MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das hab ich. Lasse dazu meistens bis kurz vor schluss bachus kämpfen und rolle mit Lymle durch die Gegend. Aber die Droprate ist sowas von beschissen, ich überlege es bei den Metallabschaum's zu machen um Kohle für ein Super Tri Emblum zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 soweit ich mich erinner is das alles was du aufgezählt hast.. abgesehen von dem teil der am liebsten vergessen wird.. das rezept das man gaaaanz am anfang nach der bruchlandung auf aeos bekommt. von van wenn mich nich alles täuscht. :rage: erwähn das bitte nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich würds aufm schiff fertig machen. is zwar lästig aba das andere is auch nich besser.. geld farmen is nacher ne sache von wenigen stunden.. wenn mich nich alles täuscht geht das nacher bei den metallabschäumen noch langsamer als da wo du bist ^^ warum sollte ich das nie wieder erwähnen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich würde das auch auf dem Schiff machen. Dauert zwar ewig, ist aber nach wie vor die beste Stelle dafür. Das Geld farmen ist dann später echt ein Witz. die 99 Mil hat man in 1-2 Stunden zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Besser dort zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen als jetzt auf dem Schiff nur sinnlos Gegner zu kloppen. Was man an Zeit sparen kann, hat man gespart. Zumal die Metallabschaum's glaube von EXP und Fol her sowieso die beste Anlaufstelle sind. EXP juckt mich weniger, aber wenn ich mehrere Super Tri Emblums machen will kann ich die Kohle gut gebrauchen Außerdem haben die meiner Erinnerung nach auch besser Thorsteine gedropt als die Bots auf dem Mutterschiff ihre Handlichen Giftbomben und die laser Oszillatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 warum sollte ich das nie wieder erwähnen? ^^ <--------------------------------- der hats damals vergessen und erst nach 80 stunden gemerkt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 da biste ni der einzige-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wie gut dass ich mir die Stelle dank euch fett notiert hab. Dank eurer Fehler werd ich das definitiv nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bah, ich verlasse das Mutterschiff jetzt und farme entweder bei den Metallabschaums oder den Robotern auf Nox Obscurus. Da hat man wenigstens die Ocarina. Alles was mich noch auf dem Schiff gehalten hat war die BT für mit einem Schlag + exaktem Schaden nen Gegner killen, aber ich bekomme es nicht so wirklich hin. Habe aber mal gegoogelt, wie man es auf lvl 255 ganz einfach machen kann. Lieber so als sich dumm und dämlich zu probieren. €: Zwei Minuten nachdem ich dies geschrieben habe hats geklappt Hab nur vergessen meinen aktuellen ATK Wert an nem anderen gegnertyp zu testen. Wen es interessiert, hier die genauen Angaben: BT 34, Gegner mit einem Treffer und exaktem Schaden besiegen Waffe: Maserkanone Rüstung: variopanzerung Halsaccessoire: Ashlay-Bernbeldt-Edelstein Armaccessoire: Kraftarmreif Stil: S Rang 15 (ANG + 75) Bacchus' Level: 29 Schwierigkeit: Erde ATK lag bei 456 Besiegt habe ich die Echsenschamanen auf dem Mutterschiff, die hatten 967 HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir einer einen Link geben, mit dem ich alle Rezepte finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 bitte danke https://www.4players.de/4players.php/tipps/360/9548/67508/Star_Ocean_The_Last_Hope.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Danke jetzt habe ich alle Informationen über das Spiel gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin ich hab da nen kleines Problem, und zwar habe ich alle Kisten bis auf eine Einzige.... ich hab mir extra ne Liste gemacht und die mit dieser https://forum.trophies-ps3.de/star-ocean-the-last-hope-international/77397-liste-aller-kisten.html verglichen..... im Palast fehlt mir genau eine Kiste.... hat jemand ne idee wo man evtl eine übersehen könnte... ich hab alles abgegrast.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 is sie auf der liste drauf und du hast sie nich gefunden? wenn ja dann kann ich mir gut vorstellen das sie in einem der abschnitte mit den fliegenden inseln sein könnte. da hab ich auch immer ewig gesucht bis ich alle hatte. ansonsten könnte ich mir noch den großen raum mit dem recovery punkt vorstellen. welche fehlt dir denn? vielleicht kann ich mich ja an was erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 is sie auf der liste drauf und du hast sie nich gefunden? wenn ja dann kann ich mir gut vorstellen das sie in einem der abschnitte mit den fliegenden inseln sein könnte. da hab ich auch immer ewig gesucht bis ich alle hatte. ansonsten könnte ich mir noch den großen raum mit dem recovery punkt vorstellen. welche fehlt dir denn? vielleicht kann ich mich ja an was erinnern hat sich erledigt...... -.- hab beim questen gerade in nem haus in roak ne truhe gefunden.... wieso ich allerdings diese auf der liste schon abgestrichen hatte weiß ich auch nicht .... naja was solls ...^^ is jetzt auch egal ich hab die truhe und die trophäe trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 npnp bin froh das hier mal wieder was los is aba gz zu der trophy ^^ die hat schon so einige manches an nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hehe danke Für mich is jedes Prozent in diesem Spiel ne Leistung Auch wenn ich an der Platin scheiter, ich will so viel wie möglich an Prozente haben Als nächstes kommen alle Aufträge und alle Rezepte herstellen ..... glaub damit hab ich genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wieso an platin scheitern? am stück das spiel auf platin zu bringen is auch echt hardcore, aber so stück für stück auch wenns dann paar monate länger dauert ist machbar. ich zocks nach paar wochen pause nun wieder und versuch mich gerad an welchs trophy. btw, ich find die bt's ja richtig geil, aber die 30k kills hätt man sichmal sowas von sparn können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also wenn du die sache mit welch dann durchgestanden haste kannste platin auch machen ^^ das sind lediglich 2 wochen in denen man beim kills farmen langeweile schiebt... die 3000 fights von faize zB sind an etwas mehr als einem tag über die bühne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 naja, wenn man 24h am tag zeit hätte dann würden deine angaben vllt stimmen, aber nach der arbeit will man ja auch net immer die paar std die dann einem bleiben mit mob killn verbirngen^^ ähm nur mal kurz so nebenbei, man bracuht 4 federn von der queen um die rezepte zu vervollständingen oder? wollt die im laufe des tages holn, nicht das es dann doch 5 sind und ich den ach so spaßigen dungeon nochmal machen muss^^ Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.