Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Du kannst noch bei dein offensivekämpfer Säbelzahntigerreizahn ( oder so ähnlich) In den Waffen einbauen die erhöhern Atk um 18% und die kannste leicht farmen in 7sterne Do.

Weiß jetzt nur nicht genau auf das ein antopologie drop ist nimm Sarah zu vorsicht ins team.

Aber auch so solltest du Gabriel leicht besiegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ist dieser Armaros Manifest II doof -.- Ich hab keine Ahnung, wie lange ich gebraucht hab, aber es hat sich wie ne halbe Ewigkeit angefühlt. Ich will den nicht nochmal machen müssen irgendwann ;_; Doofe endbosse im WD.

Hoffentlich find ich Santa jetzt mal irgendwo, ich will da wieder raus. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du tust da hypertränke rein. hatte damit keine probleme^^

Hypertränke sind ne ganz schlechte Idee. Alles +5% ist unsinnig, lieber speziell Def und ATK oder INT boosten. Damit hast du einen wesentlich größeren Effekt, denn 5% bei SLD zum Beispiel sind nen Dreck wert und somit reine Verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade den Boss (Barachiel) des abgestürzten Himmelsschiffs besiegt und wollte jetzt das Rezept Nr. 7 bei Luteas Mutter holen. Sie gibt mir aber kein Rezept und außerdem habe ich schon den Erdarmreif.

1. Wann muss man mit ihr genau reden?

2. Kann es sein, dass man das eine Kochrezept bekommt, was man eig. beim Quest "Eiersammler" bekommt? Habe nämlich bei diesem uest den Erdarmreif bekommen.

Bitte eine schnelle Antwort, kann vorher nicht weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne schnelle antwort ist hier um die uhrzeit glückssache :P

zu dem rezept:

ich glaub das war erst wenn du aufm mutterschiff warst oder? kanns dir aba nich genau sagen wenn ich ehrlich bin :P aba das rezept rennt dir nich weg ^^ in dem dorf passiert ja nix mehr weiter was die verfügbarkeit beeinflussen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ne kleine Frage am Rande:

Ich mach mich grad daran, die Queen das 2. Mal zu besiegen, auch zwecks Lymles Trophäe, allerdings fehlen mir für meine Rüstungen +20% zu maximalen TP. Ich weiß, das ich die von den Spezial-Gesundheitssamen bekomm, aber leider fiel mir dann auf, dass ich dafür Gesundheitssamen brauche, davon habe ich allerdings nur mehr 2.

Gehts nur über Duplikation oder auch übers Farmen und wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop rex04 hat recht.. einfach vor dem ereignix abspeichern und dann laden wenn man den endboss umgeknüppelt hat ^^ im zweiten durchgang kann man sich sogar sparen den endboss zu verhauen und direkt ins seven star dungeon gehen ^^ man kommt schon so zum unsterblichen drachen. die türe is schon auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade die Queen im 2. Durchlauf versucht. Mit der 1 Wing-Version nicht zu vergleichen, da sie schon ein gutes Stück stärker ist.

Werd die 10 Min Trophy wohl aufm 2. Spielstand mit Faize holen, da schon abgespeichert.

Nachm 2. Mal hab ich mal versucht höher als 20 Ebenen zu kommen, war kein Problem. Ernüchterung machte sich auf der 22. Ebene breit, als die Queen abermals vor mir stand, mit 6 Flügeln. Geschafft hab ichs, war aber viel Glück bei. Quasi 2x die Queen in einem Durchgang.

Ist das n Bug oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Queen so oft hintereinander machen wie du willst. Du kommst ja nach der Queen wieder in den 19. Stock zurück. Wenn du den dann absolviert hast bist du wieder im 20. mit samt der Queen. So kannst du dann endlos deine Runden drehen. Ich hab sie als ich da war gleich 7 mal gemacht um nicht mehr hin zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...