Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen, wie man Sarah dazu bringt, dass zu tun was sie soll, nämlich heilen und buffen.

Sie tut überhaupt nichts und nur ab und zu heilen und buffen.

Alle ihre offensive Kenntnisse sind deaktiviert und sie ist nur auf Schwierigkeiten heraushalten eingestellt.

Was soll ich da bitte tun.

Also ich mache es genau so wie du und bei mir bufft sie wie ne Weltmeisterin. Auch Heilung kommt immer ziemlich flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe ich auch gedacht und kontrolliert, aber sie ist auf Schwierigkeiten raushalten eingestellt. Alle 3min zaubert sie vielleicht einmal. Und wenn ich sie auf eine andere Einstellung mache rennt sie immer zum Feind und schlägt ihn mit dem Stab. KP was da los ist.

Was ich auch noch fragen wollte. Kann man keine Handbücher Duplizieren, da ich ANG-Boost und Feenstern mehr als nur einem Chara geben möchte.

+was bedeutet TP-Schaden + 20% bei der Synteshe. Ist das darauf bezogen welchen Schaden ich mache oder der des Feindes

@S0u1cry

Hab jetzt alle Schatzkisten gefunden. Werd in den nächsten Tagen dir den Guide komplett in deutsch und Ringe, die gebraucht werden geben.

Bei der letzten Kiste hatte ich echt bammel, dass ich vielleicht eine irgendwo vergessen hätte. War zum Glück nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Sarah wie alle anderen auch auf "Aus Schwierigkeiten raushalten" eingestellt und alle Zauber außer Buffs und Heilung ausgestellt und bei mir überlegt sie sich's auch immer zweimal ob sie mich heilt oder nicht >__>

Im Moment kratzt mich das eher weniger, da mich selbst Bosse nicht annähernd in den roten Bereich kriegen, aber für später stell ich mir das nicht so lustig vor.

Das mit dem Duplizieren der Handbücher würd mich auch mal interessieren...

Und mal noch ne Frage, auch wenn das wohl tausend Mal gepostet und gesagt wurde, aber ich dachte immer mein Guide wär vollständig: Ich benutze den Guide hier von GameFAQs. Leider endet der Guide nach dem letzten Boss. Hat jemand nen guten Guide, der bis zur Queen reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, hier ist ja viel los gewesen.

Nachdem ich jetzt vor einer Stunde endlich FFXIII-2 platiniert habe, kann ich mich nun wieder Star Ocean widmen. Mal sehen, wie viel ich dieses WE schaffe. Mein Freund ist nicht da, meine Freundinnen haben scheinbar alle keine Zeit, da bleibt viel Zeit zum Zocken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyja: also wenn du langeweile hast komm morgen vorbei :P ich fahre eis essen ^^ achja und glückwunsch zur platin in ff13-2 ^^ wie fandest dus?

@Dimah: nach dem endboss gibts "nurnoch" die 2 dungeons, in denen nix verpassbar is außer kisten vielleicht. guides sind keine nötig da man bis auf 2 bosse eigentlich nur auf alte bekannte trifft. also is eig kein guide mehr notwendig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyja: also wenn du langeweile hast komm morgen vorbei :P ich fahre eis essen ^^ achja und glückwunsch zur platin in ff13-2 ^^ wie fandest dus?

Eis klingt gut. Aber dafür fahr ich nich kilometer weit durch die Gegend, hab noch welches im Gefrierschrank :D

Ich fands an sich ganz gut, hat mir vom Gameplay um einiges besser gefallen als der erste Teil. Leider war die Story etwas dünn, man hätte so viel mehr draus machen können. :/ Also es ist kein schlechtes Spiel gewesen, weils mich schon irgendwie an den Bildschirm gefesselt hat, aber es war auch nix überragendes.

Maaaan ich hasse diese blöden BTs. Hat hier nicht noch jemand einen guten Tipp für die 11,111-Schaden-BT von Reimi? Ich kriegs einfach nicht hin, die vernünftig einzustellen. :/ Und der Leitfaden ist in deM Fall ja leider auch nicht so präzise. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann bitte Diamh und nicht Dimah, das ist voll der doofe Name x3

Hmm kay, bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt. Hab bisher immer nur bis zum Boss gespielt^^ Also Quests etc. gibts da keine... okay. Die BT's von Reimi mit den Schaden hab ich nebenbei gesagt durch Zufall bekommen *hust* (Konnts mir nicht verkneifen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die BT's von Reimi mit den Schaden hab ich nebenbei gesagt durch Zufall bekommen *hust* (Konnts mir nicht verkneifen :D)

Das Glück hatte ich nur bei den beiden Kleineren BTs von ihr und ansonsten bei Arumat. Aber diese und die bei Bacchus sind so meine Problemfälle. >_> Naja, wenigstens ist eine jetzt weg.

@Soulcry: 200km? Pfft, viel zu weit weg. Da sind mir 3 Meter zum Eisfach oder alternativ 1km in die Innenstadt zu meiner Eisdiele um die Ecke doch lieber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern Abend folgenden Erfolg verbuchen:

Defeat Armaros Manifest in the grimy depths of the Miga Insect Warren.

und muss sagen nachdem ich Arumat bekommen habe macht mir der bisher am meisten Spass zu spielen. Mit Edge bin ich mittleiweile bei 46% der BT und das im ersten Durchlauf. Mal schauen wieviel noch dazu kommen wird. Ich denke ich werde die 30.000 Kills doch nicht im ersten sondern im letzten Durchlauf machen. Je Nachdem wielang die Story noch geht kommen ja noch ein paar Kills hinzu ich glaube ich bin irgendwo zwischen 3.000 und 4.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich ein Charakter auf 100%. Jetzt kann ich Reimi erstmal beiseite legen und muss mir überlegen, wer als nächstes dran kommt. :) Ich glaub, ich werd mich mal an Lymle setzen und mir die Ausrüstung für die Queen vornehmen...

Gratuliere! Ich bin ja noch gefühlte 700 Stunden entfernt von deinen BT Prozenten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Wurst ey, ich hab schon gute 150h aufm Konto und bin noch weit von euch entfernt :D Bin grad frisch im Seven Dungeon angekommen und hab den ersten Boss platt gemacht. Auf die BT's achte ich im Moment aber noch so gar nicht, will erst alles andere fertig haben.

Und nochmal kurz ne Frage, irgendwie wird sowas penetrant ignoriert x3

Können Handbüchter dupliziert werden, wie zB. ANG Plus und den Heilzauber, den nur Sarah, Myuria und Edge lernen können? Kann mich nämlich nicht entscheiden ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Handbüchter dupliziert werden, wie zB. ANG Plus und den Heilzauber, den nur Sarah, Myuria und Edge lernen können? Kann mich nämlich nicht entscheiden ._.

Soweit ich weiß geht das nicht, zumindest nicht bei diesen besonderen Handbüchern.

Ang-Boost kannst du aber später noch bei Santa im WD kaufen, damit das alle möglichen Charas erlernen können. Beim Heilzauber musst du dich aber entscheiden. (ich kann mich nicht entscheiden und so hat ihn keiner >_< so wirds wohl auch bis zum Ende bleiben *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso gut, dann kriegt mein guter Arumat den ANG+, um noch fieser zu sein als er eh schon ist :D

Also ich hatte überlegt den Zauber Lymle zu geben, da Sarah schon genug gute Heilzauber hat, Edge das sowieso nicht braucht und Myuria eher mit Angriffszaubern zu tun hat. Aber ich hab jetzt ehrlichgesagt auf deinen guten Rat gehofft x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...