Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ich weis noch wie ich Media Markt stand und mich nicht entscheiden konnte, ob ich Star Ocean 4 kaufen sollte, weil ich nicht wusste ob es Trophäen hat oder nicht und nun hab ich den Salat. xD

Ich hol mir die Platin auch noch aufjedenfall. Aber jetzt kommt erstmal Skyrim und danach vielleicht noch Disgaea 3 und FF XIII-2.

Hab aber zur Zeit keine Lust nochmal ne gescheite Rüstung herzustellen, damit ich weiter machen kann. xD

hab ich nur immer zu früh lymle eingewechselt. und 2mal hab ichs mir selber versaut war zeit knapp ca 30 sec waren über wollte nur 2 schläge mit arumath machen aber bis zum 2ten ist er ni gekommen und bei 2 waren alle death hab bacchus eigewechselt er belebte alle und hab dann wieder zu lymle gewechselt und was macht bacchus rennt zu ihr hin greift an und kampf vorbei-,- wenn ich das das nächste ma mache tu ich vorher echt meine ausrüstung neu machen.

Moin zusammen,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich bin zur Zeit an den letzten beiden BT´s von Sarah dran. Ich hab nur noch die 300 und 999 wiederbeleben offen. Nun wollte ich da etwas kombinieren. Da ich von der Lymle BT noch die Ausrüstung habe, dass sie nur 1 HP hat, ist sie wieder mal diejenige die immer wieder sterben darf, damit ich sie mit Sarah wieder belegen kann (die BT für Lymle hab ich schon).

Nun wollte ich das ganze noch mit Myuria kombinieren und sie in Raserei verfallen lassen. Ich gehe jetzt folgendermaßen vor. Ich stelle Lymle direkt neben einen Gegner bevor er angreift. Dannn wechsle ich auf Myuria, damit sie Gruppenanführer ist wenn Lymle stirbt. Eigentlich sollte sie ja jetzt in Raserei verfallen, oder verstehe ich das falsch.

Ich hatte Gestern nicht so viel Zeit zum testen und hatte so um die 20 Versuche, aber dabei ist sie nicht einmal in Raserei verfallen. Im LF steht dass man den Selbstzerstörer nehmen kann (soll). Aber das müsste doch auch o klappen, oder? :)

@jah-souljah

aaalso so wie du das planst würde das klappen ^^ allerdings ist glaub der aufwandt zu groß finde ich.. hatte das wie folgt gemacht mit dem wiederbeleben.. 2 leute mit der 1hp ausrüstung mit der nase in ne ecke so das beide dem gegner den rücken zudrehen.. (hab so ne hornisse genommen auf roak) dann immer wieder wiederbeleben.. sollte eig immer einer tot sein ^^

und beim raserei hab ich das gemacht wies glaub ich auch im leitfaden steht.. 2 personen mit 1hp rüstung mal wieder dann sarah mit vollausstattung in ne andere ecke gestellt und myuria dann afk in die gegend gestellt.. so passiert das mit dem raserei ganz fix.. nue faize dauert was länger

@BossTanaka

also nächstes jahr wirste doch soo viel zeit auch nich haben ^^ wie ich sehe freust du dich schon wie ein kleines kind auf ff13-2 ^^ wie die meisten hier glaub ich xD

Moin zusammen,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich bin zur Zeit an den letzten beiden BT´s von Sarah dran. Ich hab nur noch die 300 und 999 wiederbeleben offen. Nun wollte ich da etwas kombinieren. Da ich von der Lymle BT noch die Ausrüstung habe, dass sie nur 1 HP hat, ist sie wieder mal diejenige die immer wieder sterben darf, damit ich sie mit Sarah wieder belegen kann (die BT für Lymle hab ich schon).

Nun wollte ich das ganze noch mit Myuria kombinieren und sie in Raserei verfallen lassen. Ich gehe jetzt folgendermaßen vor. Ich stelle Lymle direkt neben einen Gegner bevor er angreift. Dannn wechsle ich auf Myuria, damit sie Gruppenanführer ist wenn Lymle stirbt. Eigentlich sollte sie ja jetzt in Raserei verfallen, oder verstehe ich das falsch.

Ich hatte Gestern nicht so viel Zeit zum testen und hatte so um die 20 Versuche, aber dabei ist sie nicht einmal in Raserei verfallen. Im LF steht dass man den Selbstzerstörer nehmen kann (soll). Aber das müsste doch auch o klappen, oder? :)

Hatte das auch kombiniert gehabt^^ . Wichtig ist vor allem, dass du mit Myuria auch Raserei bei ihren Fertigkeiten anlegst. Erkennen kannst du die Raserei daran, dass Myuria buffs dazu bekommt und Zorn direkt auf 100 ist. Aber eigentlich ist deine Vorgehensweise soweit richtig. Es geht zu 100 % ohne Selbstzerstörer, aber es ist trotz der Fertigkeit nicht garantiert.

@S0u1Cry: So wirds mir nicht anders gehen xD . Erstmal noch schön aktiv WKC II zocken und dann zu FF XIII wechseln :P . Eigentlich muss ich mich bald mal um Resistance 2 kümmern, wegen des 3. Teils ist da scheinbar schon viel weniger los, da muss ich mir vielleicht bald sorgen um eine Serverabschaltung machen^^ .

@BossTanaka

also nächstes jahr wirste doch soo viel zeit auch nich haben ^^ wie ich sehe freust du dich schon wie ein kleines kind auf ff13-2 ^^ wie die meisten hier glaub ich xD

Stimmt, im Februar werde ich keine Zeit haben, da wird Catherine und Final Fantasy XIII-2 gezockt. Und Ende März kommt dann schon Devil May Cry... Ich seh schon, ich muss die Uni schmeißen. :biggrin5:

Also das mit der Raserie hat gestern bei mir ohne Probleme so geklappt wie ich es auch zuvor getestet habe. Keine Ahnung warum das beim ersten Versuch nichts geworden ist. Die 40x waren auch recht schnell durch. Dann habe ich mit den Wiederbelebungen wietergemacht und hab so um die 500 geschafft. Jetzt noch die restlichen 500 und Sarah ist auch endlich durch auf 100 :)

@BossTanaka

Mindestens genauso wie der xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU]Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR - YouTube[/url]

Ich habe Heute "versucht" mit den Drops für Myuria anzufangen, hatte aber imense Probleme damit die Jadegolems im WD zu finden. Ich habe mich immer nur in den ersten drei Ebenen aufgehalten und hatte nach über einer Stunde dann endlich mal einen gefunden. So wie im LF beschrieben einen Raum mit 2 oder gar 3 kann ich nur von träumen.

Kann es sein, dass man doch weiter runter muss dafür um welche davon zu finden auch wenn im LF steht dass sie schon in den oberen Ebenen zu finden sein sollten?

Ich habe Heute "versucht" mit den Drops für Myuria anzufangen, hatte aber imense Probleme damit die Jadegolems im WD zu finden. Ich habe mich immer nur in den ersten drei Ebenen aufgehalten und hatte nach über einer Stunde dann endlich mal einen gefunden. So wie im LF beschrieben einen Raum mit 2 oder gar 3 kann ich nur von träumen.

Kann es sein, dass man doch weiter runter muss dafür um welche davon zu finden auch wenn im LF steht dass sie schon in den oberen Ebenen zu finden sein sollten?

Hatte diese Monster immer weiter oben, und dann auch wirklich viele pro Gruppe, auch ohne Überfall.

ps: bzw. weiter Unten, dachte immer man geht aufwärts;)

Also wenn ich mal eine Gruppe gefunden habe und ich mich überfallen hab lassen waren es auch immer 4 davon. Aber bis ich dann mal eine Gruppe gefunden hab (in den ersten 3 Stockwerken) hat es ewig gedauert. Und mehrere Gruppen in einem Raum (so wie es wohl im LF auch gemeint ist) konnte ich nicht mal dran denken.

Aber vielleicht hatte ich wie schon so oft in SO4 einfach nur Pech :(

ich hatte da auch kein glück.. hab einfach nen raum genommen wo einer war.. das hat mir dann gereicht ^^ warzum glück so ein raum mit nem podest in der mitte wo ich den immer schön drum rum kiten konnte ^^ ging trotzdem ganz fix eigentlich.. halt die ohren steif ;)

PS: wie ich halt gerade auf montage festhänge und nich zocken kann -.- *schmacht* xD

Bis Lvl 6 glaube ich kannste es mal probieren. Danach ändern sich ja die Monster bzw. ein Großteil.

PS: wie ich halt gerade auf montage festhänge und nich zocken kann -.- *schmacht* xD

Jo, du bist schon ein paar Tage nicht on gewesen^^. Novo auch nicht. Ihr lasst mich alle allein. :cry2::cry2::mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...