Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

wenn du die kills wie ich im ersten stock des 7sd machst, dann ists relativ einfach. im schnitt killt man da 5 mobs pro kampf. 500mobs = ca. 45min

45min wenn man jedoch nur mit dark hole arbeitet. bin eher der chilliger farmer und spamm nur eine taste, wie bei edge die x taste. da dauerts ca. ne std.

als ich die 15k trophy bekommen hab, hab ich einfach bisl nachgerechnet.

500mobs pro std wärn dann bei 15k mobs ca. 30std. wie gesagt, das wär die zeit bei der chilligeren variante. machste es mit dark hole ziehste ca. 25% von der zeit ab und dann wärste bei ca. 22std.

die blindsides trophy geht ja im vergleich zu der trophy recht schnell zu holn. nach 1,2std is sie deine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja du suchst dir nen gegner aus der sich schnell vom blindside erholt und schaltest die animation aus. dann tust du den gegner halt immer wieder blindsiden. damit schaffst du ca 10 stk pro minute vielleicht auch wenig mehr oder weniger. das sind dann ca 100 minuten oder etwas mehr. aba wofür brauchst du 300 abschaumkills Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass er die Metallabschäume gekillt hat um zu leveln und vielleicht farmt er bei denen seine Robotik-Drops. Sind ja neben dem Cardianon-Schiff einer der wenigen dieser Gattung.

Mittwoch ist es soweit, dann werd ich das erste Mal ganz runter zur Queen gehen und versuchen sie auf Anhieb mit Lymle in unter 10min zu legen. Ich bin so aufgeregt x3

Alle sind auf 255 und Ausrüstung ist auch top, wüsste nicht wie ich mich verbessern könnte. Die wichtigen Werte sind auch auf 9999 und HP zwischen 90-99k.

Wie sieht das nun aus, sobald die Queen dauerhaft im Zorn ist soll ich auf Lymle wechseln und ihr den Rest geben?

EDIT: Mist, musste während dem Schreiben des Posts weg... in der Zwischenzeit hat Heile die Auflösung bekannt gegeben :D Lag ich wohl falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne andere frage, hab str ocean nochmal von vorne angefangen und wollt fragen wie das mit den Kenntnissen skills funzen soll ?

ich hab Lym nun auf lvl 19 und auf L2 und R2 sind nun 2 slots für skills verfügbar. so weit so jut nur wie aktiviere ich den zweiten oder dritten slot im kampf ? ich drücke / halte gedrückt R2/L2 doch wird immer nur der obere skill gecastet mach ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Slot schaltest du frei, sobald du dem entsprechenden Chara das Handbuch "Kettenkombo" gegeben hast. Der dritte Slot schaltet sich frei sobald du den Skill "Kettenkombo" auf Lvl 7 glaub ich aufgelevelt hast^^

Sagen wir du hast im ersten Slot "Feuerbestie" und im zweiten Slot "Windbestie" (beides auf L2). Jetzt drückst du im Kampf L2 und aktivierst Feuerbestie. Sobald der Skill vorbei ist drückst du nochmal L2. Dann müsste über dem Kopf vom Lymle "Kettenkombo 120%" stehen oder ne ähnliche Prozentzahl, je nachdem wie weit dein Skill ist. Wenn du sicher gehen willst dann drück L2 und trigger danach L2, so musst du nicht aufs Timing achten. Gedrückt halten bringt da nicht viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Universum hab ich fast durch, hab grad Tamiel gelegt. Chaos dürfte auch schnell gehen.

Und die Queen ist auch nicht wirklich schwer, wenn man das richtige Equip hat. Das einzige worauf ich garkeine Lust habe sind Sarahs BTs und Myurias restliche BTs. Auf Arumats 30k Kills freue ich mich ehrlich gesagt sogar. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich fand eig an den bts nur edge und faize nervig.. der rest ging doch locker fluffig von der hand. mir wars nur wichtig char für char zu machen. und nicht mal hier n paar und mal da n paar. damit man wenigstens wenn man nen char neu anfängt erfolgserlebnisse hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faize war auch damals der grund wieso ich anfangs SO nicht platin haben wollte. fand den char sowas von schei*e und dann noch zich std mit dme als main zocken -.-' aber naja, nun freu ich mich auf den spieldurchgang mit ihm, da das dann auch mein letzter char sein wird für die 100% bt trophy. dann wird aber auch sowas von gesuchtet damit ich das game auf ewig verschließen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse das battle trophy hunten da.. wenn S05 rauskommt wird da auch wieder platin geholt.. durch die vielen kleinen schritte kommt es einem finde ich immer so vor als wenn man stetig was schafft und immer nen kleinen fortschritt sieht. im gegensatz zu anderen spielen wo man viele viele stunden spielt und man garkeinen erfolg sieht.. und außerdem war das game eh eines der besten spiele für die ps3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...