Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

ich würds aufm schiff fertig machen. is zwar lästig aba das andere is auch nich besser.. geld farmen is nacher ne sache von wenigen stunden.. wenn mich nich alles täuscht geht das nacher bei den metallabschäumen noch langsamer als da wo du bist ^^

warum sollte ich das nie wieder erwähnen? ^^

Besser dort zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen als jetzt auf dem Schiff nur sinnlos Gegner zu kloppen. Was man an Zeit sparen kann, hat man gespart. Zumal die Metallabschaum's glaube von EXP und Fol her sowieso die beste Anlaufstelle sind. EXP juckt mich weniger, aber wenn ich mehrere Super Tri Emblums machen will kann ich die Kohle gut gebrauchen :D

Außerdem haben die meiner Erinnerung nach auch besser Thorsteine gedropt als die Bots auf dem Mutterschiff ihre Handlichen Giftbomben und die laser Oszillatoren.

Bah, ich verlasse das Mutterschiff jetzt und farme entweder bei den Metallabschaums oder den Robotern auf Nox Obscurus. Da hat man wenigstens die Ocarina. Alles was mich noch auf dem Schiff gehalten hat war die BT für mit einem Schlag + exaktem Schaden nen Gegner killen, aber ich bekomme es nicht so wirklich hin. Habe aber mal gegoogelt, wie man es auf lvl 255 ganz einfach machen kann. Lieber so als sich dumm und dämlich zu probieren.

€: Zwei Minuten nachdem ich dies geschrieben habe hats geklappt xD Hab nur vergessen meinen aktuellen ATK Wert an nem anderen gegnertyp zu testen.

Wen es interessiert, hier die genauen Angaben:

BT 34, Gegner mit einem Treffer und exaktem Schaden besiegen

Waffe: Maserkanone

Rüstung: variopanzerung

Halsaccessoire: Ashlay-Bernbeldt-Edelstein

Armaccessoire: Kraftarmreif

Stil: S Rang 15 (ANG + 75)

Bacchus' Level: 29

Schwierigkeit: Erde

ATK lag bei 456

Besiegt habe ich die Echsenschamanen auf dem Mutterschiff, die hatten 967 HP.

Moin :)

ich hab da nen kleines Problem, und zwar habe ich alle Kisten bis auf eine Einzige....

ich hab mir extra ne Liste gemacht und die mit dieser

https://forum.trophies-ps3.de/star-ocean-the-last-hope-international/77397-liste-aller-kisten.html

verglichen.....

im Palast fehlt mir genau eine Kiste.... hat jemand ne idee wo man evtl eine übersehen könnte... ich hab alles abgegrast.... -.-

is sie auf der liste drauf und du hast sie nich gefunden? wenn ja dann kann ich mir gut vorstellen das sie in einem der abschnitte mit den fliegenden inseln sein könnte. da hab ich auch immer ewig gesucht bis ich alle hatte. ansonsten könnte ich mir noch den großen raum mit dem recovery punkt vorstellen. welche fehlt dir denn? vielleicht kann ich mich ja an was erinnern

is sie auf der liste drauf und du hast sie nich gefunden? wenn ja dann kann ich mir gut vorstellen das sie in einem der abschnitte mit den fliegenden inseln sein könnte. da hab ich auch immer ewig gesucht bis ich alle hatte. ansonsten könnte ich mir noch den großen raum mit dem recovery punkt vorstellen. welche fehlt dir denn? vielleicht kann ich mich ja an was erinnern

hat sich erledigt...... -.-

hab beim questen gerade in nem haus in roak ne truhe gefunden....:facepalm: wieso ich allerdings diese auf der liste schon abgestrichen hatte weiß ich auch nicht .... naja was solls ...^^ xD

is jetzt auch egal ich hab die truhe und die trophäe :D trotzdem danke :smile:

wieso an platin scheitern? am stück das spiel auf platin zu bringen is auch echt hardcore, aber so stück für stück auch wenns dann paar monate länger dauert ist machbar.

ich zocks nach paar wochen pause nun wieder und versuch mich gerad an welchs trophy.

btw, ich find die bt's ja richtig geil, aber die 30k kills hätt man sichmal sowas von sparn können xD

naja, wenn man 24h am tag zeit hätte dann würden deine angaben vllt stimmen, aber nach der arbeit will man ja auch net immer die paar std die dann einem bleiben mit mob killn verbirngen^^

ähm nur mal kurz so nebenbei, man bracuht 4 federn von der queen um die rezepte zu vervollständingen oder? wollt die im laufe des tages holn, nicht das es dann doch 5 sind und ich den ach so spaßigen dungeon nochmal machen muss^^

Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...