Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Hab endlich mal einen zu Gesicht bekommen... könnt ihr knicken, 3 von denen waren da, 2 sind abgehauen noch bevor ich überhaupt was machen konnte und den dritten hab ich auf die Hälfte reduzieren können, bevor er mitten in einer Kombo in Zorn kam und während meinem Angriff abgehauen ist -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach den doppelten abschaumtöter anlegen mit bacchus und black hole spammen. dann sterben immer welche ^^ is aba normal das 1 oder 2 abhauenkönnen.. man erwischt nur selten alle 3

und nach dem kampf halt direkt wieder mit dem okarina skill (glaub so hieß er) wieder rufen und noch mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja heute auch ein bisschen Equipment für die Queen zusammentragen. Hab dabei festgestellt, das meine eine Gabriel-Feder schon in irgendeinem Rezept verbraten wurde und wollte ihn nochmal schnell besiegen. Ja pustekuchen >_> Irgendwie hab ich gedacht, ich geh einfach rein und hau ihn um, aber am Ende hat er mich umgehauen. Bzw. ich weiß nicht ob ich ihn noch geschafft hätte, dann klingelte das Telefon und ich hatte dann keine Lust mehr. xD

Naja, zumindest hab ich das fehlende entwickelte Rezept heute noch gefunden, so dass meine Liste da wieder aktuell ist, und den Sternensaphir hab ich inzwischen auch. Und Myuria wird wohl die nächste, mit der ich mich an die 100% mache, da stehen jetzt erstmal die Drops und die 999 Kills auf meiner ToDo-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach den doppelten abschaumtöter anlegen mit bacchus und black hole spammen. dann sterben immer welche ^^ is aba normal das 1 oder 2 abhauenkönnen.. man erwischt nur selten alle 3

und nach dem kampf halt direkt wieder mit dem okarina skill (glaub so hieß er) wieder rufen und noch mal ^^

Doppelter Abschaumtöter? x3 Ich hab nur nen "Abschaumtöter", oder meinst du damit 2x die Waffe? Wenn ja, wo bekomm ich ein zweites Exemplar, weiß nämlich nicht mehr woher ich meinen hab^^

Und gehts auch ohne Bacchus Black Hole? Den hab ich a) nicht im Team und b) kann er das noch nicht und c) würd ich lieber meine 4 Main-Leute trainieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein normaler tuts vorerst auch. solange die abschäume im schwarzen loch sind können die nicht abhauen. und wenn sie im zorn zustand sind hauen sie nicht ab. doppelter abschaumtötet heißt einfach nur das man in einen vorhandenen abschaumtötet noch einen reinsysthesiert. den kannste dir über welch basteln den zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch genau das is normal ^^ brauchst du unter anderem für diverse bts.. sinn der sache ist der zusatz das er abschaum mit ner 20%tigen chance direkt tötet. wenn dus 2 mal synthesiertst und dazu dann noch den 4fach totschlägerarmring ausstattest hast du pro angriff 4 mal 40% chance auf instant kill von den dingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ^^ und sorry wegen dem abschaumtötet xD da hatte ich was falsch im kopf. das mit den "nur" 20 % stimmt. aba mit den 4fach treffern is halt immernoch die warscheinlichkeit sehr hoch. und sobald ein abschaum mal ins loch gelaufen is stirbt der auch auf jedenfall da drinnnen.

den totschlägerarmreif einfach 3 mal in einen vierten reinmachen jop.

is auch nich verschwendet, den kannste immer wieder gebrauchen. und bis du dir dein equip für die queen farmst is das einer der besten armreifen meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro zusätzlichen angriff richtet man 50% des vorherigen wertes mehr an schaden an.

beispiel:

1. Treffer 1024 Dmg

2. Treffer 612 Dmg 1. Zusatztreffer

3. Treffer 256 Dmg 2. Zusatztreffer

4. Treffer 128 Dmg 3. Zusatztreffer

5. Treffer 64 Dmg 4. Zusatztreffer

naja besonderes equip braucht man eig nich. man nimmt halt das was man hat und kauft evtl bei santa ein und sammelt die kisten im WD ein. da is öfters mal was nettes drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich Sarah dazu bringen mich zu buffen, so wie in diesem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=2PzlK18geaE]Video[/url]

Denn sie macht bei mir immer noch nichts.

+ kann mir einer sagen, was ich synthetisieren muss, damit ich + ANG% oder DEF% oder INT% auf eine Waffe/Rüstung zum Beispiel haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit Sarah bisher keine Probleme mit dem Buffen/heilen, scheinalso glückssache zu sein.

Ich hab da auch mal ne Frage. Kann man wenn man im ersten Durchlauf das Spiel durch hat noch weiter spielen oder wird man gezwungen einen neuen Durchlauf zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach dem du das Spiel durch hast, einfach dein Spielstand neu laden und du kannst normal weitermachen.

Du must es sogar so machen, da du sonst keinen Zugang zum Drachen und den 2 geheimen Dungeon hast

+ Aber kann mir einer noch meine Frage beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ kann mir einer sagen, was ich synthetisieren muss, damit ich + ANG% oder DEF% oder INT% auf eine Waffe/Rüstung zum Beispiel haben kann

Wie gesagt agiert bei mir Sarah auch total bescheuert, scheint wohl echt nicht wirklich beeinflussbar zu sein =/

Zu deiner Frage: Auf Englisch heißen die Dinger für ATK zB: "Potent Attack Seed", ich denk mal das sind die verbesserten Samen, glaub der heißt auf Deutsch "Spezieller Angriffssamen". Die sind aber nur sehr selten zu finden und duplizieren kostet auch ne Menge. Deshalb würd ich so nen Samen in eine schwache Waffe synthen (die standardmäßig nur 1 Magischen Ton zum duplizieren braucht) und dann die schwache Waffe 4 mal duplizierst, was dich nur 4 M.-Ton kostet^^ Die packst du dann in deine eigentliche Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...