S0u1Cry Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 soweit ich mich erinnern kann is der säbelzahntigerfangzahn ne günstige variante str %+ auf seine waffen zu bekommen. glaub das waren 18% im späteren spielverlauf ist es aber interessanter +%TP schaden zu synthesieren weils einfach effektiver is und nich durch grenzen begrenzt is (haha..) wie zB die 9999 str. zum thema serah kann ich dir auch nich weiter helfen. hast dus mal mit myuria versucht? ob die bei den selben einstellungen nix macht. PS ich würde serah auch alle combo skills wegnehmen und nur heilzauber anlassen. und dafür sorgen das sie immer genug mana hat. Zitieren
Orage Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Also mit Myuria habe ich es auf versucht. Hab ihr sogar Feenstern gegeben. Doch das Problem bei ihr ist, das sie selbst auf Schwierigkeiten raushalten immer wieder zum Gegner läuft und ihn mit dem Stab schlägt. Gerade bei Ashlay ist es problematisch, da sie bereits mit einem Schlag auf 200 stirbt. Das beste ist ja das, wenn ich meine Charas wiederbelebe Ashlay dann sofort zu denen geht und sie mit einem Schlag wieder ausradiert, ohne das ich eine Chance hatte etwas zu tun. Bei Sarah habe ich auch alles ausgestellt und ihr nur die Buffs gelassen und Myuria nur das heilen. Aber die tolle Sarah bufft mich zum ersten mal, aber nachdem ein Charakter gestorben ist, unterlässt sie es dann komplett und macht noch weniger als je zuvor. Selten so eine dämmliche KI gesehen. Wenn es so bleibt, stehen meine Karten schlecht auch nur eine Chance gegen Gabriel oder die Queen zu haben. Ich wünsche mir echt das GAMBIT System von Final Fantasy 12, das erlaubte mir viele Strategien, ohne groß auf seine Mitstreiter zu achten. Und die Charas machten auch das was von ihnen zu erwarten war. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bei schwierigeren gegnern musste du die Charas, die du nicht steurst, sowieso meistens auf Nichts tun stellen und ihre Befehle manuell zuweisen. Sonst wird das nix. Zitieren
Heile Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Moin, habe nun den ersten Durchlauf durch und erkunde den Dungeon im Kolosseum. Mein Problem ist aber wie komm ich zur zweiten Ebene? Ich habe den Tempelwächter besiegt, den Stein eingesammelt und komme aber nicht weiter... In der Arena bin ich beim Gruppenkampf auf Platz 17 und komme erstmal nicht weiter. Wird bestimmt an meinem Level liegen zwischen 65 und 81. Könnt Ihr grob abschätzen wann ich es dort weiterversuchen sollte? Zitieren
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Den Stein setzt du in den "Aufzug" am Eingang ein. Wenn du dann weiter nach unten vorstößt und 10-15 Level gesammelt hast kannste ja ein bißchen weiter im Kolosseum battlen. Zitieren
Heile Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Den Stein setzt du in den "Aufzug" am Eingang ein. Wenn du dann weiter nach unten vorstößt und 10-15 Level gesammelt hast kannste ja ein bißchen weiter im Kolosseum battlen. Und ich lauf da wie bekloppt durch die Gänge mit dem Gesicht zur Wand und suche einen versteckten Durchgang Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 keine sorge, das problem hatten so einige^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ging mir nicht so, und ich habs nirgendswo gelesen *angeb* War nur sehr durch das Ausrufezeichen irritiert, aber mir fiel dann recht schnell der Teleporter-Kristall ein, der glaub ich auf der Karte sogar noch einen Ausgang kennzeichnet^^ Hab nun fast alle Quests fertig und die von Santa klingen jetzt auch nicht schwer. Wo find ich den, ist der direkt am Anfang des WD? Zitieren
Heile Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Das Ausrufezeichen irritiert mich auch. Jedes mal wenn ich die Ebene geleert habe begebe ich mich dorthin und erfahre... nichts... wozu ist das da? Übrigens schön zu hören das ich nicht die einzige faule Frucht am Baum bin/war :-) Zitieren
Diamh Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sobald du ganz unten angelangt bist gibts da nen Teleporter zum Ende. Den Teleporter aktivierst du, in dem du zu jedem Ausrufezeichen auf jeder Ebene gehst und die leuchtende Kugel einsammelst, macht ergo 7 Kugeln. Die kannst du aber erst einsammeln, wenn du ganz unten am Teleporter angekommen bist, doof aber ist so^^ Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hab nun fast alle Quests fertig und die von Santa klingen jetzt auch nicht schwer. Wo find ich den, ist der direkt am Anfang des WD? Santa erscheint zufällig im WD. Welcher Raum, welche Ebene ist allein von deinem Glück abhängig Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kleine notiz dazu am rande: er kann erst ab ebene 10 glaub ich spawnen Zitieren
Diamh Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Whooooot???? So weit schaff ich das doch never runter Ich frag mich schon wie ich Gabriel mit meinen Lvl 110 Charas besiegen soll, ich brauch dringend gute Ausrüstung x3 Irgendwer hatte dei Tage doch mal erwähnt dass es besser ist irgendwas mit TP zu synthesieren anstatt ANG+, wegen dem 9999 Limit. Was genau machst dieses TP Dingen und wie synthe ich das, bzw. was brauch ich dafür? Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hab damals gelesen er würd das erste mal in der 12 ebene erscheinen, bei mir war das auch tatsächlich der fall. weis nur nicht obs zufall war oder obs nun wirklich so ist. besieg ashley auf 100% und mach dir ashleysteine. damit kommste locker bis zur queen Zitieren
Orage Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also soweit ich bisher in englischen Foren gelesen habe, erscheint er ab Ebene 9 aufwärts und dann nur in Gassen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 so ich hab mal nachgeschaut. also santa kann ab ebene 8 erscheinen und wie orage schon sagt nur in sackgassen. aller dings nur in solchen die KEINEN hubbel in der mitte haben. Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Whooooot???? So weit schaff ich das doch never runter Ich frag mich schon wie ich Gabriel mit meinen Lvl 110 Charas besiegen soll, ich brauch dringend gute Ausrüstung x3 Irgendwer hatte dei Tage doch mal erwähnt dass es besser ist irgendwas mit TP zu synthesieren anstatt ANG+, wegen dem 9999 Limit. Was genau machst dieses TP Dingen und wie synthe ich das, bzw. was brauch ich dafür? Du musst Ultimative Bomben in Waffen synthetisieren um 35% TP-Schaden zu bekommen. Denn ATK+ bringt nix, wenn man sowieso schon 9999 ATK hat. Aber ich glaub die Ultimative Bombe gibt es nur begrenzt und deswegen solltest du sie duplizieren. Zitieren
Diamh Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Was heißt denn jetzt dieses TP-Schaden genau? Ich stell mir das grad so vor, dass ich mit einem Schlag 35% der gegnerischen TP Schaden mach, was aber total übertrieben wär... dann wär ja jeder Gegner mit 3 Schlägen weg. Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Du machst 35% mehr Schaden mit normalen Schlägen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.