Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

silber droppen steingolems auf lemuris. schneller gehts aber wenn du wartes bis bachus im team ist. mit ihm kannst du silber schnell abbauen. die eingelegten pflaumen bekommt man glaubig direkt beim ersten erntepunkt auf aeos wenn ich mich richtig erinner

der artefaktbogen raubt mir noch den verstand. bin echt schon 10-15mal bis zur 6 ebene gelaufen, keiner dabei.

die liste ist aber korrekt oder?

Einzigartige Gegenstände:

Bereich 3: Platte des verlorenen Monarchen

Bereich 4: Artefaktbogen

Bereich 5: Platte des verlorenen Monarchen

Bereich 6: Artefaktbogen

Bereich 7: Brennender Stab

Bereich 7: Säbel der Unendlichkeit

Bereich 8: Brennender Stab

Bereich 9: Kleiner Verkaufsautomat No. 3

Bereich 10: Versteckte Klauen: Blutroter Falke

Bereich 11: Absoluter Protektor

Bereich 12: Versteckte Klauen: Blutroter Falke

Bereich 13: Absoluter Protektor

Bereich 13: Dreizackharpune

Bereich 14: Blutzepter

Bereich 15: Blutzepter

Bereich 16: Absoluter Protektor

Bereich 17: Dämonenschwert Levantine

Bereich 18: Ultimative Kanone

Bereich 19: Dämonenschwert Levantine

edit, hab ihn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in Roak angekommen und hab bis zur Szene, wo man Sarah Jerabd trifft gespielt.

Jetzt hat sich der Schwierigkeitsgrad einwenig angezogen und daher wollte ich mal wissen, mit welchen team ihr so kämpft und wie ihr in den Kämpfen agiert. Denn tafel kann ich auch nicht mehr so richtig aufbauen, da die Gegner mich ständig kritisch treffen.

Außerdem habe ich mal eine Frage, wenn ich alle Kenntnisse außer Heilung und Feenheilung bei Lymle deaktiviere, dann sollte sie doch nur noch diese einsetzen, aber das Problem, sie macht nichts.

Meine Chara sind immer am sterben und sie bleibt da stehen und schlägt Gegner mit dem Stab. Was soll man da einstellen.

+Wo finde ich in Roak (Tatroi) den 7. Laden mit dem Namen "Roodys Place"(english)

++ hab in mehreren Englishen Foren gelesen, dass man die Story auf Universe oder Chaos in unter 10h einfach schaffen kann. Stimmt das"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis net mehr wie meine gruppe damals ausgesehen hat, aber edge und meracle sollten definitiv in der grp sein. lym gefiel mir als healerin auch nie besonders, sarah wird ihren platz später deutlich besser besetzen.

wenn du probleme bei den mobs hast, dann ist leveln angesagt.

der laden roodys place erscheint erst später, nach lösen mancher nebenaufgaben.

ja mit das mit der story stimmt. es gibt monsterkristalle die einem bei erneutem durchspielen, das spielen sehr erleichtern. dadurch erhält man z.b. zur anfangsphase hin sehr viel mehr atk.

zu lym kann ich dir nur dne tipp geben ihre heal zauber selbst im kampf zu aktiviern. geht ja recht fix, einmal dreieck und rüber switchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du willst das die bonustafel länger hält solltest du mit reimi spielen und immer unterwegs sein. ich würde mir auch gegner suchen die keine bienen enthalten die sind besonders gefährlich. und ja das mit den 10h geht is aba äußerst stressig.. ich hab glaub 20 oder 30 gebraucht.. macht aba auch nix da bei 700h platin dauer die 20 stunden auch nich mehr auffallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich schaffs heute endlich mal, Santa zu treffen. Bin am Wochenende einmal komplett runter bis Ebene 19 und er war nicht da. War klar, dass ich wieder so ein Glück habe. -.- Wenigstens hab ich die fünf BTs mit den Schatten bekommen und per Zufall noch die für Lymle mit dem Energieschild.

Ein oder zwei Waffen gabs auch dazu.

Jetzt der nächste Versuch und wehe, der ist wieder nicht da. Stimmt das, dass Santa nur in Sackgassen auftaucht und nicht in Durchgangsräumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonmal was. Und wird er auf der Minimap oben rechts auch angezeigt, durch ein Ausrufezeichen oder sowas? Ich orientier mich meistens eher an der Map, als am Bildschirm. ^^"

edit: Juhu, er war da und das noch relativ am Anfang, auf Ebene 10. Erstmal schön eingekauft, nun kann ich zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von einem Hoppler absteigen, ohne das er gleich darauf verschwindet

+ So ein Typ in Tropp hat den Brief von Fez geschluckt kann ich diesen erneut holen

++ der Thread mit den Schätzen stimmt nicht so ganz, da ich bisher 5 Schätze noch gefunden habe, die nicht darauf notiert sind und 4, die einen anderen Inhalt haben.

+++ Kann mir einer mal sagen, was der Skill Ohne Schild bezweckt, da ich ihn nicht so ganz verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von einem Hoppler absteigen, ohne das er gleich darauf verschwindet

nein das geht glaub ich nicht

So ein Typ in Tropp hat den Brief von Fez geschluckt kann ich diesen erneut holen

kann es sein das er vielleicht die person is die du suchst? kann mich nich mehr so genau erinnern xD

der Thread mit den Schätzen stimmt nicht so ganz, da ich bisher 5 Schätze noch gefunden habe, die nicht darauf notiert sind und 4, die einen anderen Inhalt haben.

schau mal ob du im richtigen raum suchst bei der liste. ich hab nicht eine kiste mehr gehabt und der inhalt stimmte auch immer :) und ich hab 2 playthroughs damit gemacht

Kann mir einer mal sagen, was der Skill Ohne Schild bezweckt, da ich ihn nicht so ganz verstehe

wenn du einen zauber am casten bist brauchst du deine zeit dafür. wenn du in der zeit angegriffen wirst bricht der zauber ab. wenn du allerdings ohne schild aktiviert hast muss der angerichtete schaden vom gegner den %satz deiner maximal hp übersteigen um dich zu unterbrechen.

rechenbeispiel:

max hp 1000

skill lvl 5 ---> 5% is die grenze für ohne schild.

das heißt der gegner muss mindestens 50 dmg an dir machen zum unterbrechen.

das selbe gilt natürlich auch für andere skills außer zauber. ich glaub sogar für normale schläge unso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne weghoppeln tut er immer, jedoch gibts die möglichkeit durch erledigen der quest, wo man den sandvogel killn muss, ohne hoppler die wüste zu durchqueren.

den brief kannste immer wieder neu holen

die beschreibung von "kein schild" ist auch fürn arsch. kein schild hat den effekt das die eigene handlung vom gegner nicht unterbrochen werden kann. auf stufe 10 sind das 10%. beispiel du hast 10000 hp. hast du kein schild ausgerüstet kannst du nicht zurück oder k.o geworfen werden solang der gegner dir nicht mehr als 1000 hp abzieht..

"kein schild" ist einer der wichtigsten fähigkeiten

hab da auch mal ne frage bezüglich den 30k kills von edge. wärs net schneller wenn man die auch im 7sd macht bei der biene/fledermaus direkt am anfang? ich les immer das arumats 30k kills schneller gehen als edges, doch wieso? ich kill die 2mobhaufen genau so schnell mit edge. einziger nachteil sind die 999 humanioden und die 255 dazugehörigen dropps, doch die kann man ja relativ schnell im palast farmen.

wo habt ihr gefarmt :o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied is glaub einfach das arumat mit einem angriff ne breitere fläche abdeckt.. (dragon roar oder wie der skill heißt) und edge die menge mobs einfach nich so gut killen kann mit einem angriff.. ich hab den skill genommen wo er hochsprigt und wie ein komet nach unten schießt :P

so die kills hab ich beide an dem platz gemacht , aber vorher mit edge die 999 / 255 im tempel auf roak. ging recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Palast der Schöpfung kann man im allerersten Raum 4 oder 5 Gegnergruppen pullen und per Überfall bekämpfen. Ocarina > rinse and repeat.

Schaut einfach mal in Infinitums BT-Guides rein, er hat sie erstens nicht umsonst erstellt und zweitens wären wahrscheinlich 90% der Fragen beantwortet, bevor sie gestellt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...