Diamh Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hättest du nicht Lymle sagen können, das hätt mir meine Entscheidung etwas einfacher gemacht >__> Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Oh man je länger ich hier mitlese, desto mehr Lust bekomme ich wieder auf das Spiel.^^ Ich glaub ich hol jetzt nur noch die Trophys von den Borderland DLCs und mach dann wieder mit SO4 weiter. Sind ja "nur" noch ca. 200-300h zur Platin Zitieren
Orage Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mal ne Frage, hab jetzt gleich den 7SD abgeschlossen und will jetzt meine Chara BTs über 50% bringen, wegen der Limitierung. Kann mir einer mal sagen, wo man am das am besten macht und welche Charas am besten geeignet sind für den Wandering Dungeon. Meine Chara sind alle schon LV 200, außer Edge, der ist schon 255. Spielzeit ist momentan bei 72h. Hoffe das dass eine gute Zeit ist. Hab auch fast alle Quests, Kolloseum kämpfe und 55% Sachen hergestellt Zitieren
Leyja Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 In den verschiedenen BT-Leitfäden steht eigetnlich bei jedem Punkt dabei, wo man ihn am besten machen kann. Mit der Zeit kriegt man aber auch ein ganz gutes Gespür dafür, was man wo wie machen könnte. Und dann würd ich einfach gucken, dass du dir die rauspickst, die am einfachsten/schnellsten gehen und dich dann nach und nach zu den fieseren vorarbeitest. Viel mehr Tipps kann man dir hier wahrscheinlich nicht geben, außer du hast konkretere Fragen dazu. ^^ Ob 72 Stunden schnell sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hab völlig anders gespielt und immer zwischendrin schon einiges an BTs gemacht, weil ich keine Lust hatte, die komplett aufs Ende zu schieben, das wär mir auf Dauer zu langweilig geworden. ^^ Bin auch grad ganz froh, dass ich immer noch ein bisschen wechseln kann zwischen BTs und Quests erfüllen. edit: naaa toll >_> Ich hab mir so ne schöne Liste mit Rezepten gemacht während des Spielverlaufs. Neue immer hinzugefügt und markiert und dann die, die ich auch ausgeführt habe, wieder entmarkiert. Und nu hab ich ein Rezept zu viel entmarkiert, was heißt, ich kann alle nochmal von vorn ausführen. *grr* Kann mir einer sagen, wo ich Sternensaphire herbekomme? Gibts die im WD? Gibts die überhaupt irgendwo noch? >_> Hab gegoogelt und es hieß, man kriegt sie auf Nox beim Erzabbau oder von der Verratenen Bestie im PoC. Pustekuchen, ne Stunde rumprobiert und nix is bei rausgkeommen. >_> mäh, nu bin ich gefrustet und hab keine Lust mehr für heute. Zitieren
Orage Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bring den Heilzauber Myuria bei.Sie hat Schnellmagie, dementsprechend ist der Skill bei ihr am schnellsten gewirkt. @MoreImbaThanYou Aber Lymle beherrscht auch Schnellmagie und ist darin also nicht schlechter. @Leyja Also soweit ich weiß sind die beiden genannten Möglichkeiten die einzigen. Ich selber hab bereits 6 Stück von denen ohne Duplikation und hab die damals bekommen, als ich mich hochtrainiert habe für das 7SD. Hat etwa eine Stunde gedauert. Nimm auch den jeweiligen Chara mit der ...ology mit. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=1657619 hier kann man nach dem sternendingen suchen ^^ hab leider gerade keine zeit selber zu schauen.. bin aufm sprung. und zu dem thema ob myuria und lym.. nehm myuria ^^ lym spielt man eh nie da die einfach nix taugt ^^ Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 @MoreImbaThanYouAber Lymle beherrscht auch Schnellmagie und ist darin also nicht schlechter. Aber Lymle ist allgemein die schlechtere Magierin, da sie nahezu nur Feuermagie beherrscht. Zudem hat Myuria Eisnadeln, was einfach ein unglaublich starker Skill ist. Und sie hat Wiederbelebung, was Lymle glaube ich auch fehlt. Allgemein ist Myuria (leider) besser. und zu dem thema ob myuria und lym.. nehm myuria ^^ lym spielt man eh nie da die einfach nix taugt ^^ Naja, Lymle hat schon potenzial, ist aber eben dadurch, das sie fast nur Feuermagie hat sehr eingeschränkt was die Vielseitigkeit angeht. Bei einem Gegner der keine Resistenz gegen bestimmte Elemente hat ist Feuerball Eisnadeln zwar immernoch unterlegen, macht aber dennoch ordentlichen Schaden. Zitieren
Heile Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 so nach 60 Stunden bin ich nun auf Nox angekommen. Ich habe überraschenderweise die 15%BT Trophäe bekommen. Liegt wohl daran das ich mit Edge mittlerweile 60% erreicht habe. Mal schauen was mich nun erwartet. Zitieren
HolyDragon87 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Heute wird mal der Kill für Lymle und die Ätherkönigin angepeilt. Wünscht mir Glück, dass es gleich beim ersten Mal läuft. Aber Lymle beherrscht auch Schnellmagie und ist darin also nicht schlechter. Aber Lymle ist gerade was Angriffsverfolgung von Feinden betrifft, sowie der Geschwindigkeit etwas unterlegen. Das mag zwar auf Feuerball nicht so zutreffen, allerdings gibt es, wie schon betont, bessere Charaktere. Zitieren
Heile Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Heute wird mal der Kill für Lymle und die Ätherkönigin angepeilt. Wünscht mir Glück, dass es gleich beim ersten Mal läuft. Ich drücke DIr alle Daumen die ich habe Zitieren
christus26 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 wollte mir das spiel kaufen dann doch nicht.kann man überhaupt trophies sammeln? Zitieren
Heile Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Klicke einmal auf den zurückbutton und schaue ein paar Threads über diesen. Dort steht "Trophäenleitfaden"... Zitieren
Orage Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hab jetzt 3 mal Ashley besiegt, muss aber sagen dass er ein anderes Kaliber ist, als anderen Bosse. Und das obwohl alle meine Charas Lv 200 sind. 3-4 Schläge und sie sind tot und Blindsides gehen fast garnicht. Mein Problem ist aber immer noch, dass Sarah nichts macht. Alle meine Charas wurden von Ashley getötet und sie steht und macht überhaupt nix. Während des Kampfes spricht sie nicht mal einen einzigen Verstärkungszauber. Erst nach etwa eine Minute macht sie was. Was ist da los? + Kann mir einer vielleicht eine Taktik verraten. Hab immer noch meine Standart Rüstungen und Waffen, die man in den Schätzen finde konnte und nix synthetisiert. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 taktik? mit möglichst viel anlauf drauf einprügeln hat bei mir eig immer gut geklappt ^^ naja waffen kannste zB bei santa gute kaufen wenn du schon mal da warst Zitieren
Diamh Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 wollte mir das spiel kaufen dann doch nicht.kann man überhaupt trophies sammeln? Das liest sich so als hättest du das Spiel nur wegen den entweder fehlenden oder überaufwendigen Trophäen nicht geholt. Wenn das der Fall sein sollte find ich es mehr als Schade so ein gutes Spiel nur auf Trophäen zu reduzieren. Ich bin jetzt im 7SD im 6ten Bereich und muss nur noch Tamiel besiegen um in den 7ten zu kommen und den Skill Duplizieren zu bekommen. Der hat mich gestern ziemlich fies rangenommen, bin allerdings auch erst Lvl 72. Liegts einfach nur am niedrigen Level oder gibts da tolle Tipps? Sobald er seinen Laser raushaut hab ich kaum ne Chance und seine Sklaven behindern Sarah am heilen. Sobald ich mich aber um die kümmer castet Tamiel sofort neue -__- Ahhh und noch was x3: Hab gegen meine Schatten gekämpft, Arumat Reimi und Sarah, wobei Sarah nicht ihren eigenen Schatten besiegen konnte. Tauchen die später nochmal auf oder muss ich das mit nem neuen Durchgang machen? Zitieren
Orage Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 @Diamh Die Grigori und Schatten tauchen wieder auf nach dem du Gabriel besiegt hast. Zu Tamiel Stell alle deine Leute auf Gruppenkampf ein und besiege alle Helfer von Tamiel bis auf einen, dann respawnt er nicht mehr, solange einer bleibt. Sarah in die Ecke und auf Schwierigkeiten heraushalten. Versuch, wenn du gegen ihn kämpfst Rush Kombos, aber mach am besten bevor du dies tust die Kenntnis Berserker aktivieren. Blindsides helfen auch. Aber du solltest ein wenig Lvn, am besten bei den Metallabschäume. Ich war Lv 110. Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 soo bin auch endlichg wieder zuhause und nu wird wieder so gerockt ^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 @DiamhDie Grigori und Schatten tauchen wieder auf nach dem du Gabriel besiegt hast. Zu Tamiel Stell alle deine Leute auf Gruppenkampf ein und besiege alle Helfer von Tamiel bis auf einen, dann respawnt er nicht mehr, solange einer bleibt. Sarah in die Ecke und auf Schwierigkeiten heraushalten. Versuch, wenn du gegen ihn kämpfst Rush Kombos, aber mach am besten bevor du dies tust die Kenntnis Berserker aktivieren. Blindsides helfen auch. Aber du solltest ein wenig Lvn, am besten bei den Metallabschäume. Ich war Lv 110. Kay danke schon mal^^ Doofe Frage aber wo gibts Metallabschäume? Hab mir die Areale noch nicht so genau angesehen, hab mich gezielt um die Gegner geschlichen und nur die Bosse gemacht um weiter nach unten zu kommen... will den Duplizier-Skill so schnell es geht bekommen und nur Tamiel ist mir noch im Weg Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 metallabschäume findest du in der 6. ebene oben links in der ecke Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 oder wenn du in etage 6 in der mitte bist und den östlichen ausgang nimmst.. gehste da durch kommen 2 krabben. immer links halten und du wirst schnell in der sackgasse stehen wo du nur durchkommst wenn du von der andere nseite den stein wegschieben tust. an der stelle rennt auch manchnal einer rum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.