Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 13 BTS bis platin. Ganz langsam aber sicher komme ich ans Ziel. Es fehlen nur noch stumpfe Aufgaben von Edge und Arumat (die kills halt) und die 1000 Belebungen von Sarah. Naja noch ca. 45000 Kills und 700 Belebungen bis zum Ende.

Ich schätze mal so um die 60 Stunden noch. Dann komme ich auf ca. 500 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau da kann ich meine Frage in den Raum schmeißen^^

Wenn man die Queen legt dann kommt sie ja mit 4 Flügelchen wieder... wenn man sie dann nochmal legt hat sie 6 von den Dingern. Wenn man jetzt zu ihr geht, hat sie dann wieder 2 Flügel oder bleibt sie dauerhaft bei 6?

Hatte des öfteren gelesen dass sie dann wieder 2 Flügel hat und das Spiel von vorne anfängt. Jemand bestimmtes hier im Forum verunsichert mich aber und behauptet das Gegenteil :D Was ist nun Sache?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machs lieber in der 2 flügel form. ansonsten brauchste für 6 flügel 1 echt gutes equipment und 2 glück. rate dir zur 2 flügel form und ne die bt für lymle 10min hab ich noch ni mach wenn ich wieder lust hab meine letzten zwei fights damit ich mein letztes item für welch fan bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Wurst, ich wollt die Alte erstmal in Ruhe kennen lernen und ggf. einige Methoden testen, aber wenn das so ist dann muss ja sofort alles beim ersten Mal perfekt laufen oder 6h Wandering Dungeon waren für'n Arsch -__-

EDIT: Imba, woher kommst du denn so plööötzlich? :D

Musst du nich sowieso erstmal noch 3 durchgänge machen? :P

Oder machste gleich alles auf Galaxy? xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, 3 lange und schmerzhafte Durchgänge, die ich mir aber nicht so krass vorstelle. Naja... hab mich bei Vanquish aber auch ordentlich vertan bzgl. Schwierigkeit :D

Werd dann alles auf Erde im 4ten Durchlauf machen^^

Naja schwer ist es bis jetz nich so. Ich mach jetz den 3. auf Chaos, aber bis jetz ist es noch relativ Human. :D

Aber man merkt den unterschied schon zu Universum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein klein wenig grinden schaffst man es dennoch ganz locker. Wenn man zudem den Ashley Edelstein hat läuft der Anfang, was das schwerste am Spiel ist, fast wie von selbst. Sobald man dann mit Sarah Synthese betreiben kann einfach ein paar von den Steinen in die Waffe synthen, die geben ordentlich ATK Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...