LeonKenny Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du kannst noch bei dein offensivekämpfer Säbelzahntigerreizahn ( oder so ähnlich) In den Waffen einbauen die erhöhern Atk um 18% und die kannste leicht farmen in 7sterne Do. Weiß jetzt nur nicht genau auf das ein antopologie drop ist nimm Sarah zu vorsicht ins team. Aber auch so solltest du Gabriel leicht besiegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 oder du tust da hypertränke rein. hatte damit keine probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Boah, ist dieser Armaros Manifest II doof -.- Ich hab keine Ahnung, wie lange ich gebraucht hab, aber es hat sich wie ne halbe Ewigkeit angefühlt. Ich will den nicht nochmal machen müssen irgendwann ;_; Doofe endbosse im WD. Hoffentlich find ich Santa jetzt mal irgendwo, ich will da wieder raus. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 oder du tust da hypertränke rein. hatte damit keine probleme^^ Hypertränke sind ne ganz schlechte Idee. Alles +5% ist unsinnig, lieber speziell Def und ATK oder INT boosten. Damit hast du einen wesentlich größeren Effekt, denn 5% bei SLD zum Beispiel sind nen Dreck wert und somit reine Verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja wo ich es aber bei gabriel war hatte ich es halt drin und in der ersten ging es damit halt auch hab jetzt gegen die queen natürlich besseres drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gegen gabi reicht die standart ausrüstung auf jeden fall ^^ zumindest in der two winged form aba da leyla ja schon im WD is hat sich die sache ja eh erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade den Boss (Barachiel) des abgestürzten Himmelsschiffs besiegt und wollte jetzt das Rezept Nr. 7 bei Luteas Mutter holen. Sie gibt mir aber kein Rezept und außerdem habe ich schon den Erdarmreif. 1. Wann muss man mit ihr genau reden? 2. Kann es sein, dass man das eine Kochrezept bekommt, was man eig. beim Quest "Eiersammler" bekommt? Habe nämlich bei diesem uest den Erdarmreif bekommen. Bitte eine schnelle Antwort, kann vorher nicht weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ne schnelle antwort ist hier um die uhrzeit glückssache zu dem rezept: ich glaub das war erst wenn du aufm mutterschiff warst oder? kanns dir aba nich genau sagen wenn ich ehrlich bin aba das rezept rennt dir nich weg ^^ in dem dorf passiert ja nix mehr weiter was die verfügbarkeit beeinflussen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch von mir ne kleine Frage am Rande: Ich mach mich grad daran, die Queen das 2. Mal zu besiegen, auch zwecks Lymles Trophäe, allerdings fehlen mir für meine Rüstungen +20% zu maximalen TP. Ich weiß, das ich die von den Spezial-Gesundheitssamen bekomm, aber leider fiel mir dann auf, dass ich dafür Gesundheitssamen brauche, davon habe ich allerdings nur mehr 2. Gehts nur über Duplikation oder auch übers Farmen und wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab die fehlenden Samen nur über Duplikation geholt. Farmen kann man sie meines Wissens nicht wirklich. Es gibt ab und zu welche in den Kisten im WD. Aber das ist reine Glücksache. Da ist man mit duplizieren deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 du könntest "staunfrucht" farmen da können alle arten von samen drinnen sein ^^ is aba auch nich wirklich effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 irgendwelche samen konnte man bei den kleinen aliens auf nox obscurus farmen weiß aber nicht gerade obs gesundheitssamen sind und empfehlen würde ich es nicht wirklich musste das aber machen da ich keine von den samen mehr hatte aber tus echt am besten dublizieren geht besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab nochmal ne Frage: Muss man eigendlich einen neuen Durchgang starten, um sich aussuchen zu können, ob man Faize behält oder nicht oder kann man auch einfach einen alten Spielstand laden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wenn ich mich nicht irre brauchst du nur einen laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 jop rex04 hat recht.. einfach vor dem ereignix abspeichern und dann laden wenn man den endboss umgeknüppelt hat ^^ im zweiten durchgang kann man sich sogar sparen den endboss zu verhauen und direkt ins seven star dungeon gehen ^^ man kommt schon so zum unsterblichen drachen. die türe is schon auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, gerade die Queen im 2. Durchlauf versucht. Mit der 1 Wing-Version nicht zu vergleichen, da sie schon ein gutes Stück stärker ist. Werd die 10 Min Trophy wohl aufm 2. Spielstand mit Faize holen, da schon abgespeichert. Nachm 2. Mal hab ich mal versucht höher als 20 Ebenen zu kommen, war kein Problem. Ernüchterung machte sich auf der 22. Ebene breit, als die Queen abermals vor mir stand, mit 6 Flügeln. Geschafft hab ichs, war aber viel Glück bei. Quasi 2x die Queen in einem Durchgang. Ist das n Bug oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du kannst die Queen so oft hintereinander machen wie du willst. Du kommst ja nach der Queen wieder in den 19. Stock zurück. Wenn du den dann absolviert hast bist du wieder im 20. mit samt der Queen. So kannst du dann endlos deine Runden drehen. Ich hab sie als ich da war gleich 7 mal gemacht um nicht mehr hin zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauche dringend Hilfe!!! Wollte mit Arumat gerade die BT fuer 999dmg machen, jedoch gibt Peryton-Edelstein gar kein 1Atk. Arumat hat 779Atk und ich brauch ja 780Atk. Kann mir einer sagen, welcher Edelstein 1Atk gibt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gerade fällt mir da auch keiner ein aber du kannst das auch mit 779 stk schaffen keine sorge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Genau. Die ATK Werte sind nur ungefähre Angeben. Wenn man da ein bisschen drüber oder drunter ist, sollte das genauso gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.