MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die Schiffsausrüstung musst du auf Platten im Aufenthaltsraum platzieren. Felder neben den EIn- und Ausgängen, Verkaufsautomaten neben der linken Treppe. Und lvl 90 reicht dicke. Wenn du mit Meracle jetzt noch die Feuerklauen hast biste perfekt gewappnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die Schiffsausrüstung musst du auf Platten im Aufenthaltsraum platzieren. Felder neben den EIn- und Ausgängen, Verkaufsautomaten neben der linken Treppe.Und lvl 90 reicht dicke. Wenn du mit Meracle jetzt noch die Feuerklauen hast biste perfekt gewappnet Thanks ;D Jetzt sieht das Schiff schon besser aus ;P wisst ihr eine Liste wo man denn alle Ausrüstung für das Schiff findet? Und wo bekommt man den Hypertrank der ja angeblich 5% auf alles gibt Edit: also das mit dem Hypertrank hat sich erledigt habs gerade entwickelt mit Edge Arumat und Murya Jetzt weiss ich nur nicht wo ich die Leere gefäße herbekommen soll zum herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin Moin leute, hab mir das Game jetzt auch zugelegt und find es sieht nicht schlecht aus, Kampfsystem macht voll fun hab leider erst 2 stunden gespielt und bin demensprechend noch am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 tach, ich könnte kotzen, hab fast alle rezepte "FAST ALLE", nur den blöden eisendegen nicht . das beste kommt aber noch, ich hab mittlerweile 78 stunden in dem durchlauf und wollte alle items, waffen, schätze und gegner trophys holen, was ich jetzt aber vergessen kann, da es blödsinn ist jetzt weiter zu spielen, da ich im neuen spiel eh wieder alles sammeln darf. (das einzige was ich noch machen könnte, wäre die, Kolosseumschampion trophy und die Hoppler irgendwas gewinne 100 rennen trophy) nur lesen wenn ihr schon mind. 80-90% des spiels durchhabt, beinhaltet nen grossen spoiler. faize oder wie dieser möchte gern Halbvulkanier auch immer heißen mag, muß ja auch weg gehen und ich 20 stunden später merken das mir noch der eisendegen fehlt. ich hab den nie gemocht genau wie dieses kleine "okei" kalb. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 tach, ich könnte kotzen, hab fast alle rezepte "FAST ALLE", nur den blöden eisendegen nicht . das beste kommt aber noch, ich hab mittlerweile 78 stunden in dem durchlauf und wollte alle items, waffen, schätze und gegner trophys holen, was ich jetzt aber vergessen kann, da es blödsinn ist jetzt weiter zu spielen, da ich im neuen spiel eh wieder alles sammeln darf. (das einzige was ich noch machen könnte, wäre die, Kolosseumschampion trophy und die Hoppler irgendwas gewinne 100 rennen trophy) nur lesen wenn ihr schon mind. 80-90% des spiels durchhabt, beinhaltet nen grossen spoiler. faize oder wie dieser möchte gern Halbvulkanier auch immer heißen mag, muß ja auch weg gehen und ich 20 stunden später merken das mir noch der eisendegen fehlt. ich hab den nie gemocht genau wie dieses kleine "okei" kalb. gruss Ja Schätze, Kampftrophys, Waffendaten, Alle Gegendstände muss du leider von anfang an alle suchen da du manche nicht mehr nachher bekommst da der Ort nicht mehr zugänglich ist. Wurde eigentlich schon sehr oft hier gesagt. Du kanns noch bis zur Ätherqueen spielen dann haste deine 200Stunden um =) Und dann noch das Kolosseum und Hoppler dann biste bei 400Stunden und hast kein bock mehr weiterzuzocken ;D Und ja so schlimm war der Spoiler ja nicht gerade. Der das Game nicht durchgezockt hat versteht rein gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gegner im Blindslide töten sollte eigentlich immer blau geben für 10% mehr Erfahrung.Ein Kenntnis-Kill gibt soviel ich weiß pink. Überfälle geben z.B. grün dazu. und ein Mehrfachkill ist gelb. Aber ob es jetzt noch andere Methoden gibt um die entsprechenden Sachen zu bekommen weiß ich nit. Die sind mir bekannt. Ah dank dir mal. Das mit den Blindslides hab ich schon gemerkt der Rest ist mir noch nicht aufgefallen. Gelb hatte ich auch ein parr mal aber nie drauf geachtet was genau ich dafür gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wo findet man Symbol Booster die Monster die das eigentlich dropen sollen. Dropen es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also Symbol-Booster habe ich nur in den Truhen im Wandernden Doungen gefunden, von Monster selber habe ich sie leider auch noch nit gedroppt, wobei die drop rate im Game echt neidrig ist bei meinchen Items, z.B. Stein der Weisen (habe locker 3 Stunden Monster kloppen dürfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Leute hätte da ne Frage: Ich bin zur Zeit auf Tratoi und kann jetzt auch mal ins Kolloseum gehen=) Meine Frage dazu ist, mit welchem Level ich am besten da rein gehen sollte. Bin zur Zeit auf Rang 38 aber einige Gegner sind schon stark (im koloseum) und ich mach kaum Schaden. Leider weiss ich nicht auswendig welches Level ich bin, sicher weiss ich es leider nicht aber wenn es euch hilft---> die Mobs die dort erscheinen sind kein Prob. mehr für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Leute hätte da ne Frage:Ich bin zur Zeit auf Tratoi und kann jetzt auch mal ins Kolloseum gehen=) Meine Frage dazu ist, mit welchem Level ich am besten da rein gehen sollte. Bin zur Zeit auf Rang 38 aber einige Gegner sind schon stark (im koloseum) und ich mach kaum Schaden. Leider weiss ich nicht auswendig welches Level ich bin, sicher weiss ich es leider nicht aber wenn es euch hilft---> die Mobs die dort erscheinen sind kein Prob. mehr für mich. Geh rein wenn du die Story fertig hast sprich mit lvl 60-70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja mit 60-70 wird er aber noch paar probs haben. Mit Level 110-120 ka mehr hab ich das Koloseum(team) gemeistert. Weil der Platz 1 später voll austickt nach dem er glaub die hälfte seine hp verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja mit 60-70 wird er aber noch paar probs haben. Mit Level 110-120 ka mehr hab ich das Koloseum(team) gemeistert. Weil der Platz 1 später voll austickt nach dem er glaub die hälfte seine hp verloren hat. Kann gut sein, hab nur 3 Kämpfe gemacht und schon hats mich gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ah alles klar danke=) Bin zur Zeit mit Edge auf level 53 und wollte zunächst die Story weitermachen^^ werde wie Ocean sagte gegen ende der Story ins Koloseum gehen. Will ja die einfachen Trophäen holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Anderseits machts es auch Sinn so früh wie möglich ins Kolosseum zu gehen... rang 1 schafft man zwar so nicht aber die Kolluseumsbelohnungen sind zumindest noch interessant.... obwohl 6000 kampfmünzen farmen ist auch ein bisschen naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist es so schwierig auf Rang 1 zu kommen? Also ich habe Einzel auf Rang 38 und es war nicht soooooo schwer. Oder wird es ab 30 irgendwie Extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist es so schwierig auf Rang 1 zu kommen? Also ich habe Einzel auf Rang 38 und es war nicht soooooo schwer. Oder wird es ab 30 irgendwie Extrem? ka bin gerade mal auf Rang 80 oder so aber noch eher aus Gründen der Zeit, queste grad viel und man verbratet mit dem ganzen Drumherum unheimlich viel zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ka bin gerade mal auf Rang 80 oder so aber noch eher aus Gründen der Zeit, queste grad viel und man verbratet mit dem ganzen Drumherum unheimlich viel zeit ^^ Ja das stimmt... musste wegen Questen einmal zu Schiff und dann den ganzen Weg durch die wüste nach (kenn den Namen nicht mehr) um die queste wieder abzugeben-.- sowas ist ätzend:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab mal ne Frage zum Ending, also wers noch nicht durch hat, nicht weiter lesen: Am Ende ist Edge plötzlich wieder auf dem Schiff? Wie das? Der ist doch im Weltraum 'abgestürzt'?! Und wenn die den irgendwie wieder aufgesammelt haben, wieso dann nicht auch Faize? Kann mir das einer erklären? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab mal ne Frage zum Ending, also wers noch nicht durch hat, nicht weiter lesen:Am Ende ist Edge plötzlich wieder auf dem Schiff? Wie das? Der ist doch im Weltraum 'abgestürzt'?! Und wenn die den irgendwie wieder aufgesammelt haben, wieso dann nicht auch Faize? Kann mir das einer erklären? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? würd dir gern die Antwort dafür geben.... leider darf ich noch nicht guckenxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab mal ne Frage zum Ending, also wers noch nicht durch hat, nicht weiter lesen:Am Ende ist Edge plötzlich wieder auf dem Schiff? Wie das? Der ist doch im Weltraum 'abgestürzt'?! Und wenn die den irgendwie wieder aufgesammelt haben, wieso dann nicht auch Faize? Kann mir das einer erklären? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Ich glaube das lag an Faizes Sol (sein Raumschiff). Das hat man in einer Szene, als Edge in der Dunkelheit vor sich hin gefallen ist, irgendwo antrudeln sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.