sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ist platin machbar für nen pubertierenden ads'ler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was hat ADS und Pubertät damit zu tun? Wenn du genug Ausdauer mitbringst und die Lust, dich in diverse Guides reinzulesen, dann sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was hat ADS und Pubertät damit zu tun? Wenig Geduld halt. Und ich denke davon braucht man sehr sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mehr als nur sehr viel.. alleine 2 mal über 40 stunden stupide die selben mobs killen ^^ das hier is kein spiel für platin aus platin gründen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja ist halt eine andere liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nach langer Zeit mal wieder ne Frage von mir ..... Ich bin gerade dabei den Run mit Faize zu machen für seine BT´s. Da man ja doch eine etwas bessere Ausrüstung braucht wollte ich für Edge das Imperiale Schwert erstellen. Doch irgendwie kann ich das Rezept dafür nicht erfinden. Ich bin alle 2er und 3er Kombinationen mit Edge beim Erfinden durch, aber irgendwie kommt das Rezept nicht. Alle Chars haben natürlich den Item Creation Skill auf 10. Nun gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich habe eine Kombination beim Erfinden vergessen, oder aber ich kann es ohne Arumat nicht erfinden. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 puh du fragst sachen.. da bin ich überfragt ^^ hast mal geschaut obs nicht n rezept is? also das hier musst du haben Imperial Sword S. Lv 10, Smith 20, Alch 12, Eng 10, Comp 8, Sense 2 Carbon Fiber x2, Gold x2, Moonstone x4, Philosopher's Stone x1, Platinum x1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich stell nur Fragen bei denen ich selbst nicht weiterkomme Ja, genau das Schwert meine ich. Es ist kein Rezept zu finden, sondern muss erfunden werden. Ich habe das Rezept jetzt ... hat es ganz plump einfach übersehen (*peinlich*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hab mal so eine Frage an Leute die sich gut mit Star Ocean auskennen Lohnt es sich für die Charaktere beide STIL's zu trainieren? Oder sollte man sich lieber für einen entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Lohnt es sich für die Charaktere beide STIL's zu trainieren? Oder sollte man sich lieber für einen entscheiden? Die STILS leveln sich so schnell und das Maximum liegt ja auch bei Level 20, dass man ruhig beide leveln sollte. Ich benutze meistens nur B, aber ab und an kann auch das andere recht vorteilhaft sein, insofern hat man IMO nix falsch gemacht, wenn man beide levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 okay gut zu wissen danke Hab das Spiel schonmal vor knapp 2 Jahren gespielt, aber kann mich an fast nichts mehr errinern Weis z.b. auch nicht mehr wie man die LP der Endgegner sehen kann ... ich glaub das ging doch irgendwie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ne geht net, sonst wäre ja die Queen BT sehr viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann war das wohl ein Traum xDDDDDD Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab da mal eine Frage zu Faize's finalen Sequenz.. Lebt er am Ende? Oder hat Lymle so eine Art spirituelle Eingebung wie mit Opi ??? Bei Crowe ist ja klar (und genial btw;))Aber dieses Ende hab ich nie richtig kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenn ich mich nicht falsch erinnere lebt ja edge auch deshalb liegt es nahe das faize edge mit seinem raumschiff gerettet hat. wenn ich hier was falsches gschrieben habe dann sorry ist nur bei mir schon etwas her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 das wurde nicht erläutert was nu mit ihm is.. ich gehe aber davon aus das er tot ist.. und wie novo schon sagt das es nur eine "eingebung" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja aber ist edge ni auch runter gestürtzt. dann dürfte er ja ni in der endsequenz wieder auftauchen oder irre ich mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Edge überlebte da Faize Sol per Funksteuerung kam und ihn rettete (hoffe man versteht wie ich es meine^^), Faize kann aber unmöglich auf diese Weise gerettet wurden sein, da er ein ganzes Stück früher abgestürzt ist als Edge, somit ist sein Ending vermutlich mal der eigenen Vorstellung überlassen Und wenn er es übelebt hat dann vielleicht auf die selbe Art wie Crowe durch ein entstandenes Wurmloch oder sowas, aber das sin ja alles nur mögliche Theorien. Lg Nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo ^^ Weiß jemand wo ich einen Beerdigungstrauß für das Crowe ending bekomme? Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wo war er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.