Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Nach langer Zeit mal wieder ne Frage von mir ..... ;)

Ich bin gerade dabei den Run mit Faize zu machen für seine BT´s. Da man ja doch eine etwas bessere Ausrüstung braucht wollte ich für Edge das Imperiale Schwert erstellen. Doch irgendwie kann ich das Rezept dafür nicht erfinden. Ich bin alle 2er und 3er Kombinationen mit Edge beim Erfinden durch, aber irgendwie kommt das Rezept nicht. Alle Chars haben natürlich den Item Creation Skill auf 10.

Nun gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich habe eine Kombination beim Erfinden vergessen, oder aber ich kann es ohne Arumat nicht erfinden. Kann das jemand bestätigen? :)

Lohnt es sich für die Charaktere beide STIL's zu trainieren? Oder sollte man sich lieber für einen entscheiden?

Die STILS leveln sich so schnell und das Maximum liegt ja auch bei Level 20, dass man ruhig beide leveln sollte. Ich benutze meistens nur B, aber ab und an kann auch das andere recht vorteilhaft sein, insofern hat man IMO nix falsch gemacht, wenn man beide levelt. :)

Edge überlebte da Faize Sol per Funksteuerung kam und ihn rettete (hoffe man versteht wie ich es meine^^), Faize kann aber unmöglich auf diese Weise gerettet wurden sein, da er ein ganzes Stück früher abgestürzt ist als Edge, somit ist sein Ending vermutlich mal der eigenen Vorstellung überlassen Und wenn er es übelebt hat dann vielleicht auf die selbe Art wie Crowe durch ein entstandenes Wurmloch oder sowas, aber das sin ja alles nur mögliche Theorien.

Lg Nightmare

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...