Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Thanks Saturos Und den Wandering Dungeon schaltet man erst nach Gabriel frei richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Thanks SaturosUnd den Wandering Dungeon schaltet man erst nach Gabriel frei richtig ? Jup. Aber der Wandering Dungeon nimmt viel Zeit auf sich je nach dem was für Aufgaben kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kann man eigentlich auc von Monstern stehlen?? Irgendwie lese ich das überall hab aber kein Plan wie das gehen soll, Bei Menschen drückt man ja einfach Kreis aber im Kampf springt man dann hin und her? Dann könnte ich Magischer Ton vom Sklett klauen im Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kann man eigentlich auc von Monstern stehlen?? Irgendwie lese ich das überall hab aber kein Plan wie das gehen soll,Bei Menschen drückt man ja einfach Kreis aber im Kampf springt man dann hin und her? Dann könnte ich Magischer Ton vom Sklett klauen im Dungeon Mit Myria geht das klauen am einfachsten. Rüste sie mit Diebstahl aus und Rüste sie mit Totschlägerring aus. Der gibt dir ein extra treffer.Mach Synthese damit du 4 extra treffer hast. Dann machst du bei den anderen auf nix machen und gehst mit Myria in den Nahkampf. So kriegst du ganz schnell Magischen Ton. Hypertrank kann man von ihnen auch stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Entweder bei ner Magierin in einer der Städte aufladen lassen, oder Lymle, die bekommt später nen Fertigkeitsbuch mit dem Skill "Laden", der Zersetzungssteine benötigt. Damit kannste die Ringe dann überall aufladen. Hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mit Myria geht das klauen am einfachsten. Rüste sie mit Diebstahl aus und Rüste sie mit Totschlägerring aus. Der gibt dir ein extra treffer.Mach Synthese damit du 4 extra treffer hast. Dann machst du bei den anderen auf nix machen und gehst mit Myria in den Nahkampf. So kriegst du ganz schnell Magischen Ton. Hypertrank kann man von ihnen auch stehlen. Scheint aber wohl nicht so der Brüller zu sein ich hau jetzt schon seit 20minuten auf die Skelette ein mit Meracle und hab rein gar nix bekommen Ihr diebstahl ist maxed, und sie hat 3zusätzliche treffer aber nö.. Naja hab mich jetzt mal damit befasst Sarah aufzuleveln, die ist jetzt von 35 auf 110 gekommen in 10minuten ;D dank 8Millionen EXP:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 8 Millionen? Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber Myuria ist wirklich besser im klauen. Versuchs mal mit ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 8 Millionen?Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber Myuria ist wirklich besser im klauen. Versuchs mal mit ihr Ach und ich dachte er hätte sich geirrt Myruia hat bei mir noch kein Diebstahl muss ich wohl noch irgendwo das Buch aufsuchen -.- Jop im 7Sterne Dungeon ohne Überfall, einfach ein normaler Kampf vom Metallabschaum und mit 650% EXP Equip ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ach und ich dachte er hätte sich geirrt Myruia hat bei mir noch kein Diebstahl muss ich wohl noch irgendwo das Buch aufsuchen -.-Jop im 7Sterne Dungeon ohne Überfall, einfach ein normaler Kampf vom Metallabschaum und mit 650% EXP Equip ;D Wie hast du des 650% EXP zusammengebastelt bekommen? Immerhin wurden der Status-Faktur und der EXP faktor ja vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie hast du des 650% EXP zusammengebastelt bekommen? Immerhin wurden der Status-Faktur und der EXP faktor ja vertauscht. Exp Leiste 140% Waffe der 4 Chars 160% Armaccesoire der 4 Chars 120% Halsaccesoire der 4 Chars 120% und 4 mal Okoyadon 80%. Dann den Metallabschaum angreifen, dafür sorgen dass die nicht davon rennen ^^ und viele Millionen EXP absahnen hehe. Dann die Okarina benutzen und wieder von vorne hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab Bacchus bei dir auch ne Waffe mit exp+? Falls ja würd ich die wegnehmen und ihn mit Abschaumtöter ausstatten und Schwarzes Loch spammen. So dauert der Kampf nur wenige Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Aber wie baut man 4 mal exp+ auf ne waffe? Der Ang + 2 Faktor kommt doch immer vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Aber wie baut man 4 mal exp+ auf ne waffe? Der Ang + 2 Faktor kommt doch immer vorher. Geht nur 2mal Hab Bacchus bei dir auch ne Waffe mit exp+? Falls ja würd ich die wegnehmen und ihn mit Abschaumtöter ausstatten und Schwarzes Loch spammen. So dauert der Kampf nur wenige Sekunden. Ja hat er, und die Kämpfe dauern leider etwas da ich Schwarzes Loch spamme und mit Myruia Eisnadeln spamme bis die tot sind. Wo bekommt man die Waffe den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Geht nur 2mal Ja hat er, und die Kämpfe dauern leider etwas da ich Schwarzes Loch spamme und mit Myruia Eisnadeln spamme bis die tot sind. Wo bekommt man die Waffe den her? Die Waffe kannst du Herstellen. Wenn du die Waffe hast killt sie die Metal dinger in paar sekunden so machst du schneller Level up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und was eignet sich bei Accesoires und Ringen als Rohling? Also ohne Faktoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Waffe kannst du Herstellen. Wenn du die Waffe hast killt sie die Metal dinger in paar sekunden so machst du schneller Level up. Thanks ^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Statt einem +1 Post könntest du, statt meine Frage zu überspringen, auch einfach antworten wenn du doch so ein tolles equip hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und was eignet sich bei Accesoires und Ringen als Rohling? Also ohne Faktoren? Dafür brauch man doch eigentlich keine Rohlinge. Also nur um da exp drauf zu machen brauchst du kein rohling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dafür brauch man doch eigentlich keine Rohlinge. Also nur um da exp drauf zu machen brauchst du kein rohling. Man macht einfach Exp+ drauf, je nach dem was man verfügt. So ich wage mich jetzt an Gabriel ran... Edge Lv.224 Bacchus Lv.200 Myruia Lv.200 Sarah Lv.200 Alles gemaxed mit 5% auf ANG/DEF/INT/TRF/SLD Leider hab ich keine 50% der Kampftrophäen bei den anderen -.- EDIT : so nach 10minuten Kampf ist Gabriel bei 1ten Versuch down... bin doch etwas entäuscht wie schwach er war jeder hat davor solche Angst das ich wie ein blöder rumgelevelt habe .... Mit Sarah immer schön heilen und mit Myruia ebenfalls beide auf Manuell gestellt. Ich hab nicht eine Zorn-Kombo benutzt, hab die KI einfach drauf hauen gelassen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dafür brauch man doch eigentlich keine Rohlinge. Also nur um da exp drauf zu machen brauchst du kein rohling. Wenn er aber schreibt, er hat mit 4 Characteren bei den Accesoires +120% EXP, dann müsste er, rein rechnerisch, pro accesoir +30% bekommen, was ein Accesoir ohne Faktoren erfodern würde, da man sonst nur einmal +15 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.