Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ich hab ja grad mitbekommen, dass man gegen Ende sowieso genug KP hat um alles aufzubessern. Also wär's doch eigentlich dumm wenn ich jetzt KP-Platten nehme oder? Hab ich hinterher genug Fol oder hab ich da so Geldprobleme wie in FF13? Dann wär Fol vllt noch ne Option. Wahh ich kann mich nicht entscheiden x3

@Imba: Warum renn ich wohl mit fast den gleichen Platten wie du rum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fol Summen die du später brauchst sind Fol Platten im normalen Spielverlauf nen Dreck Wert, weil die Gegner nicht genug abwerfen. Wenn du Fol brauchst gibts später ne gute Stelle zum farmen, nur da braucht man dann auch die Platten.

KP schadet wirklich nie. Ebenso wenig wie EXP für den normalen Spielverlauf. Macht die Sache um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah hab ich mir fast gedacht. Ich habe bisher nur mir Edge gespielt und bin schon bei über 1000 Kills. Macht es Sinn die 30.000 Kills im ersten Durchgang zu machen oder sollte man sich um die BT erst ganz zum Schluß kümmern? Ich bin da noch ein wenig planlos wie Ihr vielleicht bemerkt habt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Spiel hab ich fast keine einzige PLatte für KP gesammelt und meine Charas haben alle Kenntnisse auf max, auch die die man kaufen kann.

Es fehlen nur noch die aus dem 7SD und aus dem Miga Insektennest.

Durch die ganzen Quests, Abbauten und Ernten habe ich so viel bekommen, dass es mehr als ausreichend war.

@Heile

Wenn du bereits im ersten Run so viele hast würde ich es dort machen, da der 2. Run (Universum) und 3. (Chaos) eher nur gespielt werden für die Trophäen und eventuelle Endings. Du kannst ja später einfach deinen 1. Runsave laden und dort weitermachen.

Und so wie ich bei mir festgestellt habe, muss man Edge nicht mal Aktiv spielen. Es reicht, wenn er den finalen schlag landet.

Hab vor 5 Tagen auch die 1.000 Feinde töten bekommen und heute die 2.000. Habe ihn aber seit der 1.000 Feinde BT nicht mehr benutzt. Kurz durchgeswitcht und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Sahariel fand ich aber schwer. Hab für den 5 Anläufe benötigt und auch nur geschafft indem ich die anderen einfach nur geheilt habe und mich in die Ecke gestellt... Egdes BT sind nu bei 31%. Mal schauen was mich heute nach der Arbeit erwartet bin nu auf der erde und und hab Reimi wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast grade mal im ersten Durchlauf Sahariel besiegt und bist schon bei 31% der BT von Edge? Oo Respekt... wobei ich eigentlich vorschlagen würde erstmal alles andere zu machen und dich zum Schluss auf die BT zu konzentrieren, weil durch die Quests und allem anderen sicher viele BT automatisch kommen werden^^

Kurze Frage noch: Es wird nirgendwo angezeigt welche Quests ich alles schon erledigt hab oder? Weil unter "Aufträge" sieht man nur die noch ausstehenden Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast grade mal im ersten Durchlauf Sahariel besiegt und bist schon bei 31% der BT von Edge? Oo Respekt... wobei ich eigentlich vorschlagen würde erstmal alles andere zu machen und dich zum Schluss auf die BT zu konzentrieren, weil durch die Quests und allem anderen sicher viele BT automatisch kommen werden^^

Ich habe bisher zu 99% mit Edge gespielt und halt keinen Gegner ausgelassen. Und ich habe ja Zeit^^. Habe bisher auch nicht gezielt auf die BTs geachtet sondern die kamen bisher einfach so.Mir machen nur diese blöden Blind Sides zuschaffen. Ich hab da Reaktionen wien totes Pferd:facepalm:. Ich denke mancher Kampf könnte leichter und schneller vorbei sein wenn ich diesen plöden Move beherrschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir wegen den blindsides keinen kopf.. das braucht man eig nur sehr selten.. gibt nur wenige bosse die man wirklich blindsiden muss.. zu den kills mit edge.. es reicht nich wenn er im team ist und man ab und zu auf ihn switcht.. man muss wirklich den todesstoß landen.. sonst zählt der gegner nich. genauso is es auch bei allen die "tötet xxx feinde" haben. nur faize mit seinen 3000 kämpfen bildet ne ausnahme. da zählen die fightsauch wenn er nur in der party is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Blind-Sides sind auf alle Fälle ein muss im Spiel und viele Gegner dadurch sehr einfach. Üb es einfach im Kampfsimulator.

Ich persöhnlich habe es sehr schnell drauf gehabt, auch gegen die Anti Konter.

Aber das wird auf alle Fälle noch bei dir. Übung macht den Meister und bei über etwa 600h Spielzeit hast du mehr als genug.

@S0u1Cry

Ich habe überhaupt nicht mehr groß mit Edge gespielt, seit dem ich die 1.000 Ingame Trophy bekamm und gestern die 2.000, nur durch das switschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@S0u1Cry

Werde ich gleich nacher mal machen.

Aber hab mal so eine Frage.

Wie habt ihr Sarah eingestellt, da diese Weiblein bei mir echt nichts macht. Keine Buffs noch Heilen.

Hab sie auf Schwierigkeiten heraushalten eingestellt und alle Kentnisse ausgeschalten, die mit Angriffen auf Gegner zu tun haben. Aber nichts, meine Charas sterben, weil sie nichts tut.

Kann mir einer hierbei helfen und sagen, was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man nirgends, am besten immer notizen machen

möcht euch ja net enttäuschen, aber die ersten 60,70 % an bt's sind net wirklich schwer zu holn. richtig zeitintensiv sind meist die letzten 20 %, alle vorherigen sind im vergleich zu dne letzten 20% recht "schnell" geholt.

Ich bin ja noch gaaanz am Anfang, ein Padawan sozusagen. Bisher macht mir das Spiel einen Heidenspass, aber an die Platin Trophäe habe ich bei weitem noch nicht gedacht. Da zeigt der Diamh sicher ne ganz andere Ausdauer als ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...