Xell-Dincht Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wenn du die kills wie ich im ersten stock des 7sd machst, dann ists relativ einfach. im schnitt killt man da 5 mobs pro kampf. 500mobs = ca. 45min 45min wenn man jedoch nur mit dark hole arbeitet. bin eher der chilliger farmer und spamm nur eine taste, wie bei edge die x taste. da dauerts ca. ne std. als ich die 15k trophy bekommen hab, hab ich einfach bisl nachgerechnet. 500mobs pro std wärn dann bei 15k mobs ca. 30std. wie gesagt, das wär die zeit bei der chilligeren variante. machste es mit dark hole ziehste ca. 25% von der zeit ab und dann wärste bei ca. 22std. die blindsides trophy geht ja im vergleich zu der trophy recht schnell zu holn. nach 1,2std is sie deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mein Gott ich könnt kotzen. Heut sind mir aufgrund eines unerklärlichen Absturzes 300 Abschaum Kills mit Bacchus und ca 40 LVLs meiner gesamten 8mann Party veloren gegangen... 4 Stunden für die Katz... Und wie macht man 1000 Blindsides in 2 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 naja du suchst dir nen gegner aus der sich schnell vom blindside erholt und schaltest die animation aus. dann tust du den gegner halt immer wieder blindsiden. damit schaffst du ca 10 stk pro minute vielleicht auch wenig mehr oder weniger. das sind dann ca 100 minuten oder etwas mehr. aba wofür brauchst du 300 abschaumkills Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 für die 999 Roboterkills da zählen die Viecher halt dazu. Ich wusste gar nicht, dass man die Animation ausblenden kann ich Depp. Die dauert ja schon gefühlt ne Minute;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich geh mal davon aus, dass er die Metallabschäume gekillt hat um zu leveln und vielleicht farmt er bei denen seine Robotik-Drops. Sind ja neben dem Cardianon-Schiff einer der wenigen dieser Gattung. Mittwoch ist es soweit, dann werd ich das erste Mal ganz runter zur Queen gehen und versuchen sie auf Anhieb mit Lymle in unter 10min zu legen. Ich bin so aufgeregt x3 Alle sind auf 255 und Ausrüstung ist auch top, wüsste nicht wie ich mich verbessern könnte. Die wichtigen Werte sind auch auf 9999 und HP zwischen 90-99k. Wie sieht das nun aus, sobald die Queen dauerhaft im Zorn ist soll ich auf Lymle wechseln und ihr den Rest geben? EDIT: Mist, musste während dem Schreiben des Posts weg... in der Zwischenzeit hat Heile die Auflösung bekannt gegeben Lag ich wohl falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du lagst schon richtig sind diese Metallabschäume, diese Chrom-Aliens. Da levelts sich ziemlich flott. So hab mit Bacchus nu 500Kills aber erst 23 Drops. Mieses Verhältnis wenn Ihr mich fragt;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab mal ne andere frage, hab str ocean nochmal von vorne angefangen und wollt fragen wie das mit den Kenntnissen skills funzen soll ? ich hab Lym nun auf lvl 19 und auf L2 und R2 sind nun 2 slots für skills verfügbar. so weit so jut nur wie aktiviere ich den zweiten oder dritten slot im kampf ? ich drücke / halte gedrückt R2/L2 doch wird immer nur der obere skill gecastet mach ich da was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Den zweiten Slot schaltest du frei, sobald du dem entsprechenden Chara das Handbuch "Kettenkombo" gegeben hast. Der dritte Slot schaltet sich frei sobald du den Skill "Kettenkombo" auf Lvl 7 glaub ich aufgelevelt hast^^ Sagen wir du hast im ersten Slot "Feuerbestie" und im zweiten Slot "Windbestie" (beides auf L2). Jetzt drückst du im Kampf L2 und aktivierst Feuerbestie. Sobald der Skill vorbei ist drückst du nochmal L2. Dann müsste über dem Kopf vom Lymle "Kettenkombo 120%" stehen oder ne ähnliche Prozentzahl, je nachdem wie weit dein Skill ist. Wenn du sicher gehen willst dann drück L2 und trigger danach L2, so musst du nicht aufs Timing achten. Gedrückt halten bringt da nicht viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mal ne ganz blöde Frage: Wie mach ich nochmal Zorn-Kombos? Edit: Hat sich geklärt. Habs selbst rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Du hast knapp 70% der Battle Trophies und hast sowas vergessen? Schäm dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab glaub seit ca. 4-5 Monaten SO4 nichtmehr gezockt. Will jetzt schnell die Platin machen damit ich fertig mit dem Spiel bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Wort "schnell" passt irgendwie nicht zu SO4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 am wochenende endlich edge und arumat 100%,dann hab ich endlich die zwei sinnlosesten trophys die ich je gesehen hab hinter mir^^ hab täglich "nur" 1k kills gemacht. fast 2 monate für den mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @Natsu: Haste denn schon die Queen mit Lymle gelegt, wenn du mit Lymle erst 11% hast? Wenn nicht, dann hast du noch einiges vor dir, zumal dir scheinbar noch Universum und Chaos fehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wollte mir das spiel kaufen habs leider bis heute nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 die queen trophy is völlig überbewertet. bisl nervig ca. 3std dahin zu laufen, aber im vergleich zu anderen trophys hat man die recht schnell geholt wenn man sich vorher bisl informiert hat. naja, natürlich nur wenn man die erste form noch nicht besiegt hat, sonst hat man echt doofe karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Universum hab ich fast durch, hab grad Tamiel gelegt. Chaos dürfte auch schnell gehen. Und die Queen ist auch nicht wirklich schwer, wenn man das richtige Equip hat. Das einzige worauf ich garkeine Lust habe sind Sarahs BTs und Myurias restliche BTs. Auf Arumats 30k Kills freue ich mich ehrlich gesagt sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hm also ich fand eig an den bts nur edge und faize nervig.. der rest ging doch locker fluffig von der hand. mir wars nur wichtig char für char zu machen. und nicht mal hier n paar und mal da n paar. damit man wenigstens wenn man nen char neu anfängt erfolgserlebnisse hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 faize war auch damals der grund wieso ich anfangs SO nicht platin haben wollte. fand den char sowas von schei*e und dann noch zich std mit dme als main zocken -.-' aber naja, nun freu ich mich auf den spieldurchgang mit ihm, da das dann auch mein letzter char sein wird für die 100% bt trophy. dann wird aber auch sowas von gesuchtet damit ich das game auf ewig verschließen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich vermisse das battle trophy hunten da.. wenn S05 rauskommt wird da auch wieder platin geholt.. durch die vielen kleinen schritte kommt es einem finde ich immer so vor als wenn man stetig was schafft und immer nen kleinen fortschritt sieht. im gegensatz zu anderen spielen wo man viele viele stunden spielt und man garkeinen erfolg sieht.. und außerdem war das game eh eines der besten spiele für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.