Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Myuria von ihrer Art her zwar, aber ihr Design ist furchtbar. Die müsste eigentlich vornüber kippen. Fanservice halt.

Arumat ist cool, aber irgendwie steh ich nicht mehr ganz so sehr auf Zwangsvercoolungen wie noch vor ein paar Jahren. Ich mag es wenn Charas tiefe haben.

Daher finde ich Lymle total toll. Auf der einen Seite sehr kindlich und trotzdem schaffen es ein paar Worte von diesem Pixelkind immer wieder mich zu berühren. Die Szene mit ihrem Großvater ist nur ein Beispiel, einige Nebenszenen und speziell das Ende gehen richtig zu Herzen :)

Meracle ist zwar auch niedlich aber sie auch auch einfach der inbegriff des nervigen Gute-Laune Quitschmädel nach japanischem Klischee. Kann ich gar nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Myuria hat eine sehr interessante Geschichte. Ich mag sie sehr und auch das Outfit wäre kein Problem, wenn ihre Proportionen nicht einfach so unlogisch wären. Ich finde es schade, dass man so von ihrer tragischen Geschichte auf ihr Aussehen lenkt. Verdienen tut sie das definitiv nicht ^^

Aber keiner kommt an Lymle ran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keiner kommt an Lymle ran. :)

Meine zwei Lieblingsszenen:

1. Die Szene in der Lymle ihren Kopf ins Maul von Cerberus hält und Faize sagt er könne es auch tun ohne das etwas passiert. Fand das toll.

2. Vor dem letzten Kampf: Als Lymle sagt das der Umhang doof aussähe und die Musik dann auf einmal still wird. Das war so toll x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine mehr oder weniger wichtige Frage xD. Und zwar möchte ich momentan alle Aufträge in einem PT machen. Die 2 Shops auf Aeos verschwinden ja irgendwann und mir fehlt dort nur noch Silber.

Nun die Frage: Woher bekomm ich das? xD Oder ist die Erkundungsbasis nach dem Mutterschiff noch da? (Weil dann könnte ich mit Bacchus abbauen gehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht falsch erinnere ist es nachdem mutterschiff noch da aber nach der erde ist es weg. also wenn du gerade an der stelle bist flieg zuerst zu aeos und danach zur erde

achja ich finde irgendwie die szene genial wo die nox obscurus angreifen und der planet sich in einen drachen verwandelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leutz,

bin seit kurzem auch auf platin jagd, doch i-wie will das spiel nicht mehr.

bin im letzten dungeon und versuch seit tagen lyms 10min trophy zu holn. die ersten 2 runs liefen reibungslos, im ersten wollt ich mich antasten, sehen wie schnell ich sie down bekom. ich zweiten hab ich die trophy nur knapp verfehlt. danach hab ichs noch 3mal versucht bis zur queen zu kommen, doch is mir das spiel immer auf ebenen 16,19 und 20 hängen geblieben... immer in überfallkämpfen, sprich nachdem ich eine monstergruppe gekillt hab. wollt mal fragen ob das am spiel liegt, sprich von euch jmd vllt ähnliche probleme hat oder meine ps da einfach schlapp macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem überfall is n bekanntes problem hier im forum.. das spiel bleibt hängen kurz bevor der überfall schriftzug kommt. hatte ich ca 20 mal beim mobs farmen.. wenn n speicherpunkt in der nähe is regelmäßig speichern.. wenn du im WD bist kann ich dir nur empfehlen die überfälle zu meiden. ob system dateien löschen und wieder neu aufspielen hilft kann ich nich sagen.. habs nie getestet. aba um deine konsole musst du dir keine angst machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Hängenbleiben kenn ich, hab das gelöst indem ich die Kampfkamera in den Optionen auf "fixiert" gestellt habe.

Das Spiel scheint da irgentwelche Probleme mit der "aktiven" Kampfkamera zuhaben, stell das einfach mal um, sollte es danach immernoch hängenbleiben kann ich auch nicht weiterhelfen ;).

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dank euch, das mit der kamera fixierung probier ich dann mal.

falls gerad nochpaar leutz aktiv an an dem spiel dran sind wärs cool wenn ihr mich mal eurer f hinzufgen könntet. zusammen machts eben mehr spaß :o

ps id:Xell-Dincht-89 icq:354234532

cloud hab vor kurzem auch auf erde angefangen und bisher nichts vergessen. also falls mal hilfe brauchst

das mit der kamera fixierung scheint zu funktionieren, seit paar std kein fehler. hoffen wa mal das bleibt so^^ thx

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schaue täglich hier vorbei ^^ bin zwar nich mehr aktiv an dem spiel, da ich bereits platin hab, aba das hier is mein lieblingsunterforum. naja wichtig is eig nur an verpassbaren sachen das man die aufträge relativ fix abgibt und wenn man ne liste hat die aufträge abhakt. sonst ist auf erde noch wichtig das verpassbare rezept einzusammeln und nach allen kisten suchen.. auch hier hilft eine liste die hier irgendwo als threat rumschwirrt. einfach alle abhaken und schon is alle kisten / alle rezepte so gut wie sicher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch aktiv am zocken, momentan wie bereits erwähnt die 30k kills von Arumat, dann noch 25 BTs bei Lymle und danach brauch ich ne andere Ps3 da ich meine Systemdatei für die bei mir verlorengegangene Monstermeister Trophy nicht löschen will und nur deswegen jetzt für´n Monat PSN-Plus will ich auch nicht nur damit ich die Datei onlinen speichern kann^^.

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Woche aktiv ist bei mir das selbe, nur ist es bei mir nicht nur ff XIII-2 sondern auch noch Soulcalibur V.

Sollte ich innerhalb dieser woche allerdings die 30k kill BT von Arumat schaffen bei der begrenzten Zeit die ich die Woche über habe, werde ich zumindestens erstmal noch alle BTs bei Star Ocean holen^^.

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...