Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also am nervigsten bis jetz war Lemuris, musste da ca. 2h trainieren um da was machen zu können und am ende kam dann nur ca. 5 level raus, die ich aufgesiegen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, Lemuris geht, da finde ich Aeos ganz am Anfang schlimmer, da man erst nach dem Boss den ersten Edelstein erhält. Ich habe mir aber eh immer 8-10 blaue Platten gefarmt, dann gehts auch mit dem leveln Der inkarnierte Armaros ist und bleibt das schlimmste. Dreckiges Mistvieh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, Lemuris geht, da finde ich Aeos ganz am Anfang schlimmer, da man erst nach dem Boss den ersten Edelstein erhält. Ich habe mir aber eh immer 8-10 blaue Platten gefarmt, dann gehts auch mit dem leveln Der inkarnierte Armaros ist und bleibt das schlimmste. Dreckiges Mistvieh. Also der anfang ging hab den Boss mit level 4 gemacht. Aber hatte danach keine Items mehr. ^^ Der Inkarnierte ist doch der in der Höhle oder so gegen ende des Spiels? Also das ist doch eig der leichteste Boss mit Meracle nen paar mal kometenhieb sollte doch das Problem lösen. Naja auf Chaos weiß ich nicht, aber die bei den anderen durchgängen gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich will mitreden... ich muss schneller spielen Bin bisher erst das erste Mal auf Roak, hab noch n ganzes Eck vor mir. Versuch in dem Run alle BT von Faize zu bekommen und achte schon jetzt akribisch darauf, dass ich jeden Gegner einmal mit Faize töte wegen der BT mit 130 Monster. Danach dürfte nur noch die 55 Grigori BT nervig werden mit ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also der anfang ging hab den Boss mit level 4 gemacht. Aber hatte danach keine Items mehr. ^^ Der Inkarnierte ist doch der in der Höhle oder so gegen ende des Spiels? Also das ist doch eig der leichteste Boss mit Meracle nen paar mal kometenhieb sollte doch das Problem lösen. Naja auf Chaos weiß ich nicht, aber die bei den anderen durchgängen gings. Jop, so die Theorie, aber ich hatte immer das Problem das die kleinen Mistviecher meine Heiler schneller umgehauen haben als ich den Boss mit Meracle legen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich bin im Moment im 2. Durchgang auf Universe und merke eigentlich nur einen minimalen Unterschied zu Galaxy, jedenfalls bisher. Naja, Cloud hat mich ja vorgewarnt, dass der letzte Endboss ein verdammt starker Unterschied ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich bin im Moment im 2. Durchgang auf Universe und merke eigentlich nur einen minimalen Unterschied zu Galaxy, jedenfalls bisher. Naja, Cloud hat mich ja vorgewarnt, dass der letzte Endboss ein verdammt starker Unterschied ist Ja mit level 55 schaffste das diesmal nicht. Naja 65 könnte wohl vielleicht ausreichen, wenn du dich anstrengst. xP Aber würde trotzdem bis irwas bei 70 trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mit Lvl 55 schon den Endboss??? Oo Ich bin jetzt Lvl 30 und in Roak angekommen, bin ich überlevelt oder ist das normal? Weil dann wären das ja nur noch 25 Lvl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mit Lvl 55 schon den Endboss??? OoIch bin jetzt Lvl 30 und in Roak angekommen, bin ich überlevelt oder ist das normal? Weil dann wären das ja nur noch 25 Lvl... Naja ich war auf Galaxy level 67 beim endboss. Also ka wie sie es eig geschafft hat mit 55 den zu besiegen. Kommt halt drauf an wie viel du trainieren tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ich war am Ende ziemlich unterlevelt muss ich sagen, weil es mich auf Nox Obscurus eigentlich nur noch genervt hat zu kämpfen. Irgendwann war die Orientierung dort weg und meine Lust auf Zwischenkämpfe ebenso. Hab dann für den Endboss gut 30 - 45 Minuten gebraucht, weil ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve hing. War dann doch relativ knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ey ohne Witz... Anfangs konnt ich Edge eigentlich ziemlich leiden, aber seit dem bestimmten Vorfall da (ihr wisst was ich meine) geht der mir ja soooowas aufn Sack, das wird ja immer schlimmer mit dem. Gott, selten sowas nerviges (abgesehen von Sarah, an Lymle gewöhn ich mich mittlerweile) in irgendeinem Spiel gesehen -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich will mitreden... ich muss schneller spielen Bin bisher erst das erste Mal auf Roak, hab noch n ganzes Eck vor mir. Versuch in dem Run alle BT von Faize zu bekommen und achte schon jetzt akribisch darauf, dass ich jeden Gegner einmal mit Faize töte wegen der BT mit 130 Monster. Danach dürfte nur noch die 55 Grigori BT nervig werden mit ihm... Sorry, korrigiert mich falls ich hier falsch liege, aber das hört sich stark nach deinem ersten Durchgang an. Und im ersten Durchgang sollten diese Battletrophys mit Faize noch gar nicht möglich sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Im ersten Durchgang sind nicht alle BT´s mit Faize möglich, das ist richtig. Man kann sich nur bei der Rückkehr auf Aeos einen zweiten Spielstand anlegen, mit dem man dann nach beenden des Games an dieser Stelle weiter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok, dann ist es ja doch möglich. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 zum Thema lvl und Modus, ich muss sagen das ich von Modus zu Modus genau immer 5 lvl höher war beim beenden, also war der Unterschied schon ziemlich human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß dass man mit Faize das erste Mal nicht alle BT's bekommen kann, ich bin dank infinitum und Imba ausreichend informiert^^ Ich hatte vor den Spielstand vorher zu splitten, durchzuspielen und mit dem gesplitteten Save weitermachen. Das spart ordentlich Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 uiuiui neue anwärter auf platin ich hab BTs von faize gaaaaaanz zum schluss erst gemacht nurnoch der chaos durchgang kam danach.. wenn man mal 2 wochen lang nug mobs verhauen hat für die 60k kills is das grinden für die schwierigkeitsgrade irgendwie.. witzlos kurz @ Diamh: ich mochte edge auch ab nem gewissen moment nich mehr.. voll nervig der kerl.. aba dafür wa reimi immernoch genauso toll wie vorher \o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Joa Edge ist echt etwas "komisch" Reimi, Myuria und Arumat find ich aber zum Beispiel richtig hammer^^ Ich hol die ganzen BT und sonstige sachen alle auf dem Erd-Schwierigkeitsgrad. Ist ja so doch am einfachsten. (Denk ich zumindestens xDD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich bin gerade über den 30k kills von Arumat, danach muss ich von Lymle noch 25 BTs machen und nochmal komplett durchspielen an einer anderen PS3 da es bei mir die Monstermeister Trophy gekillt hatte -.-. Zum Thema Chaos, das hab ich mit Lvl 70 abgeschloss, an den Endbosskampf kann ich mich allerdings nichtmehr erinnern. Universum hingegen hab ich mit Lvl 57 abgeschloss, da musste ich während des Endbosskampfes auf Sarah wechseln, damit die Heilung konstant bleibt^^. Lg Nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Joa Edge ist echt etwas "komisch" Reimi, Myuria und Arumat find ich aber zum Beispiel richtig hammer^^ Ich hol die ganzen BT und sonstige sachen alle auf dem Erd-Schwierigkeitsgrad. Ist ja so doch am einfachsten. (Denk ich zumindestens xDD) Dir ist aber schon klar, dass du nicht alle BT in 1 Durchgang holen kannst, zumindest nicht von allen 9 Charas, höchstens von 8^^ @soulcry: Reimi ist bisher mein Lieblingschara, hab sie richtig ins Herz geschlossen ^-^ Mit allen anderen konnt ich bisher wenig anfangen, nur Meracle hat noch so ne süße Art an sich, aber die ist manchmal etwas fehl am Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.