist hier nicht das Thema, sowas kann in irgendeinem Final Fantasy Unterforum ausdiskutiert werden.

Zum Thema: Was macht der Spriggan Edelstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...