Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

zb beispiel das von vaan ganz am anfang (sturmschneide oder so) dann noch die waffen von faize ansonsten fällt mir da nix ein hab auch ne liste benutzt da stehen alle rezepte die man finden kann drauf^^

hab gerade in meine liste geschaut zb wenn du die quest eiersammler verpasst. ansonsten denke ist sind alle immer zu holn

zb beispiel das von vaan ganz am anfang (sturmschneide oder so) dann noch die waffen von faize ansonsten fällt mir da nix ein hab auch ne liste benutzt da stehen alle rezepte die man finden kann drauf^^

hab gerade in meine liste geschaut zb wenn du die quest eiersammler verpasst. ansonsten denke ist sind alle immer zu holn

gut danke dann kanns ja losgehen! (Y)

stimmt es, dass wenn man sich später für faize anstatt arumat entscheidet, nicht alle aufträge erfüllen kann?

Naja, ich finde die BTs mit dem genauen Schaden schwerer und Zeitaufwändiger als die 2x 30k Kills. Ich machn die Kills immer beim lvln. Eine 4er Gruppe mit Edge und eine mit Arumat, die je alleine die Gegner legen.

Schon bekommt man schell die Kills und en hohes lvl. Bei den Bts mit de Schaden brauchte ich pro BT knapp 2Std. gebraucht. In der zeit mache ich knapp 300 Kills.

Naja, ich finde die BTs mit dem genauen Schaden schwerer

Wenn du nach der Liste gehst, die hier gepostet ist, mit Sicherheit. Die Trophies für den genauen Schaden waren so derbst einfach und die konnte ich im Laufe der 3 Spieldurchgänge locker bekommen.

Was den Grind für die 30k Trophies angeht: Grind bin ich schon genug gewöhnt und das durch viele Spiele(auch online).

Ja die Bts mit dem Schaden mach ich auch nicht nach der Liste^^. Sobald ich in die Nähe des Schadens komme probier ich erst einmal die Bt zu holen.

Ich wollte nur mal gerne wissen, ob man wirklich weniger Schaden im STIL N macht, als im STIL S macht, obwohl man genauso viel ATK hat?

Mir ist das jetzt dauernd aufgefallen.

Mich nerven im Moment die 255 Drops am meisten. Hab heute mit Bacchus die 100 geschafft, was mich natürlich irgendwo "freut"; aber wenn ich daran denke, dass ich nochmal mehr als das farmen darf, ist das echt nervig. Und wenn ich mir vorstelle, dass Meracle genauso schlechte Dropchancen hat, mag ich schon gar nicht mehr. xD

Die Trophies mit exaktem Schaden mag ich aber auch nicht. Das ist immer so viel Glückssache und Glück hab ich einfach keins *G* Hab zwar so einen Rechner gefunden, der einem sagt, welche ATK man für welchen Gegner bei welchem Schaden benötigt, aber die ATK dann zu kriegen find ich nicht so leicht.

Bzgl. der 30000 Kills mit Edge, es gäbe ne Möglichkeit. Weiß jemand um den Trick mit dem Cardianon-Mutterschiff und hats jemand getestet?

Welchen Trick meinst du genau? Glaube kaum, dass es da einen Trick gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) . Wüsste da allerhöchstens nur, dass man mit Edge (oder Arumat) alle Gegner bis auf einen killt und dann zu dem Charakter wechselt, mit welchem man noch die 255 Drops braucht (bei den zugehörigen Monstern natürlich). So spart man sich auch einiges an Zeit, da man Drops und Kills kombiniert, aber als wirklichen "Trick" würde ich es nun nicht sehen. Vielleicht meinst du auch was ganz anderes, daher bin ich mal gespannt, was du meinst (und wenn es da einen Trick gibt, dann hoffe ich, dass dieser mit Arumat auch geht, da du ja speziell von Edge und dem Mutterschiff sprichst xD).

yarika klemm dich doch einfach noch die paar tage hinter so4 ^^ dann hast du doch platin.. gogogo ^^ nich auf die lange bank schieben :P

PS ich kenn keinen trick da

Würde ich ja gerne, aber ich bin grad extremst süchtig nach WKC II >.< . Das hab ich selbst schon länger nicht mehr erlebt xD . Aber da ich dort nun die Story durch habe und nun langsam wieder an einigen Stellen der "Farmingteil" anfängt, wird die Sucht auch langsam nachlassen :D . Muss mich mal wirklich dazu durchringen mind. 200 Kämpfe (entsprechen ca. 1200 Kills) pro Tag zu machen, aber die Versuchung wieder WKC II einzulegen ist momentan auch etwas groß xD .

Aber danke für den kleinen Motivationsschub :) .

Konkret geht es um die Stelle kurz nach dem Ausscheiden von Bacchus, wo man durch den Korridor mit den schließenden Türen flüchten muss.

Wenn man ein paar Türen vorher anhält (auf der Treppe), dann geht das Tor runter und es erscheinen 2 Mobs(zu je mind. 4 Monstern). Natürlich setzt diese Methode nen Turbocontroller vorraus, zwecks auto. Angriff.

Die Monster kommen von selbst auf einen zu und nachdem sie weg sind, geht das Tor wieder rauf, kurz danach wieder runter.

Wiederholung...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...